NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 026, Sonntag, 23. Mai 2021

Kindesvernichtung und Impf-Keulung, systemisches Hauptanliegen?

Mit dem globalistischen Plan der Welttransformation durch Impfkeulen und transgenderaler Kindesvernichtung wurde auch Gott herausgefordert

Die Entscheidung muss fallen: Mit Jesus für die Kinder und das Leben auf Erden!

Kein weltgeschichtlich militärisches Stahl- und Bombengewitter hat jemals so verheerend gegen die Menschheit gewütet wie das biologische Waffen-Trommelfeuer mit dem Corona-Spike-Protein. Zunächst wütete der waffenbiologische Weltkrieg nur politisch terroristisch, doch schon jetzt weitet sich das Kriegsgeschehen hin zur Ausrottung von großen Teilen der Menschheit aus - unter dem dafür geschaffenen waffenbiologischen Impfgewitter.

Das "Impf-Keulen" ist den Menschenfeinden offenbar nicht genug, sie scheinen parallel dazu die grauenhafte Gender-Vernichtung der Kinder anlaufen gelassen zu haben, vermuten viele. Diesem Plan Folge leistend haben FDP und Grüne ein Gesetz eingebracht, das mit Hilfe der Merkel-Union, der SPD und der LINKS-Partei am 19. Mai 2021 verabschiedet wurde. Dieses Gesetz macht laut FAZ vom 18.05.2021 "das Kind zu ideologischen Knetmasse. Das körperliche Geschlecht wird per Gesetz aufgelöst, um den Geschlechtswandel von Kindern zu beschleunigen. Zwei Gesetzentwürfe machen die Kinder zum Experimentierfeld der Pharmaindustrie und ideologischer Interessen, an deren Folgen sie mitunter ihr Leben lang leiden werden. Man muss das so drastisch formulieren, denn die Entwürfe zur Reform des Transsexuellengesetzes, den die Grünen und die FDP vorlegen, sind ein koordinierter Angriff auf die medizinische Ethik. Sie schreiben unter der Androhung von Geldstrafen einen ideologischen Geschlechterbegriff fest, der wissenschaftliche Unterscheidungen in den Wind schlägt", so Thomas Thiel im FAZ-Beitrag.

Natürlich gibt es physisch nur zwei Geschlechter, es gibt nur Mann und Frau. Doch die Satanisten-Propaganda hat bereits alles bis in alle Einzelheiten geplant, um Gottes Schöpfung zu zerstören. Es werden künftig eigens Kinderfilme hergestellt, Kinderpropaganda anlaufen lassen, um den Kindergehirnen einzubleuen, sich geschlechtlich umwandeln zu lassen. In der Schule soll ebenfalls dazu aufgefordert werden, sich mit Hilfe von Medikamenten oder der Chirurgie in ein anderes "Geschlecht" umwandeln zu lassen. Im Klartext: Es geht um die Totalvernichtung des menschlichen Wesens.

Das Gesetz erklärt Kinder im Alter von 14 Jahren als erwachsen genug, sich für eine Geschlechtsumwandlung gegen den Willen der Eltern zu entscheiden. Angeführt wird diese Vernichtungsbewegung von der jüdischen Genderistin Judith Butler, die die Parole ausgegeben hat: "Man kann Materie, also auch Keimzellen, rein durch Sprache verwandeln." Also, ein männliches Kind sagt: "Ich bin ein Mädchen", und schon ist der Knabe Dank Sprache weiblichen Geschlechts. Das Kind darf dann für seine neue geschlechtliche Festlegung die Skalpell- oder die Medikationsumwandlung fordern, die ihm gesetzlich gewährt werden muss.

Es durften über das Zustandekommen des Gesetzes keine öffentlichen Debatten geführt werden. Dazu im FAZ-Beitrag: "Kindern wird noch vor vollendeter Geschlechtsreife, mitten in den Wirren der Pubertät, eine Entscheidung in die Hände gelegt, deren Folgen sie nicht überblicken können. Die Tragweite der irreversiblen Entscheidung geht mit Amputationen, lebenslanger Hormongabe und Nachfolgeoperationen sowie für Frauen mit dem Verlust der Gebärfähigkeit einher. Eine verantwortungslose Haltung, wie sie manches Grünenmitglied in der Pädophiliedebatte bezüglich der sexuellen Autonomie von Kindern gezeigt hatte. Der Londoner High Court bezeichnete das als experimentellen Akt an Kindern. Nicht zu übersehen sind die ideologischen Kräfte innerhalb der Transgenderbewegung, die, eine offene Debatte mit allen Mitteln verhindern wollen. Grüne und FDP bieten sich ihnen als Erfüllungsgehilfen an. Die Freien Demokraten scheinen sich an dieser Form der Freiheitsbeschränkung nicht zu stören." (Zitate: FAZ, FAZ, 18.05.2021, S. 9)

In der täglichen Corona-Praxis findet dieser bestialische Trieb, unsere Kinder zu zerstören, Ausdruck darin, die Kinder mit Corona-Masken physisch kaputt zu machen. Mit der Corona-"Impfspritzung" könnten die Kinder dann weitestgehend von der Erdoberfläche verschwinden. Und was dann noch überlebt, kommt unters Messer der Geschlechtsumwandlungs-Chirurgen. Es sieht so aus, als solle nichts Menschliches mehr übrigbleiben.

Die innere Logik unserer Corona-Gender-Zeit entspricht der satanischen Weltordnung

Jesus-Satan

Auf diesem Erdenrund tobt seit jeher der Kampf zwischen dem Satanischen und dem Göttlichen. Jesus Christus gilt als Bote des Göttlichen, worunter man das Gute versteht. Deshalb nennt man den Widerpart des Göttlichen, das Satanische, auch den Antichristen. Jesus bezeichnet den Gott der Juden als Dämon, als den Teufel. (Joh., 8, 43-44) Wahrscheinlicher dürfte sein, dass es sich bei dem symbolischen Guten und Bösen auf Erden um planetarische Kräfte handelt, die um die Herrschaft ringen. Ob wir die Kraft des Bösen nun als außerplanetarische "Reptilien" sehen, oder religiös-bildlich als "Satan" bezeichnen, macht dabei kaum einen Unterschied. Das Böse bleibt das Böse und das Gute das Gute.

Das Böse will das Schöne, das Menschliche, vernichten. Das Gute will es erhalten. Das "Wahre, Schöne, Gute" fand immer schon in der Kunst seinen Ausdruck. Richard Wagners Werke werden nicht nur von ihm, sondern auch von den Erkennenden als "Gesamtkunstwerke" bezeichnet. Seine Werke vereinen verschiedene Künste wie Musik, Dichtung, Tanz, Architektur und Malerei. Wagner selbst erklärte dazu: "Das große Gesamtkunstwerk umfasst alle Gattungen der Kunst zur Erreichung des Gesamtzwecks, nämlich der unbedingten, unmittelbaren Darstellung der vollendeten menschlichen Natur, – dieses große Gesamtkunstwerk ist nicht die willkürlich mögliche That des Einzelnen, sondern das nothwendig denkbare gemeinsame Werk der Menschen der Zukunft."

Der Widerpart des göttlichen "Gesamtkunstwerks" ist also das "Gesamtvernichtungswerk". Gott will das menschliche Leben als harmonische Existenzkette, die nur durch das "Wahre, Schöne und Gute" fortbesteht. Satan hingegen will den Gesamttod, den er nur mit der Lüge, mit dem "Hässlichen" und dem "Bösen" als "Gesamtvernichtungswerk" erreichen kann.

Das "Gesamtvernichtungswerk" umfasst die Corona-Weltlüge, die Klima-Weltlüge, die Rassismus-Weltlüge, die Humanitäts-Weltlüge, die Gender-Weltlüge und alle unter dieser Flagge tobenden Kriege gegen die Menschheit.

Was wir derzeit erleiden, aber auch die Aussicht auf den Sieg des Göttlichen, erklärte Horst Mahler in einer Email vom 22. Mai 2021 dahingehend, dass der Mensch göttliches Wissen erwerben müsse, um sich mit Gott entfalten zu können. Mahler wörtlich: "Erst in diesem Wissen ist YAHWE besiegt, der die Menschheit als vermeintlichen Gegengott (Götzen) vertilgt sehen möchte (Jes 34). Die Herausforderung ist, das YAHWE-Projekt der gewaltsamen Bevölkerungsreduktion zu stoppen. Das Argument der 'Ressourcen-Verknappung' ist als Desinformationsstrategie zu entlarven, z.B. mit der Aufdeckung der Kabale, mit der das Profitinteresse die Nutzung der 'freien Energie' verhindert hat."

Der heldenhafte Gottesmann, Pastor Jakob Tscharntke, erklärte in seiner Predigt vom 4. April 2021 den Erfolg der Corona-Politik mit der Bereitschaft der Massen, sich dem Bösen anzuschließen. Er sagte: "Es sollen alle Widerstandskräfte gebrochen werden, damit das unsagbar satanisch Böse sich möglichst ungehindert, widerstandslos ausbreiten und die Völker der Welt dezimieren und knechten kann. Wer sich heute impfen lässt, der wird eines Tages mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch das Mahlzeichen des Antichristen annehmen. Die innere Logik des Geschehens ist dieselbe." (Quelle)

Aus den niedersten Beweggründen schlagen sich die Massenmenschen auf die Seite des Dämons, der mit der Jahrtausendlüge Corona die Menschheit versucht zu töten. Sie werden einen hohen Preis für ihre Gleichgültigkeit, Dummheit, Willfährigkeit und Verlogenheit bezahlen. Und jene Eltern, die ihre unschuldigen Kinder mit den Satansmasken bereitwillig zerstören, ist die irdische Strafe oder das ewige Leiden unter den Dämonen in einer anderen Dimension gewiss.

Begriffe und Fakten.

Viele im Corona-Widerstand schreien sich die Kehlen heiser, die Satanisten seien "wie die Nazis". Das einzig Gute an dieser Ignoranz der Wahrheit ist, dass der Vergleich die Menschenfeinde in Rage bringt.

Das Merkelistensystem wird von niemandem gemocht, geschweige denn geliebt. Anders war es zur NS-Zeit. "Hitler wurde geliebt und bewundert, von der überwältigenden Mehrheit", so der jüdische Hitler-Hasser Wolf Biermann (Die Welt, 03.07.2002, S. 4). Für Adolf Hitler kämpften über eine Million Freiwillige aus der ganzen Welt, ohne Pensionsversprechen, fast ohne Sold. Für die Merkelisten würde kein Ausländer die Waffe in die Hand nehmen, noch nicht einmal für Geld. Zu Adolf Hitler kamen die Freiwilligen, um für ihn zu kämpfen und zu sterben. Zu den Merkelisten kommen Ausländer, um abzukassieren, und nicht wenige kämpfen kriminell sogar gegen die BRD.

Der jüdische Publizist Rafael Seligmann erklärte das Phänomen Adolf Hitler u.a. so: »Hitlers Ziel war die Komposition eines politischen Programms und dessen Umsetzung. Dabei verschmolz er seine eigene Lebensgeschichte mit der Deutschlands und offerierte sich als dessen politischer Führer. Der britische Historiker Ian Kershaw: "Innerhalb langer Perioden der Menschheit kann es einmal vorkommen, dass sich der Politiker mit dem Programmatiker vermählt. Führen heißt: Massen bewegen können … die Vereinigung von Theoretiker, Organisator und Führer in einer Person ist das Seltenste, was man auf dieser Erde finden kann; diese Vereinigung schafft den großen Mann!" Hitler ließ keinen Zweifel daran, dass er dieser Führer war.« (Rafael Seligman, TAZ. 20.4.2004, S. 13)

Amazon wir töten die halbe Menschheit

"Wir töten die halbe Menschheit"
bei Amazon erhältlich.

Im Corona-Widerstand werden die Täter des Corona-Programms tagtäglich als "Lügner" beschimpft. Das Merkelisten-System gilt ihnen ausdrücklich als "Lügensystem". Selbst Bücher prangern das westliche System, zu dem die BRD zu zählen ist, schon in den Titeln als "Lügen- und Ausrottungssystem" an. Heinz Peters‘ Buch "Corona: Die Pure Lüge. Wie die Menschheit in den Krieg getrieben wird", kann u.a. bei Amazon bestellt werden. Hermann von Berings Buch "Die Corona-Lüge demaskiert", wird z.B. von Thalia vertrieben. Und das Buch von Jan Udo Holey, alias Jan van Helsing, trägt den Titel: "Wir töten die halbe Menschheit – und es wird schnell gehen", kann man bei vielen Buchvertrieben und sogar bei Amazon bestellen. Als "Menschenvernichter" macht Helsing die "grün-sozialistische Globalisten-Clique" aus. Also die Grünen und die Sozis in erster Linie.

Das System, das vom Corona-Widerstand so hart angegangen wird, wie es die genannten Buchtitel zum Ausdruck bringen, ist dasselbe System, das uns vorschreibt, was wir über Adolf Hitler sagen dürfen und müssen, wenn wir uns über ihn äußern. Aber gerade was die vom Corona-Widerstand verhasste "Impfung" angeht, trifft die Parole "wie die Nazis" wirklich nicht zu, denn "die Nazis" waren Impfgegner, wie der Historiker Malte Thießen berichtet:
"Die Nationalsozialisten schließlich lockerten die Impfpflicht auch aus ideologischen Gründen. Ein Grund, der sich zu Beginn des Dritten Reichs beobachten lässt, war, dass führende Nationalsozialisten, wie etwa Rudolf Heß und Heinrich Himmler, Anhänger von Naturheilkunde waren oder sogar erklärte Impfgegner wie Julius Streicher. Dazu kam, dass die seit jeher unter Impfgegnern verbreitete Ansicht, dass man mit Impfungen den Körper vergifte." (Brandeins-Interview, 05.05.2021)

Es hat sich im Corona-Widerstand die feste Sprachregelung etabliert, wie hier dargestellt, dass das System sieben Milliarden Menschen umbringen wolle. Diese Anschuldigung wird allerdings nicht vom Corona-Widerstand in der BRD allein, sondern weltweit erhoben. Dr. Vernon Coleman (England), ehemals praktischer Arzt, jetzt Buchautor und bekannter Enthüllungsjournalist, erklärt auf seiner Internet-Seite: "Warum und wie sie planen, sieben Milliarden Menschen zu töten." (Why and How They Plan to Kill Seven Billion) (Quelle) Ein Video von Dr. Coleman ist auf Vimeo zu diesem Thema unter dem Titel "Deine Regierung will dich tot haben" (YOUR GOVERNMENT WANTS YOU DEAD) veröffentlicht. (Quelle)

Der Widerstandsheld Attila Hildmann hatte bereits im Juli 2020 das Thema "Menschheits-Keulung durch Impfung" thematisiert. Daraufhin wurde der Druck auf die BRD-Behörden forciert, Hildmann verfolgen und einkerkern zu lassen. Attila Hildmann kämpft nunmehr aus dem Exil. Seine berühmte Rede vom Juli 2020 auf der Wiese vor dem "Reichstag" in Berlin ist sozusagen in die Corona-Geschichte eingegangen. Hier das Video, einfach anklicken.

Das Spike-Protein

Der Herausgeber von Naturalnews und Betreiber des YouTube-Konkurrenz-Portals BRIGHTEON, Mike Adams, erkärte die Absichten des Systems in einer weitverbreiteten Video-Ansprache. Seine Erklärungen über die gentechnische Covid-Impfung (s. Video weiter unten) wurde der Widerstandsrenner in USA. Mike Adams bespricht die Merkblätter für die Impfung von medizinischem Personal des US-Bundesstaates Connecticut. Hier der Mitschnitt der Adams-Aufklärung:

Mike Adams

Mike Adams

Die Nebenwirkungen auf der Liste lauten: Verwirrung, Schwindel, Schmerzen, Schwäche, neurologische Zustände. Es wird u.a. aufgelistet: 'Endzeit-Gefühl. Flackernde Lichter, Röhrenblick, Veränderungen im Gehör, Verlust des Gehörs. Übelkeit, Erbrechen, Dauerdurchfall.' All diese Dinge werden genannt.

Und unter den meisten dieser Nebenwirkungen auf der Liste lautet eine Zeile: 'Sollte eine Personmit diesen Nebenwirkungen mit der zweiten Impfung fortfahren?  JA, Sie sollten die zweite Spritze bekommen'.

Auch wenn Sie einen Tunnelblick und flackernde Lichter haben, wenn seltsame Dinge passieren mit den Augen und den Ohren, wird trotzdem empfohlen: Ja, Sie sollten die zweite Spritze bekommen. Offenbar, weil diese Personen noch nicht genug geschädigt sind.

Was uns das wirklich zeigt ist, dass die Bundesstaaten böswillig daran arbeiten, so viele Menschen wie möglich zu schädigen und zu töten. Es gibt jetzt keinen Zweifel mehr, und wir wissen, was passiert. Aber Systemmenschen, die Ahnungslosen und Vergesslichen, wissen nichts. Das ist der absolute Beweis dafür, dass die Staaten versuchen, euch zu töten.

Hier die Sensationsenthüllung des Staates Connecticut. Die Dokumente beweisen, dass der Staat weiß, dass diese Impfstoffe schädlich sind. Unglaubliche Neben Wirkungen wie 'Endzeit-Gefühl, Ohnmacht', und so viele andere Neben Wirkungen werden genannt.

Sie wissen all das. Denn sie haben diese Informationen den Ärzten und dem medizinischen Personal zugänglich gemacht. Das beweisen die Dokumente, die auf der offiziellen Internet-Seite des Staates Connecticut einsetzen einsehbar sind. Aber die Öffentlichkeit bekommt diese Informationen nicht.

Der Öffentlichkeit wird gesagt, dass diese Impfstoffe absolut sicher seien. Sie sagen, die Impfstoffe würden euch nicht schädigen. Sondern sie würden euch gesund halten und sicher machen.

Es handelt sich also um die absolut selbe Regierung, die mit einer gespaltenen Zunge spricht. Der Staat gibt über die Impfstoffe zwei vollkommen gegensätzliche Informationen heraus.

Dass die Impfstoffe ihre eigenen Bürger töten im Staat Connecticut, schließt man daraus. Also, sie wurden auf frischer Tat ertappt. Alle diese Dokumente sind vorhanden. Die Links sind vorhanden. Es ist keine Theorie, das sind Tatsachen. Hier wird es niemals einen so genannten Faktencheck geben, weil die Fakten unwiderlegbar sind. Wir gehen jetzt durch einige Einzelheiten, die gegenüber dem medizinischen Personal genannt werden, das sich impfen lässt.

Da gibt es ein Dokument, das einige Nebenwirkungen auflistet, die man erleiden kann. Es wird gesagt, dass sich der Impf-Kandidat als medizinisches Personal zu folgendem einverstanden erklärt: 'Diese Impfung kann Sie töten und schädigen. Diese Impfung kann schreckliche Nebenwirkungen haben. Damit erklären Sie sich einverstanden. Sie verpflichten sich, keine Schadensansprüche geltend zu machen. Sie erklären, dass die Vorteile der Impfung größer sind als die Risiken'.

Vom medizinischen Personal wird faktisch eine Kapitulation verlangt.

Was uns das wirklich zeigt ist, dass die Bundesstaaten böswillig daran arbeiten, so viele Menschen wie möglich, zu schädigen und zu töten.

Sie listen auch die Bestandteile der Impfstoffe auf. Und da gibt es einen Inhaltsstoff, der wichtig ist. Nämlich SM/102. Dieser Bestandteil wurde bislang nicht genannt. Dieser Inhaltsstoff wirft viele Fragen auf. Hier müssen wir noch mehr forschen. Zusätzlich, und das ist entscheidend, gibt diese Regierungs-Information zu, dass die Impfstoffe das Spike Protein enthalten.

Das Spike Protein ist die Hülle um das Virus. Das Spike Protein ist als eigener Bestandteil in den Impfstoffen enthalten. Ihr bekommt dieses Spike Protein gespritzt. Der Staat Connecticut sagt, dieses Protein sei harmlos. Es sei absolut harmlos und sicher. Aber das SALK Institut, das von Jonatan Salk gegründet wurde, dem Urvater aller Impfstoffe, hat öffentlich erklärt, dass das Spike Protein u.a. Gefäßkrankheiten verursacht.

Das Spike Protein schädigt die Menschen. Das Spike-Protein beschädigt alle Zellen in Körper. Das beweist eine offizielle Studie, die in Fachzeitschriften veröffentlicht wurde. Diese Studie beweist, dass dieses Protein das Herz und die Gefäße schädigt. Und zwar ohne das Virus selbst.

Das konfrontiert uns mit einigen erstaunlichen Erkenntnissen. Dass nämlich die Seuche, mit der wir es zu tun haben, nicht so gefährlich ist, als wir glaubten.

Auch ich habe gesagt, dass das Virus eine biologische Waffe ist. Was sich aber erst in letzter Zeit erwiesen hat, ist, dass die Vermehrungsfähigkeit dieses Virus eher harmlos ist. Einer Grippe ähnlich. Gefährlich ist die Ladung, die das Virus befördert. Nämlich das Spike-Protein. Das ist gefährlich sogar ohne das Virus selbst.

Es ist also die Ladung auf dem Virus, die gefährlich ist, nicht das Virus selbst. Ein Beispiel. Wenn Sie ein Labor hätten und könnten künstlich das Spike Protein herstellen, in einen Behälter füllen und damit in New York herumlaufen und überall verteilen. Oder Sie würden die Spike-Protein-Ladung mit einer Drohne über der Stadt versprühen lassen. Würde man Sie erwischen, würden Sie als Terrorist angeklagt werden, weil sie eine biologische Kriegswaffe eingesetzt hätten. Weil das Spike Protein Menschen tötet.

Ja, das Spike Protein ist gefährlich, denn es ist eine biologische Kriegswaffe. Also, wenn Sie dieses Protein überall verbreiten würden, wären Sie ein Terrorist. Aber wenn dasselbe Protein in einer Nadel verabreicht, und Impfstoff genannt wird, wenn dieses gefährliche Protein in die Körper gespritzt wird, dann ist das in Ordnung. Und wenn für die Spritzung geworben wird, freie Hamburger, freie Lotterielose usw., wenn man sich spritzen lässt, dann wird der Angriff mit einer biologischen Kriegswaffe einfach Wissenschaft genannt.

Wer eine biologische Kriegswaffe im Freien freisetzt, ist eine Terrorist. Aber wer dieselbe Waffe mit einer Nadel verabreicht, der ist kein Terrorist mehr, sondern ein Arzt, ein Pharmakologe, ein Wissenschaftler. Das geschieht gerade. Den Menschen wird eine biologische Kriegswaffe direkt in die Körper gespritzt. Und zwar ganz ohne Virus. Und mit den gentechnischen Impfstoffen, genannt mRNA, ist es noch viel schlimmer.

Mit dieser Gentechnik wird der menschliche Körper in eine Fabrik zur Herstellung des Spike-Proteins verwandelt. Der menschliche Körper wird zur Fabrik einer biologischen Kriegswaffe. Der Körper als biologische Kriegswaffenfabrik greift dann die anderen Menschen damit an."

Die Quellen: Warnhinweise für das medizinische Personal von Connecticut, dass die Covid-Impfung lebensgefährlich ist.

Da diese Warnung, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, an der Impfung zu sterben oder gesundheitlich zu verkrüppeln, nur dem medizinischen Personal zugänglich gemacht wurde, dürfte es sich um eine verdeckte Warnung handeln, sich impfen zu lassen. Auch wenn formal aufgefordert wird, sich spritzen zu lassen, verbirgt sich dahinter doch die verdeckte Aufforderung, sich der Impfung zu verweigern. Das ist auch der Grund, warum mindestens die Hälfte aller Beschäftigten bei der CDC (Amerikanische Gesundheitsbehörde) sich nicht impfen lässt.

Mike Adams faktisch von den offiziellen Zahlen bestätigt – Die Covid-Impfungen machen krank

"Es gibt laut BMG (Bundesgesundheitsministerium) 57.146 positiv getestete Geimpfte, davon 44.059 einmal und 13.087 zweimal Geimpfte. Von 44.059 einmal geimpften und positiv Getesteten waren 28.270 (64,2 Prozent) erkrankt, 4.562 (10,4 Prozent) hospitalisiert und 2.045 (4,64 Prozent) verstorben. Von 13.087 zweimal geimpften und positiv Getesteten waren 4.999 (38,2 Prozent) erkrankt, 1.659 (12,7 Prozent) hospitalisiert und 662 (5,1 Prozent) verstorben." (RT, 20.05.2021)

Es läuft also genau so, wie es die echten Wissenschaftler prognostiziert haben: Die Geimpften werden zu wandelnden Covid-Bomben. Auf den Seychellen sind 68 Prozent gespritzt. Aber täglich gibt es 300 Neuinfektionen. Von den zweimal-Gespritzten sind 37 Prozent an Covid erkrankt. (SZ, 12.05.2021)

Mike Adams: "Sie arbeiten böswillig daran, so viele Menschen wie möglich mit der Covid-Impfung zu töten."
Durchklick-Link

Bereits 2012 hatte das amerikanische Institut zur Abwehr von biologischen Kriegswaffen an der Universität von Texas (Galveston) - in Zusammenarbeit mit dem Baylor College - eine Studie über die Abwehr von Coronaviren (dazu gehören alle Covid-Stämme, SARS und MERS) durch Impfstoffe erstellt. Die Studie kommt zu dem wissenschaftlichen Schluss: Das Protein sämtlicher Coronaviren bleibt im Kern dasselbe und findet sich in sehr ähnlicher Form auch in den menschlichen Organen wie Lunge, Gefäße, Gehirn usw. Wenn man also einen Impfstoff gegen das Protein der Coronaviren verabreicht, dann zerstört der Impfstoff nicht nur das Protein eines eindringenden Coronavirus, sondern auch die Lebensproteine der menschlichen Organe. (Quelle) Die Studie empfiehlt: Coronaviren nicht mit Impfstoffen anzugreifen.

Bernhard Nadler von der Passauer Neue Presse befragte einen Sprecher des Landratsamtes Dingolfing-Landau über die Covid-Erkrankungen von Geimpften.: "Wie viele Geimpfte im Landkreis sind inzwischen verstorben?" Antwort: "Diese Daten stehen dem Gesundheitsamt nicht zur Verfügung." (PNP, 22.05.2021) D.h., die rasant ansteigenden Todesfälle von Covid-Geimpften werden unter Verschluss gehalten. Das sagt doch alles.

Es soll gespritzt werden, bis wir kaputt sind, so hat es den Anschein. Erwiesen ist, dass die "Impfungen" kaum einen Gesundheitsschutz bieten, dafür aber große Schädigung am Menschen verursachen. Aber offenbar reichen zwei Spritzungen nicht aus, um das Ziel "2025" zu erreichen. Es muss immer wieder gespritzt werden. Daran ließ auch Covid-Söldner-Söder keinen Zweifel. Und die FAZ droht uns: "An einer Impf-Auffrischung führt kaum ein Weg vorbei: Langlebig ist der Impf-Immunschutz gegen das Coronavirus eher nicht. Der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens nennt für die dritte Impfung 'spätestens 2022'. Karl Lauterbach: Der Impfschutz sei für die meisten etwa sechs Monate ausreichend." Zudem gesteht die FAZ erneut, dass die Gen-Spritzungen keinen Impfschutz bieten. Die geforderten "Auffrischungen" können also nur das Ziel verfolgen, die Menschen kaputt zu spritzen, meinen namhafte Wissenschaftler. FAZ: "In mehreren Studien wurde ermittelt, dass das Immunsystem oft auch nach zwei Impfungen nur schwach reagiert. Für wie lange eine Auffrischung dann hält, bleibt offen.“ Und dann das Geständnis der FAZ, dass ein Impfschutz durch erneute Spritzungen „mit Daten bisher nicht erhärtet werden konnte." (FAZ, 19.05.2021, S. 2)

Mehr noch. Das renommierte medizinische Welt-Journal, NEW ENGLAND JOURNAL OF MEDICINE, enthüllte am 20. Mai 2021, dass die mRNA-Covid-"Impfungen" keinen Immunschutz bieten. Die Studie kommt zu dem Schluss: "Die Zweifachdosis des Impfstoffs zeigte keinen Schutz vor einer milden bis moderaten Erkrankung." (NEJM-Studie)

Auch die Kopf-Organisation des Corona-Kriegs gegen die Menschheit, die WHO, bestätigt die Immun-Schutzlosigkeit durch die mRNA-Spritzungen, weshalb die Gespritzten genauso die Freiheitsberaubungen hinnehmen müssten, wie die Ungespritzten. "Der Europa-Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Hans Kluge, hat in einer Pressekonferenz am 20. Mai 2021 in Bezug auf die Geimpften hervorgehoben: 'Es gilt weiterhin, Vorsicht walten zu lassen und die Abstandsregeln und Hygiene-Maßnahmen beizubehalten.'" (FAZ, 21.05,2021, S. 5)

6 und 666

Wir haben öfters auf den satanischen Hintergrund von Corona hingewiesen, weil die Summe der Buchstaben für das Wort CORONA die Satanszahl 666 ergibt. Das Wort CORONA besteht aus 6 Buchstaben. Die Zahlenwerte der Buchstaben, also z.B. A = 1 (erste Stelle im Alphabet), C = 3 (dritte Stelle im Alphabet) usw., ergeben addiert einen Wert von 66. Fügt man die 6 aus den sechs CORONA-Buchstaben an, erhält man die Zahl 666.Dass diese Bewertung richtig ist, ergibt sich zusätzlich aus der Tatsache, dass auch die offizielle Bezeichnung des Coronavirus, nämlich SARS-Cov-2 die Satanszahl ergibt. S = 19, A = 1, R = 18, S = 19, C = 3, O = 15, V = 22, 2 = 2 – ergibt 99, Quersumme 18 (666) Der Haupt-Satanist Bill Gates propagiert den Satanismus mit Bluttrinken und Töten ganz offen, indem er die Satanistin Marina Abramovic sogar auf seinem Email-Server-Portal Hotmail gefördert und ihre Satansanbetungen beworben hatte. Gates förderte die Satanistin ebenso wie den Kinderschänder und Kinderschächter Jeffrey Epstein (Quelle). Erst als der Druck zu groß wurde, nahm Gates die Werbung für Abramovics Blutrituale zurück. (Quelle)

Mit Epstein war Gates freundschaftlich eng verbunden. Seine Ehefrau Melinda hat nunmehr die Scheidung eingereicht. Sie hatte in der Vergangenheit schon mit Scheidung gedroht, weil sie nicht mehr ertragen konnte, dass ihr Ehemann an den Kinderschändungen, wahrscheinlich auch den rituellen Kinderschächtungen, teilgenommen hatte. Gates war deshalb gezwungen, kürzlich als Verwaltungsratsvorsitzender von Microsoft zurückzutreten. Und dieser Mann, der offen propagiert, die Weltbevölkerung mittels Impfungen reduzieren zu wollen, gilt als der Wohltäter, der mit seinem mRNA-Keulungsgift die Menschheit angeblich retten will. Gates ist bei allen mRNA-Herstellern maßgeblich finanziell beteiligt.

Im Oktober 2019 wurde mit dem letzten Kriegsmanöver EVENT 201 der Corona-Weltkrieg - mit der Biowaffe Coronavirus Cov2 - gegen die Menschheit begonnen. Vorher wollten die Satanisten die ganze Welt bereits mit Hilfe der Klima-Lüge in ein Gulag-Straflager verwandeln, was aber nicht gelang. Deshalb wurde das Klima-Programm, das die Reduzierung Weltbevölkerung beinhaltete, auf das wirksamere Corona-Kriegsprogramm übertragen, da mit der Virus-Angst sozusagen alles erreicht werden kann. Auch die Selbstaufgabe der Menschen. Ted Turner, der CNN-Gründer, ist Mitglied im "Good Club" der Herren Buffet, Soros, Rockefeller, Gates usw. Und er ist ein enger Freund von Bill Gates. Am 1. April 2008 gab er dem damaligen Fernsehmoderator von PBS, Charlie Rose, ein Interview zur "Klimaerwärmung". Turner: "Wir müssen die Bevölkerungszahl stabilisieren ..." Rose fiel ihm ins Wort und fragte: "Was ist mit der Bevölkerungszahl?" Darauf Turner: "Es gibt zu viele Menschen. Deshalb haben wir die Klimaerwärmung. Wir haben die Klimaerwärmung, weil zu viele Menschen zu viel brauchen. Wenn es weniger Menschen wären, würde weniger verbraucht werden." (Quelle)

Ob Klima-Lüge oder Corona-Lüge, es geht den Weltdrahtziehern immer nur um die Reduzierung der Bevölkerungen. Aber mit der Virusangst ist weitaus mehr zu erreichen als mit der Klimaangst. In der BRD wurde eigens für den Corona-Krieg ein Strategiepapier erstellt, wie man die Bevölkerung mit Angst und Schrecken zur Aufgabe ihrer Freiheit und ihrer Grundrechte treiben kann. "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen müssen die konkreten Auswirkungen verdeutlicht werden … Qualvoll um Luft ringend zu Hause sterben. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst", heißt es in Seehofers Papier. (Hier ist das Geheimdokument veröffentlicht – und hier die ARTE-Doku) Ähnlich ist es in allen westlichen Staaten abgelaufen, wie das Beispiel Großbritannien zeigt: "Die Angst wurde benutzt, um die britische Bevölkerung zu einem kontrollierten Verhalten in der Covid-Krise zu bringen. Das war 'totalitär', geben Wissenschaftler zu." (Telegraph, 14.05.2021)

Weltbank

Die Weltbank verschickte 2017 die Corona-PCR-Tests an ihre Mitglieder in aller Welt. Jetzt verkündete die Weltbank, dass das Projekt "Corona" am 31. März 2025 beendet sein würde. Nach 6 Jahren Krieg.

Die WELTBANK veröffentlichte im Jahr 2017, ja, im Jahr 2017, dass "100 Staaten den Covid-19-Virustest, Produkttyp 382200 (PCR-Test) zur Feststellung von Covid-19-Infektionen bei der WELTBANK bestellten, um der Ausbreitung des Covid-19-Virus Herr zu werden." Nochmals: Das war im Jahr 2017. Die BRD bestellte in prophetischer Vorahnung, dass die Corona-Pandemie 2020 kommen würde, 31.045.500 dieser PCR-Teststäbchen im Wert von 2.933.670,73 US-Dollar. Wir wissen, dass die sog. Corona-Infektionen heute mit dem PCR-Betrugstest "ermittelt" werden und die Menschen dabei gleichzeitig eine fremde DNA verabreicht bekommen. Vor drei Jahren hat man entweder Dank prophetischer Gaben gewusst, dass es 2020 ein Virus mit der Bezeichnung Covid-19 geben und mit diesem PCR-Testverfahren festgestellt werden müsste, oder es handelt sich um eine Corona-Verschwörung zur Vernichtung des uns bekannten Lebens auf Erden. Wer es nicht glaubt, hier ist die offizielle Quelle Weltbank.

Am 2. April 2020 teilte die Weltbank unter der Berichtsnummer PCBASIC0219761 mit, dass das "Covid-Projekt" exakt am 31. März 2025 beendet sein würde. Also 6 Jahre nach EVENT 201, dem Corona-Kriegsbeginn. (Quelle Weltbank)

Nun, wenn dem so sein sollte, dann dauert der Corona-Krieg also wieder einmal 6 Jahre. 6 ist die kabbalistische Triumphzahl. Der Vernichtungskrieg gegen Hitler-Deutschland dauerte 6 Jahre. Der militärische Sieg über die Araber zur Einverleibung Palästinas ging als 6-Tage-Krieg in die Geschichte ein. Und nach dem DEAGEL-Plan soll die deutsche Bevölkerung bis 2025 um 65 Prozent auf 28 Millionen Deutsche reduziert worden sein. 2025, also 6 Jahre nach Corona-Kriegsbeginn. Auch der SPARS-Plan von 2017 spricht pandemisch von 2025.

Die endgültige Aberkennung aller Freiheiten, Menschenrechten, sogar die Aberkennung des Lebensrechts nach dem sog. "Infektionsschutzgesetz" (§ 21 des IfSG) wurde vom sog. Bundesverfassungsgericht (BVerfG) bestätigt. Einmal zur angeblichen Rettung des Klimas und einmal zur Eindämmung der sog. Corona-Pandemie.

Am 24. März 2021 verkündete das höchste Gericht der BRD, dass die Menschen- und Grundrechte zur "Klimarettung" ausgesetzt werden können. Die FAZ bezeichnet das als eine "Verfassungsänderung durch die Hintertür". Professor Dr. Christian Calliess, der Öffentliches Recht und Europarecht an der Freien Universität Berlin lehrt und von Juli 2008 bis Juli 2020 Mitglied im die Bundesregierung beratenden Sachverständigenrat für Umweltfragen war, erläutert im FAZ-Beitrag das Klima-Urteil des BVerfG so: "Grundrechte sind klassischerweise Abwehrrechte gegen hoheitliche Eingriffe. Sie begründen gegenüber staatlichen Eingriffen eine Freiheitsvermutung, sodass der demokratisch gewählte Gesetzgeber im Falle freiheitsbeschränkender Maßnahmen 'sein besseres Recht' beweisen muss." (FAZ, 19.05.2021) Die Merkelisten mussten nichts, gar nichts beweisen, die Grundrechte wurden ohne einen faktischen Beweis einer Notwendigkeit aufgehoben.

Nun hätten wir nach Artikel 20,4 Grundgesetz das Umsturzrecht: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Aber die höchsten Systemrichter erklärten im Urteil keck, dass mit der Streichung unserer Grund- und Freiheitsrechte der maßgebliche Art. 20a GG durch die Klimaziele gar nicht verletzt worden sei, es ginge vielmehr um eine "eingriffsähnliche Vorwirkung". Also, die Ausschaltung der Grund- und Freiheitsrechte im Zuge eines "vorwirkenden Verdachts".

Nach der gleichen Methode hat das Verfassungsgericht die über 1000 Eilverfahren gegen die "Notbremse", die, wie gesagt, uns sogar das Lebensrecht abspricht, abgewiesen. "Verfassungsgericht weist weitere Eilanträge gegen Corona-Notbremse ab." (FAZ, 19.05.2021)

Nach dem Soldatengesetz §7 und §8 müsste die militärische Führung die derzeitige Merkel-Regierung von der Macht entfernen, denn es heißt im Soldatengesetz klipp und klar: "Der Soldat hat die Pflicht das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen. Der Soldat muss die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetztes anerkennen und durch sein gesamtes Verhalten für ihre Erhaltung eintreten."

Aber die Führungsstäbe von Polizei und Bundeswehr setzen ihre militärische Macht dazu ein, die Umwandlung des Grundgesetzes in eine totalitäre Ordnung sicherzustellen - entgegen ihrem grundgesetzlichen Auftrag. Wer leben will, muss jetzt seine Grundrechte als Bürger erkämpfen, denn die Gerichte und Sicherheitsorgane haben uns verraten.

Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge! (von Ivo Sasek)
Durchklick-Link

Überall nur noch "Antisemiten"

Selbst der Corona-Verbündete China wagte sich kürzlich aus der Deckung und unterstrich im staatlichen chinesischen Auslandsfernsehen CGTN den "Einfluss der jüdischen Lobby in Amerika". Der Reporter Zheng Junfeng wollte der Frage nachgehen, "warum die USA als diplomatischer Schutzschild Israels agieren". Junfeng erklärte: "Einige Leute glauben, dass sich die US-amerikanische pro-israelische Politik zurückführen lasse auf den Einfluss von reichen Juden in den USA und auf die jüdische Lobby, die Macher der US-Außenpolitik. Etwa fünf Millionen US-Staatsbürger mit jüdischen Wurzeln gibt es. Laut Forbes hat rund die Hälfte der 40 reichsten US-Bürger einen jüdischen Hintergrund. Juden dominieren die US-amerikanischen Finanz-, Medien- und Internetbranchen." Danach schien der Himmel einzustürzen. Die israelische Botschaft in China jaulte auf: "Die in dem Video geäußerten Behauptungen sind rassistisch und gefährlich und sollten von jedem Medienunternehmen, das sich selbst respektiert, vermieden werden." In einer Reihe von weiteren Tweets verbreitete die diplomatische Mission Israels in China die Warnung, dass der "Antisemitismus erneut sein 'hässliches Gesicht' gezeigt" habe. "Wir sind entsetzt, diesen offenen Anti-Semitismus in offiziellen chinesischen Medien zu finden. Wir hofften, dass die Zeiten der Verschwörungstheorien, 'die Juden kontrollieren die Welt', vorbei sein würden. Leider zeigt der Anti-Semitismus wieder sein hässliches Gesicht", so die israelische Botschaft in Peking. (RT, 20.05.2021)

Der pakistanische Außenminister Shah Mahmood Qureshi versetzte nicht nur die CNN-Reporterin Bianna Golodryga in heilloses Entsetzen, sondern alle "Demokraten" der Welt, als er sich am 20. Mai 2021 im Interview gänzlich ungeniert "antisemitisch" äußerte, sogar noch behauptete, er sei nicht "antisemitisch" eingestellt. Golodryga wollte von Qureshi wissen, welche Lösung die Vereinen Nationen finden könnten, um die Gewalt zwischen Israel und der Hamas zu beenden. "Aber anstatt darauf zu antworten, machte Shah Mahmood Qureshi antisemitische Äußerungen", schrie CNN entsetzt auf.

Der pakistanische Außenminister begann seine Aussage freudig damit, dass die Medienmacht Israels gebrochen sei: "Die Einstellung der Kampfhandlungen ist unausweichlich geworden. Die Juden verlieren den Medienkrieg trotz ihrer Medien-Verbindungen. Sie verlieren den Medien-Krieg." Darauf Bianna Golodryga: "Was sind das für Verbindungen, die Sie ansprechen?" Qureshi: "Die tiefen Taschen." Golodryga: "Was heißt das?" Qureshi: "Nun, es handelt sich um einflussreiche Leute, sie kontrollieren die Medien." Golodryga: "Das nenne ich eine antisemitische Äußerung." Qureshi: "Tatsache ist, dass sie viel Einfluss haben und sehr viel verbreiten können. Was nun ausgeglichener wird. Der Bürgerjournalist berichtet und stellt Videos ins Netz, was die Menschen erschüttert und aufweckt. Die Menschen, die früher nur Zaungäste waren, sprechen heute darüber. Sehen Sie, wie in verschiedenen Hauptstädten der Welt, in London und Madrid, in Michigan, Chicago, an jedem Ort von Sydney bis zu den europäischen Hauptstädten, Menschen herausgekommen sind und sagen, dass sie diesem Wahnsinn ein Ende setzen wollen. Sie fordern einen sofortigen Waffenstillstand. Der Sicherheitsrat hat es nicht geschafft, eine gemeinsame Erklärung abzugeben und einen Konsens zu erzielen."

Pakistans Aussenminister Qureshi

Ein Welt-Donnerwerk ging auf den pakistanischen Außenminister Shah Mahmood Qureshi nieder. Es sei anti-semitisch, die israelischen Bombenangriffe auf Gaza zu kritisieren, beschimpfte ihn die CNN-Reporterin Bianna Golodryga.

Als Golodryga vom Außenminister Pakistans wissen wollte, ob er den Ruf nach Frieden auch ohne antisemitische Rhetorik unterstützen könne, antwortete Qureshi: "Ich werde die Raketenangriffe und das Flächenbombardement Israels nicht stillschweigend hinnehmen. So lange es die Besatzung gibt, so lange es keine Verhandlungen gibt, so lange es Genozid gibt, so lange es Kriegsverbrechen gibt, so lange es ethnische Säuberungen gibt, kann es keine Verhandlungen geben. Wie kann man diesen Extremismus vermeiden? Die Einhaltung der UN-Sicherheitsrats-Resolutionen verlangen, die Zwei-Staaten-Lösung fordern, die Einhaltung der Versprechen verlangen, die immer wieder gebrochen wurden? Das alles hat nichts gebracht. Schauen Sie sich an, wie die Welt das wahrnimmt. Sie können das nicht ignorieren, nicht negieren. Wenn Sie es negieren, verweigern Sie eine ausgewogene Berichterstattung."

Einen Tag nach dem CNN-Interview, am 21. Mai 2021, nahm ein Sprecher des pakistanischen Außenministeriums wie folgt Stellung dazu: "Jede Verdrehung der Worte unseres Außenministers beweist nur, dass er Recht hat mit dem, was er sagte. Das Recht auf freie Meinungsäußerung muss von allen respektiert werden." (MSN, 22.05.2021)

Tatsächlich stellte Israel die Bombardements in Gaza ein. Zuvor hatte sich Präsident Wladimir Putin erstmals in seiner Amtszeit öffentlich aus der Deckung gewagt indem er Israel - zumindest verbal - ein Ultimatum gestellt hatte: "Moskau warnt Israel. Russland wird keine weiteren zivilen Opfer in Gaza tolerieren. Ein hochrangiger russischer Beamter warnte den israelischen Botschafter am Mittwoch, dass Schritte Israels, die zu einem weiteren Anwachsen der Zahlen ziviler Opfer in Gaza führen, für die Russische Föderation inakzeptabel seien, teilte das russische Außenministerium mit." (RT, 19.05.2021)

So offen hatte sich Putin noch nie gewagt, Israel an den Pranger zu stellen. Offenbar spürt er Rückenwind, da auch China sich gegen Israel positioniert hat. Ob Putins Drohung zum Stopp der Bombardierungen geführt hat, kann man nicht sagen. Aber die Bombardements wurden danach sofort gestoppt. Das gab es früher auch nicht.

Sie werden mit ihrem Weltplan nicht durchkommen

Wir berichteten darüber, wie sich Rothschilds Frankreich-Präsident Macron der Drohung des Militärs beugen und die Anerkennung der französischen Geschichte sogar mit einer Lobesrede auf Napoleon zelebrieren musste. (Quellen)

Die globalistischen "Biden Staaten von Amerika" werden auseinanderbrechen. Die Ermittlungen wegen den Wahlfälschungen gegen Trump können in Arizona nur mit immer neuen juristischen Tricks blockiert werden. Doch letztlich dürften die Fälschungen ans Licht der Öffentlichkeit kommen. Das wird den letzten Bruch des Staatengefüges verursachen. Die Hälfte der Staaten haben sich dem Corona-Terror der Zentralregierung von Washington bereits verweigert.

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, ein Freund von Donald Trump, brachte bereits im Februar ein Gesetz gegen die Big-Tech-Giganten wie Google, Facebook, Twitter usw. ein. Am 29. April 2021 wurde das Gesetz SB 7072 in der ersten Lesung, nachdem der Senat von Florida zugestimmt hatte, mit 77 zu 38 Stimmen im Parlament verabschiedet. Das Gesetz beinhaltet Strafen von 10.000 Dollar täglich, sollten die Giganten Politiker auf ihren Plattformen sperren. 100.000 Dollar Strafe wird es pro Tag kosten, wenn ein Politiker im Wahlkämpf gesperrt wird. Ursprünglich wurden 25.000 und 250.000 Dollar Strafe gefordert. (Quelle)

Texas hat ein Gesetz verabschiedet, das den Biden-Maskenzwang verbietet. In Texas kommt zudem das Gesetz gegen eine "forcierte Covid-Impfung" zu Verabschiedung. Andere Staaten verabschiedeten Gesetze, die die Einschränkungen des Waffenrechts verbieten.

Zudem hat sich Texas nunmehr an die Spitze des Widerstands zur Bekämpfung des Gender-Rassen-Wahnsinns gestellt. Der von den Globalisten verordnete Gender- und Rassismus-Wahn wird an den texanischen Schulen gesetzlich verboten. Das ist der bislang gewaltigste Schlag gegen das Welt-Teufels-System.

"Der Senat von Texas verabschiedet ein Gesetz, das die Kritische Rassentheorie in den Klassenzimmern verbietet. Der Senat des Bundesstaates Texas hat am Samstag ein Gesetz verabschiedet, das es den Schulen verbietet, den Unterricht der 'Kritischen Rassentheorie' (CRT) zu verlangen. Das Gesetz 3979 zielt darauf ab, die umstrittene quasi-marxistische Ideologie in öffentlichen Schulen zu verbieten. Gemäß dem Gesetzestext ist es Lehrern, Administratoren oder Mitarbeitern staatlicher Behörden, Schulbezirken und staatlichen Schulen untersagt, Schülern beizubringen, dass eine Rasse von Natur aus rassistisch oder sexistisch sei oder unterdrückend auf andere Rassen oder auf ein anderes Geschlecht wirke. Der Gesetzentwurf sieht außerdem vor, dass das Bildungsgremium des Staates Texas eine staatsbürgerliche Bildung einführt, um den Schülern das Verständnis der moralischen, politischen und intellektuellen Grundlagen der US-amerikanischen Geschichte und seiner Tradition sowie der Gründungsdokumente der Vereinigten Staaten zu erleichtern." (Epoch Times, 22.05.2021)

In Österreich wird erstmals gegen einen amtierenden Kanzler strafrechtlich ermittelt. Der großohrige Globalisten-Kanzler Sebastian Kurz wird strafrechtlich wegen Falschaussagen verfolgt. Es dürften vielleicht noch weitere Straftatbestände hinzukommen.

Kurz als Mörder beschuldigt

Kurz als Mörder und Kinderschänder beschuldigt ...

Bereits am 19.05.2019 zitierte die NZZ Straches Aussagen zu Kurz wie folgt: "Im Video äusserte sich Strache auch abschätzig über angebliche sexuelle Praktiken des Kanzlers." Vox.at berichtete am 18.05.2019: "Strache spricht im Video von Sexorgien von Kurz in den Drogen-Hinterzimmern." Und vom Ex-SPD-Kanzler Kern besitze Strache "Sex-Fotos mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt."

Noch immer kann man im Internet das "Dossier Sebastian Kurz" mit dem Titel "Pädophilie und Giftmord zwischen Wien und US" aufrufen. Eine gewisse Katy Perry wolle "geheime Verbrecherorganisationen vorstellen, die mit grausamen Methoden für die Israelis arbeiten, zwischen Europa und den USA", heißt es auf der Seite. Es sei die Masche einer solchen Organisation, ältere Frauen zu verführen und sie entweder zu töten oder mit ihnen irgendwelche Schweinereien zu machen. Über Sebastian Kurz wird auf der Seite gesagt, es gäbe Video-Dokumnete, die ihn beim Töten eines Säuglings zeigten. Die Seite ist immer noch aufrufbar. Die Seitenbetreiber wollten, dass Kurz sie anzeige, damit es zu einem Prozess komme, wo die Beweisdokumente präsentiert werden könnten. Kurz erstattete zunächst auch Anzeige, zog diese aber dann wieder zurück. Auch auf YouTube gibt es ein Video mit dem Titel: "Sebastian Kurz ist ein Mörder". Immer noch aufrufbar.

Wer hat die Macht, einen solchen Schlag gegen einen Soros-Mann wie Kurz zu landen?

Es zeigt vor allem, dass die "Reptilien" den Krieg gegen die Menschheit noch lange nicht gewonnen haben. Mögen sie noch so viele höchstrichterliche Terror-Urteile für ihren Plan erwirken, sie werden scheitern. Und kein Richter der Welt wird ihnen dann noch helfen können.

Sara Bennett, die Weltsängerin klassischer Musik
Durchklick-Link

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!