NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 241: 03. Sept. 2018
Merkels Agenten in Chemnitz mit Hitler-Gruß
Merkel bezahlt ihre Agenten (Bild, bekannter Agent, Tarnnamen HUBER) für dass Zeigen des sog. Hitler-Grußes in Chemnitz. Hitler-Gruß-Zeigen wird per Gesetz von BRD-Agenten verlangt. Auch Schwerstverbrecher dürfen gemäß Gesetz als Agenten zur Unterdrückung der Normalbürger eingesetzt werden.

Nur Minus-Charaktere wollen ein böses Lügensystem wie die Merkel-BRD noch verteidigen

Es ist zur Gewissheit geworden: Das BRD-Unrechtssystem, das derzeit von Merkel/Seehofer, und im Schlepptau der SPD-Sumpf, angeführt wird, repräsentiert das absolut Böse auf unserem Planeten. Natürlich ist diese Tatsache für viele gar nicht denkbar, da die allermeisten Menschen die Schlechtigkeit dieser Bande nicht einmal denken kön-nen. Doch die Schöpfung sorgt für Abhilfe, so "erleben wir derzeit einen EPOCHENBRUCH", Wolfgang Ischinger traurig im Spiegel.
Die totale Weltveränderung ist tatsächlich sichtbar geworden. Dass der träge Teil der Deutschen in einer widerstandsfähigen Größenordnung aufgewacht ist, verdanken wir der begonnenen Immunität gegen das BRD-Lügengift. Merkels Polit-Zirkusäffchen Heiko Maas, das den Titel Außenminister tragen darf, will es nicht glauben und appelliert verzweifelt an die Sumpfdeutschen, sie sollten gegen die Gesunddeutschen aufstehen. Maas: "Kommt vom Sofa hoch. Die schweigende Mehrheit muss lauter werden." Und Sachsen Vize-Regierungschef, Martin Dulig, jammerte als in die Ecke gestellter Hanswurst: "Wir müssen uns aus der Geiselhaft der AfD befreien."
Ja, der EPOCHENBRUCH hat begonnen und beschleunigt sich Dank Merkels Ungeduld, unsere Vernichtung nicht abwarten zu können. Ihre Flutschleusenöffnung seit 2015 zur raschen Endvernichtung der Deutschen hat bei einer entscheidenden Größenordnung von Deutschen wie eine Art Impfung gegen die Todesseuche Migration und die Systemlügen gewirkt. Da dieser Prozess weltweit gegen das Talmud-Judentum stattfindet, wird alles noch schneller gehen. Ischinger, Ex-BRD-Botschafter in den USA und Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, verweist darauf, dass der EPOCHENBRUCH mit Wladimir Putin begann, als dieser im Februar 2007 auf der Münchner Sicherheitskonferenz "den Führungsanspruch der USA infrage stellte. Es war ein Aufbäumen, der Beginn der Weltveränderung, der Beginn von etwas Neuem", so Ischinger. Aber entscheidend für Ischinger ist, dass "kein Politiker die Welt so verunsichert wie Donald Trump. Seit seinem Amtsantritt scheint die gesamte liberale Weltordnung in Gefahr zu sein." Ja, weil Donald Trump der Feind der Vernichtungs-Migration ist, die uns alle zerstören soll, was Ischinger wie folgt bestätigt: "MAN KANN DEN DEUTSCHEN ABER AUCH NICHT DAUERHAFT NUR SCHLAFTABLETTEN VERABREICHEN. Die Aufnahme der Flüchtlinge kostet uns viele Milliarden Euro und verändert die politische Landschaft nachhaltig - und leider nicht positiv." (Quelle: SPIEGEL 36/01.09.2018, S. 82)
Wie gesagt, das System beginnt zu wackeln, da seine Lügen nur noch bei den Kranken verfangen, und die spielen keine Rolle, denn die Gesunden haben allein die Kraft, das Ruder in die Hand zu nehmen. In Chemnitz kippte sogar die Generalstaatsan-waltschaft-Sachsen die Merkel-Lüge von der "Hetzjagd" auf Ausländer. Sprecher Wolfgang Klein: "Nach allem uns vorlie-genden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben." Auch den Hitler-Gruß ließ Merkel ihre bezahlten Agenten in Chemnitz zeigen, aber die Lügenpresse hält still. Auf den Chemnitzer Demos wurden die verzweifelten Merkel-Lügen auf Plakaten treffend demaskiert: "Nur wer nicht denkt und nichts weiß, der glaubt Merkels Nazi-Scheiß".
Die fortschreitende Immunität gegenüber den Systemlügen zeichnete sich bereits im Bundestagswahlkampf 2017 ab, als die Emails von AfD-Chefin Alice Weidel veröffentlicht wurden, wo sie die Merkel-Bande als "Schweine, Marionetten der Sieger-mächte, die uns mit kulturfremden Völkern zur systematischen Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft über-schwemmen", bezeichnete. (BILD, 11.09.2017, S. 2) Früher wären solche Worte das Ende einer Partei gewesen, aber 2017 siegte die AfD damit. Sogar die Systemschutz-Lügen wanken, weil sie sich als Wahlstimmen-Generatoren eignen. Am 10. Juli 2018 nahm eine AfD-Gruppe an einer vom Bundespresseamt finanzierten Fahrt zum BRD-Lügenstützpunkt, dem ehemaligen KL-Sachsenhausen, teil. Sie brachten die örtliche Lügenführung geschult zum Aufgeben, so hoffte die Lügenpresse, der AfD schaden zu können und hetzte: "AfD-Besucher zogen die Existenz von Gaskammern in Zweifel, verharmlosten und relativierten die KZ-Verbrechen und unterstellten dem Gedenkstätten-Mitarbeiter mangelnde Kompetenz und Manipulation." Dann enttäuscht: "Justiziable Aussagen wurden offenkundig bewusst vermieden." Keine Diskussion, alles bleibt still, die Sachsenhausen-Lüge bleibt unter Verschluss, da mittlerweile sogar die sog. Holo-Leugnung (tatsächlich Holo-Wahrheit) Stimmengewinne für die AfD erbringt. Der talmudistische Judenführer in der BRD, Josef Schuster, zerknirscht über den AfD-Gaskammersieg: "So bitter es ist, für Wahlerfolge ist der AfD offenbar jedes Mittel recht."