NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 051, Freitag, 05. Nov. 2021

Hat die Weltenwende begonnen?

Die "Reptos" müssen erstes Covid-"Blutbad" in Virginia hinnehmen

In dieser Ausgabe:

Die Zeit zur Elimination und Transformation der Menschheit wird knapp

Das "Blutbad" der Demokraten signalisiert das Erwachen der Menschheit

Ohne einen Vernichtungskrieg gegen ihre eigenen Völker sind sie verloren, dann läuft es wie beim Brexit

Es kommt nach dem Winter des Todes unsere Auferstehung

Methode-Mafia, nur viel schlimmer

Es ist auch der Krieg mit Fakten gegen die Lügen

Es geht vor allem darum, das uralte Ziel zu erreichen: Die Ausrottung der weißen Menschen

Das Konzept der Faktenverweigerung zur Durchsetzung eines politischen Weltziels wurde lange Zeit erfolgreich erprobt

Die Auslöschung der Menschen oder die Vernichtung der "Reptilien"

Die Zeit zur Elimination und Transformation der Menschheit wird knapp

Kaum jemand von den amerikanischen Patrioten, so die erfassten Stimmungen vor dem Wahltag, ging am 1. November ohne die Angst zu Bett, dass am nächsten Tag die entscheidende Wahl in Virginia - so wie die Betrugswahl gegen Trump - ablaufen und ihr bevorzugter Republikanischer Kandidat Glenn Youngkin aus dem Rennen gefälscht würde. Alle befürchteten, dass am frühen Morgen wieder geheimnisvolle Stimmzettel aufgetauchen würden, um dem Biden-Kandidat Terry McAuliffe den Sieg zuzuschieben, damit das Weltvernichtungsprogramm der Biden-Steuerungs-Globalisten nicht ins Stocken geraten würde.

Doch die hohe Wahlbeteiligung hat über den Betrug gesiegt. Der Vorsprung des Trump-Mannes über den Biden-Mann muss so gewaltig gewesen sein, dass die übliche große Fälschungsmarge nicht mehr ausreichte, um Glenn Youngkin den Sieg zu nehmen. Youngkin siegte letztlich mit 50.9% zu 48.4 % über McAuliffe. Vor dem Hintergrund der Wahlbetrugs-Matrix, wie sie gegen Trump angewendet wurde, ist dieser Vorsprung bereits als ein bahnbrechendes Ergebnis einzuordnen. Das heißt auch, dass viele Linkswähler im Angesicht des ihnen zugedachten Spritztodes zu den Republikanern übergelaufen sind. Vor allem die Hispanics und mindestens 13 Prozent der Schwarzen, die sonst unverbrüchlich Demokraten wählten. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Amerikaner sich gegen alles wehren, was die Linke in ihr Leben gestopft hat.

Immer mehr greifen die Fakten vom Wahlbetrug gegen Trump ins Leben der Amerikaner ein und treiben das Erwachen voran. Es gibt jetzt zwei gut recherchierte Bücher, die tiefstes Wissen über den Wahlbetrug und den Covid-Betrug vermitteln. Vor allem das Buch des ehemaligen Wirtschaftsberaters von Trump, Peter Navarro, hat das Zeug, dem brutalsten Menschenverachter der Geschichte, dem Pharma-Handlanger als oberster Seuchenbeauftragte aller US-Regierungen, "Dr. Anthony Fauci, einen gewaltigen Faustschlag zu versetzen", schreibt die NY-Post am 1. Nov. 2021. Dann heißt es weiter: "Navarros Buch 'In Trump Time, A Journal of America's Plague Year' (In der Trump-Zeit – Fakten über Amerikas Seuchenjahr) ist ein ausgelassenes persönliches Tagebuch, das mit Insider-Vertraulichkeiten gespickt ist, und es nimmt den Chefberater für Seuchenbekämpfung ins Visier. Navarro schreibt, dass Fauci 'dieser Nation, Präsident Trump und der Welt mehr Schaden zugefügt hat als jeder andere diesseits des Wuhan-Labors, wo das Virus hergestellt wurde. Er macht Fauci für 'alles verantwortlich, von der Katastrophe im Wuhan-Labor und der Unterdrückung kostengünstiger Therapeutika wie Hydroxychloroquin und Ivermectin'."

Youngkin Sieg

Glenn Youngkin gewann mit seinem Anti-Covid-Impf-Wahlkampf so hoch, dass sogar die Wahlfälschungen nicht ausreichten, ihm den Sieg zu nehmen!

Da hin- und wieder einiges auch bei der normalerweise alles abdichtenden Lügenindustrie durchdringt, wurde es möglich, dass der Republikanische Kandidat einen solchen Stimmengewinn, der nicht mehr ganz wegzufälschen war, siegte. Am 29.10.2021 kam im staatlichen Radio von Michigan (NPR und KHN) das Eingeständnis, dass die Krankenhäuser überschwemmt sind. Wörtlich heißt es: "Selbst in Teilen des Landes, in denen das Gesundheitssystem nicht von Covid überschwemmt wird, kommen die Patienten kränker in die Notaufnahme als vor der Pandemie, ihre Krankheiten sind weiter fortgeschritten und benötigen eine kompliziertere Behandlung. Ärzte und Krankenschwestern berichten, dass der Schweregrad der Erkrankungen sehr unterschiedlich ist und unter anderem Bauchschmerzen, Atemprobleme, Blutgerinnsel, Herzprobleme und Selbstmordversuche umfasst. Aber sie können kaum untergebracht werden. Jetzt sind auch diese Langzeitpflegestationen voll, mit einer Mischung aus coviden und nicht-coviden Patienten. Menschen, die in die Notaufnahme kommen, werden stunden- oder sogar tagelang irgendwo abgestellt, so dass die Mitarbeiter der Notaufnahme gezwungen sind, Aufgaben in der Langzeitpflege zu übernehmen, für die sie nicht ausgebildet sind."

Bei der Überschwemmung der Intensivstationen mit Kranken handelt es sich um Patienten, die durch die Spike-Spritzung an Blutgerinnseln, Schlaganfällen, neuen Blutkrebskrankheiten, Herzschädigungen usw. leiden. Natürlich werden diese Fluten von nie dagewesenen Krankheitsfällen offiziell nicht auf die Giftspritzung zurückgeführt. Aber immer mehr Menschen wissen es, und es wird nicht mehr lange möglich sein, diese Tatsache zu verheimlichen. Jedenfalls führte dieses erste Erwachen dazu, dass die zum Spike-Tod verurteilten Menschen bei der Wahl in Virginia einen Retter vor der "Impfung" wählen wollten. Obwohl die gesamte Lügenindustrie Amerikas gegen Glenn Youngkin hetzte, ihn als "Trump-Faschisten" beschimpfte, obwohl Barack Obama sich massiv in den Wahlkampf einschaltete und gegen Youngkin mobil machte, obwohl die Youngkin-Stimmen bestimmt um 15 Prozent nach unten gefälscht wurden, konnten sie ihm den Sieg nicht nehmen, weil das Stimmenergebnis durch Youngkins Anti-Corona-, Anti-Impfzwang- und Anti-Woke-Wahlkampf zu viele Stimmen eingebracht hatte. Dieses Erwachen wird alle Staaten erfassen. Die Globalisten müssen also ganz schnell ihre geplanten Katastrophen über die Menschheit bringen, um mit Kriegsgesetzen terroristisch regieren zu können.

Aber auch in New Jersey ist dieser Trend erkennbar geworden. So wie der Demokrat Terry McAuliffe für die Gouverneurswahl in Virginia mit einem bis zu 15 Prozent Umfrage-Vorsprung gehandelt wurde, so wurde auch Phil Murphy von den Demokraten für die Gouverneurswahl von New Jersey, auch am 2. November, mit dem gleichen Vorsprung gehandelt. Nach den ersten Zählungen, trotz massiver Fälschungen, wie man annehmen kann, führte auch in New Jersey der Republikanische Kandidat Jack Ciattarelli. Dann wurde mehrfach nachgezählt, bis letztlich doch noch einen Vorsprung für den Biden-Mann erreicht war. Es kam dann zu einem hauchdünnen "Auszählungsvorsprung" von 19.000 Stimmen für Murphy. Bedenkt man den gesamten Einsatz der Lügenindustrie, die Behinderungen usw., dann kann bei diesen beiden Wahlen bereits von einer beginnenden Revolution sprechen.
zurück zum Inhalt

Das "Blutbad" der Demokraten signalisiert das Erwachen der Menschheit

Berlin 2020

Die Aufstände werden kommen, die Geschundenen werden siegen und die Schuldigen bezahlen

Mike Adams von Naturalnews schreibt am 3. November 2021: "Die Demokraten wurden bei den gestrigen Wahlen abgeschlachtet. Das war eine eindeutige Botschaft der amerikanischen Wähler gegen die sog. 'Kritische Rassentheorie', gegen den Impfzwang und gegen die endlose Inflation. Der GOP-Kandidat Glenn Youngkin wurde Gouverneur von Virginia, und die Republikaner konnten sogar die Mehrheit im Repräsentantenhaus von Virginia erringen. In Minnesota scheiterte eine Initiative für die Abschaffung der Polizei, und das Rennen um den Gouverneursposten in New Jersey ist beispiellos knapp, obwohl die Medien vorher behauptet hatten, dass es ein leichter Sieg für den demokratischen Gouverneur Phil Murphy werden würde. In ähnlicher Weise erzielten Anti-Woke-Eltern in den Schulausschüssen im ganzen Land durchschlagende Siege. Das sind eindeutige Reaktionen auf die wahnsinnigen , gewaltsam vorangetriebenen Vergewaltigungen unserer Kinderseelen durch die Linken. Das 'Blutbad' der Demokraten signalisiert den Wendepunkt für das Erwachen der Menschheit."

Biden und seine Kabale behaupten, die Stimmenverluste seien nur deshalb entstanden, weil die Transformation der Menschen und ihres Lebens nicht radikal genug vorgetrieben worden sei. Dazu Breitbart am 03.11.2021: "Die Ablehnung der linksradikalen Politik durch die Wähler hat dazu geführt, dass die Demokraten mit dem Finger aufeinander zeigen, wer die Schuld an den Verlusten trägt. Die 'Gemäßigten' behaupten, die radikale Politik sei für die Niederlage verantwortlich, während die Linksextremen behaupten, die Niederlage sei Bidens Schuld, weil er seine radikale 'Versöhnungsagenda' nicht schnell genug durch den Kongress gebracht habe."

Die Erklärungen für den Wahlabsturz der geisteskranken Linken Amerikas lautet zusammengefasst so: Hätte Biden noch mehr Schulden, noch mehr Hetze gegen die Weißen, noch mehr Transgender-Indoktrination bei den Kindern, noch mehr Gelddrucken und noch mehr Impfzwang durchgesetzt, hätten die Demokraten all diese Wahlen gewonnen. Sie sind geisteskrank, und sie sind eine tödliche Gefahr für die Menschheit. So ist es auch bei uns. Sie sind blind für die reale Welt, in der Eltern und hart arbeitende Amerikaner einfach nur wollen, dass ihr Leben in die Trump-Ära zurückkehrt, als Benzin erschwinglich war, als Lebensmittel erschwinglich waren. Sie wollen eine neue Zeit, wo sich die Regierung nicht vollständig Big Pharma unterwirft, damit die Spike-Produzenten 28 Millionen Kinder mit dieser Biowaffe" wegzuspritzen können. Mike Adams nennt es "28 Millionen Kinder zu ermorden".

Entscheidend ist, dass die GOP (Republikanische Partei) jetzt bei den Hispanics stark gewinnt. "Der Umfrage zufolge unterstützten 54 Prozent der hispanischen Wähler Youngkin und 45 Prozent McCauliffe - ein Unterschied von neun Prozentpunkten für die am schnellsten wachsende ethnische Gruppe in Virginia", so Breitbart. Unabhängige Wähler lehnten die scheiternden Demokraten weitgehend ab und wählten den GOP-Kandidaten. Schwarze Gemeinschaften in ganz Amerika, die zwar immer noch größtenteils Dem-Kandidaten bevorzugen, sind verärgert über den Impfzwang und die Inflationspreise für Lebensmittel, die zu Ernährungsunsicherheit unter schwarzen Familien führt. Das ist das Elixier für eine Revolution. Diesmal rassenübergreifend gegen die "Reptilien".

Sie werden auch nicht davor zurückschrecken eine globale Hungersnot zu erzeugen, um die Menschen für ihren Machterhalt zu zerstören.

Dazu nochmals Mike Adams in Naturalnews, 03.11.2021: "Die Demokraten sind keine politische Partei; sie sind Terroristen, die Völkermord an der Menschheit betreiben. Immer mehr Amerikaner erkennen, dass die Demokraten keine politische Partei in Amerika darstellen, sondern Satanismus, psychologischen Terrorismus, wirtschaftliche Zerstörung und Völkermord an der Menschheit. Sie sind die Partei des Schmerzes, des Leidens, des Todes und der Zerstörung. Um das zu beweisen, feiern sie offen Abtreibungen, Kindermord, Kinderhandel über eine offene Grenze, Zensur der freien Meinungsäußerung, wissenschaftliche Diktatur, medizinischen Terror und Krankenhausmorde an jedem, bei dem 'Covid' diagnostiziert wurde. Es geht nicht mehr um Links gegen Rechts, oder Demokraten gegen Republikaner. Es geht um das Überleben der Menschheit. Die Demokraten sind die Partei des Todes, des Satanismus, der Kinderverstümmelung und der extremen Korruption. Aber Amerika hat auf Grund des Leids, das bereits begonnen hat, seine Gegenoffensive gegen das Böse gestartet. Jede Stimme gegen einen Demokraten ist eine Stimme für das Überleben der menschlichen Art."

Als sie den Wahlsieg von Glenn Youngkin als neuen Gouverneur von Virginia nicht mehr verheimlichen konnten, begann die konzertierte, altbekannte Hetze. Youngkin sei ein "Rassist". Zwei Nächte zuvor versuchten Antifa-Terroristen in Virginia Operationen unter falscher Flagge zu inszenieren, um Youngkins voraussehbarern Wahlsieg mit den üblichen Verleumdungen zu verhindern.

Das System dürfte für diesen Winter einen Notstand erzeugen, wie ihn die Menschheit noch nicht kannte. Alles, was sie wollen, ist an der Macht zu bleiben. Und das wird nur mit Kriegsgesetzen unter dem Notstandsvorwand gegen die Amerikaner möglich sein. Ob das gelingt, wissen wir nicht. Alles könnte in Amerika explodieren.

Dass im kommenden Jahr der zivile Ungehorsam in Amerika in offene Aufstände übergehen könnte, ist allen Globalisten mittlerweile klargeworden. Ein Ausweg zur Ablenkung könnte zum Beispiel ein großer Krieg mit China sein, der möglichst in einem Weltkrieg endet. Es ist damit zu rechnen, dass das System Terroranschläge durchführen wird, um eine Begründung für das Regieren unter Kriegsgesetz zu erreichen. Sie könnten aber auch eine wirkliche Pandemie mit Hilfe von Labor-Erregern über die Welt bringen. Eines steht fest, sie werden zu den schlimmsten und tödlichsten Instrumenten gegen ihre Bürger greifen, um an der Macht zu bleiben.

Alles, was das Biden-Regime derzeit tut, dient der Vorbereitung mehrerer Kriegsszenarien gegen das amerikanische Volk, und gleichzeitig als Handlungsvorlage für die europäischen Vasallen der Globalisten. Die vorsätzliche Zerstörung der Lebensmittel- und Energieinfrastruktur ist ebenfalls Teil eines Kriegsplans, um die Bevölkerungen frieren und hungern zu lassen, wenn ein innerstaatlicher Krieg ausbricht. In der Tat bereiten Biden und seine Mittäter (auch Obama) das Schlachtfeld im Voraus vor und stellen sicher, dass das amerikanische Volk keine funktionierenden Versorgungslinien, Krankenhäuser oder Lebensmittellager haben wird, wenn der offene Krieg gegen das Volk beginnt. Es gibt keine noch so verheerende Vernichtungswaffe, die sie nicht gegen das eigene Volk einsetzen würden: Biologische Waffen, wirtschaftliche Waffen, psychologische Operationen, Cyberangriffe usw. Wahlen dürften nach dem Debakel von Virginia und New Jersey nicht mehr stattfinden, das dürften sie beschlossen haben.

Es sieht tatsächlich so aus, als ob Amerika im Jahr 2022 in ein aktives Kriegsgebiet verwandelt wird, nur damit die Demokraten das Wahlgemetzel bei den Kongresswahlen vermeiden können, das ihnen bei den anstehenden Zwischenwahlen ganz sicher bevorstehen würde. Das gilt auch für uns in der BRD und Europa, da wird es auch keine Wahlen mehr geben. Sind wir entschlossen, diesen Krieg zu überleben, dann müssen wir uns auf Kampf einstellen?
zurück zum Inhalt

Ohne einen Vernichtungskrieg gegen ihre eigenen Völker sind sie verloren,
dann läuft es wie beim Brexit

Wie gesagt, bei den Gouverneurswahlen in Virginia und New Jersey schaltete sich Ex-Präsident Barack "Obongo" Obama immer wieder ein. Er warnte die Menschen, dass sie bei der Wahl der Republikanischen Kandidaten untergehen würden. Es half nichts mehr, Soros' Halbneger erreichte die Mehrheit der Massen nicht mehr. Und so läutete das Ergebnis von Virginia auch das Ende des "Obama-Effekts" ein..

Schon 2016, als sich Obama in die Brexit-Kampagne einmischte, Großbritannien drohte, das Land müsste bei einem Ausscheiden aus der EU untergehen, denn bei Handelsabkommen mit Amerika würde Britannien ganz hinten in der Schlange anstehen müssen, ging der Schuss erst recht nach hinten los.  Und jetzt setzte sich das Sinken den "Schwarzen Sterns" in Amerika fort. Raheem J. Kassam von National Pulse schreibt am 3. Nov. 2021: "Der Brexit war, ähnlich wie die Gouverneurswahl in Virginia diese Woche, nicht nur ein Ausdruck der Rebellion, sondern der Revolution."

Steve Bannon, Trumps ehemaliger strategischer Berater, sagte immer wieder: "Brexit und die Trump-Wahl sind Teil von etwas viel Größerem, sie sind Teil einer globalen Revolte für starke nationalistische Bewegungen." (Politico, Mag. März/April 2017) Natürlich wurde deshalb Trump aus der Wahl gefälscht, natürlich wurde der Corona-Weltterror auch deshalb in Gang gesetzt, um genau diese Aufstände für die Freiheit weltweit verhindern zu können. Aber in Virginia hat sich gezeigt, die Weltrebellion kann sehr schnell zurückkommen, egal wie viele Menschen sie auch noch kaputtspritzen.

Im Grunde genommen ist Glenn Youngkin kaum eine Trump'sche Figur, aber die Umstände, die Not und das Elend machen auch die sogenannten gemäßigten Nationalen zu echten Nationalisten, um den Rest der Menschheit nach dem Großen Covid-Töten in die irdische, schöpfungsgerechte nationale Weltordnung zu führen.
zurück zum Inhalt

Es kommt nach dem Winter des Todes unsere Auferstehung

Alarmfakten zur Geimpften-Pandemie aus Britannien –
Kehrt zum Leben zurück ihr Höllenengel

Das Trommeln für das Kaputtspritzenlassen wurde mittlerweile zum ohrenbetäubenden Schlachtenlärm. Der Auftrag, uns kaputtzumachen, muss den Vasallen von der Systempolitik mit einer Strenge erteilt worden sein, die wir uns auch in den wildesten Vorstellungen über das Repto-Wesen nicht hätten ausmalen können.

Dass es nur noch um brutales Töten gehen kann, führen uns die blanken Covid-Zahlen vor Augen. In dieser Situation mutet es natürlich wie in einem entrückten Märchen an, wenn man, wie oben, Wahlen analysiert, oder von einer zu schaffenden Neuen Ordnung mit dem Blick auf Wahlen spricht. Es ist eine großartige Leistung unserer Schweizer Mitstreiter, die ein neues Geldsystem entwickelt haben (EUROWEG), worüber wir noch ausführlich in einem Finanzbeitrag auf NJ-Investigativ berichten werden. Ein vollkommen neues Finanzsystem wird in der Covid-Nachkriegszeit eine überragende Rolle zur Neuordnung unserer monetären Lebensordnung spielen. Derzeit aber bewegen wir uns sozusagen inmitten eines dichten Minenfeldes, wo Gedanken über eine politische Zukunft und Wahlen so verfehlt sind, wie das Nachdenken über die eigene Altersversorgung. Wir sind derzeit immer noch zum Tode verurteilt und noch nicht aus dem Minenfeld entkommen.

Wir werden von den Freiwilligen, die nach der Spritze drängen, so gut wie niemanden für den Kampf um das menschliche Überleben gewinnen können. Diese Menschen, sofern man sie als Nichtdenker und alles-Mitmacher noch so bezeichnen kann, sind verloren. Aber ihr Verlust schadet den Aktivmenschen auch nicht sonderlich. Aber aus dem gewaltigen Potential der Zwangsgespritzten (Arbeitsplatz und sonstiger sozialer Druck) dürfte sich eine nicht zu unterschätzende Rebellionskraft entwickeln.

Wie lange werden die Lügen bei den jetzt täglich mehr werdenden Opferzahlen noch verfangen? Ja, die Krankenhäuser sind überfüllt, aber nicht von sogenannten "Ungeimpften", wie die politische Lügenelite und ihre Lügenindustrie unablässig verkünden, sondern von Gespritzten.

Die Opferzahlen der Gespritzten, Stand 19.10.2021, stiegen auf 28.103 Tote und auf 2.637.525 Spritzschäden an. 50 % sog. Impfschäden sind schwerwiegend. Diese Zahlen haben zwar schon Kriegsausmaße angenommen, aber sie sind erst der Anfang. Nun stellte sich heraus, dass diese Tests der sogenannten Covid-Impfstoffe - obwohl es sich ohnehin nur um Kurzzeittests handelt, denn niemand weiß, was mit den Getesteten in zwei, drei, vier oder fünf Jahren geschehen sein wird, gefälscht wurden, um eine formale Notfallzulassung zu bekommen. D. h., alle verantwortlichen Politiker haben mitgemacht. Pfizer beauftragte zum Beispiel die texanische Firma Ventavia, diese Tests durchzuführen. Die Ventavia-Mitarbeiterin Brook Jackson packte gegenüber dem renommierte Fachjournal British Medial Journal (BMJ) vom 2. Nov. 2021 aus.

Gemäß dem BMJ-Bericht arbeitete Brook Jackson mit an den klinischen Studien des Unternehmens zu dem Corona-Impfstoff, bevor sie entlassen wurde. Ihren Aussagen zufolge waren mindestens an einem Studienstandort nur unzureichend geschulte Impfärzte am Werk. Auch die "Verblindung" hatte man wohl aufgehoben, Nebenwirkungen mangelhaft erfasst, Probanden, die über solche klagten, nicht rechtzeitig behandelt. Selbst Corona-Tests bei Probanden mit Symptomen seien teils unterblieben. Und die US-Arzneimittelbehörde FDA musste davon gewusst haben. Mehr noch: Nachdem die ehemalige Ventavia-Mitarbeiterin die Probleme der FDA gemeldet hatte, beauftragte der Pharmakonzern Pfizer das Forschungsinstitut laut BMJ sogar noch zu drei weiteren Corona-Impfstoffstudien, nämlich an Kindern, Jugendlichen, schwangeren Frauen und zur Auffrischungsdosis.

Da wundert es nicht mehr, dass selbst in Ländern mit hoher Impfquote die Corona-Zahlen hochschnellen wie nie zuvor? Nebensache. Die "Impfstoffe" wirken trotzdem, so das Mantra. Dass die Zahlen der Verdachtsmeldungen zu unerwünschten Reaktionen in sämtlichen Datenbanken explodieren? Verschwörungstheorien natürlich. Wenn ein Journalist nur das Wort Nebenwirkungen erwähnt, werden die sogenannten Faktenchecker in den Kampf gejagt und melden immer wieder zuverlässig, dass es sich nur um Verdachtsfälle handele, ein Zusammenhang mit der Spike-Spritzung sei nicht erwiesen. Natürlich, wenn den Verdachtsfällen nicht nachgegangen wird, wenn diese nicht rechtsmedizinisch untersucht werden dürfen, dann kann ein Zusammenhang weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. Wo nicht gesucht wird, wird auch nichts gefunden.

Das heißt die weit über 2 Millionen offiziell als Covid-Impf-Nebenwirkungen anerkannten und die über 28.000 akzeptierten Covid-Impf-Toten sind nur die Spitze des Eisbergs.
zurück zum Inhalt

Pfizer Menschentöter0

Bei einem der von Pfizer beauftragten klinischen Forschungssubunternehmen, Ventavia, lief bei der Comirnaty-Zulassungsstudie nicht alles astrein. Die FDA sah trotz eines Hinweises jedoch keinen Anlass diesem nachzugehen.

Methode-Mafia, nur viel schlimmer

Bei der Mafia ist es Tradition, dass ein Neumitglied bei einem Mord dabei sein muss, damit er erstens als Mittäter nichts verraten kann, ohne sich selbst zu belasten, und zweitens immer erpressbar ist. So ungefähr müssen wir uns unsere Systempolitiker in Verbindung mit ihren globalistischen Auftraggebern vorstellen. Sie lassen sich bereitwillig in ein Lügen-Unternehmen treiben, damit sie nicht zurück zur Wahrheit können, ohne sich als Lügner vor aller Welt zu demaskieren. Denken wir nur an das Komplott mit den Geschichtslügen.

In Sachen Corona machten sie von Anfang an mit, weil der Druck der globalistischen Lügenindustrie so groß war, als  Politiker gebrandmarkt zu werden, die Menschen einem Virus auszuliefern. Die Leichtgläubigen und Ängstlichen drehten dann vor Furcht um ihr Leben durch. Das war der Hebel, mit dem die willfährige Politik das Weltverbrechen gegen die Menschen in Gang setzen konnte.

Es war dann nur noch eine logische Zeitabfolge, bis der heimlich längst vorbereitete Giftstoff als entdeckt galt und zugelassen wurde. Die Handlangerpolitiker hatte auf Weisung die übliche Sicherheits-Routine außer Kraft gesetzt: Keine Langzeittests mehr. Und die Kurzzeittest wurden zusätzlich noch frisiert und gefälscht, wie das obige Beispiel zeigt. Wenn diese Handlanger von Bill Gates, George Soros usw. heute die Wirklichkeit eingestehen müssten, wäre es vorbei mit ihnen. Deshalb müssen sie weiterlügen und ihr Menschenvernichtungswerk bis zum bitteren Ende weitertreiben.

Wie hieß es vor einem Jahr? Wenn die Impfstoffe da sind und über 50 Prozent geimpft sind, ist alles vorbei. Und heute? Es soll bis in alle Ewigkeit gespritzt werden. Derzeit heißt es alle 6 Monate solle das Gift in die Arme der dann noch Lebenden gedrückt werden. Aber erste Stimmen sprechen schon von einer Giftspritzung alle drei Monate. Einige sprechen sogar von wenigen Wochen. Na, ja, nach dem DEAGEL-Plan sollen 2025 nur noch 28 Millionen Menschen auf dem Gebiet der BRD leben. Und das werden/sollen die Hereingeholten sein, die sich nicht spritzen lassen müssen.
zurück zum Inhalt

Es ist auch der Krieg mit Fakten gegen die Lügen

Lügenrunde bei Lanz

Die Lügenrunde bei LANZ am 2. November 2021 - grässliche, hilfswillige Täter für Big-Pharma.

Derzeit wird vom Repto-Weltsystem täglich folgendes Lügen-Mantra verbreitet: "Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften in den Krankhäusern", so Professor Bodo Plachter, Virologe Uniklinikum Mainz. (ZDF, 03.11.2021)

Dieser vom System gesteuerte Auftrags-Wissenschaftler hat gewissenlos seine Seele den Fürsten der Hölle verkauft, denn er weiß, dass die Wahrheit das Gegenteil dessen ist, was er proklamiert: Die Geimpften füllen quasi allein die Krankenhäuser. Entweder als Covid-Erkrankte oder als Impfgeschädigte.

Hier ein Beispiel aus Süddeutschland, Traunstein: "Die Zahl der derzeit bekannten aktiven Fälle stieg damit auf 1278. Davon müssen 33 stationär in den KSOB behandelt werden – 26 auf der Normalstation und sieben auf Intensiv, wovon sechs beatmet werden müssen. Einen vollständigen Impfschutz haben 15 (45,5 %) der 33 Patienten – 14 auf der Normal- und einer auf der Intensivstation." (PNP, 29.10.2021) Also die Hälfte der schlimm an Covid Erkrankten ist vollständig "geimpft". Und dabei sprechen wir von den "schlimmen Verläufen", die es bei "Geimpften" ja nicht mehr geben soll.

Das RKI meldete bereits am 20. September 2021, dass 67,2 % der Bevölkerung eine und 63,1 % zwei Dosen erhalten haben. (Quelle zum Nachlesen RKI) Und diese Prozentsätze stimmen mit vielen Meldungen von gespritzten Covid-Erkrankten auf den Intensivstationen überein (Beispiel Intensivstartion Hagen, 66 % und die anderen Fakten auf dieser Seite). Bei diesen Fakten tritt dieser abartige Lügner aus Mainz, Professor Plachter, frech im Fernsehen auf und behauptet genau das Gegenteil, nur um möglichst viele Menschen in die tödliche Spritze zu treiben.

Das ist im Ausland nicht anders. Die grässliche Lügenpostille der österreichischen Regierung, die KRONE-Zeitung, muss am 30.10.2021 knirschend eingestehen, dass "in Oberösterreich rund die Hälfte der Hospitalisierten über 60 und geimpft ist". Das beweist auch, dass dieses Giftserum niemals eine Wirkung zur Infektionsabwehr entfalten konnte. Allein die körperliche Zerstörung und der Tod wird in den Lieferverträgen von Pfizer garantiert. Ein Infektionsschutz wird ausdrücklich nicht garantiert (Punkt 5.5 der Verträge).

Diese Zahlen von 50 Prozent Covid-Erkrankten in unseren Intensivstationen sind aber nach unten gefälscht. Die wirklichen Zahlen sind noch weitaus höher wie die offiziellen Zahlen aus England beweisen. Die UK Health Security Agency (Regierungsabteilung für Gesundheitsschutz) enthüllte in ihrem Bericht "Woche 43 – 2021" vom 28.10.2021, dass zwischen dem 27.09. und 24.10.2021 82,5 % der Covid-Todesfälle auf Intensivstationen vollständig geimpfte Personen waren und dass 66,0 % der eingelieferten Covid-Krankheitsfälle auf Intensivstationen ebenfalls vollständig geimpft waren. Siehe Tabellen:

Tabelle 3: COVID-19-Fälle, die in Notaufnahme eingeliefert wurden (innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test) und zu einer stationären Aufnahme mindestens über Nacht, aufgeschlüsselt nach Impfstatus zwischen Woche 29 und Woche 42 2021. 66 % waren vollständig geimpft.

Aus Tabelle 4 des Berichts geht hervor, dass innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Testergebnis für Covid-19 nur 487 Menschen gestorben sind, die nicht geimpft waren, während weitere 85 teilweise geimpft waren, aber schockierende 22.185 vollständig geimpft waren. Das bedeutet, dass 82,5 % der Personen, die an Covid-19 starben, geimpft waren, während nur 17,5 % nicht geimpft waren. Angesichts der Tatsache, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch Covid-19 in der vollständig geimpften Bevölkerung von Woche zu Woche steigt, während die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle beim ungeimpften Teil der Bevölkerung weiter zurückgeht, müssen ernsthafte Fragen zur Wirksamkeit der "Impfungen" beantwortet werden.

Quelle: UK Health Security Agency (Regierungsabteilung für Gesundheitsschutz) Woche 43 - 2021

Bei der Durchforstung der ausländischen Zeitungen fiel ein Beitrag der offiziellen italienischen Systemzeitung Il Tempo vom 21. Oktober 2021 auf. Der Beitrag verweist auf die oberste italienische Gesundheitsbehörde, auf das Istituto Superiore di Sanità, die die ursprüngliche Gesamtlügenzahl der Corona-Toten nun um 97 % reduzierte. Im Beitrag heißt es: "Laut dem neuen (seit Juli nicht mehr aktualisierten) Bericht der obersten Gesundheitsbehörde über die Sterblichkeit durch das Covid-Virus, das die Welt in die Knie gezwungen hat, starben weit weniger an Covid als an einer gewöhnlichen Grippe. Es scheint skurril, aber laut der vom Institut gesammelten statistischen Stichprobe der Krankenakten können nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 registrierten Todesfälle auf Covid 19 zurückzuführen sein. Also von den 130.468 registrierten Covid-Todesfällen der offiziellen Statistiken zum Zeitpunkt der Erstellung des neuen Berichts können nur 3.783 Tote als Covid-Virus-Tote eingeordnet werden." (IL TEMPO vom 21. Oktober 2021) Und trotzdem, wie bei uns auch, geht in Italien unter dem Reptil Draghi das Todesspritzen unvermindert weiter.

Am 2. November 2021 trafen sich einmal mehr äußerst prominente Lügner und Tötungspropagandisten bei Markus Lanz. Das Ekelgeschöpf Lanz scheute am 3. März 2021 noch nicht einmal davor zurück, vor Millionen von Fernsehzuschauern zu gestehen, dass es "das wichtigste strategische Ziel der Covid-Impfung ist, dass die Alten sterben." Am 2. November holte er wieder einmal prominente Widerlinge zur Propagierung der Spike-Vernichtung ins Studio. Zugeschaltet war der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, der nicht minder ekelerregende Lügner Reiner Haseloff. Haseloff holte gegen jene aus, die sich nicht totspritzen lassen wollen: "Die Ungeimpften belasten nicht nur das Gesundheitssystem, sondern sorgen auch dafür, dass die Inzidenzen so hoch sind wie sie derzeit sind. Wenn wir alle durchgeimpft wären, hätten wir einen Bruchteil davon." Dieser antimenschliche Berserker gegen das Leben der Deutschen scheute sich nicht, diese kaltblütige Todeslüge auszusprechen ohne sich zu schämen. Die obigen Fakten machen einen bei diesen Lügen nur noch sprachlos. Haseloff beklagte sich: "Die Impfverweigerer verschließen sich wissenschaftlichen Argumenten." Dann fügte er an: "Es sind ja die unmöglichsten Argumente, die einem da entgegenkommen. Dass im Prinzip das gesamte Genmaterial gehindert wird." (ZDF, Lanz)

SAT1-Frühstücksfernsehen – Covid-Impfungen sind vollkommen wertlos

Durchklick-Link

In einem WP-Beitrag steht als Bildtext: "Unter den sechs Covid-19-Patienten auf einer Intensivstation in Hagen befindet sich nur ein Geimpfter." Das wären 16 %. Doch dann liest man in demselben Beitrag folgendes: "Die Quote lässt aufhorchen: Zwei Drittel der Corona-Patienten in den Hagener Krankenhäusern sind vollständig geimpft. 12 dieser 18 Menschen, also genau zwei Drittel, sind nach Auskunft der Stadt Hagen vollständig geimpft – eine unerwartet hohe Quote, die belegt, dass sich auch geimpfte Personen mit Corona nicht nur infizieren, sondern auch schwer erkranken können." (WP, 04.11.2021)

Entweder sind die Gehirne verfault, oder es geht ihnen nur ums Töten. Das Lügen-Mantra "Die Spritze schützt" und "die Gesunden sind krank", obwohl sie gleichzeitig zugeben, dass die Gespritzten krank und eine Gefahr für die Ungespritzten sind, wird rigoros von Satan zum Gebet gemacht.

Der FAZ-Globalist Peter Bull, der das Zerstörungsspritzen propagiert, schreckte am 04.11.2021 auf Seite 8 nicht davor zurück zu behaupten: "Mag sein, dass auch ohne Rechtspflicht irgendwann einmal die nötige Menge Impfwilliger zustande kommt, um die rettende 'Herdenimmunität' zu erzeugen." Das schlägt dem Fass den Boden aus, wie kaltblütig er alles auf den Kopf stellt. Aber auch die Ekelhaften in der LANZ-Runde schwafelten am 2. November alle davon, dass "nur durch die Impfung eine Herdenimmunität" erzeugt werden könne, obwohl ihr eigener Starwissenschaftler, der eingekaufte Propagandavirologe, Professor Hendrik Streeck, bereits am 20.09.2021 zur Covid-Spritzung festhielt: "Es wird damit keine Herdenimmunität geben." Mit anderen Worten: Dieses Gen-Gift ist wirkungslos als Infektionsschutz, aber hochwirksam als Mittel zur Menschen-Elimination.

Die Aussage Haselhoffs - unter Zustimmung der anderen Repto-Vertreter bei Lanz - die Spritzverweigerer würden die Wissenschaft ignorieren, setzt der Lügenteufelei die Höllenkrone auf. Den Ekelhaften wie Haselhoff, den potentiellen Massentötern, antworten wir mit folgenden wirklich wissenschaftlichen Fakten. Bereits am 13. Oktober 2021 hat das Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University (Schweden) die Studie "SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro" (SARS-CoV-2-Spike beeinträchtigt den DNA-Reparatur-Mechanismus und hemmt die gesunde DNA-Neubildung …) veröffentlicht.

Und wieder nichts darüber in den öffentlichen Lügenmedien. Wir wissen seit Juni (Helmholtz, Uni Bonn, Uni Rotterdam und Crick Institute), dass durch die genetische Covid-Spritzung das natürliche Immunsystem abgewürgt wird. Aber der funktionale Prozess war noch nicht bekannt. Jetzt wurde er von der Forschungs-Universität Stockholm entschlüsselt. Die Abteilung Klinische Mikrobiologie kommt zu dem Ergebnis, dass die genetische mRNA-Spike-Formel in die DNA des Zellkerns eindringt und dort das NHEJ-Reparatursystem der menschlichen DNA zerstört. Wörtlich aus der Studie:

"Zusammengenommen zeigen diese Daten, dass das SARS-CoV-2 Spike-Protein in voller Länge die DNA-Schadensreparatur hemmt, indem es die Rekrutierung von DNA-Reparaturproteinen behindert. Mechanistisch gesehen haben wir herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle behindert. … Überraschenderweise fanden wir das Spike-Protein in großer Menge im Zellkern (Abbildung 1A). Der Verlust der Reparaturfähigkeit von Schlüssel-DNA-Proteinen wie ATM, DNA-PKcs, 53BP1, usw. führt zur Schädigung des NHEJ-Reparatur-Mechanismus, der die Produktion funktionsfähiger B- und T-Zellen hemmt, was zu einem Immundefizit führt. Die DNA-Schadensreparatur, insbesondere die NHEJ-Reparatur, ist für die reparierte V(D)J-Neubildung unerlässlich, die den Kern der B- und T-Zellen-Immunität bildet. Zusammengenommen zeigen diese Daten, dass das SARS-CoV-2 Spike-Protein in voller Länge die DNA-Schadensreparatur hemmt, indem es die Rekrutierung von DNA-Reparaturproteinen behindert."

Appell von Dr. Riedl – Universität Stockholm:
Covid-Spritzung ist Ausrottung durch DNA-Zerstörung

Durchklick-Link

Dass die Menschheit nicht weiterexistieren kann ohne den DNA-Reparaturmechanismus wurde bereits im Jahr 2016 als Ergebnis einer wissenschaftlichen Forschungsarbeit festgestellt und in SCIENCE DIRECT veröffentlich. Es heißt im Beitrag von SCIENCE DIRECT in der Zusammenfassung unter "Non-Homologous End Joining" (Nicht-homologe Endverbindung) von S. Sharma, S.C. Raghavan, aus der Encyclopedia of Cell Biology, 2016 unter dem Titel "Molecular Cell Biology" (Molekulare Zell-Biologie) u.a.: "Die Aufrechterhaltung der genomischen Integrität ist für das Überleben eines Organismus unabdingbar. Unter den verschiedenen DNA-Schäden gelten Doppelstrangbrüche (DSBs) als die schädlichsten, da sie zum Zelltod führen können, wenn sie nicht repariert werden, oder zu chromosomalen Umlagerungen, wenn sie falsch repariert werden, was zu Krebs führt. Darüber hinaus wurden Mutationen in NHEJ-Genen, einschließlich Ku70 und Ku80, mit einer verkürzten Lebensspanne bei Mäusen in Verbindung gebracht. Darüber hinaus führten Defekte in der DNA-PKcs (DNA-abhängige Proteinkinase) bei Mäusen zu einer beeinträchtigten Telomererhaltung und einer verkürzten Lebensspanne. Zusammengenommen deuten diese Belege darauf hin, dass NHEJ eine wichtige Rolle bei der Verhinderung der altersbedingten Zunahme der genomischen Instabilität und des Funktionsverlusts spielt."

Herr Haseloff, wenn Sie jammern, die Spike-Spritz-Verweigerer würden die Wissenschaft ignorieren, dann ist das Gegenteil wieder einmal richtig. Sie als willentlicher Helfer der Kaputtspritzung, oder argumentieren Sie nur aus Dummheit und handeln als unfreiwilliger Täter? Aber sie gehören ganz bestimmt zu jenen, die die echte Wissenschaft mit Fakten nicht ins öffentliche Fernsehen kommen lässt. Sie, Herr Haseloff, mit ihren Bundesgenossen in der Reptilien-Lügen-Industrie stellen immer nur ihre billigen und gekauften Subjekte vor, die einen wissenschaftlichen Titel führen, die für ihre politischen Dienste mit Geld zugestopft werden,. Dafür propagieren sie das Kaputtspritzen. Denn Tatsache ist: Ohne den DNA-Reparatur-Mechanismus würde alles fortgeschrittene multizelluläre Leben aufhören zu existieren. Kein Mensch, kein Tier und keine Pflanze können überleben, wenn die Integrität ihres genetischen Codes nicht durch mehrere Mechanismen geschützt und ständig repariert wird. Die Covid Spritzung bedeutet somit den Tod des größten Teils der Menschheit.

Wenn also weitergespritzt wird, kann das Ziel nur das massenhafte Töten sein, denn selbst die Gifthersteller wie Pfizer-BioNTech geben in den Lieferverträgen, Punkt 5.5, zu, dass das Serum keinen Infektionsschutz bietet, dafür aber tödliche Nebenwirkungen garantiert.

Die Gespritzten werden krank, die Ungespritzten kaum. Vor allem sterben und Verkrüppeln die Ungespritzten nicht an diesem Gift, während fast alle Gespritzten daran kaputtgehen, wie die hier vorgebrachte  Beweisführung zeigt. Und damit wird Professor Sucharit Bhakdi - und die vielen anderen Wissenschaftler - erneut bestätigt. Prof. Bhakdi: "Das große Konsortium aus internationalen Ärzten und Wissenschaftlern hatte bereits im Februar einen offenen Brief an die EMA geschrieben und gesagt: 'Wir befürchten, dass die Zellen, die diese Spikes produzieren, das Immunsystem angreifen. Es sind in erster Linie die Endothel-Zellen, die die Gefäße auskleiden sowie alle Zellen, die mit dieser mRNA in Kontakt kommen. Diese werden vom eigenen Immunsystem angegriffen. Dadurch entstehen Blutgerinnsel, wie wir vorhergesagt haben'. Wir haben bei der EMA nachgefragt, ob dieses Risiko ausgeschlossen wurde. Nachdem diese Frage nicht beantwortet wurde, gehen wir davon aus, dass dieses Risiko nicht ausgeschlossen wurde. Das Ergebnis dieser Impfung sind Gerinnsel, Thromben und Embolien im ganzen Körper. Ein weiterer Aspekt, auf den wir hingewiesen haben, ist die Verteilung des Impfstoffes, der in die Muskulatur eingejagt wird, über die Lymphknoten in die Blutbahn. In den Lymphknoten werden diese viralen Gene von den Zellen aufgenommen. Wenn diese Immunzellen das Spike-Eiweiß an die Oberfläche bringen, werden sie von den eigenen Immunzellen angegriffen und vernichtet. Die Lymphozyten sind wichtig, um Viren von außen zu bekämpfen. Wenn diese Lymphozyten nicht mehr da sind, ist das Immunsystem geschwächt oder zerstört. Werden die Lymphozyten nicht aktiv, kann z.B. das in allen Menschen vorhandene EBV (Epstein-Barr-Virus) z. B. Leberentzündung, Hirnentzündung, Herzmuskelentzündung, Pneumonie usw. verursachen. " (Report24, 24.10.2021) Siehe auch Professor Bhakdis Lehrvideo dazu, hier klicken.
zurück zum Inhalt

Es geht vor allem darum, das uralte Ziel zu erreichen:
Die Ausrottung der weißen Menschen

Wake up White Man

Wach' auf, weißer Mann, sie haben den Tod für dich geplant!

"Nach einer Corona-Impfung ist ein zwölfjähriges Kind verstorben. Das teilt der Landkreis Cuxhaven am Mittwochnachmittag mit." (CNV, 03.11.2021) Während also in Europa die weißen Menschen, bei denen es sich mehrheitlich um die Denkgehemmtesten und zu jeder Teufelsgefolgschaft bereiten Menschen der Welt zu handeln scheint - die sogar ihre eigenen Kinder kaputtspritzen lassen, wie diese Meldung zeigt - bleibt Afrika ohne Spritzung gesund und am Leben.

Fast alle Deutschen sind bei uns gespritzt (nicht aber die hereingeholten Goldstücke), während in Afrika offiziell nur 5 % gespritzt sind. Dafür sind sie, bis auf die wenigen Gespritzten, alle gesund. Dennoch verlangt die Reptilien-Führung (WHO) dass das erbarmungslose Spritz-Massaker unter den Weißen weitergeht. So lange, bis alle gemäß des DEAGEL-Plans verschwunden sind. Deshalb werden ja auch verstärkt die fremden Massen gerade zu uns geholt, weil bei uns die Wohnungen und das Land der Weißen durch das SPIKE-Sterben bald frei werden, so ihre Überlegungen.

Afrika gesund weil ungeimpft

Afrika ist gesund, weil es nicht spike-gespritzt ist. Das "Wunder" ist besteht allein darin, dass es die Nichtvergiftung durch das Covid-Spike-Serum noch nicht gibt!

Fakt ist: In Afrika ist also so gut wie niemand gespritzt und alle sind gesund, obwohl sie eng auf- und miteinander leben, fast wie in einer Sardinenbüchse. Covid-Kranke und Covid-Tote gibt es trotzdem so gut wie nicht. Ist eben ein Wunder, wie uns die Repto-Propagandisten einzureden versuchen. "Geringe Fallzahlen und leere Krankenhäuser trotz niedriger Impfquote Das afrikanische Corona-Wunder." (Spiegel, 04.11.2021)

Weil der Schwarze Kontinent planmäßig von der Repto-Weltführung von der Spritzung ausgespart wird, und die Menschen obendrein die Spike-Spritzung verweigern, bleibt Afrika gesund. Aber in Europa, wo die weißen Menschen bereits so gut wie spritzerledigt sind, wird so lange weitergespritzt, bis auch der letzte weiße Mensch weg ist. Hier anklicken.

In der Sendung der Ekeligen bei Lanz am 2. November durfte auch die Repto-Vertreterin Alena Buyx als Vorsitzende des Deutschen Ethikrates (zynischer geht es nicht mehr) zur Massenelimination bei uns aufrufen. Obwohl die Lügenindustrie, wie das Spiegel-Zitat zeigt, von der Gesundheit Afrikas - ohne Impfung - schwadroniert, ist die Spritzung von 70 % der weißen Deutschen für Frau Buyx noch viel zu wenig. Sie sagte bei Lanz: "Die Impfquoten, die wir jetzt haben, reichen nicht aus. Wir haben über drei Millionen Menschen, die noch nicht geimpft sind."

Während die Spritzbereiten ihre Gesundheit und ihre Leben aufs Spiel setzen, weil sie glauben, mit dem in den Arm gedrückten Spike-Gift erhielten sie ihr altes Leben zurück, machen ihnen die Propagandisten der Spike-Spritzungen noch nicht einmal etwas vor. Sie sagen den Spritzverrückten keck ins Gesicht, dass sie trotz der Bereitschaft, sich kaputtspritzen zu lassen, keine Normalität zurückbekommen können.

Der Auftragsarzt des globalistischen Repto-Systems für den BGL-Bereich, Vorsitzender des Ärztlichen Kreisverbandes, Dr. Reinhard Reichelt, sagt den zur Kaputtspritzung Bereiten, dass ihre Spritzung natürlich nicht zur Normalität führen wird. Dr. Reichelt wörtlich: "Die Impfung ist die einzige Möglichkeit, irgendwann wieder zur Normalität zurückzukehren." (PNP, 29.10.2021)

Es handelt sich logisch subsummierend, wie Rechtsanwalt Holger Fischer es nennt, um eine "Menschenauslöschung". Offenbar als zentrales Ziel des DEAGEL-Plans.
zurück zum Inhalt

Das Konzept der Faktenverweigerung zur Durchsetzung eines politischen Weltziels wurde lange Zeit erfolgreich erprobt

Der denkfähig gebliebene und mit Charakter ausgestattete Mensch kann es kaum fassen, dass die Lügenindustrie in einer und derselben Fernsehsendung, oder in einer und derselben Zeitungsausgabe, einerseits die Fakten veröffentlicht, dass die Mehrheit der Covid-Erkrankten auf den Intensiv-Stationen vollständig Gespritzte sind, aber auf derselben Seite, oder in derselben Sendung parallel dazu behauptet, es befänden sich dort nur "Ungeimpfte".

Auschwitz-Covid

1990 wurden die Auschwitz-Opfer-Gedenksteine in 19 Sprachen mit der Inschrift "hier wurden 4 Millionen Menschen getötet" entfernt. Fortan galt die Zahl 1,1 Millionen. Doch die 6 Millionen sind geblieben!

Die Wiederholung ist es, die ständige Wiederholung, die das Gehirn des denklahmen Menschen umdreht. Das hat uns schon das Weltkartell mit seiner Holocaust-Politik gelehrt, dasselbe Kartell, das jetzt den Covid-Krieg gegen die Menschheit führt. 1990 wurden in Auschwitz die 4-Millionen-Opfer- Gedenksteine entfernt und mit der neuen Opferzahl von etwa 1,1 Millionen ersetzt: "An der Gedenkstätte des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau wurden Tafeln entfernt, die die Gesamtzahl der Opfer überhöht darstellten. Die Tafeln wurden entfernt, nachdem das Staatliche Museum Auschwitz festgestellt hatte, dass die Zahl der Opfer in den beiden Lagern in Südpolen tatsächlich zwischen 1,1 und 1,5 Millionen lag. Zuvor war auf den Tafeln vor dem 'Internationalen Mahnmal für die Opfer des Faschismus' von 4 Millionen Opfern die Rede." (AP, 18.07.2021)

2002 reduzierten der damalige leitende Redakteur des SPIEGEL, Fritjof Meyer, zusammen mit der ehemaligen Bundestagspräsidentin Rita Süßmuth im renommierten Wissenschaftsmagazin Osteuropa (Heft 5/2002), die Auschwitz-Opferzahlen sogar auf 500.000

DIE WELT vom 23.1.1995, nannte auf Seite 6 in drei verschiedenen Beiträgen für Auschwitz 5.000.000, 2.000.000, 1.500.000, 1.200.000, 1.100.000 und 700.000 Opfer. Hierzu die offizielle Opferzahlen-Übersicht.

Aber die 6-Millionenzahl hat sich nie geändert. So wie heute auf einer Seite der Zeitungen gemeldet wird, dass über 60 Prozent der Covid-Kranken in den Intensivstationen vollständig Geimpfte sind und im selben Beitrag weiterhin behauptet wird, die Intensivstationen seien allein von Ungeimpften Covid-Kranken überfüllt.

Hier ein krasses Beispiel, wie die Methode des Holo-Narratives auf das Covid-Narrativ übertragen wurde. In einem WP-Beitrag steht als Bildtext: "Unter den sechs Covid-19-Patienten auf einer Intensivstation in Hagen befindet sich nur ein Geimpfter." Das wären 16 %. Doch dann steht im Text desselben Beitrags: "Die Quote lässt aufhorchen: Zwei Drittel der Corona-Patienten in den Hagener Krankenhäusern sind vollständig geimpft. 12 dieser 18 Menschen, also genau zwei Drittel, sind nach Auskunft der Stadt Hagen vollständig geimpft – eine unerwartet hohe Quote, die belegt, dass sich auch geimpfte Personen mit Corona nicht nur infizieren, sondern auch schwer erkranken können." (WP, 04.11.2021)

Wer aber diese Widersprüche den nach der Spritze Lechzenden versucht aufzuzeigen, wird mit hysterischen Schreikrämpfen und Beschimpfungen wie "Corona-Leugner" eingedeckt. Das war beim Holo-Narrativ auch nicht anders. Gleich nach dem Krieg lautete das Narrativ, in Dachau seien über 13 Millionen Juden vergast worden. Ab 1960 hieß es dann, in Dachau sei niemand vergast worden. Für die Dachau-Vergasungen gab es eidesstattliche Aussagen von Augenzeugen wie Dr. Franz Blaha vor dem Siegergericht. Auch der amerikanische Oberstleutnant Felix L. Sparks beeidete, dass er beim Einmarsch noch die letzten Vergasungen in Dachau miterlebt hätte. (hier einige Einzelheiten) Seit Jahrzehnten steht in der Gaskammer von Auschwitz ein Schild in mehreren Sprachen worauf steht, dass "diese Gaskammer nie benutzt" wurde. Die Massen gehen aber hinein und kommen mit der Überzeugung heraus, dass in dieser Räumlichkeit massenhaft vergast worden sei. Und wer ihnen sagt, dass auf dem Schild im Innenraum das Gegenteil steht, der löst meist Schreikrämpfe aus, so wie die echten Covid-Fakten bei den Glaubenssüchtigen Schreikrämpfe auslösen.
zurück zum Inhalt

Die Auslöschung der Menschen oder die Vernichtung der Reptilien

Dass das derzeit ablaufende Welt-Impf-Programm ein Menschen-Vernichtungsprogramm ist, wird durch die Studie der Universität Stockholm belegt. Die Stockholmer Studie beweist, dass das gespritzte Gen-Gift unseren genetischen Reparatur-Mechanismus unserer DNA zerstört (siehe oben). Damit ist bewiesen, dass es um die Ausrottung der Menschen auf diesem Planeten geht. Ein solches Programm kann kaum irdischen Ursprungs sein.

Wir hatten wiederholt darauf hingewiesen, dass auf diesem Planeten ein Endkampf von Mächten außerhalb unseres Planeten stattfindet. Die CIA hat eingestanden, dass es diese Flugobjekte gibt, die außerhalb der für uns bindenden physikalischen Gesetze operieren. (Doku hier)

Neben den außergewöhnlichen Video-Dokumentation von DIE WELT (Springer), in denen diese Fakten offen belegt werden, gibt es nunmehr eine neue, unwiderlegbare Fakten-Doku des australischen Fernsehens 7News Spotlight, die den Kampf nichtirdischer Mächte auf unserem Planeten dokumentieren. Derzeit leider nur in Englisch, aber atemberaubend. Hier der LINK.

Die Super-Doku im Paket über Ufos und Aliens von offiziellen, renommierten Medien
Es wird auf die Reptilien verwiesen

WELT-Doku (Die Ufo-Akten, Das Alien Handbuch) 38 Min
WELT-Doku (Top Secret CIA-Aliens und Area 51) 41 Min
WELT-Doku (Top Secret Area 51) 41 Min.
7News Spotlight (Australischer Top-Fernsehsender) The Ufo-Phenomenon, 1:18 Std. (Englisch)
30 Euro

Hier anklicken zum Bestellen. Unter Mitteilung "Ufo" eingeben!

Bei Klaus Schwab hängt das Reptil geradezu aus seiner Fratze heraus. Und er jammerte von Anfang an, dass ihnen nur eine kurze Zeit für die Elimination der Menschen zur Verfügung steht. Schwab am 15.06.2020 in der Handelszeitung: "Die Pandemie bietet eine seltene und zugleich kurze Chance, unsere Welt neu zu erdenken und neu zu starten." Im September begann er bereits nervös zu werden. Schwab appellierte in vielen Medien erneut. Im BLICK vom 29.09.2020 verlangte er von den globalistischen Regierungen, den gesetzten Zeitrahmen zur Menschheits-Zerstörung unbedingt einzuhalten. Schwab wörtlich: "Die Pandemie bietet uns diese Chance: Sie stellt aber ein seltenes, enges Zeitfenster zum Neustart Welt dar." Schwab meint damit die Menschheits-Elimination und die Transformation des überlebenden Restes in eine Art Roboterwesen der Reptilien. (Mehr dazu hier)

Wenn diese bösen Mächte um den Planeten kämpfen, dann muss es auch die Gegenkräfte geben, also jene, die uns hier geschaffen haben (religiös Gott genannt, das Gute). Und sollten die Unsrigen uns nicht aufgegeben haben, die System-Geisteskranken vielleicht, dann werden wir den Endsieg davontragen.

Genau das zeichnet sich überall ab. Gerade in USA durch den Sieg des Anti-Corona- und Anti-Impf-Mannes Glenn Youngkin bei der Gouverneurs-Wahl am 1. November 2021 in Virginia (sieh oben). Außerdem dürften die Städte und die Krankenhäuser lahmgelegt werden, weil die Gespritzten ausfallen und die Ungespritzten nicht mehr mitmachen.

Das US-Militär wird zusammenbrechen und sich spalten, denn allein bei der Luftwaffe verweigern mehr als 11.000 Piloten und Technisches Personal den Dienst durch Spritzverweigerung. Beim Heer dürfte es nicht anders sein.

Diese Verweigerer sind die Gesunden, die kämpfen können und die kranken Heere der Reptilien im Ernstfall restlos vernichten werden. Da sich in USA bereits Florida und Texas ganz offen gegen die Repto-Führung in Washington gestellt haben und Bidens Dekrete als nach ihren Staatsgesetzen für strafbar erklärten, bricht das Reptilien-Machzentrum auf diesem Planeten zusammen. Aber das ist nur der Anfang, denn mittlerweile haben 19 US-Bundesstaaten Biden wegen seiner Terrorgesetze verklagt. "19 Staaten verklagen Biden wegen seines erlassenen Impfzwangs. Florida machte den Anfang." (Epoch Times, 30.10.2021) Diese Staaten wissen natürlich, dass das Repto-System über Klagen vor Gericht nur lacht. Sie bereiten damit aber die Abtrennung vom Repto-Zentralsystem in Washington vor. Das Militär in den jeweiligen Staaten wird unter dem Banner der von diesen Staaten proklamierten Freiheit kämpfen.

China und Indien werden nicht transhumanisiert-reptoisiert werden. China lehnt das Menschen-Transformationsgift der Pfizer-Reptos ab und setzt sein Serum (Sinovac und Sinopharm), das nach der klassischen Methode (Protein eines toten Virus) hergestellt wurde, ein. China stellte wohl im Auftrag der Reptos das für die schon vorbereiteten Spike-Stoffe benötigte Virus im Labor her, verfolgte damit aber völlig eigene Weltmachtansprüche. Der weiße Westen eliminiert sich selbst, seine Firmen sind quasi jetzt schon China kampflos in die Hände gefallen, weil weder Firmenchefs noch technisches Personal in China unter dem Corona-Vorwand einreisen dürfen. Jetzt erst recht nicht mehr, wo im Westen durch die Spritzungen die geplante Spike-Pandemie ausgebrochen ist.

Indien hat das Laborvirus voll und ganz mit dem nebenwirkungsfreien Medikament Ivermectin besiegt. Transformationsspritzungen lehnt Indien ab. Nicht umsonst wurde der Erfinder von Ivermectin 2015 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Aber bei uns tobt das Vernichtungsprogramm, anstatt das Ivermectin-Rettungsprogramm einzusetzen.

Diese Aufstände kommen, das ist klar. Der Repto-Feind hofft, durch beispiellose Katastrophen und Not die Macht behalten zu können. Aber es dürfte gerade andersherum laufen. Unsere werden uns, die Gesunden, nicht untergehen lassen. Wir werden große Opfer zu verzeichnen haben aber siegreich in eine göttliche Zukunft gehen. Es wird, wie es das vedische Weltwissen schon lange vorausgesagt hat (ungefähr für diese Zeit, siehe Savitri Devi), das Goldene Zeitalter der Menschenart sein. Da dieses neue Zeitalter auch das Zeitalter der Erkenntnis sein wird, werden die Tiere unsere göttlichen Brüder sein, die keine der jetzigen Grausamkeiten mehr fürchten müssen. Dann werden auch die Kinder, die Heiligkeit auf Erden, nicht mehr leiden müssen. Die jetzigen Tötungsqualen unserer Kinder wird es auf Jahrtausende hinaus nicht mehr geben.

Der Höllenkampf hat uns erfasst, damit das Heil auf unserer Erde erkämpft werden kann. Strahlend schön. Oh Deutschland hoch in Ehren! Seid kampfbereit!
zurück zum Inhalt

Corona – auf der Suche nach der Wahrheit

Für ServusTV begab sich Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch auf eine Reise rund um den Globus, um mit den führenden Wissenschaftlern der Welt der Corona-Politik auf den Grund zu gehen. Professor Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie. Auf seiner wissenschaftlichen Forschungsreise rund um die Welt sprach er mit den namhaftesten Wissenschaftlern, Ärzten, Epidemiologen und Virologen. Ein Beispiel: "Ich denke, die Lockdown's sind der schlimmste Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit, durch die Lockdowns wurde enormer Schaden verursacht. Die einzige Frage ist, ob es zwei oder drei Größenordnungen mehr Opfer gab durch den Lockdown als gerettete Leben. Die Kosten für den Lockdown, die Schäden an der körperlichen und psychischen Gesundheit, über die wir noch nicht gesprochen haben, wird eine ganze Generation bezahlen." Das sagt Jay Bhattacharya, Professor für Medizin an der Stanford University. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am National Bureau of Economics Research, Senior Fellow am Stanford Institute for Economic Policy Research und am Stanford Freeman Spogli Institute.
Als Ergebnis seiner investigativen Forschungsreise stand am Ende fest, dass dieses Virus von Menschenhand im Labor entwickelt wurde. Reiht man die unumstößlichen Fakten seiner Wissenschaftsermittlungen aneinander, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass hier von mächtigen Kräften ein großes Rad gedreht wird. Und zwar eines, das wohl den größten Teil der Menschen in Europa und Nordamerika unter sich begraben soll. Diese Dokumentation ist einmalig und wird wissenschaftlich einmalig bleiben - sie hinterlässt einen gewaltigen Aufklärungseffekt. Wer diese Doku sieht, dürfte den Corona-Politikern mit ihren gekauften Wissenschaftlern kein Wort mehr glauben.

Corona – auf der Suche nach der Wahrheit: Teil 1 (1.29 Std)
Corona – auf der Suche nach der Wahrheit: Teil 2 (1.37 Sdt)

Plus zwei Zusatzdokumentationen – Interviews mit Philine Conrad (25 Min.) und Elsa Mittmansgruber (21 Min.)

Euro 30,00

Hier anklicken zum Bestellen. Unter Mitteilung "028" eingeben!

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!