NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 039 Sonntag, 08. Aug. 2021

Bischof Williamson: "Die Globalisten haben mit den Covid-Impfungen gerade damit begonnen, Milliarden von Menschen zu töten"

"Wir Covid-Gift-Verweigerer spenden gerne unsere Dosen für Afrika"

Liebe Freunde, Kämpfer und Helden, liebe freiheitliche Leser und Mitstreiter,
jedem noch einigermaßen menschgebliebene Wesen kann es nicht entgangen sein, dass die menschliche Existenz auf diesem Planeten sozusagen nur noch durch ein "göttliches" Wunder gerettet werden kann. Wenn auch die meisten Menschen unter "Gott" etwas Eigenes, etwas Persönliches verstehen, so ist es doch letztlich so, dass sich alle an einer höheren Macht orientieren. Allen ist klar, dass wir ohne eine solche übergeordnete Macht nicht existieren würden. Ob wir nun nach gängiger Religionsanschauung von Gott erschaffen, oder von planetarischen Brüdern der Erde übergeben wurden. Der freimaurische Hirnmist, dass wir als Zelle aus dem Urschleim hervorgekrochen seien, gehört zu den Standardlügen des Teufelsbundes auf Erden. Zu diesem Teufelsbund gehört natürlich auch die falsche Christenzentrale Vatikan - unter Führung des Satanisten Franziskus.

Das Reptil im Vatikan ruft unablässig zur Todesspritzung des Menschengeschlechts auf.

Der Autor dieses Beitrags erinnert sich noch lebhaft an hitzige Diskussionen vor 30 Jahren mit einem Freund, für den es nur die Technik gibt, also nur jene Dinge, die man sehen oder messen kann. Auf die Frage, wie wir Menschen denn ohne fremdes Zutun entstanden seien, antwortete er getreu den globalistischen Lehrphrasen, dass wir letztlich aus einem Atom entstanden seien. Auf die Nachfrage, wer denn das Atom geschaffen habe, vermochte er keine technische Antwort mehr zu geben.

Solange wir nicht wissen, wann und wo alles anfing, wo und wann alles enden wird, muss es übergeordnete Dimensionen geben, in die schöpferisch herausragende irdische Probanden als Teil einer nicht mehr physischen Dimension weitere Einblicke erhalten werden.

Neu ist, dass selbst die menschlich weitestgehend abgetöteten Wesen, die nur der Technik und der sichtbaren Elemente ihre letzten Sinne schenken, zu grübeln beginnen. Die meisten dieser sinnlich schon verfaulten Menschenwesen werden derzeit dennoch von einem inneren Endbeben erfasst, wie sie es nicht kannten. Sie werden in einen latenten Panikzustand versetzt.

Einer der ganz großen, einer der wenigen, wahren Gottesmänner, seine Exzellenz, Bischof Richard Williamson, bringt den Zustand unseres Endseins - bzw. unseres Neubeginns himmelwärts - in seinem Eleison-Kommentar (ELEISON -KOMMENTARE DCCXXXIV - GOTTLOSE REGIERUNGEN) vom 7. August 2021 wie folgt auf den Punkt. Der Bischof schreibt:

Bischof Richard Williamson

"Ein moderner Politiker ist niemandem gegenüber verantwortlich außer den Medien. Diese unterstehen größtenteils der Kontrolle einiger weniger Menschen, die fast alle einer Rasse angehören, welche die Weltherrschaft mittels der Errichtung ihrer Neuen Weltordnung anstrebt. Diese NWO kann aber nur mit Lug und Trug aufgebaut werden, weil sie die letzten Spuren des Christentums tilgen wird, einschließlich all jener Freiheiten, die ihren Ursprung im Christentum haben – es ist keinesfalls die Freiheit, welche uns die Wahrheit schenkt. Es ist die Wahrheit, welche uns die Freiheit schenkt (Johannes 8, 32). Die Globalisten planen, Milliarden von Menschen zu töten. Mit den Covid-'Impfungen' hat dieser Massenmord eben begonnen. Deshalb müssen die heutigen, gottlosen Herrscher zwangsläufig so tun, als ginge es ihnen um das Leben und die Freiheit der Menschen, während sie in Wirklichkeit auf deren Tod und Versklavung hinarbeiten. Aus diesem Grund sind die Politiker solche Lügner, besonders seit der Französischen Revolution von 1789, als das Abendland nach links abdriftete und sich von Gott entfernte."

Der Plan, "Milliarden Menschen zu töten", wie es Bischof Williamson formuliert, wird von vielen Wissenschaftlern mittlerweile ebenso gesehen. Aber zuerst, und zwar unwiderruflich, sollen die Weißen weggespritzt werden. In Afrika wurden bislang zwischen 1 und 2 Prozent der Neger gespritzt. Uns wird gesagt, dass der Impfstoff für die "armen Menschen" rar, zu teuer gemacht worden sei. "Weniger als 2 Prozent der afrikanischen Bevölkerung sind vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Weil Impfstoff rar ist." (NZZ, 03.08.2021) Unser Vorschlag: Baut bitte die Gifthalden ab, die ihr für uns Impfverweigerer angelegt habt, und verfrachtet sie nach Afrika. Wir spenden unsere Dosen gerne den "Ärmeren". In Wirklichkeit liegt es aber nicht allein daran, dass die "Reptilien" nicht genug Vernichtungsgift für Afrika abzweigen wollten, sondern auch, weil die Neger - im Gegensatz zu den meisten Weißen - noch Instinkt besitzen und sich nicht töten lassen wollen. Dennoch bestimmt der uralte Hass auf die weißen Menschen die derzeitige Impf-Vernichtungs-Strategie. Sie wollen die Weißen wegspritzen, total! Dann wird bei uns Wohnraum von 55 Millionen Deutschen (DEAGEL-Plan) frei, der für die Umvolkung von Afrika nach Deutschland zur Verfügung stehen wird.

Tief in ihrem Inneren verspüren jedoch fast alle, die noch nicht zu "Reptilien" geworden sind, dass etwas ganz, ganz Schlimmes mit ihnen geschehen soll. Die Millionen, die sich derzeit freiwillig totspritzen lassen, tun das meist nicht nur wegen der ihnen in den Mund gelegten Phrase, damit sie wieder das alte Leben, die sogenannte "Normalität", zurückzubekommen würden, sondern unterbewusst glauben sie, dem gefräßigen Über-Reptil Menschen-Opfer bringen zu müssen, um es gnädig für die Rückkehr zu alten "Normalität" zu stimmen.

Bevor wir zu den schockierenden neuen Fakten des Covid-Vernichtungsprogramms kommen, hier eine Darstellung jenes Teils unserer unsichtbar gemachten Existenz, die uns das System
nicht wahrnehmen lassen will!

Gottes Heere, die kosmischen Kräfte, die galaktische Ordnungsmacht, man mag es nennen, wie es einem persönlich gefällt, werden dem größten Mordprojekt dieses Erdenzyklus' aller Wahrscheinlichkeit nach einen Riegel vorschieben. Diese höheren Instanzen und unbezwingbaren Mächte, lassen niemals zu, dass die Blütenpracht der Schöpfung, die Kinder, planmäßig in ihrer Wiege Muttererde hilflos getötet werden, wie es derzeit mit der Covid-"Impfung" in Angriff genommen wird.

Aber der Plan geht weit über die Kinder- und Menschenvernichtung durch Injektion hinaus. Die Vernichtung des menschlichen Lebens, wie es nach den unverrückbaren göttlich-universalen Gesetzen geschaffen wurde, soll auch durch die Pervertierung des Göttlichen, des Schöpfungsgemäßen, zum Erlöschen gebracht werden. Gender, und alle möglichen Perversionen als Normalität darzustellen, lassen aber die uns kontrollierenden planetarischen Ordnungsinstanzen niemals zu. Die Natur, wie man diese Kräfte nennt, lässt das nicht zu. Eher werden wir, wenn wir mitmachen, auch von den Unseren aufgegeben.

Dass der Plan, das Menschengeschlecht planmäßig zu töten, es auszurotten, nicht von Menschen stammen kann, ist durch die Unverrückbarkeit der Logik gedeckt. Wer diese Kräfte sind, wissen wir nicht genau, aber sie haben Macht über die Mehrheit von uns erlangt. (Mehr dazu im hier zum anklicken)

Der Lüge soll die Ausrottung folgen: Aber das CoV-2-Virus konnte vor Gericht in Kanada nicht bewiesen werden

Durchklick-Link

Zeitgenossen, für die nur existiert, was sie sehen, werden die innere Logik unserer kosmischen Ordnung nicht begreifen. Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Wirklichkeit, die wir nicht sehen, unvergleichbar größer und gewaltiger ist, als das, was wir sehen können. Der Geistes-Titan Goethe erklärte diese Wirklichkeit einem "kurzsichtigen" Zeitgenossen so: "Am Abend verschwindet die Sonne aus unserem Gesichtskreis, wir sehen sie nicht mehr. Und doch ist sie noch da."

Was derzeit auf dieser Erde geschieht, ist nicht irdisch inszeniert, sondern irdischen Sumpf-Geschöpfen zur Ausführung überlassen worden. Eine derartige Vernichtungswut, der Versuch, die Schöpfungspracht zu vernichten, indem sie mit dem Kranken das Gesunde zum Verfaulen bringen wollen, wird Folgen haben. Und zwar Folgen, die nur in Millionen von Jahren gemessen werden können. Der uns im vergangenen Jahrhundert gesandte "Avatar" (Miguel Serrano nennt ihn so), laut C. G. Jung der Archetypus, trat den Weltvernichtern entgegen, mit einer Entschiedenheit, die vielleicht doch noch die Ur-Energie zum Widerstand und zum Sieg freizusetzen vermag. Niemals vorher gab es eine bedeutsame Persönlichkeit, die voraussah, von was wir derzeit heimgesucht werden. Adolf Hitlers prophetische Worte aus MEIN KAMPF sind heute sehr nahe an die Wirklichkeit gerückt. Es heißt in MEIN KAMPF: "Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.... So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn."

An jedem Tag und in jeder Stunde ist unsere Erde unaufhörlich umbrandet vom Titanen-Kampf der Naturgewalten zur Zerstörung des in seiner bestehenden Form nicht mehr Existenzfähigen und zur stetigen Erneuerung und Fortentwicklung des Lebens. Wir Menschen stehen als reine Naturkinder in ihrem Ordnungsbereich, unterworfen ihren Gesetzen und sind gehalten, uns nach Kräften zu behaupten. "Warum der Herrgott diese Welt so schuf", sagte Hitler einmal, "wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass er sie so schuf!"

Der weltberühmte Psychologe Carl Gustav Jung, Begründer der analytischen Psychologie, war auch Experte für parapsychologische Phänomene. Carl Gustav Jung gab im Januar 1939 in New York dem International Cosmopolitan unter dem Titel "Diagnose der Diktatoren" ein Interview. In dem von Jung gegebenen "Knickerbocker-Interview" versuchte Jung, Hitler und den Nationalsozialismus der Deutschen aus psychologischer Perspektive zu erklären. Jung bezeichnete darin Hitler als einen "Ergriffenen" der von Inhalten des "kollektiven Unbewussten" überwältigt sei. "Hitler steht unter dem Befehl einer höheren Macht, einer Macht in seinem Inneren, der er folgt. Er ist das Volk", so Jung. Das heißt, Hitler repräsentiere für die Deutschen das im "Unbewussten des deutschen Volkes Lebendige". In diesem Sinne beziehe Hitler seine Macht durch sein Volk. Hitler wirke tatsächlich "magisch", d. h. über das "Unbewusste Kollektiv. Er ist der Lautsprecher, der das unhörbare Raunen der deutschen Seele verstärkt, bis es vom unbewussten Ohr der Deutschen gehört werden kann", so Jung weiter. Das dort Aktivierte war nach Jungs Auffassung das frühere Gottesbild des "Wotan", eine notwendige Voraussetzung für die "Messianisierung Hitlers". Jung: "Die deutsche Politik ist nicht gemacht, sie wird durch Hitler offenbart. Er ist die Stimme der Götter." Jung bezeichnete Hitler als Archetypus (Wesen einer anderen Sphäre, "göttliches Kind").

Die "Reptilien" besiegten den Archetypus wohl physisch, aber nicht in jener "Sphäre", in der die letzten Entscheidungen über unsere irdische Existenz gefällt werden.

Wenn wir uns aufraffen zum ultimativen Widerstand, wird das irdische Leben fortbestehen. Wenn wir nicht zu allem bereit sind, unsere Kinder zu retten, "wird das der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen."

"Die Reptilien" und Israel

Das von Hitler erwähnte "marxistische Glaubensbekenntnis der Juden" steht für das Alte Testament, das nichts mit Jesus zu tun hat, denn gemäß Jesus werde im Alten Testament der Teufel angebetet. (Hier die Einzelheiten dazu) David Icke glaubt zu wissen, dass einzelne Führungskräfte nicht irdisch seien, vielmehr seien sie von interstellaren Echsen heimgesucht worden, die in die Haut anderer schlüpfen könnten. Selbst Hollywood, das immer schon als Propaganda-Zentrale der "Reptilien" fungiert, bestätigte diese Vermutung in einen Film verpackt. Die Lügen-Industrie muss ihre Botschaften an ihre weltweite, geheime Gefolgschaft in Filme verpacken. Nach der Botschaft über den Plan zur Umwandlung des Menschen in Humanoiden durch den Film NETWORK, folgte zwei Jahre später, 1978, die Mitteilung über einen Hollywood-Streifen, dass der Planet von "Reptilien" übernommen würde, die in menschliche Körper schlüpfen würden. Es war der Film von Robert H. Solomon "Invasion of the Body Snatchers" (in Deutschland als Die Körperfresser kommen bekannt) Das Wort "Snatcher" wird aber auch übersetzt mit "Leichenräuber" oder "Leichendieb". Es hat die Bedeutung, sich des Inneren eines anderen Menschen zu bemächtigen. Insofern passt der Begriff "Leichenräuber" sehr gut, denn die Untermenschen sind als Menschen bereits tot, sie sind sozusagen wandelnde Leichen, deren totes Physische fremden Energien Einlass gewährt.

Die Kirche spricht bei diesem Phänomen als "vom Teufel besessen". Auch dazu gab es eine Hollywood-Botschaft unter dem Titel "Der Exorzist" aus dem Jahr 1973.

Das mag richtig oder falsch sein, jedenfalls ist das, was derzeit mit uns geschieht, nicht irdisch. Es ist der Kampf des Dämons, gemäß Jesus der Teufel, gegen Gott. Wer das Alte Testament liest, der erfährt, dass dieser "Gott" von den Seinen das Töten und das Ausrotten anderer Völker verlangt. (Dazu diese Doku) Ähnliches geschieht auch jetzt under dem  Corona-Vorwand?

Die normalen Juden in Israel sind mehrheitlich keine Repto-Juden und streben auch nicht an, andere Völker zu unterwerfen, auch wenn sie talmudgemäß beschnitten sind. Das dürfte der Grund sein, warum die "Reptilien" entschieden haben, die in ihren Augen "falschen Juden", die Mehrheit der Israelis, ebenso wegzuspritzen wie alle anderen Menschen auch.

Der Kampf um die Erde ist uralt

Damals opferten die Menschen dem Reptil-Dämon "Quetzalcoatl" ihre Kinder - heute dem Covid-Reptil

Dieser Kampf um den Planeten ist uralt – Menschen gegen "Reptilien". Diese fremde, nicht-irdische Art ist in den Mythen fast aller Völker verankert. Die germanische Mythologie kennt die Midgardschlange (Weltenschlange) (altnordisch Miðgarðsormr; auch Jörmungandr), diese die Welt (Midgard) umspannende Seeschlange, die im Ur-Ozean lebt. Sie gehört damit zu den drei germanischen Weltfeinden. Thor begegnet ihr dreimal und tritt zweimal an, sie zu vernichten. Siegfried kämpfte gegen den Drachen. Die antike griechische Mythologie, die nordisch war, kennt die Medusa.

Während die Arier gegen den Dämon, meist als "Reptil" erkannt, kämpften, versuchten sich die anderen Völker zu unterwerfen. Sie opferten ihre Menschen, oft Kinder, in grausamen Blutritualen, um den Dämon, abwechselnd als Drache oder Schlange dargestellt, gnädig zu stimmen.

Markantes Beispiel dafür ist die Reptilien-Gottheit "Quetzalcoatl" (die gefiederte Schlange). Im mexikanischen Teotihuacán ist eine Pyramide diesem Dämon geweiht. Die Menschen verehren und fürchten dieses unheimliche Wesen bis heute. Seit über vier Jahrhunderten ist das Indianerland zwar christianisiert, aber die alten "Götter" sind noch längst nicht tot. In einigen Gegenden Mittelamerikas pflegen Priester ihren dämonischen Zauber noch heute. Die überlieferten Bräuche, wie der Rauch aus dem Harz des Drachenblut-Baumes, gilt immer noch als ein beliebtes Opfer-Ritual, um den Dämon wohlgesonnen zu stimmen. Wie einst zu Zeiten der Mayas, die allerdings Kinder und junge Frauen bei lebendigem Leib schlachteten, um dem Reptil eine Blut-Opfergabe darzubringen, reicht heute der symbolische Rauch aus dem Drachenblut-Baum aus.

Die Indianer glaubten, die gefiederte Schlange könne die Sonne aus ihrer Bahn werfen und damit das Ende der Welt herbeiführen. Nur Menschenopfer, die der gefiederten Schlange dargebracht werden, konnten diese Gefahr abwenden, so ihre Überzeugung. Zuerst opferten sie gefangene Feinde, um für Regen zu bitten. Als der Regen ausblieb, opferten sie ihre eigenen Kinder, ihre jungen Frauen, indem sie ihnen am lebendigen Leib die Herzen herausschnitten, um dem Reptilien-Monster ein Blutopfer darzubringen. Sie taten das in der Hoffnung, der Dämon würde dadurch für sie die "Normalität" wieder herstellen.

Die Priester opferten ihre Menschen, ihre Kinder dem Reptil "Quetzalcoatl".

Als aber vor mehr als 2000 Jahren die Dürre in Teotihuacán anhielt, obwohl immer mehr der eigenen Kinder dem Reptil als Schlachtopfer dargebracht wurden, sahen sie nur einen Ausweg: Noch mehr, oder alle eigenen Kinder dem Monster opfern. Doch dann geschah etwas, was uns in unserer heutigen Situation der geplanten Covid-Tötungen aufhorchen lassen könnte. Die Bewohner von Teotihuacán nahmen irgendwann, die Zeit kann nicht genau bestimmt werden, es muss vor etwa 2000 bis 2500 Jahren gewesen sein, den Blutzoll nicht mehr hin. Feinde zu opfern, war für sie eine Sache, aber das eigene Volk hinzugeben, ging dann doch zu weit. Archäologische Funde sprechen für einen Aufstand gegen die Priester des "Reptils". Die Bewohner der Stadt erstürmten offenbar den Tempel (Pyramide) des Schlangengotts. Die zertrümmerten Statuen und Altare lassen auf einen gewaltigen Aufstand schließen.

War das das Ende von "Quetzalcoatl" - der gefiederten Schlange? Eher dürfte sich der Aufstand gegen die Priester gerichtet haben, nicht gegen das Biest, wie die Archäologen und Forscher glauben. Der Tempel wurde nicht ganz zerstört, so dass die Forscher davon ausgehen, dass es nicht allein der Ärger gegen den "Gott", sondern die Wut über die Herrscher war, die ihre Macht missbrauchten. Der Schlangengott lebte bei den Mayas und Azteken fort. Der "gefiederten Schlange" wurden in ganz Mittelamerika gewaltige Pyramiden gewidmet. Erst als die Spanier die Azteken unterwarfen, fand der Kult um "die gefiederte Schlange" und das grausame Opfern von Kindern ein Ende. "Mit dem Dämon erklärten die Mayas und Azteken die Welt", heißt es offiziell. "Was man heute als religiöse Überzeugung zu erklären versucht, galt früher als Erklärung des Kosmos", wie die Mythologie-Expertin Rosalie Bouck verrät.

Den Kosmos mit einem reptilienhaften Dämon zu erklären, kann doch nur bedeuten, dass die Menschen wussten, von nicht-irdischen Wesen heimgesucht worden zu sein – oder heimgesucht zu werden. (Quellen: ZDF-Info, 25.10.2020)

Die grauenhaften Menschen-Opfer, die vor Tausenden von Jahren den "Reptilien", wie zum Beispiel der gefiederten Schlange, in Mittel- und Südamerika, dargebracht wurden, scheinen mit der Corona-Weltspritzung "fröhliche Urständ feiern". Damals brachten die Menschen dem Dämon ihre Kinder als Opfer dar, damit er Regen schicken und "wieder ein normales Leben ermöglichen" würde.

Und heute? Bill Gates stellte klar, und die Bundesregierung führt seine Befehle aus. Gates: "Normalität wird es erst wieder geben, wenn die ganze Menschheit geimpft ist." Diesen Gates-Befehl wiederholte das Reptil-Merkel noch einmal während ihres kürzlichen Amerika-Besuchs: "Wir sind uns einig, dass die Pandemie nur bekämpft werden kann, wenn jeder Mensch geimpft ist." (PNP, 16.07.2021)

Wer eine Pandemie und Tote erfindet, um Maßnahmen
gegen das Leben zu rechtfertigen, der will töten

Wer dieses Video von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi sieht, der ist "geimpft"

Durchklick-Link

Die Menschheit mit einem Gift gegen etwas zu spritzen, das es nicht gibt, kann nur bedeuten, den "Reptilien" sollen Menschenopfer dargebracht werden. Ähnlich der jüdischen Religions-Prophezeiung, die das Verlangen des jüdischen "Gottes" so interpretiert, dass "6 Millionen Juden im Feuer geopfert werden mussten", um Israel gründen zu dürfen. Die Führenden im Judentum, wie Zalman Greenberg, damals Vorsitzer der Conference of Liberated Jews, meldeten Vollzug. Am 27. Januar 1946 verkündete Greenberg in München feierlich: "6 Millionen Menschen opferten wir." (SZ, 16.02.2001, S. 53

Die Tatsache, dass die "Juden" in Israel nunmehr selbst weggespritzt werden, liegt vielleicht darin begründet, dass sie den Dämon täuschen wollten. Überdies gelten die meisten Israelis nicht als echte DNA-Juden. "Der New Yorker Rabbi Yosef Mizrachi behauptet, dass die hohe Vermischung von Juden mit Nichtjuden zu einer viel zu hohen Holocaustzahl führte. Er sagte: 'Mindestens 5 Millionen waren Gojim. Die Wahrheit ist, das sage ich euch, noch nicht einmal eine Million Juden wurden ermordet'. Mizrachi hat weltweit über 5000 Vorlesungen gehalten und leitete unzählige Wochenendseminare. Er tritt in Radiosendungen, sowohl in Englisch wie auch in Hebräisch, auf, wo er Wissen und Bewusstsein über den Judaismus bei jenen neu vermittelt, bei denen es am jüdischen Bewusstsein mangelt." (Times of Israel, 13.12.2015)

Jedenfalls versuchte der neue israelische Außenminister kürzlich eine Kehrtwende. Gegen die neue BRD-Gesetzeslage, die Anti-Semitismus als neues Verbrechen gegen Juden verfolgt (StG 46,2), sagte Yair Lapid in einem Redebeitrag bei der Tagung des Globalen Forums zur Bekämpfung von Antisemitismus (GFCA) am 16. Juli 2016: "Es ist für uns an der Zeit, damit zu beginnen, die wahre Geschichte über die Antisemiten zu erzählen. Antisemiten gab es nicht nur im Ghetto in Budapest. Antisemiten waren die Sklavenhändler, die Hutu in Ruanda, die Muslime, die im letzten Jahr 20 Millionen Muslime getötet haben. Antisemiten sind der IS und Boko Haram. Antisemiten sind all jene, die Menschen verfolgen, nicht für das was sie getan haben, sondern für das, was sie sind." (Quelle) In einem Beitrag in Haaretz stellte Lapid klar: "Durch die übertriebene Betonung des Themas Holocaust zeigt sich die Welt inzwischen nicht mehr so schockiert über die Schoa. Eine zunehmende Schoa-Müdigkeit hat uns in die Defensive gedrängt. Wir sollten nicht immer mehr Nachsicht und Sonderkonditionen fordern, sondern verstärkt unserer Pflicht nachkommen, jeglichen Rassismus zu bekämpfen." (Haaretz, 26.07.2021) Damit hat der israelische Außenminister den Holo und die Juden von der Fessel der Einzigartigkeit befreit. Sie können so nicht mehr unter besonderem "Schutz" stehen, der sie vor jeder Beweisführung vor Gericht geschützt hat. Jetzt müssten die BRD-Gerichte die Beweisanträge der freien Holocaust-Forscher zulassen, die bislang mit der Begründung abgelehnt wurden, der Holo und die Juden seien einzigartig. Nun hat Israel die ganze Welt zu Holo-Tätern und Antisemiten gemacht. Somit können weder die Deutschen als einzigartige Verbrecher abgestempelt, noch der Holo selbst als einzigartiges Verbrechen bezeichnet werden. Das weltverbrecherische Beweisverbot kann nicht mehr begründet werden. Die FAZ zeigte sich am 3. August 2021 auf Seite 11 darüber äußerst schockiert: "Das sind neue Töne, die einen Kurswechsel ankündigen. Welche Folgen er haben wird, wird man sehen."

Den "Reptilien" Menschen zu opfern, ist also kein neues Phänomen. Aber noch nie waren sie so weit wie heute gekommen, dass die Menschen ihre eigenen Kinder freiwillig opfern wollen, um ihre erbärmliche Spaß-Normalität wiederzubekommen. Die Mutter der 15-jährigen Maddie schickte das Mädchen am 20. Januar 2021 ins Opfer-Labor des Dämons und ließ an ihr das Covid-Vernichtungsgift testen. Das Mädchen ist daran kaputtgegangen. Es ist bewegungsunfähig, kann nur noch mit ständiger Sauerstoffzufuhr atmen und muss künstlich ernährt werden. Und diese Frau, die auch noch die dämonische Unverschämtheit besitzt, sich Mutter zu nennen, machte vor den Kameras gar keinen Hehl daraus, dass sie Maddie als Labor-Ratte Big-Pharma opferte, um vom Dämon die Rückkehr der "Normalität" zu erbitten. Sie sagte wörtlich: "Maddie sollte an dem Versuch teilnehmen, um uns zu helfen, wieder in ein normales Leben zurückkehren zu können." (Quelle)

Ist das nicht noch viel grauenhafter als die indianischen Opferungen vor mehr als 2000 Jahren in Mexiko? Damals wurden nur die Kinder einer einzigen Stadt wie Teotihuacán geopfert. Heute sollen die Kinder der ganzen Welt, wie es Merkel und Gates verlangen, geopfert werden.

Die NETWORK-Botschaft und die OFFENBARUNG

Howard Beale

"Howard Beale" in NETWORK: Erst Revoluzzer, dann Verkünder des Reptilien-Programms.

Wir wissen heute, dass es kein NEUES CORONAVIRUS gibt (s. Video oben, Kanada-Gericht), das zur Begründung der Welt-Menschen-Opferung herhalten muss. Wir wissen, dass es keine Pandemie gab und dass es keine Pandemie gibt. Es gibt nur die beispielloseste Lüge der Weltgeschichte, die den Massen hypnotisch eingebläut wird, damit sie sich freiwillig opfern.

Den Gift-Stoff, genannt Covid-Impfstoff, gibt es seit 2017/18. Der PCR-Test wurde von der Weltbank 2017 an über 100 Mitgliedsstaaten geschickt. (Quelle Weltbank) Alles ist also von langer Hand vorbereitet worden, was uns heute widerfährt.

Bereits 1976/77 teilte die Propaganda-Weltzentrale der "Reptilien", also Hollywood, den Plan zur Umwandlung der Menschen in Humanoiden der eigenen Gefolgschaft - in einem Film verpackt - mit. Die Botschaft wurde, wie gesagt, durch den mit 4 Oscars ausgezeichneten Film NETWORK transportiert. Kein Wunder, dass der Streifen so hoch ausgezeichnet wurde. Im Film peitsche Howard Beale (Peter Finch) - wegen der Einschaltquoten erlaubte das der Fernsehboss Arthur Jensen (Ned Beatty) - die amerikanische Bevölkerung gegen das System auf. Als er aber zum Kern des Übels vorstoßen und das Finanzsystem entlarven wollte, wurde er vom Konzernchef an die Brust genommen und umgedreht. In seiner ersten Sendung als bekehrter Revoluzzer verkündete er dann im Film die wirkliche Botschaft der Reptilien, was damals von keinem Zuschauer begriffen wurde. Beale sagte 200 Millionen Amerikanern folgende Zukunft voraus, wörtlich: "Es ist das Individuum, das am Ende ist. Es ist das einzigartige menschliche Wesen, das am Ende ist. Jeder von euch, jeder einzelne von euch ist am Ende. Es ist nicht mehr eine Nation von unabhängigen Individuen, es ist eine Nation von 200 Millionen transistorisierten Leibern. Total überflüssig als menschliche Wesen und austauschbar wie eine Batterie vom Auto. Jetzt ist es Zeit zu fragen, ist Entmenschlichung, denn so ein schlechtes Wort? Ob gut oder schlecht, es ist nun mal so. Die ganze Welt wird humanoid. Geschöpfe sehen wie Menschen aus, sind aber keine. Die Völker der ganzen Welt werden massenproduzierte, programmierte, nummerierte gefühllose Gegenstände." (Quelle Film-Passage)

Das war die Botschaft der Reptilien an ihre globale, geheime Gefolgschaft, verpackt in einen Hollywood-Film. Eine Botschaft, die heute mit dem Covid-Vernichtungsplan, mit der Umwandlung der menschlichen DNA durch die genetische Covid-Spritzung, gerade am Beginn ihrer Verwirklichung steht.

Aber irgendetwas bei den Reptilien läuft nicht richtig rund. Sie stehen unter gewaltigem Zeitdruck, es muss alles rasend schnell gehen. Das Kreischen, das Kotzen der Reptilien-Beauftragten wegen der Spritz-Verweigerer entbehrt jeder Logik. Dann die Drohung, die Spritz-Unwilligen müssten ihre Umwandlung in Nichtmenschen, oder ihre Wegspritzung sofort zulassen, sonst würden sie Schlimmes, arg Schlimmes, erleiden müssen, spricht Bände. In der Offenbarung des Johannes finden wir einen Hinweis. Bei der Offenbarung handelt es sich übrigens um Teile des Ur-Wissens der Arier, das bis heute nicht aus dem Neuen Testament gelöscht wurde, wie es die Führungsjuden ständig verlangen. In der Offenbarung 12,12 wird der Zeitdruck, unter dem die "Reptilien" (Teufel) stehen, bestätigt. Beispiel Elberfelder Bibel: "Darum seid fröhlich, ihr Himmel und die ihr in ihnen wohnt! Wehe der Erde und dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen und hat große Wut, da er weiß, dass er eine kurze Zeit hat."

Das deckt sich mit den Mahnungen des Welt-Gouverneurs der "Reptilien", WEF-Gründer und RESET-Verkünder Klaus Schwab, der von Beginn des Covid-Vernichtungsprogramms an mahnte, dass den "Reptilien" nur wenig Zeit zur Verfügung stehe. Beispiel Schwab am 15.06.2020 in der Handelszeitung: "Die Pandemie bietet eine seltene und zugleich kurze Chance, unsere Welt neu zu erdenken und neu zu starten."

Die Lügen platzen, der Widerstand verfestigt sich

Es geht jetzt für die Menschgebliebenen, die sich den "Reptilien" nicht zum Fraß hinwerfen wollen, die vor allem gegen das Kinder-Opferprogramm ankämpfen, nur darum, durchzuhalten. Schaffen es die "Reptilien" nicht, die geplante Welt-Umwandlung in der offenbar sehr kurz bemessenen Zeit zu verwirklichen, sind sie tot. Das wissen sie selbst, deshalb verlangen sie mit beispiellosem Propaganda-Druck und Gekreische die Nachspritzungen, genannt "Auffrischungen". Der Plan, wie in NETWORK verkündet, soll er gelingen, muss offenbar sehr schnell verwirklicht werden, um nicht zu scheitern.

Eines ist auch sicher, sollte sich die Menschheit nicht von den Reptilien lossagen, macht es für die Unsrigen im kosmischen Refugium keinen Sinn mehr, für uns einzugreifen. Der Polsprung wird dann wohl stattfinden und das abscheuliche Leben der zu Humanoiden verkommenen Ex-Menschen wird auf diesem Planeten beendet werden. Wir sollten die Zeichen ernstnehmen, die sich vor unseren Augen auftun. Eine wichtige Atlantik-Strömung nähert sich womöglich einer kritischen Schwelle. Die Atlantische Umwälzströmung (AMOC), die für den Austausch warmer und kalter Wassermassen im Ozean verantwortlich ist und so das Klima in Europa beeinflusst, hat jetzt schon an Stabilität verloren. Natürlich behauptet die Welt-Lügen-Industrie, dass dies mit der CO2-Absonderung zu tun hätte, was ebenso unsinnig ist wie die Lüge vom Gesundheitsschutz durch das Covid-Impfgift.

Israel: 95 % aller Covid-Fälle in den Krankenhäusern sind vollständig geimpft

Durchklick-Link

Geht der schöpfungsfeindliche Wahnsinn weiter indem sie unsere Kinder töten, wird auch der Polsprung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir hatten diese Zeichen bereits 2017 aufgegriffen: "Geo-kosmischer POLSPRUNG? Endzeit ist, wenn sich die Dämonen selbst zerfleischen." (Quelle) Dazu bestätigend die FAZ, 07.02.2019, S. 9: "Verpeilt - Der innere Kompass: Auch der magnetische Nordpol, also der Ort, an dem die magnetischen Feldlinien senkrecht in die Erdoberfläche eindringen, ist uns kein Fixpunkt. Er ist regelrecht auf Wanderschaft - und das sogar immer schneller."

Israel liefert den Beweis – Die Geimpften werden zur Lebensbedrohung aller Menschen

Mit der Covid-Spritzung wird getötet, aber nicht unsere Gesundheit geschützt. Was im renommierten Herzog-Klinikum in Jerusalem geschieht ist kein Einzelfall, sondern die Regel in Israel, wie der Direktor, Dr. Kobe Haviv, mitteilt: "95 % aller eingelieferten schlimmen Covid-Fälle sind vollständig geimpft. Bei 85-90 % aller Krankenhausfälle handelt es sich um vollständig geimpfte Personen. Wir schaffen mehr und mehr neue Abteilungen für geimpfte Covid-Fälle. Die Wirksamkeit des Impfstoffs geht verloren." (Quelle Twitter) (NJ-Video-Doku)

Die echten Wissenschaftler haben schon seit langem herausgefunden, dass die genetische Veränderung des Menschen durch die Covid-Spritzung auch das menschliche Immunsystem außer Kraft setzt. Und das wird nunmehr sogar verschämt von der globalistischen FAZ bestätigt. Somit steht fest, die Covid-Spritzung dient nicht nur zur genetischen Umwandlung des Menschen in "Humanoiden", sondern natürlich auch als Welt-Keulungshammer: "Bislang gibt es nur Hinweise darauf, dass das Immunsystem von Geimpften nach einer Weile neu angeregt werden muss." Die FAZ unterstreicht im Beitrag: "Die Auffrischungs-Impfungen drängen sehr, um die Menschen weiterhin zu schützen." (FAZ, 06.08.2021, S. 3) Damit bestätigen die FAZ-Vernichtungs-Hilfswilligen die Studie des Helmholtz-Instituts, der Forschungs-Universität Bonn und der Erasmus-Universität Rotterdam, dass die mRNA-Impfung das menschliche Immunsystem überschreibt und außer Kraft setzt. "Die mRNA-Impfung von BionTech – Pfizer verursacht eine komplexe Umprogrammierung / Reprogrammierung der angeborenen Immunantwort. Das sollte in der Entwicklung und Anwendung dieser neuen Klasse von Impfstoffen bedacht werden." (Quelle)

Im Rahmen der DNA-Menschenveränderung wird also das menschliche Immunsystem durch Überschreibung nachweislich abgeschaltet. Big-Pharma begann deshalb allein zwischen 2013 und 2020 560 neue "Impfstoffe" vorzubereiten. (Quelle1, Quelle2) Das menschliche Blut soll, sobald mit den DNA-Spritzungen die Umwandlung des Menschen in "Humanoiden" vollzogen wurde und die Bevölkerungen reduziert worden sind, nur noch aus Impf-Sera bestehen.

Und trotzdem kreischen und kotzen sie gegen jene, die sich nicht töten lassen wollen. Sie drohen mit ihren Maßnahmen sogar indirekt die Tötung der Impf-Unwilligen an. Es ist nicht anders, wenn nicht sogar noch schlimmer, wie bei den Opfergaben an die gefiederte Schlange vor 2000 Jahren in Teotihuacán.

Nie mehr Normalität

Gerald Grosz und Prof. Schirmacher: Impfen wertlos, Impf-Tote werden verschwiegen

Durchklick-Link

Die enthusiastischen Selbstmörder geben sogar ihre Kinder der Covid-Tötung preis für das Lügenversprechen, das Leben würde sich nach der Welt- und Kindeskeulung wieder "normalisieren". Dafür opfern sie alles ohne Gegenleistung - wie einst die Menschen in Teotihuacán. Aber das, was die "Reptilien" mit dieser Welt vorhaben, erlaubt keine Normalität mehr. Der medizinische Welt-Beauftragte der Reptilien, der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, machte die glasklare Ansage, dass es keine Normalisierung mehr geben würde. Und zwar, man staune, weil die Kaputtgespritzten jetzt die Pandemie verbreiten würden. Montgomery: "Zur Begründung für die Forderung einer Testpflicht für alle Urlaubsheimkehrer verwies Montgomery auf die steigende Zahl sogenannter Impfdurchbrüche." (n-tv, 07.08.2021)

Dass die Gift-Impfung keine Freiheit bringen kann, weil die Menschen bis zu ihrer Umwandlung in Humanoiden oder bis zur ihrer Wegspritzung nicht frei sein dürfen, um das Weltprojekt nicht zu gefährden, ist doch klar. Die Einschränkung des Reisefreiheit-Versprechens besteht darin, dass bei Bedarf entsprechende Gebiete der Welt zu Hoch-Risikogebieten erklärt werden. Und für Hoch-Risikogebiete bestehen keine Reisefreiheiten für Geimpfte. Die Gespritzten müssen sich Tests und dem Quarantäne-Terror ebenso total unterwerfen, wie Ungimpfte. Es werden immer neue Varianten erfunden, um immer neue Teile der Welt nach Bedarf zu Hoch-Infektionsgebieten erklären zu können. Bis eben die Totalisierung der Einsperrung die Menschen-Umwandlung und die Menschentötung die Schaffung der neuen Humanoiden-Welt ermöglicht hat.

Wer Impf-Tote verschwinden lässt, der will täuschen und Böses tun

Report24 veröffentlichte am 2. August 2021, dass die US-Gesundheitsbehörde CDC die Todeszahlen nach der Covid-Giftspritzung halbierte: "Die amerikanische CDC meldete am 21. Juli noch 12.313 Impf-Tote. – doch nur einen Tag später hatte sich diese Zahl sich plötzlich auf magische Weise halbiert. Der Sicherheitsbericht zu unerwünschten Reaktionen der Impfungen war sang- und klanglos verändert worden. So ist in einer Online-Sicherung der fraglichen Website vom 21. Juli noch zu lesen, dass 12.313 Todesmeldungen die VAERS-Datenbank erreicht hätten. Einen Tag später, am 22. Juli, war plötzlich nur noch von 6.207 Meldungen von Todesfällen im zeitlichen Kontext zur Impfung die Rede."

Von Anfang wurden mit allen zur Verfügung stehenden Gewalt- und Lügen-Instrumentarien Covid-Tote erfunden. Am 5. August 2020 meldet HITRADIO Ö3, dass quasi jeder normale Todesfall als Corona-Todesfall eingestuft wird, um einen Grund für einen totalen Lockdown zu fabrizieren. Radio Ö3 meldete also am 5. August 2020: "Eine neue Zählweise lässt die Zahl der Corona-Opfer in Österreich steigen. Der jüngste Anstieg in der Statistik ist nicht so sehr auf Todesfälle im Juli zurückzuführen, sondern auf die neue Zählweise. 'Jeder, der binnen 28 Tagen nach einem positiven Test noch verstorben ist, fällt da rein. Mag schon sein, dass Covic damit nichts zu tun hat, doch wir müssen ihn mitrechnen. Es ist sinnvoll, nicht mehr zu unterscheiden zwischen an oder mit Covid Verstorbenen' sagt Prof. Dr. Franz Allerberger, Abteilungsleiter für Gesundheitsagentur AGES. Aber tatsächlich sinkt die Zahl der Corona-Toten seit April." (Quelle: Hit-Radio Ö3 am 05.08.2020, wir haben die Audio-Aufnahme gesichert)

In den Krankenhäusern wurden massenhaft an allen möglichen Krankheiten Verstorbene in Corona-Tote umgewandelt, wie das Beispiel Rosenheim zeigte.

Dieses Weltverbrechen beschreibt einer der ganz großen Widerständler in Amerika, Mike Adams. Neben Alex Jones ist Adams wohl der bedeutendste Aufklärer der USA. Mike Adams betreibt ein Gesundheits-Institut und das Video-Portal Brighteon. Am 6. August 2021 veröffentlichte er einen Beitrag auf seinem Netzportal NATURALNEWS, in dem er das Vorhaben der Reptilien wie folgt analysiert:

Mike Adams

"Weltweit erklären Schurkenregierungen ihre eigenen Bürger zu Geiseln einer globalen medizinischen Tyrannei und versprechen, dass die Freiheit wiederhergestellt werde, wenn sie die Impf-Quoten erfüllten. Wenn sie sich wunschgemäß den Masseninjektionen mit experimentellen Gentherapeutika unterwerfen würden. Es handelt sich aber nicht um "Impfstoffe".

Mit anderen Worten: Sie müssen sich Ihre 'Freiheit' von der staatlichen Tyrannei 'verdienen'. Aber die Regierung legt die Regeln fest, und diese Regeln ändern sich natürlich ständig, sodass die Befolgung der Aufrufe keine Belohnung folgt.

Die NY-Post meldete: '6 Millionen COVID-Impfungen sind erforderlich, um die Abriegelung von Sydney zu beenden'. Die Regierung von New South Wales (Australien) erklärt, dass niemand frei sein wird, bevor sich nicht Millionen weiterer Menschen den tödlichen, riskanten Injektionen unterzögen. Das ist kriminelle medizinische Tyrannei, ganz offen, und es ist die Art von Taktik, die von professionellen Kidnappern angewandt wird, die ein Lösegeld für die Freilassung einiger Gefangener verlangen. Auch wenn sich alle Einwohner von Sydney spritzen ließen, würden sie nicht freikommen, denn die Bedingung lautet, Millionen weiterer Menschen in anderen Teilen der Welt müssten sich zuerst auch spritzen lassen.

Liebe Leute, wenn ihr also einwilligt, werden sie immer neue Lösegeld-Forderungen stellen und unschuldige Menschen als Geiseln halten, um ihren Gewinn zu maximieren.

Jetzt verhalten sich die Regierungen der Welt tatsächlich so, wie sich klassische Entführer verhalten und halten ihre eigenen Leute als Geiseln, indem sie immer mehr Macht und autoritäre Kontrolle über die Gesellschaft fordern und jedem befehlen, sich zu fügen oder verhaftet zu werden (oder Schlimmeres).

Wir sind an einem Punkt in der Geschichte angelangt, an dem sich Regierungen wie kriminelle Kartelle verhalten, die die Menschenrechte, die Rechtsstaatlichkeit oder die verfassungsmäßigen Beschränkungen der Regierungsgewalt völlig außer Acht lassen. Indem sie schreien 'Varianten', fordern sie absolute Autorität und Kontrolle nicht nur über unser Leben, sondern sogar über unseren Körper. In Amerika behauptet die CDC jetzt sogar, dass sie unser Privateigentum besitzt und unsere privaten Mietverträge diktieren kann.

Die totale globale Regierungstyrannei ist JETZT Wirklichkeit geworden, das geschieht nicht erst 'demnächst'. Es ist keine Frage mehr, wohin das führt, und es ist für jeden, der mitdenkt, ziemlich offensichtlich: Globaler Massengenozid und die Ausmerzung der Menschheit durch mitschuldige Regierungen.

Sie haben der Menschheit den Krieg erklärt. Jeder, der so tut, als würde sich das irgendwie wieder normalisieren - und als würden sich die Regierungen in naher Zukunft freiwillig all dieser Macht entledigen, flüchtet sich in ein wahnhaftes Märchen, das ihn wahrscheinlich umbringen wird."

Mike Adams ist nicht irgendwer, er besitzt und leitet wissenschaftliche Gesundheits-Labors in den USA. Er gilt als angesehener Publizist und Menschenrechts-Aktivist. Er bestätigt uns vom NJ also voll und ganz.

Und wir schließen heute mit einer unumstößlichen Tatsache: Wenn die menschgebliebene Minderheit durchhält, werden die Reptilien untergehen, denn sie haben keine Zeit, wie wir wissen. Und da sie nicht menschlich-logisch denken können, sondern allein auf Tötung programmiert sind, bringen sie sich selbst um, weil sie durch ihre Falsch-Programmierung all jene umbringen, die ihre treuesten Unterstützer sind. Diese Politisch-Korrekten, die sich sofort nach Aufruf zur Spritzung begeben haben, werden weggespritzt, womit die "Reptilien" ihr eigenes Fundament sprengen. So sind sie halt programmiert. Und das wird die Chance von uns Menschen sein, den Planeten wieder mit unserer Art allein und gottgefällig zu bevölkern.

Die Selbsttöter wissen gar nicht, was auf sie zukommt. Die Ausfälle durch die Covid-Impfungen werden eine funktionierende Wirtschaft nicht mehr möglich machen. Die medizinischen Bereiche brechen zusammen, weil sich die Bediensteten spritzen lassen mussten. Mit anderen Worten, die charakterlich Verfaulten, die Spaß-Drosseln, bringen den Tod durch eigene Hand über sich selbst.

Was danach kommt, ist das Kali-Yuga folgende, bereits angebrochene Erdenzeitalter, das gemäß der vedischen Weisheit und des vedischen Weltwissens als das "Goldenes Zeitalter" angekündigt wurde. Das kann nur bedeuten, dass die Reptilien den Erdenkreis verlassen müssen.

Prof. Hockertz

Auch die Mitteilung des untadeligen und genialen Wissenschaftlers, ehemals Direktor des Instituts für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätskrankenhaus Eppendorf, Prof. Dr. Stefan Hockertz, der wegen seiner Covid-Aufklärung von Merkel mit Razzien überzogen wurde, geht in diese Richtung. Am 5. August 2021 teilte Prof. Hockertz mit: "Liebe Freunde bei Telegram. Danke für die große Solidarität, die ich in den letzten Wochen nach dem 17.06. erleben durfte. Ich versuche, zu entspannen. Abstand vom Bösen zu bekommen und eine Antwort auf die Frage zu finden, ob es im Moment noch Sinn macht, sich für Menschen aufzureiben, die doch nicht zuhören wollen, die dann doch sich impfen lassen und dem zunehmenden Druck nicht mehr standhalten können. Bevor ich wieder aktiv werden kann, müssen neue Fakten auf den Tisch, das wird im Oktober und November sicherlich beginnen. Dann gilt es die sich abzeichnende Katastrophe zu analysieren und nach vorn zu schauen, nicht zuletzt für unsere Kinder."

Und es zeichnen sich erste Siege an den weltweiten Frontabschnitten ab. In Frankreich musste nach den täglichen Massenaufständen in den Städten des Landes der schwule Gouverneur der Welt-Reptilien aus dem Londoner Rothschild-Bereich maßgebliche Teile seiner Terrormaßnahmen heute zurücknehmen. In USA haben die meisten Republikanisch regierten Staaten angekündigt, den Biden-Delta-Lockdown in zwei Wochen nicht zu befolgen. Das könnte die Noch-Machtzentrale der Reptilien leicht zerreißen. Florida und Texas haben sich ohnehin faktisch von den Bundes-Reptilien abgekoppelt. Dort gibt es keinerlei Maßnahmen, keine Impfungen mit Druck, keine Masken, kein Abstand. Alles ist geöffnet – keine nennenswerten Infektionen und keine Covid-Toten.

Professor Hockertz hat so Recht, wir müssen für unsere Kinder durchhalten. Auch in einem aussichtlos erscheinenden Krieg müssen wir alles geben und bist zum Allerletzten kämpfen. Die Heldenwehrmacht mit den Freiwilligen der Waffen-SS aus der ganzen Welt sind uns leuchtendes Vorbild. Deshalb sind wir zum Durchhalten entschlossen, um diesen Planeten wieder für uns Menschen zurückzuerobern. Wir lassen uns von Luther leiten, der sagte: "Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."

Specht und Kretschmann: Der eine gesteht, der andere lässt uns zwischen zwei Todesarten wählen

Durchklick-Link

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!