NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 059, Sonntag, 16.01.2022

Das System treibt den Wahnsinn auf die Spitze und bereitet damit seinen Absturz vor

Es gibt keine Logik, keine Vernunft mehr – Geisteskrankheit und Tötungsverbissenheit gegen steigenden Widerstand

Militärische Dokumente beweisen, dass Fauci über die Laborforschung zur Tödlichmachung von Viren (gain of function) der Coronavirusforschung in Wuhan gelogen hat.

Auf der Mega-Demo am 15. Jan. 2022 in Wien erklären Mütter den "Impf-Kindstötern" den Entscheidungskrieg!


In dieser Ausgabe:

Allerdings machen die Unsrigen nunmehr gegen die Reptos mobil

Die Dokumente beweisen: Fauci hat sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht

Hat DARPA die Omikro-Variante freigesetzt?

Jedenfalls scheinen die Repto-Menschenmörder von Omikron kalt erwischt worden zu sein

Charge um Charge in den Tod?

Sie werden damit auch bei uns nicht durchkommen

Was auf dieser Erde derzeit geschieht, kann nicht menschlichen Ursprungs sein. Jede dem wahren Menschen innewohnende genetische Vernunft ist bei den Herrschenden nicht mehr vorhanden. Gleichzeitig setzt sich das System selbst einem organisierten Todesstoß aus, da es die Ursprungs-Gespritzten nunmehr zu Menschenfeinden erklärt, sofern sie sich nicht weitere Todesspritzen setzen lassen. So denkt das originalmenschliche Gehirn nicht. So funktionieren nur nichtmenschliche Wesen, die innerlich keinen Zugang zum echten Menschenwesen auf Erden finden und dementsprechend menschenfremd, selbstzerstörend handeln.

Mittlerweile steht fest, dass die genetischen Covid-Spritzungen weder eine Covid-Infektion abwehren, noch für einen milden Infektionsverlauf sorgen können. Fest steht aber auch, dass die physischen Auswirkungen bei den Gespritzten geradezu ausrottend wüten. Um welche Art von Wesen handelt es sich also bei diesen Tätern, die wie Fremde unter der Haut von Menschen zu agieren scheinen? Was sind das für Wesen, die diesen Vernichtungsfeldzug gegen das wahre Menschentum auf diesem Planeten führen?

Es findet tatsächlich ein Vernichtungskrieg gegen die Menschenart auf Erden statt, wenn auch der Hauptangriff gegen den Rest der weißen Menschen - und sogar gegen die Israelis erfolgt. Wir müssen gerade im Zusammenhang mit den normalen Juden, ob in Israel oder in der Diaspora, umdenken. Aus welchen Gründen auch immer, aber sollen sie von "Reptilien" ebenso vernichtet werden wie wir.

Und man sieht an dieser Entwicklung auch, dass es sich bei den Israelis nicht um "Übermenschen" handelt, denn sie verhalten sich ebenso hirnlos wie die Mehrheit der Menschen bei uns. Die Mehrheit der "Juden"-Israels lassen sich nun zum vierten Mal spritzen, obwohl sie sehen, wie rings um sie herum alles daran stirbt und kaputtgeht.

In Israel wird zum vierten Mal das Covid-Gift gespritzt - Tote und kaputte Menschen überall

Diejenigen, die uns Israel als Spritzweltmeister und Vergiftungsvorbild vorsetzen, enthüllen gleichzeitig das dahintersteckende Tötungsprogramm - aus Dummheit oder in zynischer Absicht? In der PNP vom 15.01.2022 lesen wir: "Impf-Vorreiter Israel verabreicht die vierte Dosis bereits seit zwei Wochen. Eine halbe Million Menschen über 60 Jahre, mit Immunschwäche und medizinisches sowie Pflegepersonal für Senioren, haben diese Impfung bereits erhalten. Sie bewirkt zwar einen erneuten Anstieg der Antikörper. Kurz nach der vierten Impfung ist man aber wieder auf demselben Stand wie kurz nach der dritten, ergaben israelische Daten." In einem weiteren PNP-Beitrag vom 15.01.2022 heißt es: "Die Grundimmunisierung reicht schon lange nicht mehr, um Covid-19 hinter sich zu lassen. Das aktuelle Zauberwort heißt Booster, danach könnte gar der Booster-Booster folgen." Dazu zitiert die PNP anschließend Lauterbach wie folgt: "Es bedarf vor allem einer höheren Impfquote und damit einer höheren Grundimmunisierung im Land. Das schaffen wir aus meiner Sicht nur, wenn wir eine allgemeine Impfpflicht einführen."

Nochmals zum besseren Verständnis der nichtmenschlichen Gedankenwelt: Da nennt die PNP das Beispiel Israel, wonach es nach jeder Booster-Spritzung so wenig Infektionsschutz wie vor der Boosterung gibt, und gleichzeitig nennt sie in einem weiteren Beitrag die Boosterung als Immunisierung. Kein menschliches Wesen kann derart verquer denken, um zu glauben, Noch-Menschen würden das alles schlucken.

Allerdings machen die Unsrigen nunmehr gegen die Reptos mobil

Im Labor von Wuhan wurde im Auftrag von Amerikas oberstem Seuchenbeauftragten, von Dr. Anthony Fauci und seinen globalistischen Auftraggebern, ein Corona-Virus mit dem Ziel konstruiert, dass es auf ein bereits entwickeltes Gen-Gift, genannt Impfstoff, reagieren und töten würde. Dahinter verbirgt sich der Plan, die Menschheit um etwa 90 Prozent zu reduzieren. Die Überlebenden sollen gemäß Klaus Schwab in transhumane Wesen (halb Mensch, halb Roboter) transformiert werden. Die Beweise dafür liegen jetzt unwiderlegbar auf der Hand.

Project Veritas hat wieder zugeschlagen. Diesmal entlarvte James O'Keefe die Lügen des Tiefen-Medizinstaates, indem er enthüllt, wie das Laborvirus von Wuhan zustande gekommen ist.

Wir wissen jetzt zudem, ohne den Schatten eines Zweifels, dass der Chef der amerikanischen Gesundheitsbehörde NIH, Tony Fauci, vor der Senatsanhörung über die gefährliche Coronavirus-Forschung einen oder mehrere Meineide abgelegt hat. Tatsächlich hat Fauci vor dem US-Senat über die Beendigung des Covid-Forschungsprojektes und über die Plandemie - kurz vor ihrer Entfesselung - massiv unter Eid gelogen.

Nie zuvor gesehene Militärdokumente, die James O'Keefe und seinem Team zugespielt wurden, zeigen, dass das Fauci-Virus in der Tat in einem Labor im Zuge der "gain of function-Experimente" hergestellt wurde. Dieselbe Forschung wurde offenbar auch für die Entwicklung der zur Scharfmachung des Laborvirus benötigten "Impfstoffe", und zwar im Rahmen der Operation "Warp Speed" herangezogen.

"Operation Warp Speed" (OWS) war ein globalistisches Geheimprojekt, unterstützt von der US-Regierung. Das Projekt wurde auch von Trump gefördert, der hoffte, sich damit bei den Globalisten freikaufen zu können. OWS hatte zum Ziel, die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von gentechnischen Covid-19-"Impfstoffen" sowie genetischen Therapeutika und Diagnostika zu beschleunigen. Erstmals drangen Enthüllungen über dieses Todesprogramm am 29. April 2020 an die Öffentlichkeit. Daraufhin traten die Globalisten die Flucht nach vorn an und stellten ihr Programm am 15. Mai 2020 als Programm "zum Schutz der Menschheit durch Impfung" dar. Dazu brauchten sie Trump, der fortan damit prahlte, er würde in nur wenigen Monaten einen Impfstoff gegen CoV-2 produzieren lassen. Natürlich war das Gift längst vorhanden, es wurde ja bereits 2015 patentiert.

Unglaublich, von DARPA wurden die Enthüllungen nach draußen geschleust!

Die Hintergrunddokumente für dieses Programm werden offiziell jedoch bis heute geheim gehalten. Dass die Dokumente aus dem Inneren der militärischen Forschungseinrichtung der US-Armee, von der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), James O'Keefe zugespielt wurden, beweist, dass es eine Gegenströmung gegen Globalisten gibt. Das ist der Beweis, dass sich nicht alle systemischen Machtstrukturen dem Plan zur Menschheitsausrottung unterworfen haben. Diese Dokumente enthalten Eingeständnisse über die teuflischen Experimente, die Fauci nicht nur als Lügner entlarven, denn er hat unter Eid immer wieder beteuert, dass es diese Forschungen und Experimente nie gegeben habe, sondern ihn auch als Menschenmörder überführen.

Diese Dokumente wurden formal auf einem streng geheimen, gemeinsam genutzten Computer-Speicherwerk entdeckt und stimmen mit einem Bericht an den Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums (DoD) überein, der von Major Joseph Murphy von den US-Marines, einem ehemaligen DARPA-Stipendiaten, verfasst wurde. Nochmals: Diese Dokumente wurden Project Veritas zugespielt. Obwohl James O'Keefe wegen seiner Enthüllungen über die Verschwörungen gegen die Menschheit vom System verfolgt und mit Razzien überzogen wird, wollten die Enthüller aus dem Militär offenbar sicher gehen, dass diese brisanten Dokumente einem echten Widerstandskämpfer in die Hände fallen sollten.

"Der Bericht von Major Murphy besagt, dass die EcoHealth Alliance (ein von der Gates-Stiftung finanziertes Impfprojekt) im März 2018 an die DARPA herangetreten ist, um eine Finanzierung zur Erforschung von laborveränderten Viren (gain of function) sicher zu stellen." Nämlich wie es gelingen könne, "dass Erreger von Fledermäusen auf den Menschen übertragen werden können", heißt es in dem Bericht. In den Dokumenten wird festgehalten, dass "der Forschungsvorschlag unter dem Namen Project Defuse von der DARPA aufgrund von Sicherheitsbedenken und der Auffassung abgelehnt wird, dass solche Experimente gegen das Moratorium zur Erforschung von Virenveränderungen verstößt." (Quelle)

Am 11. Januar 2022 waren Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impftechnik, und Dr. Naomi Wolf, eine ehemalige Clinton-Beraterin und Demokratieaktivistin, bei Steve Bannon in der Sendung The War Room zu Gast, um die Project-Veritas-Bombe zu kommentieren. Dr. Malone nannte die Enthüllungen "größer als die Pentagon Papers". (Pentagon Papers, die damaligen systematischen Lügen der US-Regierung von Lyndon B. Johnson über den Vietnam-Krieg) Dr. Naomi Wolf fügte hinzu: "Hier handelt es sich um einen auf höchster Ebene koordinierten Totschlag von Millionen von Menschen. Die Tatsache, dass Dr. Fauci einen groben Meineid geleistet hat, ist unübersehbar. Das ist das geringste seiner Verbrechen, wenn es sich tatsächlich um verifizierte Dokumente handelt... Ich kann nicht genug betonen, dass es sich hier um eine vorsätzliche Tötung von Millionen von Menschen handelt, die laut diesen Dokumenten auf höchster Ebene koordiniert wurde. Behandlungen, die Leben hätten retten können, wurden absichtlich oder angeblich absichtlich unterdrückt." (Quelle The War Room)

Diese Dokumente sind draußen, und stammen, man muss das immer wieder betonen, von einer der höchsten Stellen des US-Militärs. Auch wenn der wie verfault ausschauende Biden auf Befehl der Reptos Fauci vorübergehend noch beschützen kann, ist das Schicksal dieses grausamen Wesens, also Faucis Schicksal, doch schon besiegelt. Vor allem zeigt es, dass es im US-Militär eine gewaltige Gegenströmung gegen den Reptilienplan zur Menschenausrottung gibt. In den Kriegslabors des US-Militärs (DARPA) dürfte deshalb die Omikron-Variante entstanden sein, um den Krieg gegen Reptos siegreich zu beenden.
Zurück zum Inhalt

Die Dokumente beweisen:
Fauci hat sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht

Fauci gilt weithin in Amerika als Massenmörder

Diesen Dokumenten zufolge finanzierte das regierungsamtliche Seuchen-Institut NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) unter der Leitung von Fauci direkt die genetischen Experimente zur Veränderung von Fledermaus-Coronaviren. Vor dem US-Kongress und dem US-Senat versicherte Fauci aber immer wieder, solche Experimente habe es nie gegeben, geschweige denn, dass er diese auch noch über das NIAID hätte finanzieren lassen. Jetzt geht aus den öffentlich gemachten Militär-Dokumenten hervor, dass diese Forschung vollverantwortlich von Fauci - sowohl in Wuhan wie auch an mehreren Standorten in den Vereinigten Staaten - stattgefunden haben.

Fauci setzte diese Experimente fort, obwohl die DARPA gegenüber dem Gates-Institut EcoHealth Alliance eine Beteiligung an den Experimenten offiziell abgelehnt hatte. Und, wie gesagt, Fauci wurde nicht müde, immer wieder bei den Anhörungen unter Eid zu versichern, dass es diese Versuche nie gegeben habe.

Aus den Dokumenten geht klar hervor, dass der Vorschlag der EcoHealth Alliance an DARPA deshalb vom US-Militär abgelehnt wurde, "weil die potenziellen Risiken der GoF-Forschung nicht bewertet werden können." So steht es tatsächlich im Ablehnungsschreiben der DARPA, der obersten militärischen Forschungseinrichtung des US-Militärs. Aber Fauci machte im Auftrag von Gates und Konsorten unter dem Dach von EcoHealth Alliance munter weiter, um das Impfgift zur Tötung der Menschheit durchzubringen.

Major Murphys Bericht geht sehr detailliert auch auf andere Bedenken gegenüber dem Covid-19-Virenverändungsprogramm ein. Es wird auch auf die Verheimlichung von Dokumenten, auf die Unterdrückung potenzieller Heilmittel wie Ivermectin und Hydroxychloroquin verwiesen. Natürlich werden im Bericht auch nicht die mRNA-"Impfstoffe" ausgespart, die uns jetzt die an den Rand des menschlichen Aussterbens gebracht haben.

Als Project Veritas die DARPA um einen Kommentar zu den offiziell als geheim geltenden Dokumenten bat - offiziell war ja nicht bekannt, wer James O’Keefe die Dokumente zugespielt hatte - sagte Jared Adams, Kommunikationschef der DARPA: "Das klingt für mich abenteuerlich. Wenn etwas als geheim eingestuft wird, dann sollte es auch entsprechend gekennzeichnet sein. Ich bin überhaupt nicht vertraut mit ungekennzeichneten Dokumenten, die geheim sind, nein." Also eine glasklare Bestätigung, dass die Dokumente echt sind, sonst wären sie ja lautstark als Fälschung bezeichnet worden. Übrigens hat DARPA auch bis heute nicht die Echtheit der Dokumente in Frage gestellt.

Fauci gilt in weiten Bevölkerungskreisen Amerikas als meineidiger Massenmörder

"Fauci und andere müssen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Massenmord angeklagt werden", schrieb ein Kommentator als Reaktion auf die Enthüllungen. Zumal jetzt erwiesen ist, dass Faucis Institut NIH nicht nur verantwortlich ist für die Schaffung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19), sondern auch für die Freisetzung des Virus. Das Virus wurde planmäßig freigesetzt, es war kein Laborunfall. Das alles gehört zum "Projekt Weltimpfung". "Fauci hat eindeutig Hochverrat begangen", schrieb ein anderer über Faucis Beteiligung in dieser Angelegenheit. Ein weiterer fügte an: "Die Marxisten haben jetzt das Sagen und ich bin skeptisch, dass Fauci jemals zur Rechenschaft gezogen wird. Fauci wird ungestraft davonkommen. Das FBI wird weiterhin Türen von anständigen Bürgern eintreten und Illegale werden weiterhin wählen dürfen. Die einzige Möglichkeit, dem entgegenzutreten ist, sich zusammenzuschließen. Wenn man auf Wien marschiert, muss man auch Wien einnehmen." (Quellen Dr. Danny Graves) Und hier die nun öffentlichen Geheimdokumente: Quelle1, Quelle2, Quelle3, Quelle4, Quelle5)

Am 11. Januar 2022 schrieb die Kongress-Führung der REPUBKLIKANER, James Comer, Vorsitzender des "REP Committee on Oversight and Reform" und Jim Jordan, Vorsitzender des "REP Committee on the Judiciary", an den US-Gesundheitsminister Xavier Becerra und an den Vorsitzenden des Kongress-Justiz-Ausschusses, Jerrold Nadler, dass der jetzt ans Tageslicht gelangte E-Mail-Verkehr von Fauci offenlegt, wie dieser das gesamte Projekt geleitet hat. Einleitend heißt es in diesem Schreiben: "Wir möchten Ihnen ein transkribiertes Interview mit Dr. Anthony Fauci, Direktor des NIAID, zur Kenntnis geben. Auszüge aus E-Mails, die wir heute veröffentlichen (siehe Anhang I), zeigen, dass Dr. Fauci gewarnt wurde: Nämlich 1., dass COVID-19 aus dem Wuhan Institute Virology (WIV) nach außen gekommen ist und 2., dass das Virus absichtlich genetisch manipuliert wurde. Wir müssen unbedingt untersuchen, ob diese Informationen der gesamten Regierung zugänglich gemacht wurden und ob diese Informationen die Reaktion der USA auf die Pandemie verändert hätten." (Quelle)

In dem Schreiben wird das Gesundheitsministerium deutlich darauf hingewiesen, dass Fauci immer wieder diese Tatsachen bestritten hat, obwohl diese jetzt durch die ans Tageslicht gekommenen Dokumente bewiesen sei, dass er die gesamte Operation durch seine Behörde (NIH) gesteuert und finanziert habe. In diesem Brief wird explizit auf die dem Schreiben beigelegten Dokumente verwiesen, die beweisen, dass Fauci bereits am 27. Januar 2020 gestand, dass er der Herr des Sars-Cov-2-Projekt zur Erzeugung der CoV-2-Pandemie war.
Zurück zum Inhalt

Hat DARPA die Omikro-Variante freigesetzt?

Omikron als Superwaffe gegen die Covid-Waffe der Globalisten

Aufgrund der Eigenschaften von Omikron und der Kombination aus hoher Übertragbarkeit und sehr niedriger Erkrankungsrate werden Spekulationen immer hörbarer, dass Omikron in einem Labor von sogenannten "White Hat"-Wissenschaftlern (System-Wissenschaftler gegen das System) als ein sich selbst ausbreitendes Gegenmittel gegen die Covid-Pandemie geschaffen worden sei.

Da sich Omikron nachweislich weitaus effizienter und rasender ausbreitet - und dennoch kaum gefährlicher ist als eine Erkältung – liegt es auf der Hand, dass diese Variante die anderen für die Menschheit gefährlichen Covid-Varianten und Covid-Stämme sozusagen in Lichtgeschwindigkeit verdrängt.

Wichtig ist, dass eine Infektion mit Omikron offenbar eine natürliche Immunreaktion hervorruft, die die Menschen vor allen anderen Corona-Stämmen schützt, was bedeutet, dass eine einfache Infektion mit Omikron die Covid-Impfstoffe überflüssig macht. Damit wird eine natürliche Immunität aufgebaut, die gegen Delta und die anderen Stämme voll und ganz schützt.

Mit anderen Worten, Omikron beendet sowohl die Covid-Pandemie als auch die Rechtfertigung der Einsetzung des "Impfstoffs" auf einen Schlag. Im Wesentlichen funktioniert Omikron also als eine Art sich selbst verbreitender Impfstoff - oder ein sich selbst ausbreitendes Gegenmittel -, womit eine weltumfassende Covid-Immunität geschaffen wird. Damit wird den Reptilien ihre Covid-Pandemie aus der Hand geschlagen. Die einzige wirkliche Frage bleibt, ob der Omikron-Stamm von einem Team, das die Menschheit retten will, absichtlich entwickelt und freigesetzt wurde? Offensichtlich ja.

Die Technologie der sich "selbstverbreitenden Impfstoffe" ist gut dokumentiert und befindet sich bekanntlich im Besitz der DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency). DARPA, es sei noch einmal unterstrichen, ist eine Behörde des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, die einen Finanzierungsantrag von Fauci über EcoHealth Alliance zur Finanzierung der aerosolisierten Freisetzung toxischer Nano-Spike-Proteine aus Fledermaushöhlen in China abgelehnt hat. DARPA erkannte die Gefahr einer planmäßigen Freisetzung von SARS-CoV-2 und verweigerte, wie die geleakten Dokumente beweisen, eine Teilnahme, weil ein solches Experiment eine zu große Gefahr für die Menschheit darstellen würde. So die offizielle Begründung.

Mittlerweile wissen wir, dass die wahre Bedrohung für die Menschheit nicht die "Covid-Infektion" selbst ist, sondern die Covid-"Impfstoffe". Diese "Impfstoffe" enthalten die genetische Formel, den Bauplan, diese für den Körper tödlichen Nanopartikel im gespritzten Körper selbst herzustellen. Daher ist das fortgesetzte Spritzen der Menschen mit Covid-"Impfstoffen" eine echte Bedrohung für die Menschheit.

Und so könnte Omikron am Ende genau das sein, was die Plandemie beendet und die Menschheit vor der totalen Ausrottung rettet.

Diese wissenschaftliche Studie, die im Journal of Genetics & Genomics veröffentlicht wurde, liefert neue Beweise für den Maus-Ursprung von Omikron. Sie trägt den Titel "Evidence for a mouse origin of the SARS-CoV-2 Omicron variant" und wurde am 24. Dezember 2021 veröffentlicht. Sie ist in der Datenbank PubMed Central der National Library of Medicine indiziert.

Die Studie deutet auf die Möglichkeit (vielleicht sogar auf die Wahrscheinlichkeit) hin, dass Omikron von Mäusen stammt. Wenn dem so ist, ist der wahrscheinlichste Ort, an dem die 45 Covid-Mutationen durchgeführt wurden, ein von Mäusen bevölkertes Labor.

In der Zusammenfassung der Studie heißt es: "Das molekulare Mutationsspektrum (d. h. die relative Häufigkeit der 12 Arten von Basensubstitutionen), das der Vorläufer von Omikron erworben hat, unterschied sich deutlich von dem Spektrum für Viren, die sich in menschlichen Patienten entwickelt haben, ähnelte aber den Spektren, die mit der Evolution von Viren in einer zellulären Umgebung von Mäusen verbunden sind." (Journal of Genetics & Genomics)

Die Studie scheint auch auf einen Versuch hinzudeuten, die Wirtsevolution des Virus durch gezielte Selektion von Wirtsanpassungen zu beschleunigen, was bedeutet, dass die Wissenschaftler, die das Experiment durchführten, absichtlich Mäuse mit sehr milden Symptomen, aber mit hoher Verbreitungswirksamkeit ausgewählt haben. In der Studie heißt es dazu: "Wir fanden heraus, dass die Omikron-Spike-Proteinsequenz einer stärkeren positiven Selektion unterworfen war als die aller bekannten SARS-CoV-2-Varianten, die sich dauerhaft in menschlichen Wirten weiterentwickeln."

Diese Beobachtungen lassen sich durchaus mit einem "White Hat Labor" vereinbaren, das Omikron als eine Art sich selbst verbreitendes "Gegenmittel" herstellt. Das ist kein absoluter Beweis dafür, dass dies stattgefunden hat, aber es ist ein sehr starkes Indiz dafür, das diese Theorie untermauert.
Zurück zum Inhalt

Jedenfalls scheinen die Repto-Menschenmörder
von Omikron kalt erwischt worden zu sein

Die Globalisten mit Omikron entwaffnet?

Aufgrund dieser Entwicklung wich die Reptilien-Richterschaft am obersten US-Gericht (Supreme Court) von ihren Auftraggebern ab und verwarf Bidens Impfzwang-Dekret, das alle Unternehmen mit mehr als 100 Beschäftigten zu einem Impfzwang seiner Mitarbeiter verpflichtete. "Der Oberste Gerichtshof hat die erlassene COVID-19-Impfpflicht der Regierung Biden für Privatunternehmen aufgehoben. Gleichzeit wurde aber die Verordnung zur Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen bestätigt." (Quelle)

Das ist eine beispiellose Niederlage, da der Urteilspruch für alle 50 Bundesstaaten gilt. 25 Bundesstaaten erkennen sowieso keine Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen an. Zudem bricht das Gesundheitswesen zusammen, wenn diese Beschäftigten kündigen.


Allein die Tatsache, dass der Oberste Gerichtshof gegen den eigenen Repto-Präsidenten urteilte, kündigt von der Auflösung des erzbösen Weltsystems. Wie schlimm dieser Urteilsspruch für die Reptilien ist, kann man an der Reaktion in der BRD und in Österreich ablesen: Keinerlei Erwähnung in den Medien!

Selbst die neben den Fauci-Instituten als Weltzentrale des Impftötens agierende Behörde zur Seuchenbekämpfung (CDC, Centers for Disease Control and Prevention), sah sich am 11. Januar 2022 gezwungen, eine Studie zu veröffentlichen, die beweist, dass Omikron 91 % weniger tödlich ist als alle anderen Corona-Stränge, die im Labor von Wuhan hergestellt wurden. Ein neues, schwerwiegendes Indiz, dass die Gegenkräfte, vielleicht DARPA, den Kampf gegen die Reptilien aufgenommen haben und das Töten zu Fall bringen wollen.

In der CDC-Studie heißt es: "In der ambulant getesteten Gruppe, bei der eine vorausschauende Nachverfolgung der negativen Ergebnisse möglich war, waren Infektionen mit der Omikron-Variante im Vergleich zu Infektionen mit der Delta-Variante mit einer 91%igen Verringerung des Risikos einer Sterblichkeit verbunden." (Quelle) Krankenhausaufenthalte seien meist nur noch 1,5 Tage lang erforderlich gewesen.

Wer jetzt noch die Zwangsimpfung durchsetzen will, der will töten, denn wie wir wissen, wirkt die Genspritzung ohnehin nicht zur Infektionsabwehr, und bei einer Variante, die nur einen Schnupfen verursacht, braucht es keine Impfung.

Selbst der heimliche Gouverneur aller westlichen Covid-Staaten, Bill Gates, tritt den Rückzug vom Impftötungs-Programm an. Wenn ein Repto-Wesen wie Gates den Rückzug antritt, dann muss die Gegenkraft zur Rettung der Menschheit sehr gewaltig sein. So gewaltig, dass sie unser Vorstellungsvermögen übersteigt.

Ganz am Anfang trieb Impf-Bill, Bill Gates, die Menschen mit folgendem Versprechen in die Tötungsspritze. Gates wörtlich: "Mit der Impfung schützt man nicht nur sich selbst, sondern man reduziert die Übertragung auf andere. Und das ermöglicht die Rückkehr zu Normalität." (s. Video) Kaum ein Jahr später, am 5. November 2021, leitete Gates im Rahmen eines Interviews mit dem Londoner Globalisten Jeremy Hunt (Policy Exchange) seinen Rückzug aus seinem Krieg gegen die Menschheit ein. Gates: "Ich gehe davon aus, dass sich die Forschung und Entwicklung sich auf Dinge konzentrieren werden, die wir heute noch nicht haben. Wir haben keine Impfstoffe, die die Übertragung verhindern. Wir haben Impfstoffe, die die Gesundheit fördern, aber die Übertragung nur geringfügig reduzieren. Wir brauchen eine neue Art von Impfstoffen." (S. Video)

Im November 2019, also in der Endphase der Covid-Weltkriegsplanung, hatte Bill Gates dem RKI (immerhin staatlich) eine Spende von 253.000 Dollar überwiesen. (Quelle) Am 12. November 2021 überwies Gates an das RKI sogar 499.981 Dollar als "Spende". Als Verwendungszweck wurde angegeben, es sei der Dank dafür, dass das RKI die WHO-Abteilung für die globale Pandemische und Epidemische Geheimdienstarbeit sowie die globale Entwicklung unterstütze (Robert Koch Institute, to support the WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence, Global Development). "Zur Unterstützung der WHO", das klingt ja lieblich, und vor allem so uneigennützig, aber nur wenn man nicht weiß, dass Gates auch die WHO kontrolliert.

Selbstverständlich erhielten auch die Lügenmedien von Bill Gates wieder ihre Belohnung für das fortwährende Hammerlügen. Allein der Lügen-Spiegel erhielt 2021 den erklecklichen Betrag knapp von drei Millionen Dollar: "Gates-Stiftung unterstützt den Spiegel mit weiteren 2,9 Millionen Dollar." (Tagesspiegel, 10.11.2021)

Die Spenden an das RKI listet die Gates-Stiftung ganz offen auf. Offenbar will Gates sicherstellen, dass die Spritztötungen in der BRD auch dann weitergehen, wenn überall sonst die Tötungen Dank der Omikron-Hilfe zusammenbrechen müssen. Und die mit Spenden gefütterten Lügenmedien sollen also auch dann für die Todesspritze trommeln, wenn überall sonst der Covid-Krieg schon eingestellt wurde.

Gates gesteht im Twitter-Chat mit Devi Sridhar, dass das Covid-Impfgift nicht vor Covid schützt.

Am 13. Januar 2022 gab es einen Twitter-Chat zwischen Bill Gates mit der jungen Professorin Devi Sridhar, die an der Universität Edinburgh lehrt. Es ging um Omikron, als Bill Gates ganz offen folgende Erklärung abgab: "Die Impfstoffe, die wir haben, verhindern schwere Krankheiten und den Tod sehr gut, aber ihnen fehlen zwei wichtige Dinge. Erstens lassen sie immer noch Infektionen zu ('Durchbruch'), und die Wirkungsdauer scheint begrenzt zu sein. Wir brauchen Impfstoffe, die eine erneute Infektion verhindern und über viele Jahre hinweg wirken. Sobald Omikron ein Land erreicht hat, sollten für den Rest des Jahres deutlich weniger Fälle auftreten, so dass COVID eher wie eine saisonale Grippe behandelt werden kann. Omikron wird die Immunität gewaltig steigern, mindestens für ein Jahr." In den USA sind 98.3 % aller Covid-Infektionen schon Omikron-Infektionen. Damit ist das Spritztöten abgesagt, alles andere wäre planmäßige Menschenausrottung.

Der Schatten-Chef von Politikern aller Systemparteien, der Auftraggeber für das Covid-Spritzen, gibt also offen zu, dass das Impfgift faktisch keine Infektionen verhindern kann, jedenfalls nicht auf Dauer. Gates erklärt, dass die Omikron-Durchseuchung für eine Herdenimmunität gefahrlos ist, sodass es keiner Impfung mehr bedarf. Und trotzdem verlangen seine Untergegebenen in der BRD-Politik und in den von ihm mit Spenden bedachten Medien weiterhin die Totspritzung mit dem Covid-Impfgift.

Auch die WHO scheint den Rückzug aus dem Krieg gegen die Menschheit antreten zu wollen. Am 11. Januar 2022 bezeichnet die WHO die in der BRD so sehr propagierten Booster-Spritzungen weder als "angemessen" noch als "nachhaltig": "Angesichts der Entwicklung des Virus ist eine Impfstrategie, die auf wiederholten Auffrischungsdosen der ursprünglichen Impfstoffzusammensetzung beruht, wahrscheinlich weder angemessen noch nachhaltig." (Quelle WHO)

Am selben Tag trat auch die EMA (EU-Aufsicht für Medikamente und Impfstoffe) an die Öffentlichkeit. Der bei der EMA für die Covid-Impfstrategie zuständige Marco Cavaleri benutzte auf der Pressekonferenz ebenfalls die WHO-Formulierung: "weder angemessen noch nachhaltig". Cavaleri stellt sogar klar, dass das Spritzgift bei mehrfachem Boostern das Immunsystem zerstört. Im Klartext heißt das, dass dieses Gen-Gift selbstverständlich das menschliche Immunsystem zerstört, wie dies mehrfach in Studien festgestellt wurde. (Quelle EMA)
Zurück zum Inhalt

Charge um Charge in den Tod?

Dass es das US-Militär ist (Abteilung Biologische Kriegsführung, DARBA), das die Geheimdokumente über Faucis Verbrechen öffentlich machte, hat Gewicht. Genau diese neue Gewichtung machte es für BILD möglich, darauf einzusteigen. Wie oben schon ausgeführt, verweigerte die DARPA damals die Teilnahme an Faucis Covid-Programm, weil damit die Menschheit zerstört werden könne, so die Begründung von damals. Diese Dokumente sind jetzt draußen, sodass, wie erwähnt, sogar BILD darauf eingestiegen ist. "ANTHONY FAUCI IST BIDENS BERATER. Verschleierte Top-Virologe den Corona-Ursprung? Neuer Wirbel um Anthony Fauci (81), den Top-Virologen von US-Präsident Joe Biden (79), und den Ursprung des Coronavirus. Mehrere Abgeordnete der Republikaner im US-Repräsentantenhaus machen Fauci schwere Vorwürfe. In einem am Mittwoch veröffentlichten Brief an den US-Gesundheitsminister behaupten sie, der Virologe und das von ihm geleitete „Nationale Institut für Allergien und Infektionskrankheiten“ unterhalte seit Jahren enge finanzielle Beziehungen zum 'Wuhaner Institut für Virologie' – und habe mit diesem eine gefährliche Forschung an Coronaviren durchgeführt", soweit BILD am 13.01.2022.

Und nun der Superhammer. Wie vom Widerstand längst erkannt wurde, beinhalten nicht alle Chargen der Covid-"Impfstoffe" das tödliche Genmaterial, sondern nur gewisse Chargen. Das wurde nunmehr ermittelt und öffentlich bekanntgemacht. Verständlich, die Täter konnten ja nicht alle, oder sehr, sehr viele Gespritzte sofort an der Spritzung sterben oder schwer erkranken lassen. Das hätte zu einem Aufstand geführt. Es handelt sich um einen Skandal, wie ihn diese Menschheit in Jahrtausenden nicht erlebt hat. Bei den Analysen der amerikanischen Datenbank VAERS (Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen) kam ans Tageslicht, dass einzelne Chargen der Corona-Genspritzungen unterschiedlich toxisch sind. Einige sogar um das 3000-fache giftiger als andere. Ja richtig: das 3000-fache! Laut Dr. Wolfgang Wodarg könne ausgeschlossen werden, dass es sich bei diesen Schwankungen um zufällige Verunreinigungen handle.

Dr. Malone berichtet von der Webseite, auf der jeder nachsehen kann, wie stark die Giftspritzung bei ihm war, wenn er sich die Charge-Nummer notiert hat. Auf dieser Website werden die Codes der Impfstoffchargen mit Informationen aus dem VAERS-System abgeglichen, dem von der CDC betriebenen System zur Meldung Impfschäden. Die Impfstoffchargen werden mit unerwünschten Nebenwirkungen, Todesfällen, Behinderungen und lebensbedrohlichen Krankheiten aus dem VAERS-System abgeglichen. Die in VAERS gemeldeten Daten zeigen zum Beispiel, dass die von Moderna-Chargen ausgelösten Nebenwirkungen sehr unterschiedlich waren.
5 % der Chargen scheinen 90 % der Nebenwirkungen hervorgerufen zu haben.
Andere Moderna-Chargen sind im Vergleich zu anderen Chargen mit 50-mal mehr Todesfällen und Behinderungen verbunden.

Genbehandelte können die Giftigkeit ihrer Charge anhand der gemeldeten Nebenwirkungen auf "How bad is my batch" nachvollziehen. In seinem neuen Video erläutert Dr. Wodarg die neuesten Erkenntnisse aus der VAERS-Datenbank. Zudem bedankt sich Dr. Wodarg in diesem Video bei allen "Spaziergängern" für ihren Mut.

Das dürfte der wahre Grund für die Booster-Propaganda sein. Die Massen sollen stufenweise, Charge um Charge, erwischt werden. Jede Booster-Charge enthält einen weiteren Anteil des genetischen Giftes. Scheibchenweise sollen offenbar bis 2025 nach dem DEAGEL-Plan in Deutschland so viele Menschen nicht mehr vorhanden sein, dass die Bevölkerung der BRD dann nur noch 28 Millionen Menschen zählt.

Wie verheerend das große Sterben in Wirklichkeit verläuft, zeigt die Datenbank VigiBase. Die WHO richtete im Jahr 2015 diese Datenbank zu den Nebenwirkungen von Impfstoffen und Medikamenten ein. Die Öffentlichkeit hat Zugang zu VigiBase. Alle seit 1968 gemeldeten Nebenwirkungen aller Impfstoffe sind dort verzeichnet - wobei auch hier gilt, dass diese nur einen Bruchteil aller Nebenwirkung abbilden. Die aktuellen Daten, Stand 13.01.2022, sprechen mit den folgenden drei Beispielen für sich.

Impfung gegen Mumps

142

Fälle von Nebenwirkungen seit 1968

2.7 Fälle pro Jahr

Impfung gegen Influenza

609.366

Fälle von Nebenwirkungen seit 1968

11.497 Fälle pro Jahr

Impfung gegen Corona

7.120.959

Fälle von Nebenwirkungen seit 2021

7.120.959 Fälle 1. Jahr

Covid-Impfung 62.000 % schlimmer als die schon schlimme Influenza-Impfung!
Covid-Impfung 261.000.000 % schlimmer als die Mumps-Impfung!
Zurück zum Inhalt

Sie werden damit auch bei uns nicht durchkommen

Mega-Demo mit Hundertausenden in Wien am 15. Januar 2022

Der Widerstand wächst von Stunde zu Stunde. Am 15. Januar 2022 waren es in Wien wieder mehr als 200.000, die bereit zum Aufstand sind, um in Notwehr ihr Leben und das Leben ihrer Kinder zu retten. In der BRD kocht und brodelt es in fast allen Städten, überall Aufstands-Demos. Und es geht jetzt nicht mehr darum, die eine oder andere politische Systempartei abzuwählen. Die Millionenmassen, die sich im Widerstand befinden, werden ein solches System, das seine Menschen, noch dazu die unschuldigen Kinder, kaputtspritzen will, nicht mehr akzeptieren.

Der Widerstand verlangt ein Nürnberg 2.0. Niemand darf seiner Strafe entkommen. Die Entschlossenheit zeigte sich beim Widerstand in Wien schon mehrfach, wo Mütter auf Plakaten das Anklageziel gegen die Täter mit diesen Worten formulierten: "Mein Kind werdet ihr nicht töten".

Die Rechtsanwältin Viviane Fischer und ihr Kollege, Dr. Reiner Fuellmich, formulierten das Widerstandsziel in der 87. Sitzung des Corona-Ausschuss sehr deutlich. Das System muss weg, und die Täter müssen bis zum großen Weltprozess in die Gefängnisse gebracht werden. Viviane Fischer unterstrich diese Entschlossenheit mit einem Zitat von Sophie Scholl: "Vergesst auch nicht die kleinen Schurken dieses Systems. Merkt euch die Namen, auf dass keiner entkomme. Es soll ihnen nicht gelingen, in letzter Minute noch nach diesen Scheußlichkeiten die Fahne zu wechseln und so zu tun, als ob nichts gewesen wäre."

Unsere Leser wissen, dass wir die ganze geschichtliche Wahrheit kennen und dass wir entsprechend denken. Diese Erwähnung des Scholl-Zitats soll nur zeigen, wie entschlossen der Widerstand ist. So entschlossen, dass er diese heutigen Täter für die größten Verbrecher und Mörder der Menschheitsgeschichte hält.

Auch Dr. Fuellmich machte erneut deutlich, dass es um die Ablösung des Systems und um die Anklage der Schuldigen vor einem Tribunal wie das von Nürnberg gehe. Es wird wohl keine Kompromisse geben. Wenn Millionen von Menschen überzeugt davon sind, dass sie getötet werden sollten, kann es zu keinem politischen Einvernehmen mehr kommen, wie die bloße Abwahl von der Macht.

Wie nervös das System deshalb ist, zeigte sich daran, dass in Bayern alle "Sparziergänge" verboten wurden und Menschen aus anderen Orten sich im jeweiligen Ort nicht aufhalten dürfen. Ein Zuwiderhandeln soll mit Tausenden von Euro bestraft werden. Im Klartext: Deutsche dürfen in ihrem eigenen Land sich nicht mehr frei bewegen, nur weil eine Bande von Pharma-Vollstreckern ihren Kopf retten will.

Wir erleben einen Widerstand, der aus der Mitte der deutschen Bürgerschaft kommt. 99 Prozent dieser Menschen hatten ideologisch nichts und haben nichts gemeinsam mit sogenannten Rechten. Sie werden aber zu dem, was man "Rechte" nennt, durch den System-Terror gemacht.

Die Zeichen der Angst und der Panik der Systemler sind nicht mehr zu übersehen und nicht mehr zu überhören.

Der höchste Verfolger von freiheitsliebenden Demonstranten, der Präsident des Inlandsgeheimdienstes Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, unkte über diese Entwicklung wie folgt: "Es gibt eine neue Szene von Staatsfeinden unter den Demonstranten gegen die Corona-Politik. Diese lassen sich den bisherigen Kategorien wie Rechts- oder Linksextremismus nicht mehr eindeutig zuordnen. Sie verbindet keine ideologische Klammer, sondern die Verachtung des demokratischen Rechtsstaates und seiner Repräsentanten. Sie lehnen unser demokratisches Staatswesen grundlegend ab. Die Pandemie ist nur der Aufhänger. Ob wegen Corona, der Flüchtlingspolitik oder der Flutkatastrophe: Sie versuchen den Eindruck zu vermitteln, der Staat versage und tue nichts für die Menschen. Wie groß die Szene ist, kann man nicht sagen, weil sie ausgesprochen heterogen sei." (BR, 15.01.2022)

Perverser kann man Zynismus nicht mehr in Worte kleiden. Dieser Mann nennt jene, die die Herrschaft des Grundgesetzes einfordern, die die Menschenrechte aus dem Grundgesetz einfordern, tatsächlich "Staatsfeinde". Dieser Mann nennt die Menschen, die sich weigern, eine Zwangsgiftspritze zu erhalten, tatsächlich "Staatsfeinde". Menschen, die ihre Kinder nicht töten lassen wollen, nennt Haldenwang menschenverachtend "Staatsfeinde".

Herr Haldenwang, das sind Menschen, die von ihrem grundgesetzlichen Notwehrrecht - Artikel 20,4 - Gebrauch machen werden, um ihr Leben, das Leben ihrer Kinder und ihre verbrieften Freiheitsrechte gegen Täter wie Sie verteidigen werden.
Zurück zum Inhalt

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!