NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 041, Dienstag, 24. Aug. 2021

Tötungswahn und Lüge gegen Lebensrecht und Wahrheit – die Entscheidung wird bald fallen

Endzeit oder Aufbruch? Die Entscheidung wird fallen!

Bei einer Anhörung durch eine große Schulbehörde von Ohio trat vor wenigen Tagen ein Mann plötzlich aus der versammelten Menge in den Vordergrund und sagte: Mein Name ist Dr. Sean Brooks, Oxford. "Ich habe 48 Publikationen veröffentlicht, darunter 23 Bücher. Ich studierte Medizin, Anatomie und Physiologie 21 Jahre lang. Ich möchte die Schulbehörde und die Eltern warnen, die die Covid-Impfung erhalten haben. Sie werden sterben, im besten Fall werden die jungen Menschen unfruchtbar." (Quelle) Dr. Brooks erklärte fachgerecht, was das genetische Todes-Protein, das in den menschlichen Körper gespritzt wird, und sich ständig neu im Blut und in den Organen bildet, anrichtet. Was Dr. Brookes sagte ist gewiss nicht neu, aber sein Auftritt vor der Schulbehörde zeigt, dass täglich Massen von spezialisierten, fachkundigen Menschen, vielfach Ärzte, zum Corona-Widerstand überlaufen, sich dem Tötungsprogramm verweigern, und sogar den Kampf mit den Vernichtern aufnehmen.

Der unglaublich energiegeladene Antrieb, der den satanischen "Aliens" innewohnt, um ihre Helfershelfer unaufhörlich antreiben zu können, uns auszurotten, voran das Töten unserer Kinder, scheint ungehemmt zu toben. Man sollte meinen, Offiziere der mittleren und unteren Ränge bei der Restbundeswehr, bei den Polizeikräften, würden einschreiten, um das Tötungsprogramm zu stoppen. Schließlich sind ja auch ihre Kinder, ihre Familien betroffen. Man muss schon beide Augen gewaltsam verschließen, um die Kriegsverluste durch den Einsatz der kapitalsten Bio-Waffe der Menschheitsgeschichte, genannt Impfstoff, nicht zu sehen.

Alles ist letztlich sehr einfach einzuschätzen, sofern noch gewisse Antennen zur Wahrnehmung der wirkenden Kräfte vorhanden sind. Mögen es die einen Gott, die anderen die ewigen kosmischen Schöpfungskräfte nennen, die Entscheidung ist dieser Dimension vorbehalten. Sollen wir als Menschen aufgegeben sein, siegen die "Reptilien" und auf dem Planet Erde wird es kein menschliches Leben mehr geben, wie es Adolf Hitler in MEIN KAMPF klar zum Ausdruck brachte. Sind wir allerdings noch nicht aufgegeben, wird sich der menschliche Abfall von der reineren Substanz lösen, eine neue menschliche Blütenpracht wird erwachen und die Kontinente mit göttlichem Duft verzaubern.

Es gibt erfreulicherweise Hinweise darauf, dass das Urteil über uns noch nicht gefällt wurde. Vielmehr, so scheint es, erhalten die Menschgebliebenen eine neue, wahrscheinlich eine letzte Bewährungsprobe.

Mit berechtigter Hoffnung blicken wir auf ein Amerika, das dem Bösen zwei Jahrhunderte lang sozusagen willenlos diente und auftragsgemäß die Erde immer wieder in ein Schlachthaus verwandelte, nun die Wende zum Guten bringen könnte. Man muss es so drastisch mit "Schlachthaus" ausdrücken, denn zum System-Amerika gehörte natürlich auch das Sowjetsystem, das von den jüdischen Bankern der Wall Street erst ins Leben gerufen wurde, was allein durch das folgende Dokument bewiesen ist:

Die New York Times titelte am 24. März 1977:
"Pazifisten pöbeln, bis der Bürgermeister sie als Verräter bezeichnet; Sozialisten in der Carnegie Hall scheitern daran, die russische Feier zu einem Friedenstreffen zu machen. RABBI WISE BEREIT FÜR DEN KRIEG - Es tut uns leid, dass wir nicht mit dem deutschen Volk kämpfen können, um den Hohenzollernismus zu stürzen. KENNAN ERZÄHLT DIE GESCHICHTE VON NEUEM, wie Jacob H. Schiff die Revolutionspropaganda in der Zarenarmee finanzierte. BÜRGERMEISTER NENNT PAZIFISTEN VERRÄTER"

Im Rahmen einer Feier anlässlich des bolschewistischen Sieges über das zaristische Russland im März 1917 in der Carnegie Hall von New York wurde stolz erzählt, wie der jüdische Großbanker Jacob Schiff die Kommunistische Bewegung in Russland finanzierte und 50.000 russische Aktivisten aus japanischer Kriegsgefangenschaft für die Revolution aktiviert hatte. Das geht übrigens auch aus den Dokumenten des US-Außenministeriums hervor. Schiff und seine jüdischen Banker-Kollegen finanzierten die mörderische kommunistische Revolution. In der New York Times vom 24. März 1917 wurde dazu festgehalten: "Eine Autorität in russischen Angelegenheiten, George Kennan, erklärte feierlich: 'Die Bewegung in Russland wurde von einem New Yorker Bankier finanziert, den Sie alle kennen und lieben, Mr. Jacob Schiff'. Dann erhob sich Mr. Parsons und verlas eine Botschaft von Mr. Schiff, in der es hieß: 'Würden Sie den Anwesenden des heutigen Abends in meinem Namen sagen, wie sehr ich es bedaure, dass ich nicht in der Lage bin, mit den Freunden der Russischen Freiheit die Früchte unserer Saat zu feiern. Darauf haben wir viele Jahre lang hingearbeitet ... Ich hoffe, dass eine richtige Regierung mit einer Verfassung dem russischen Volk dauerhaft Glück und Frieden bescheren wird'. Gezeichnet: Jacob H. Schiff." (Quelle1, Quelle2))

Das "Glück und der Frieden", von dem Schiff zynisch sprach, bestand aus etwa 62 Millionen ermordeter Menschen als Krönung der Jüdischen Revolution, besser bekannt als Kommunistische oder Bolschewistische Revolution in Russland. Jüdische Revolution deshalb, weil die Führenden zu 85 Prozent Juden waren.

Und 1971 bereitete das jüdische "Reptil" Henry Kissinger als US-Außenminister für seinen Handlanger, den damaligen US-Präsidenten Richard Nixon, die politische und wirtschaftliche Allianz mit Maos kommunistischem Mord-Regime vor. Vom 21. bis 28. Februar 1972 besuchte Nixon die Städte Peking, Hangzhou und Shanghai. Nixon äußerte sich über die zukünftige Bedeutung des Besuches für die zwei Länder wie folgt: "Das war die Woche, die die Welt verändert hat; das, was wir in dem Communiqué vereinbart haben, ist dabei nicht annähernd so wichtig wie das, was wir in den kommenden Jahren tun werden." (Memento auf WebCite am 5. Mai 2009)

Die von Mao ermordeten 70 Millionen Chinesen spornten das "Reptil" Kissinger nur noch lustgeifernd zu diesem neuen Bündnis an. Und so schuf sein Präsidenten-Lakai Nixon die noch heute unheilvoll wirkende Allianz des Westens mit China. Diese globalistischen "Reptilien" leben von der Massenmordlust und tun alles, um diese Lust zu befriedigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es blutige Schlachtfest-Kriege sind, oder ob die Menschenvernichtung mit einer Bio-Waffe den weißen Menschen in die Arme gespritzt wird. In Afrika sind noch nicht einmal 2 Prozent der Schwarzen gespritzt, und gerade deshalb sind sie wohlauf. Sie leben gänzlich ohne "Impf-Durchbrüche", sie sind gesund. Aber in Europa sind vielfach schon weit über 80 Prozent der Weißen covid-gespritzt.

Auf "Anraten" seines Repto-Außenministers - Henry Kissinger - schaffte Nixon auch das goldbasierte Dollar-System ab. Die Globalisten wollten nämlich Geld durch Wetten, Spekulation und durch unbegrenzte Kredite unbegrenzt erzeugen können. Mit diesem neuen Luftgeld-System konnten sie fortan alles in der Welt, ohne Eigenleistung, "kaufen". Am 15. August 1971 brachen die USA also einseitig ihr Versprechen, den Dollar jederzeit in Gold umzutauschen. Dazu vermerkt die NZZ am 14.08.2021: "So ist die Vermehrung des Geldes seither an keine natürlichen Grenzen mehr gekoppelt."

Warum werden auch die Juden in Israel getötet?

Sie treiben zur Covid-Booster-Tötung – Wendehals Trump wechselt die Seiten

Durchklick-Link

Viele fragen sich, warum gerade die "Juden" in Israel noch schneller weggespritzt werden, als die Nichtjuden in anderen Ländern, die ohnehin chabad-chassidisch als Bakterium oder nicht lebende Wesen gelten. Da sich der Plan der Weltherrschaft mit Hauptstadt Jerusalem zerschlagen hat, machen die Chasaren-Aschkenasim, die Mehrheit der "Juden" in Israel, für die Führungs-Reptos kaum noch Sinn. Sie sehen sie nicht als "echte" Juden an.

Nun kursieren natürlich die Gerüchte, die Juden in Israel würden ja gar nicht mit dem Gen-Gift gespritzt, das sei nur Schau für die Nichtjuden. Wenn es Schau für die Nichtjuden wäre, dann stünde dahinter logischerweise der Propaganda-Gedanke, die Nichtjuden in Europa und Amerika zur Impfung anzutreiben. Aber diese Meldungen halten doch die letzten Impf-Willigen in der Goijim-Welt eher davon ab, als dass sie damit zur Spritzung zu animieren wären. Wenn aus Israel berichtet wird, dass die Juden dort massenhaft an der Spritzung erkranken, dann ist das keine Impf-Werbung, sondern eine Impf-Abschreckung. D.h., die "Juden" in Israel werden auch weggespritzt.

Die Israelis haben ihren Dämon, den sie "Gott" nennen, sowohl getäuscht wie auch enttäuscht. Sie haben sich entgegen dem Vermischungsverbot vermischt und beeideten sozusagen, dass sie "6 Millionen geopfert" hätten, um gemäß der Prophezeiung Israel gründen zu dürfen. Tatsache ist aber, die 6 Millionen sind eine symbolische, religiöse Zahl, wie Raul Hilberg, der einstige Holocaust-Papst, gestand. Am 27. Januar 1946 verkündete  auch Zalman Greenberg, damals Vorsitzender der Conference of Liberated Jews, in München feierlich: "6 Millionen Menschen opferten wir." (SZ, 16.02.2001, S. 53) Zudem wollten sie sich, wie Wiesenthal, mit dieser Behauptung selbst zu Göttern machen, sich also über den Dämon stellen. "Wenn jeder von uns vor die 6 Millionen tritt, werden wir gefragt werden, was wir mit unserem Leben gemacht haben", sagte Wiesenthal 1984. (NYT,11.11.1984))

Sie haben ihren "Gott" also belogen und sich nicht an die Weisung der Nichtvermischung gehalten. Für die Welt-Repto-Juden sind sie damit "sündhaft" geworden, mit allen Konsequenzen. Und so überraschen die Corona-Meldungen aus Israel nicht mehr. Der israelische Psychoanalytiker Zwi Rex prophezeite schon vor 20 Jahren unheilschwanger die künftigen Ereignisse mit den Worten: "Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen." (Quelle1, Quelle2) In Wirklichkeit meinte er nicht die Deutschen, die nicht verzeihen würden, er meinte den Dämon, den "Gott" des Alten Testaments und des Talmud, der die "Juden" mit seinem Zorn heimsuchen würde.

Und so wundern sich die Wissenden über Meldungen wie die folgende nicht mehr: "Obschon inzwischen fast 80% der israelischen Bevölkerung im Alter von über 12 Jahren vollständig geimpft sind, ist die Anzahl der Neuansteckungen in den vergangenen Wochen rapide gestiegen. Es werden Maßnahmen angeordnet, welche die Freiheit der Bevölkerung einschränken. Schon Kinder ab drei Jahren müssen geimpft sein oder ein negatives Testergebnis vorweisen, damit sie sich an öffentlich zugänglichen Orten wie in einem Schwimmbad, einem Restaurant oder in einem Museum aufhalten dürfen. Die Regierung erwägt die Verhängung eines erneuten Lockdowns. Es gibt eine Häufung von sog. Impfdurchbrüchen in Israel, also die Ansteckungen von Personen, die an Sars-CoV-2 erkranken, obwohl sie zuvor vollständig geimpft worden waren." (NZZ, 23.08.2021)

Im August 2020 lag die Infektions-Rate in Israel bei etwa 1900 Fällen als 7-Tage-Mittelwert. Am 23. August 2021 lag der 7-Tage-Mittelwert bei 7.293, aber schon mit starker Tendenz nach oben, denn an diesem Tag wurden 8.586 Infektionen in Israel gezählt. Ein Land, quasi "vollständig geimpft", weist also einen Infektionsanstieg durch Impfungen von 384 % gegenüber der ungeimpften Zeit auf. (Stand: 24.08.2021 – 11:57)

Das israelische Fernsehen meldete bereits vor mehr als einer Woche, dass es sich bei 95 Prozent aller schweren Covid-Erkrankungen in den Kliniken des Landes um vollständig geimpfte Personen handelt. Es geht also wirklich nur ums Töten, auch in Israel. Viele sagen bereits, dass das die Strafe für die Abkehr von ihrem "Gott" durch ihre Handlungen sei.

Und bei uns ist es nicht anders – Pandemie durch "Impfung"

Dr. Kron macht das Weltverbrechen für alle spürbar, unfasslich, unbegreiflich für echte Menschen

Durchklick-Link

Am 20. August 2021 wurden für die BRD 9.280 neue Corona-Infektionen gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt waren in der BRD bereits 57 % "geimpft". Genau ein Jahr zuvor, am 20. August 2020 - ohne "Impfung" - betrug die Tages-Infektion 1.129 Fälle. Es gibt für diesen beiden Zahlen folgende Erklärungen: Entweder entspringt die Zahl von 2021 dem PCR-Betrugstest-System, um den Rest zur Todesspritze zu treiben, oder es stimmt, dass durch die genetischen Giftspritzungen die Pandemie erst erzeugt wird, weil das genetisch gespritzte Programm unablässig das SPIKE-Protein im Körper herstellt.

Mittlerweile stehen System-Propagandisten mit ihren saudummen Lügen derart mit dem Rücken zur Wand, dass sie in ihrer Verzweiflung, erkannt zu werden, dazu übergehen, ihren Impf-Opfern die Schuld an der Durchbruchs-"Pandemie" zu geben. Der widerliche FAZ-Globalist Joachim Müller-Jung bezichtigt tatsächlich die mit ihren Lügen in die Impf-Katastrophe getriebenen Opfer, selbst die Schuld an ihrem Unglück zu haben. Müller-Jung schreibt ohne innerliche Regung, die Voll-"Geimpften" würden ihre Covid-Erkrankungen durch Leichtsinn selbst verschulden:

"Leichtsinn fördert Impfdurchbrüche. Risikoverhalten kann sich weiter rächen - das wird bei Corona immer klarer. Seit Wochen nehmen die Berichte über Covid-19-Fälle zu, bei denen sich vollständig Geimpfte angesteckt haben und krank werden. Viele Geimpfte fühlen sich offenbar einfach zu sicher und laden das Virus durch enge Kontakte und fehlende Masken geradezu ein, sich schnell und effektiv auszubreiten." (FAZ, 24.08.2021, S. 7) Der Tötungs-Propagandist von der FAZ sagt also, wer der Peitschenhieb-Propaganda folgt und sich mit diesem grauenhaften Gift spritzen lässt, der habe die Pflicht, sich anschließend gefälligst von anderen Menschen fernzuhalten. Und sollte es die "vollständig" gespritzte Person dennoch wagen, einen Fuß ins Freie zu setzen, dann gefälligst mit Maske.

Müller-Jung macht dann ohne Hemmungen mit seinen Tiraden weiter: "Es werden Virenübertragungen auf Geimpfte durch größere Menschenansammlungen wie Hochzeiten im Freien ermittelt. Mit anderen Worten: das Risikoverhalten facht die Pandemie weiter an." (FAZ, 24.08.2021, S. 7)

Wozu dann die Giftspritze? Offiziell wird uns nämlich von der BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gesagt: "Personen, die alle erforderlichen Dosen eines Impfstoffs erhalten haben, gelten als geschützt vor COVID-19, beziehungsweise haben einen Immunschutz." Wer also diese Lüge zur Spritzbereitschaft ernst nimmt, dem sagt Müller-Jung, dass der Immunschutz nur dann gilt, wenn man keine Kontakte zu anderen Personen hat, zuhause bleibt und überall die Todesmaske aufzieht. Dann setzt Müller-Jung der Lügenpropaganda die Krone des Zynismus auf, indem er sagt, wer sich als vollständig gespritzte Person ins Freie wagt und deshalb folgerichtig erkrankt, weil es in Wirklichkeit keinen Infektionsschutz, sondern nur die tödlichen Nebenwirkungen gibt, der trage die Schuld, dass das Vertrauen in die Impfstoffe schwindet. Müller-Jung wörtlich: "So wird das Vertrauen in die Impfstoffe unnötigerweise geschwächt." (FAZ, 24.08.2021, S. 7)

Nach der 5. "Auffrischung" könnten die meisten tot sein. Die Direktorin der obersten US-"Seuchen-Kontrollbehörde" CDC, Dr. Rochelle Walensky, propagierte am 18. August 2021 im Weißen Haus die dritte Spritzung, weil die ersten Spritzungen niemanden mehr schützen würden. Sie sagte allen Ernstes: "Darüber hinaus deuten Berichte unserer internationalen Kollegen, einschließlich Israel, auf ein erhöhtes Risiko schwerer Erkrankungen bei erst-geimpften Personen hin." (Quelle1, und NJ-Video Covid-Booster-Tötung oben)

Durch das zu erwartende Massensterben durch den Bio-Waffen-Angriff in die menschlichen Arme wird natürlich alles zusammenbrechen. Vor allem der medizinische Bereich, da das medizinische Personal durchgespritzt wurde und weiterhin durchgespritzt wird. Kliniken von einst werden nur noch baufällige, verkommene Todeshallen sein.

Nach dem DEAGEL-Plan sollen im Jahr 2025 nur noch etwa 28 Millionen Deutsche leben, 55 Millionen weniger als heute. In den USA sollen dann nur noch 100 Millionen Menschen leben. Es gibt eine Liste für quasi alle wichtigen Länder der Welt, für die die Weltenlenker eine entsprechende Bevölkerungsreduzierung geplant haben. Die DEAGEL-Seite hat diese Listen nunmehr entfernt, nachdem sie von uns veröffentlicht wurden. Aber sie sind gesichert worden.

Die Weltmächtigen scheinen ausgerechnet zu haben, dass es mit 5 Auffrischungen- bzw. Booster-Spritzungen getan sein müsste. Deshalb die Ankündigung, dass es ab 2023 keinen Lockdown und keine Covid-Maßnahmen mehr geben werde, da nach der Planung bis dahin alle fünf Mal gespritzt sein würden. Der Sterbeprozess der Gespritzten dauert bis zu 3 Jahren, wie die wirklichen Wissenschaftler errechnet haben. Das kommt dann hin mit DEAGEL-2025.

Wendehals Trump, der noch im April 2021 die Pfizer-Spritzungen propagierte, nennt nunmehr den Pfizer-Chef und Holo-Sub-Überlebenden, Albert Bourla, einen "Abkassierer." Trump spürt, dass ihm die Basis wegbricht und schwenkt vorsichtig um. Am 18. August 2021 sagte er gegenüber Maria Bartiromo von Fox: "Das ist doch ein Riesen Geschäft für diese Leute. Sie sagen: Geben wir ihnen doch einen weiteren Schuss, das sind weitere 10 Milliarden Dollar für uns. Das ist doch alles verrückt. Wozu denn einen Booster-Schuss? Zuerst hieß es, die Impfung hält lebenslang an. Dann war es nur noch ein Jahr. Ich konnte die Zeichen an der Wand lesen, als ich ging. Ich konnte das Dollarzeichen in den Augen des Typs sehen, der Pfizer führt." (NJ-Video oben, Covid-Booster-Tötung)

Trumps halber Schwenk ins Lager des Impf-Widerstands symbolisiert die kommende Explosion Amerikas

Es steht also fest: Die Covid-Spritzungen halten keinerlei Infektionen ab, sondern erzeugen selbst die tödlichen Infektionen. Der Plan, bis zum Jahr 2025 die weißen Bevölkerungen um 60 bis 70 Prozent zu reduzieren, kann nur mit den Zwangs-Spritzungen geschafft werden. Es kommt jetzt darauf, inwieweit die genetische Umwandlung des Menschen nach den Spritzungen funktioniert, ob sie nach Plan funktionieren wird. Bei voller Funktion der Planung würde es dann keinen Widerstand mehr geben, sondern nur noch Bereitwilligkeit für alles, was gefordert wird. Aber das ist noch nicht sicher.

Jedenfalls dürfte das Spritz-Massensterben ab Oktober/November nicht mehr zu verheimlichen sein. Und dann kann der Deckel überall wegfliegen. Mike Adams von NATURAL NEWS und BRIGHTEON, der sehr gute Verbindungen zu Militärs unterhält, schreibt:

Mike Adams

Joe Biden selbst wird natürlich zu einem Zeitpunkt abgesetzt werden, der für seine Handlanger am günstigsten ist, und bevor Harris vereidigt wird. Somit wird es technisch gesehen keinen 'Oberbefehlshaber' geben, der die Kontrolle über das Militär hat. Da sich innerhalb des Militärs bereits ein Beinahe-Bürgerkrieg anbahnt, weil das Mandat für den Biowaffen-Impfstoff auf die Soldaten gerade aktiviert wurde, besteht die Möglichkeit, dass sich Teile des US-Militärs gegen die verräterischen Pentagon-Führer auflehnen, die den katastrophalen Zusammenbruch von Kabul und den Fall Afghanistans, bei dem mehr als 10.000 amerikanische Bedienstete hinter den feindlichen Linien festsaßen, mit inszeniert haben.

Praktisch befindet sich das Militär meinen Quellen zufolge in dieser Minute in einem Zustand der Revolte, und viele Kommandeure der mittleren Ränge erkennen, dass, wenn sie weiterhin Befehle von Verrätern wie Austin, Milley oder Biden befolgen, sie alle am Ende sind und die nationalen Verteidigungskapazitäten Amerikas schnell zusammenbrechen werden. Es wird zunehmend klar, dass die Verräter im Pentagon und im Weißen Haus, die den Zusammenbruch Afghanistans koordiniert haben, auch den Zusammenbruch Amerikas koordinieren. Und wenn sie nicht aufgehalten werden, wird es keine Nation mehr geben, die verteidigt werden kann.

Plötzlich bekommt der Satz "gegen alle äußeren und inneren Feinde" eine ganz neue Bedeutung. Das kollabierende Biden-Regime wird alles mit Waffengewalt tun, um die Menschen auszuhungern und ihre finanziellen Ressourcen zu zerstören. Das Regime wird für Nahrungsmittelknappheit, für einen Finanzkollaps, für Impfstoffkontrollen und sogar für künstlich herbeigeführte regionale Stromausfälle sorgen, um abweichende Meinungen zu unterdrücken und die Massen zu schwächen. Australien hat den Anfang gemacht und den Staat New South Wales in eine Covid-Gefängniskolonie verwandelt. Die Biden-Bande ist bereit, medizinische Massen-Inhaftierungen und Covid-Exekutionen durchzuführen. Sogar koordinierte Bankschließungen oder Finanzkatastrophen zu entfesseln sind sie bereit, um den Menschen jegliche Ressourcen zu verweigern, die sie zur Aufrechterhaltung landesweiter Proteste benötigen könnten. Das Biden-Regime befindet sich im Krieg mit dem amerikanischen Volk. (Natural News, 23.08.2021)

Covid-Afghanistan

Dass das neue Taliban-Afghanistan eine Außenstelle Chinas sein wird, dürfte wohl niemand mehr ernsthaft bezweifeln. Doch auch Bidens-Globalisten werden keine Freude an China haben, denn das Riesenreich will selbst die Weltherrschaft erreichen, und nicht den Bluthund für eine talmudische Repto-Clique zur Herstellung ihrer geplanten Weltregierung spielen.

Jedenfalls sieht es so aus, als hätten die Globalisten in New York und Washington faktisch auch schon die Nato aufgegeben. Die plötzliche Aufgabe Afghanistans, ohne Konsultation der Bündnispartner, war nichts anderes, als die eigenen Verbündeten im Kriegsgeschehen plötzlich aufzugeben und dem Feind zu überlassen. Einen schlimmeren Verrat in Kriegszeiten kann es gar nicht geben.

Selbst Premier Johnson, der weitestgehend als Rothschild-Regierung fungiert, empfand den Verrat Amerikas an den Verbündeten in Afghanistan, als habe man ihm selbst den Teppich unter den Füßen weggezogen. "Am Wochenende soll Johnson vor Mitarbeitern ausgerufen haben: 'Mit Trump wären wir besser dran', eine Aussage, die in der Downing Street bestritten wurde. Die Ernüchterung in London ist gewaltig. Besonders getroffen hat die Regierung, dass Biden den Abzug ohne Konsultation mit seinem vermeintlich engsten Verbündeten geplant und umgesetzt hat. In England werden die Militärmissionen im Irak und in Afghanistan seit Jahren als politische Fehlinvestitionen mit oft kontraproduktiven Ergebnissen betrachtet. Außenpolitiker wie Tom Tugendhat fordern, jetzt angesichts eines isolationistischen Amerikas neue Partner zu suchen." (FAZ, 24.08.2021, S. 2)

Flucht aus Afghanistan

Die hastige Flucht Amerikas aus Afghanistan stellt auch den beispiellosesten Verrat an den eigenen Verbündeten dar, die ohne Mitteilung, ohne Konsultation dem Feind überlassen wurden.

Johnsons Außenminister Dominic Raab kommentierte den de-facto-Zerfall des Nato-Bündnisses durch den Verrat in Afghanistan so: "Amerika hat der Welt gerade signalisiert, dass es nicht so scharf darauf ist, eine globale Rolle zu spielen. Das hat enorme Auswirkungen. Wir müssen alle unsere Annahmen und politischen Gegebenheiten auf den Prüfstand stellen." (Times, 22.08.2021)

"So endete ein Krieg, der für keinen vernünftigen Zweck begonnen wurde, der mit einer seltsamen Mischung aus Unbesonnenheit und Zaghaftigkeit geführt wurde, und der nach Leiden und Katastrophen zu Ende ging, ohne dass die Regierung, die ihn leitete, oder der große Teil der Truppen, die ihn führten, viel Ruhm ernteten." Von wem diese Worte wohl stammen? Nein, nicht von Trump, nicht von Putin. Von keinem unserer modernen Nieten-Politiker. Es sind die Zeilen des Armeekaplans George H. Gleig, der in der britischen Armee 1843 in Jalalabad diente. Gleig verfasste diese Zeilen kurz nach seiner Rückkehr von den Schlachtfeldern des Ersten Anglo-Afghanischen Krieges. G.H. Gleig war einer der wenigen Überlebenden einer katastrophalen Militär-Expedition im paschtunischen Afghanistan. Mehr als ein Omen heute.

Während Biden das westliche Globalsystem zugunsten von China zusammenbrechen lässt, reiste seine Vize-Präsidentin Kamala Harris, unter Umgehung Chinas, durch Asien. Angesichts des Verrats an Amerikas Verbündeten machte sie gegenüber ihren Gesprächspartnern ganz ungeniert folgendes Luftversprechen: "Der Grund dafür, dass sich hier bin, ist die globale Führungsrolle Amerikas. Und wir nehmen diese Rolle ernst." (FAZ, 24.08.2021, S. 5) Manche ihrer Gesprächspartner mussten sich bei diesen Worten, die Fakten des Verrats gegenüber den Verbündeten in Afghanistan und die Einschätzung des britischen Außenministers Raab vor Augen, geradezu kneifen, um nicht zu glauben, sie träumten.

Keine ausländische Macht konnte die Afghanen jemals in ihrem eigenen Land auf Dauer besiegen. Merkel, die die Bundeswehr faktisch entwaffnet hat, wollte jedoch gegen diese harten, heldenhafte Kämpfer Krieg führen. Ihre Soldaten sind aber nur zum Sterben nach Afghanistan geschickt worden, weil sie weder die notwendigen Waffen, noch die entsprechende Sicherheits-Ausrüstungen bekamen. Und die ekelhafte oberste Bundeswehrführung hat das alles mitgemacht. Diese Bundeswehrführung kümmerte sich nicht im Geringsten um ihre Soldaten, sondern schickte sie sozusagen unbewaffnet im Auftrag von Merkel ins Feuer. Und am Ende hat es Merkel so eingerichtet, dass ein Großteil dieser jungen Soldaten sozusagen wehrlos in Afghanistan eingekesselt zurückgelassen wurde. Das Sterben junger deutscher Soldaten, das Sterben von Deutschen Kindern, das ist es, was Merkel offenbar die größte Freude bereitet.

Je mehr Deutsche irgendwo verrecken und je mehr Fremde sie nach Deutschland holen kann, unter deren migrantiven Händen wiederum viele Deutschen ein etwas weniger friedvolles Ende finden, desto größter scheint ihre Freude zu sein. Desto fröhlicher stößt sie mit vollen Champagner-Gläsern mit ihren Grünen Mittätern auf den Tod der Deutschen an.

Prof. Bhakdi, Dr. Füllmich: "BRD, das Land der Barbaren" – "Die größten Menschheitsverbrecher"

Durchklick-Link

Frankreichs Militär schickt seine Soldaten nicht in aussichtslose Kriege für die Globalisten wie die Bundeswehrführung

Während Merkel und Maas nicht nur die Bundeswehrsoldaten, sondern Hunderte von zivilen Dienstleistern in Afghanistan in die Falle der Taliban - durch Evakuierungs-Verweigerung - schubsten, hatte Frankreich bereits am 10. Mai damit begonnen, Ortskräfte und Bedienstete außer Landes zu bringen. Es waren insgesamt 600 Personen. Der französische Botschafter in Afghanistan, David Martinon, schrieb in seinen Berichten, dass "der Abzug der amerikanischen Truppen unweigerlich die Taliban an die Macht bringen würde und die Rettungsaktion deshalb beginnen müsse."

Soweit konnte in Berlin offenbar niemand denken. Mehr noch, die Zeitung "Le Monde" bewertete im Mai die französische Strategie als "überaus pessimistisch" und schrieb, dass dies zu Missmut bei den EU-Partnern geführt habe. Martinon sieht sich nachträglich allerdings in seinen Analysen bestätigt. Als Präsidentensprecher von Nicolas Sarkozys (2007 bis 2012) hat Martinon Zugang zu den vertraulichen Analysen des französischen Generalstabs gehabt, die Präsident Sarkozy zu seiner Rückzugsentscheidung brachten. Frankreichs Militärausbilder bewerteten schon 2011 die Chancen als gering, eine funktionierende afghanische Nationalarmee aufzubauen.

Der damalige französische Präsident Nicolas Sarkozy wurde von den pessimistischen Lagebewertungen der Armeeführung sehr rasch zum Handeln gezwungen. Im Juni 2011 kündigte er an, die Truppenstärke schrittweise zu reduzieren. Nachdem ein Mann in der Uniform der afghanischen Nationalarmee in Kapisa auf vier joggende Soldaten im militärischen Sicherheitsbereich losging und sie tötete und 15 weitere Soldaten verletzte, beschleunigte Sarkozy Anfang 2012 den Truppenabzug. Er beschwerte sich, dass die afghanische Armee die vereinbarten Sicherheitsbedingungen nicht erfülle. Die Taliban hatten damals den Anschlag des "patriotischen Soldaten" begrüßt.

"Wir stehen an der Seite unserer Verbündeten, aber wir können nicht akzeptieren, dass auch nur einer unserer Soldaten von einem Verbündeten getötet oder verletzt wird", sagte Sarkozy seinerzeit. (FAZ, 23.08.2021) Der Präsident stellte alle Ausbildungsmissionen für die afghanische Armee ein. Wie der Afghanistan-Forscher Olivier Roy jetzt in der Zeitung "Ouest-France" sagte, sei den Franzosen schon damals klar gewesen, dass die Ausbildungsversuche gescheitert seien, denn auch in der Armee hätten sich die Clanstrukturen widergespiegelt und Korruption geherrscht. Die politische Führung in Kabul habe nichts dagegen unternommen.

Sarkozys Nachfolger François Hollande setzte den Truppenabzug fort, Ende 2014 verließen die letzten Soldaten das Land. Seither hat sich Frankreich auf zivile Aufbauprogramme in Afghanistan spezialisiert. Das Team der französischen Botschaft arbeitet nur noch vom Militärflughafen aus. (Quellen: FAZ, 23.08.2021)

Emmanuel Macron, Rothschilds Präsident für Frankreich, konnte sich nicht gegen die eigene Militärführung durchsetzen und Soldaten als Nato-Kontingent nach Afghanistan schicken, wie es die Merkelisten taten. Dieses Ziel blieb für ihn durch das NEIN der Militärführung unerreichbar. Wie menschlich abstoßend die Bundeswehrführung ihre Soldaten für das Reptil Merkel ins Feuer schickt, ist als Gegenbeispiel bezeichnend. Das Töten von Deutschen, wo immer es machbar ist, schien von den Schleimern als unausgesprochener Merkel-Wunsch ausgeführt worden zu sein, um das Reptil glücklich zu machen. Unsere jungen Soldaten sozusagen mit Pfeil und Bogen in den Kampf gegen Kämpfer mit modernen Massenvernichtungswaffen zu schicken, nur um sich am Gemetzel zu erfreuen, liegt auf derselben Ebene wie das Bio-Waffen-Gemetzel mit dem Covid-Impf-Gift. Hoffentlich erkennen die jungen Soldaten noch rechtzeitig, wofür sie von ihrer globalistischen Generalsriege missbraucht wurden.

Wir befinden uns in der Phase III des gewaltigsten Vernichtungsplans auf Erden

Der österreichische Online-Sender AUF1 mit seinem Chefredakteur Stefan Magnet wird immer mehr zum Leuchtturm der Überlebenshoffnung für alle Aktivsten im Corona-Widerstand. Diese Sendungen wären noch bis vor Kurzem undenkbar gewesen. Man denke an die Sendungen mit Oliver Janich, mit Dr. Heiko Schöning sowie an die Sendungen von Elsa Mittmannsgruber, die zuletzt mit dem medizinischen Widerstandshelden Dr. Rolf Kron (Video oben "Dr. Kron") sprach.

Dass die Menschheit wahrscheinlich von den eigenen kosmischen Kräften noch nicht in Gänze aufgegeben wurde, die Bio-Waffen-Selbstmordfreiwilligen sind möglicherweise nur Teil des Ausleseprozesses auf Erden, ist auch an diesem noch nie dagewesenen Widerstand, wunderbar verkörpert durch den Sender AUF1, erkennbar. Dieser Total-Widerstand mit den Themen, die bislang absolut tabu waren, die niemand, bis auf kleine Gruppe im nationalen Widerstand, die zu jedem Opfer bereit war, angesprochen hatte, war vor Corona einfach nicht vorstellbar.

Die Menschgebliebenen haben sich von der Todesmasse abgesetzt. Das ist das Überlebenssignal, dass uns die Unsrigen in den kosmischen Dimensionen, anschaulich durch die Jesus-Verkörperung, noch nicht aufgegeben haben.

Corona-Diktatur

Monika Donners Meisterleistung: "Corona-Diktatur" - Der Faktenchecker für alle. Bei Amazon mit der Höchstnote (5 Sterne) bewertet.

Am 21. August 2021 sprach AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet mit "Monika Donner", die 1971 als Anton ("Toni") Justl geboren wurde. Donner erlangte 2009 Aufmerksamkeit, als "sie" vor dem Verfassungsgerichtshof (VfGH) den OP-Zwang an Transsexuellen kippte. Als Anton Justl war Donner bis 2002 Hauptmann beim österreichischen Bundesheer. Nach dem Sieg vor dem Verfassungsgericht, dass sich Transsexuelle nicht zwangsweise umoperieren lassen müssen, setzte "sie" gerichtlich eine "korrigierte" Geburtsurkunde durch, die sie rückwirkend als "weiblich" mit dem Namen Monika Donner zur Welt kommen lässt.

Eine Person aus dem Gender-Bereich als Erzfeind des Systems, damit hatten die Menschenfeinde nicht gerechnet. "Monika Donner" wählte ihren Nachnamen wohlüberlegt aus, in Anlehnung und den germanischen Donner-Gott Thor. Thor wird mit seinem Hammer versinnbildlicht, mit dem er "Midgard", also die Welt der Menschen, schützt. "Monika Donner" benutzt den Thor-Hammer als Logo auf ihren Publikationen und auf ihren Internetseiten.

Monika Donner hat Jura studiert und besitzt den akademischen Magister-Grad (hier auch Magistra). Sie ist im österreichischen Verteidigungsministerium u.a. in der strategischen Planung tätig. Was "Monika Donner" in der Sendung mit Stefan Magnet sagte, ist zwar nicht neu, aber als Mitglied des Verteidigungsministeriums ist sie mit ihren Aussagen eine beispiellos mutige Einmaligkeit, und das mit einem Experten-Wissen, das man so schnell nicht wieder findet.

Natürlich bedient sich "Monika Donner" der üblichen Verdammungs-Rituale gegen Adolf Hitler, um nicht ins offene Messer zu laufen. Hitler habe den wahren Nationalsozialismus verraten und "den germanischen Geist der Freiheit gequält", so ihre abgespulten Standard-Sätze. Aber diese Phrasen-Rituale führt "sie" dann in ihren von Amazon weitverbreiteten Büchern gleich wieder ad absurdum. In ihrem Werk "Krieg, Terror, Weltherrschaft – warum Deutschland sterben soll", hebt "sie" hervor, dass eine "anglo-amerikanische Globalisierungsclique, die Weltherrschaft anstrebt", für die Kriege verantwortlich war. Dann ergänzt sie diese Tatsachen mit der Passage: "Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagt: 'Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt." Mit dieser Tatsachen-Logik erklärt "sie" in ihrem Buch auch die "Selbstverständlichkeit", dass "die Grundidee des Nationalsozialismus die Herstellung der Vorherrschaft der 'arischen Rasse' war." Das Buch wird bei Amazon mit fast 5 Sternen bewertet. Natürlich prangt im Buch-Innern auf den Vorspann-Seiten der "Thor-Hammer" als ihr Wahrzeichen (Logo), also das Symbol des germanischen Donner-Gottes, dessen mythologische Aufgabe es ist, die Welt der Menschheit vor den Dämonen zu retten.

Der Anlass für Stefan Magnet, das Gespräch mit Monika Donner zu führen, war ihr neues Buch "Corona-Diktatur – Wissen, Widerstand, Freiheit", das bei Amazon bereits mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde. Das Buch ist ein Nachschlagewerk, oder wie "sie" es ausdrückt, ein "vollkommener Faktencheck", um den Gesamt-Hintergrund zu verstehen, warum wir nunmehr dem tobenden "Ausrottungs-Prozess mit der biologischen Kriegswaffe Covid-Impfung" ausgesetzt sind. "Es hat nie eine epidemische Situation gegeben, die einen Lockdown oder eine Impfung erforderlich gemacht hätten", weist Donner nach. "Sie" stellt im Gespräch klar: "Es ist eben keine Verschwörungstheorie, die Sachen liegen ja offen. Wenn man weiß, dass der Herr Bill Gates 2010 schon gesagt hat, um das Klima zu retten, muss man die Bevölkerung reduzieren, u.a. mit Impfstoffen. Das ist keine Verschwörung und keine Theorie, denn er sagt das ja ganz offen. Und dann sagt derselbe Typ in der ARD neun Minuten lang, dass er die ganze Bevölkerung durchimpfen will. 1 und 1 = 2. Erste Aussage: Bevölkerung reduzieren durch impfen. Aussage Zwei: Ich will alle impfen. D. h., ich will den größtmöglichen Teil der Bevölkerung reduzieren. Das sagt das aus."

… vom Verteidigungsministerium ins AUF1-Studio zur Brandmarkung des Systems als Tötungssystem

Durchklick-Link

Das sind Worte aus dem österreichischen Verteidigungsministerium wohlgemerkt. Also "… vom Verteidigungsministerium ins AUF1-Studio zur Brandmarkung des Systems als Tötungssystem" wie der NJ-Video-Titel lautet.

Dieses Tötungsprogramm wurde von langer Hand geplant und vorbereitet, so Donner. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits seit 1999, erklärt sie dem verdutzten Systembürger. Vor allem hält "sie" fest, dass es keinen eigenständigen Hitler-Krieg gab, sondern dass der Zweite Weltkrieg nur die Fortsetzung des Ersten war, der von den Globalisten angezettelt wurde, um den Weg zur Weltregierung zu bereiten. Die Donner-Aussage, ein echter Thor-Hammer der Aufklärung, lautet in der Sendung so:

"Seit Beginn des Ersten Weltkriegs gibt es den roten Faden bis zur Corona-Diktatur. In meinem Buch 'Die Weltherrschaft' habe ich ja bewiesen auf Punkt und Strich, dass an der Ur-Katastrophe Erster Weltkrieg anglo-amerikanische Globalisierer verantwortlich sind, die wissentlich und absichtlich Österreich-Ungarn und das Deutsche Kaiserreich zerstört haben, um eben eine Mittel-Eurasische-Allianz zu verhindern. Wer Macht über die größte Kontinental-Platte, das ist die Eurasische Platte, ausüben will, muss immer dafür sorgen, dass es Kriege auf der Kontinental-Platte gibt. Die Ur-Katastrophe ist eben der Erste Weltkrieg. Der Zweite Weltkrieg ist ja 'nur' die Verlängerung, sprich der 30-Jährige Krieg des 20. Jahrhunderts. Auch da stecken anglo-amerikanische Kräfte massiv dahinter, die es mit befeuert haben. Auch das ist bereits längst bewiesen. Und damit kann man aus Sicht der Globalisierer ihre Ziele so beschreiben":

1.

Schwächung und Zerstörung der Nationalstaaten.

2.

Schwächung des Volksstamms, des Kerns an sich, durch die Hereinholung fremder Völkerschaften.

3.

Schwächung des Individuums durch Krankmachung oder Tötung (Impfung). Ein gesundes Immunsystem ist gegen diese Pseudo-Epidemie die beste Waffe, und genau das wird der Bevölkerung genommen, indem man Menschen psychisch und auch physisch isoliert.

Monika Donner weiter: "Damit war für mich spätestens im März 2020 klar, hier läuft eine politisch-mediale Propagandamaschinerie, die eine Agenda verfolgt, die schädlich ist für Volk und Land."

Und der bewundernswert mutige Stefan Magnet bestätigt, dass sich die Globalisten sogenannter Politiker bedienten, die mehrheitlich "charakterlich absolut minderwertig" seien. Diese eingesetzten Nieten hätten von nichts eine Ahnung, aber sie befolgten willenlos die Befehle der Medien, die den Globalisten gehörten, unterstreicht Magnet. (NJ-Video)

Der weltweite Corona-Widerstand fordert ein Nürnberg 2.0

Am vergangenen Samstag wurde 24.000 Kinder in Sydney in ein Stadion getrieben und gespritzt. Drei der Kinder sind noch im Stadion gestorben. Die Werbung für dieses Massen-Spritzen wurde mit einem Video einer Satanisten-Band beworben. SPIKE-Protein als satanischen Wahrzeichen wurde gebraucht. Wir sind also ganz offen bei der Kinder-Opferung angekommen, wie vor Tausenden von Jahren z.B. in Mexiko.

Vom Corona-Widerstand wird massiv ein neues Nürnberg-Tribunal gegen die Haupt-Corona-Verbrecher gefordert. Das ist richtig, denn das wäre eine Wiedergutmachung an den von den Siegern in Nürnberg unschuldig verurteilten Deutschen.

Was der Corona-Widerstand, wahrscheinlich bis auf Dr. Füllmich, leichtfertig aber übersieht, ist die Tatsache, dass sich die Deutschen in Nürnberg nach den eigens für das Sieger-Tribunal geschaffenen Statuten, bekannt als die Londoner Statuten, nicht mit Beweisen verteidigen durften. Alle Anklagen mussten gemäß Artikel 19 und 21 der Londoner Statuten als "bereits erwiesen" hingenommen werden. Natürlich durfte auch der Anklage, in den Konzentrationslagern seien medizinische Experimente vorgenommen worden, ebenso wenig widersprochen werden, wie der Katyn-Anklage.

Die globalistischen Kräfte, die für den Ersten und Zweiten Weltkrieg verantwortlichen waren, organisierten auch nach ihren Bedingungen das Nürnberger Tribunal. Es sind dieselben Globalisten, die heute den Corona-Vernichtungskrieg gegen die weißen Menschen, und gegen die Menschheit schlechthin, führen.

Der Corona-Widerstand sollte aber sein Gewissen nicht mit Lügen belasten. Hitler-Deutschland war das einzige Land der Welt, das von Anfang an den Globalisten den Krieg zur Rettung der Menschheit erklärt hatte. So wie "Monika Donner" in ihrem Buch "Krieg, Terror, Weltherrschaft" festhält: "Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: 'Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt."

Es sollte doch auffallen, dass der christliche Erlöser die frühen Globalisten als die "Kinder des Teufels" bezeichnet und sie beschuldigt, "ihrem Vater, dem Teufel, der ein Menschenmörder und Lügner von Anbeginn war", zu folgen. (Johannes 8:43-44) Es ist also gut, dass für die Hauptverbrecher des Corona-Vernichtungskriegs ein Nürnberg 2.0 gefordert wird, denn das würde auch die Wahrheit von Nürnberg 1.0 ans Licht der Öffentlichkeit bringen. Wenn die Weltverbrecher sich mit Nürnberg-1945 den Strick geflochten haben sollten, an dem sie im Zuge von Corona-Nürnberg enden, hätte sich der Kreis der ewigen Gerechtigkeit geschlossen. (NJ-Video AUF1 oben)

Die Entscheidungsschlacht kommt, dafür haben sie mit ihrem galaktisch großen Corona-Verbrechen gesorgt, indem sie uns vielleicht auch mit dem Mut zur Wahrheit geimpft und so in der Bevölkerung einen kämpfenden Teil geschaffen haben, der gegen die dämonischen Lügen immun ist. Damit könnte das Ende der Dämonen-Herrschaft schon jetzt besiegelt sein.

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!