NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 046, Mittwoch, 29. Sep. 2021

Wirkt die Trump-Wahl-Matrix bei uns auch als DARK-WINTER-WAHL

Oder zieht Laschet noch ein Ass aus dem Ärmel?

Endete die Wahl-Farce vom 26. September 2021 so, wie die Wissenden und Denkenden es erwartet hatten? Oder beginnt vielleicht etwas zu wirken, was man als Wunder bezeichnen könnte? Zunächst scheint es so, als hätten Soros und Schwab die Vasallenbrigade ihres globalen Gouvernements BRD dahin gebracht, wo sie sie haben wollten, an den Schaltstellen der Auftragsmacht in Berlin. Dort sollen sie für Soros, Schwab und Konsorten regieren, um die Restdeutschen transhumanisieren und spritzchippen zu können – mit einer Ausfallquote von etwa 55 Millionen Deutschen bis 2025.

Die Trump-Wahl in USA als künftige Wahl-Matrix galt den Strippenziehern jetzt auch bei uns als das sogenannte Soros-Schwab-Wahlsystem. Die Stimmenanteile werden gefälscht, ohne dass etwas dagegen unternommen werden kann, weil nach USA-Matrix sämtliche Auftragsgerichte strafrechtliche Ermittlungen nicht annehmen dürfen. So die Vorstellungen der Strippenzieher.

Natürlich wurden auch bei uns schon immer Wahlen manipuliert, meistens, um die NPD aus den Parlamenten draußen zu halten. Hin und wieder unterläuft den Fälschern jedoch eine Panne, mit der sie sich verraten. 2013 wurden die Wahlergebnisse für Freiburg versehentlich schon vor der Wahl ins Netz gestellt. Dieses Jahr wurden am 24. September 2021 bei einer der üblichen idiotischen ARD-Ratesendungen ebenfalls die vorgefälschten Wahlergebnisse kurz als Laufschrift eingeblendet.

Die Erklärungen der Fälscher lauten immer gleich: "Es war nur ein Test". Der Wahl-Prozentsatz der AfD, der in der Laufschrift der ARD Dank des sogenannten "Tests" eingeblendet wurde, entspricht genau dem vom System zugelassenen AfD-Wahlergebnis. Dass die AfD-Stimmen um mindestens 10 % nach unten "gezählt" worden sein müssen, beweist das Sachsen-Ergebnis. Spät am Wahlabend des 26. September 2021 ermittelten die Hochrechnungen, und daran kann sich bekanntlich nicht mehr viel ändern, für die AfD einen Stimmenanteil 30,3 %. Weit vor allen anderen. Dann, am frühen Morgen des 27. September zeigten die "ausgezählten" Ergebnisse für die AfD nur noch einen Stimmenanteil von 24,6 %. Es wurden also knapp 6 % zu Ungunsten der AfD "nachgezählt". Trotzdem blieb die AfD stärkste Partei in Sachsen.

Auch in Thüringen wurde Björn Höcke mit der AfD stärkste Partei, trotz massiver Wahlfälschung und unablässiger "Nazi-Hetze". Das zeigt uns glasklar, dass in Sachsen und Thüringen noch die meisten echten Menschen leben, im Gegensatz zum menschlichen Sumpfgebiet des BRD-Westens.

Der Zählprozess am 26. September 2021 dürfte genauso abgelaufen sein wie in den USA gegen Trump ausgezählt wurde. In der Wahlnacht lag Trump bekanntlich überall mit weitem Abstand vor Biden. Dann, mitten in der Nacht, wurden die "Auszählungen" für eine gewisse Zeit angehalten, und am Morgen führte dann Biden in den maßgeblichen Gebieten. Heute wissen wir von Beispielen in Georgia und Arizona wie nachweislich gegen Trump gefälscht wurde. Insgesamt dürften gegen Trump zwischen 10 und 20 Millionen Stimmen zusammengefälscht worden sein. Aber gerichtliche Korrekturen und Verurteilungen der Fälscher werden nicht zugelassen.

Beispiel aus dem Jahr 2013: "War nur ein Test", na klar.

Beispiel aus dem Jahr 2021, zwei Tage vor der Wahl wurde vor allem das AfD-Ergebnis als Laufschrift in einer Ratesendung veröffentlicht. Und es stimmt dann zufälligerweise mit dem späteren "Wahlergebnis" überein.

Die positive Seite dieser "Trump-Matrix-Wahl" in der BRD

Doch in der Nacht der Farce-Wahl in der BRD nahm eine seltsame Entwicklungen ihren Lauf. Armin Laschet hatte gemäß der Trump-Wahl-Matrix gegen den Kandidaten der Soros-Medien zwar "verloren" – aber nicht in dem erhofften Umfang. Entweder gab es einen Software-Fehler, oder die Stimmenüberlegenheit von Laschet war so groß, dass Scholz nur mit geringfügigem "Vorsprung" führte.

Es stand fest, dass Laschet durch eine von den Soros-Medien entfesselte Hetze abgestraft werden sollte, weil er sich immer wieder etwas widerspenstig und viertelherzig gegen das globalistische Corona-Tötungsprogramm stellte. Laschet ging sogar soweit, sich für die Tötung vieler alter Menschen im Zuge des Corona-Vernichtungsterrors zu entschuldigen und die Hinterbliebenen "von ganzem Herzen um Verzeihung" zu bitten. Laschet, von den Soros-Medien am Ende des Wahlkampfs immer wieder "Lusche" genannt, machte aber den Fehler, die "Menschenmörderin" zu lobpreisen, weil er den Medienlügen immer noch glaubte, wie sehr diese Reptilien-Hexe von der Bevölkerung "geschätzt" würde. Am Wahlabend jammerte die "Lusche" sogar darüber, dass die CDU durch den Weggang des Reptils keinen "Kanzlerbonus" mehr gehabt hätte und deshalb so schlecht abgeschnitten habe. Welch ein idiotisches Grenzdenken. Oder benutzt Laschet diese Phrase als eine Art Selbstschutz-Lüge, um nicht an sich selbst verzweifeln zu müssen?

Aber Laschet hatte dennoch die Überraschung der Superlative auf Lager. Er verkündete als "Wahlverlierer" ganz keck, er wolle trotzdem Kanzler werden. Der "Wahlsieger" Scholz, der von Staatsanwaltschaften verdächtigt wird, an den gewaltigsten Finanz- und Korruptions-Weltverbrechen beteiligt gewesen zu sein, müsse sich sozusagen hintanstellen. Laschet blieb vage, ob Scholz überhaupt in einer neuen Regierung unter seiner Kanzlerschaft dabei sein könne. Indirekt forderte er damit die SPD auf, sich von Olaf Scholz zu trennen.

26.09.2021 ... sie ist weg, ihr Terror bleibt

Durchklick-Link

Dazu passt, dass er dem verdächtigen Schwerverbrecher nicht zum "Wahlsieg" gratulierte. Die Soros-Hass-Medien waren außer sich vor Wut. Sie kotzten und kreischten, Laschet sei der BRD-Trump: "Niederlage bei Bundestagswahl - 'Auf Trump-Ebene': Warum hat Laschet immer noch nicht Scholz zum Sieg gratuliert?" Laschet blieb bislang unbeeindruckt und legte am Montag, am Tag nach der "Wahl", noch einmal nach, wonach niemand die Wahl gewonnen hätte. Laschet: "Keine Partei kann aus diesem Ergebnis für sich einen Regierungsauftrag ableiten. Ein Ergebnis weit unter 30 Prozent, das kann weder der Anspruch der Union noch der SPD sein." Hinter verschlossenen Türen, im CDU-Präsidium, soll Laschet sogar gesagt haben: "Olaf Scholz ist nicht der König!" (Focus, 28.09.2021) Damit bestreitet Laschet sogar das Wahlergebnis und weist indirekt auf die Trump-Wahl-Matrix hin. Aber, so wie Trump richtig lag bei seiner Behauptung, dass die Wahl gegen ihn gefälscht wurde, könnte vielleicht auch Laschet am Ende bestätigt werden, dass die Wahl-Farce Betrug war.

Laschet, der neue "Nazi" – aber die "Nazis" sind die "Göttlichen", die anderen sind jene, die Jesus als "Menschenmörder" brandmarkte

Laschet mit Ass im Ärmel?

Hält Laschet ein Ass gegen Scholz im Ärmel?

Jeder weiß, dass in der BRD der "Wahlsieger", und sei der "Sieg" auch nur mit einer Stimme Vorsprung erreicht worden, den Auftrag zur Regierungsbildung erhält. Außerdem gehört es zum Ritual, dass der "Wahlverlierer" dem "Wahlsieger" gratuliert. Deshalb die Frage: War Laschet in der Wahlnacht und danach komplett durchgedreht, oder weiß er um etwas, das Scholz zu Fall bringen könnte? Hält er das entsprechende Ass im Ärmel? Laschet ist eigentlich nicht der Typ des Hasardeurs, sondern ein stets vorsichtig handelnder, eher ängstlich agierender Mensch. Das passte nicht mit seiner Haltung am Wahlabend zusammen.

Gleichzeitig steigerte sich das mediale Vernichtungsfeuer gegen Laschet ins Unermessliche. Die gegen ihn von der Medienleine gelassene Feindlichkeit übertrifft derzeit den schäumenden Hass der Menschenfeinde gegen AfD-Leute wie Höcke, Weidel usw. Laschet wurde explizit nach der Wahlnacht, gemessen an der Hass-Intensität, geradezu zum "Super-Nazi" gemacht. Döder-Söder, Merkels wütender Berserker in Bayern, dessen Intellekt bei Geburt erbtechnisch äußerst sparsam ausgestaltet wurde, kotzte sofort gegen die eigene Unionslinie, Scholz müsse Kanzler werden. Das heißt also: Wer sich wie die AfD, wie die NPD, also wie die "Nazis", den Covid-Massentötungen verweigern will, der ist heute ein "Nazi", auch wenn das Wort nicht explizit gebraucht wird, sondern von der Hass-Intensität abgeleitet werden kann.

Welch eine längst überfällige System-Klarstellung, was ein Nationalsozialist ist. Die Denkgelähmten im Corona-Widerstand, die ihre gehirnlosen Phrasen, wie "wie die Nazis", wie einen Rosenkranz herunterbeten, stehen damit als dumpfe Plapperer entblößt da. Nochmals: Wer nicht töten will, ist ein "Nazi", wie die Hetze der Medien gegen die Nationalen beweist. Das war auch beim Holo-Terror schon immer so. Jene, die sich freuten, dass 90 % der totgeglaubten Ausschwitz-Juden überlebt hatten, wurden als "Holocaust-Leugner" und "Nazis" verfolgt, während jene, die sich möglichst viele tote Juden wünschten, weil sie die revidierten Opferzahlen nicht zuließen, als die "Guten" galten. Und so ist das heute noch. So wird ein Schuh daraus. Also, tragt den als Beschimpfung gedachten Begriff "Nazi" als Ehrentitel, denn die Bibel (Amos) enthüllt, wer die Nazis, die "Nazirites, engl. Bibel – sind, nämlich "die von Gott erhöhten Menschen".

Warum Laschet dem verdächtigen Finanzverbrecher Scholz nicht gratulierte, könnte am Dienstag, dem 2. Tag nach der Farce-Wahl, einer Enträtselung nähergekommen sein. Nach mindestens einer Stunde anhaltender Medien-Schockstarre kam folgendes durch: "Cum-Ex-Razzia in Hamburg Ermittler durchsuchen Haus von SPD-Politiker Kahrs. Kurz nach der Bundestagswahl holt die Cum-Ex-Affäre die Hamburger Sozialdemokraten wieder ein. Ermittler durchsuchen die Räumlichkeiten der Finanzbehörde der Hansestadt. Betroffen sind auch die Wohnungen zweier früherer SPD-Politiker. Kritik gibt es erneut an Kanzlerkandidaten Scholz." Und dann heißt es: "Mit der Razzia bei Kahrs rückt der Skandal an den potenziellen Bundeskanzler", sagte der scheidende Finanzexperte der Linksfraktion im Bundestag, Fabio de Masi. Kahrs Job sei es gewesen, "Olaf Scholz im Auftrag der Warburg Bank zu lobbyieren. Johannes Kahrs, der Warburg-Banker Christian Olearius und der Staatssekretär Jörg Kukies frühstückten noch nach der Warburg-Affäre gemeinsam." (n-tv, 28.09.2021) Der verdächtige Schwerverbrecher Kahrs, ein beispielloser Hass-Hetzer gegen die AfD, wickelte im Auftrag von Scholz die großen Betrügereien zum Schaden der Steuerzahler ab, wie es heißt.

Der verdächtige Finanz-Schwerverbrecher und von Soros für die BRD-Kanzlerschaft vorgesehene Olaf Scholz schob der jüdischen Warburg-Bank mindestens 47 Millionen Euro (eher 90 Millionen) aus verbrecherischen CumEx-Betrügereien zu. Am Wirecard-Betrug mit einem Schaden von fast 2 Milliarden Euro war Scholz mit Merkel federführend beteiligt. Bereits am 9. September 2021, also bereits im Endspurt des Wahlkampfs, durchsuchten Spezialfahnder das Bundesfinanz- und Justizministerium. Die Verbrecher-Medien hielten den Atem an: "Die Nachricht wirkte wie ein politischer Paukenschlag. Mitten im Endspurt zur Bundestagswahl durchsuchten Staatsanwälte aus Osnabrück Räume im Hause des SPD-Spitzenkandidaten Olaf Scholz. Am Donnerstagmorgen erschienen die Strafverfolger im Bundesfinanzministerium und im Bundesjustizministerium von Parteifreundin und Justizministerin Christine Lambrecht." (Focus, 14.09.2021)

Egal, welchen Befehl die globalistische Welt-Mafia auch erteilt, ob es um unsere totale Ausraubung geht, wie der Cum-Ex-Betrug, bis 100 Milliarden Euro, zeigt, oder um unsere Kaputtspritzung unter dem Vorwand der Corona-Lüge, das Merkel-System salutiert und führt die Befehle gehorsam aus. Dazu die FAZ, 07.06.2021, S. 16: "Skrupellose Magnaten der Hochfinanz haben selbst Politiker auf ihre Seite gezogen und Professoren freundliche Gutachten schreiben lassen."

Scholz soll der jüdischen Warburg-Bank bis zu 90 Millionen Euro aus CumEx-Betrügereien zugeschoben haben.

Formal werden die strafrechtlichen Ermittlungen gegen diese hochkriminellen Eliten von der jungen Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker (Köln) geleitet. Aber jeder weiß, dass eine "kleine" Staatsanwältin einen solchen Angriff auf das System weder wagen, noch durchsetzen könnte. Es müssen also Kräfte hinter ihr stehen, die dem System immer noch etwas entgegenzusetzen haben. Bei diesen Kräften kann es sich nur um die deutsche Restwirtschaft in Zusammenarbeit mit Merkel-Feind Friedrich Merz und anderen handeln. Die Restwirtschaft weiß, dass sie, genauso wie die Menschen durch die Giftspritzen, im Zuge des GREAT RESET wirtschaftlich zu Tode gebracht werden soll.

Sollte das Wunder geschehen und Scholz wegen seiner Weltverbrechen auf die Anklagebank kommen, zumindest unter Anklage gestellt werden, dann wäre er beim Kanzlermachen durch Soros und Rothschild draußen. Zur Klarstellung: Laschet und Merz sind bestimmt keine Charaktere, vor denen man Achtung haben könnte, aber sie führen einen Kampf gegen das System, weil sie mit Merkel abrechnen wollen. Wer weiß, vielleicht landet Merkel noch lebenslang hinter Gitter. Klar ist auch, sollte Scholz, der "Sieger" der Farce-Wahl, strafrechtlich zerhackt werden, dass sich dann alles ändern wird. Dass mörderische Weltsystem des Klaus Schwab und seiner Auftraggeber könnte dann in der BRD mit 300 gegen die Wand rasen.

Die Bedeutung

Das Wahlergebnis vom 26. September 2021 stellt die Abwahl der "Menschenmörderin" dar, und somit die Abwahl aller, die sich, wie auch die "Lusche Laschet" (deshalb sein niedriges Ergebnis), zu ihr bekannt hatten. Das sieht man übrigens deutlich am Wahlergebnis von Sachsen und am Scheitern von Hans-Georg Maaßen als CDU-Direktkandidat in Thüringen. Wer sich nicht klar von Merkel lossagte, fiel in die Tiefe. Dass dies so ist, ist allein schon dadurch bewiesen, dass es Merkels widerwärtiger Gefolgsmann in Bayern, Ministerpräsident Markus Söder, 2021 tatsächlich schaffte, die CSU durch seine Merkel-Mittäterschaft um 7 %, im Vergleich zu 2017, in den Wahlabgrund zu stürzen. Das schlechteste CSU-Ergebnis seit 70 Jahren.

Auch die durch-und-durch korrupte SPD-Schranze, die als Lobby-Absahnerin bekannte Franziska Giffey, die ehemalige Familienministerin, wurde in Berlin als "Wahlsiegerin" gefeiert, obwohl sie für die SPD am 26. September 2021 bei der Berliner Landtagswahl (Parallel zur Bundestagswahl) mit 21,6 % das schlechteste SPD-Ergebnis in Berlin seit 1946 eingefahren hat. Demokratie ist also, wenn keiner die Demokraten will, sie aber dennoch die Tyrannen-Herrschaft ausüben dürfen.

Diese von den Soros-Medien als "Laschet-Bestrafung" organisierte Abwahl der abscheulichsten Partei in der Geschichte der BRD, die Abwahl der "Union", ist allerdings auch ein Schuss ins eigene Knie der Globalisten. Die Ära der verwerflichen Nachkriegs-Vernichtungspolitik ist damit parlamentarisch zu Ende gegangen. Hurra!

Welche Möglichkeiten bleiben dem absolut Bösen?

"Wer beim Covid-todspritzen mitmacht, ist kein Christ mehr, sondern des Teufels"

Durchklick-Link

Die absolut kriminell-geisteskranken Kräfte in der widerlichen Scholz-Partei wollen eine Regierung von SPD, Grüne und Linke. Aber dafür reichen die Stimmen trotz der "BRD-Trump-Matrix-Wahl" nicht aus. Sie müssten also die FDP dazunehmen, was die FDP aber wegen der Linkspartei ablehnen dürfte. Also müssten sie sich mit der FDP allein begnügen, um eine äußerst dünne parlamentarische Mehrheit zu bekommen.

Die FDP würde lieber mit "Lusche Laschets" CDU koalieren als mit der SPD. Dazu müssen aber die Grünen bereit sein, weil damit die "Wahlsieger"-Partei SPD in die Opposition getrieben würde. Zudem hätte diese Konstellation, also Union, Grüne und FDP, eine noch dünnere Mehrheit als SPD, Grüne und FDP haben würde. Das wird schwer.

Die dritte Möglichkeit wäre eine Koalition von SPD, CDU und FDP, die sich zwar auf eine satte Mehrheit stützen könnte, aber Laschet zum Juniorpartner machen würde. Und dem dürfte Laschet kaum zustimmen.

Laschet wird also alles daransetzen, die Grünen für eine Koalition der "Verlierer" gegen den "Gewinner" zu überreden. Das könnte sogar gelingen, wenn sich FDP-Lindner einer SPD-Grünen-Regierung verweigerte, weil dann für die Grünen der Traum der Regierungsbeteiligung mit Ministerposten ausgeträumt wäre. Außerdem drohe dann einer Regierung von SPD, Grüne und FDP eine fast gleichstarke Opposition von CDU und AfD, und davor fürchten sich alle.

Es könnte also durchaus sein, dass "die Lusche" als größter CDU-Wahlverlierer aller Zeiten dennoch Kanzler wird. Das würde aber das Kartenhaus EU nicht nur zum Beben, sondern frühzeitig zum Einsturz bringen. Die EU wurde allein durch das Merkel'sche Gewaltsystem politisch zusammengehalten, da Merkels Terror für Stabilität sorgte. Das ist von nun an vorbei. Und, wie schon erwähnt, in einem solchen Fall würde auch der globalistische Terror-Traum vom GREAT RESET in Europa ausgeträumt sein. Die "Menschenmörder" müssten ihre Vernichtungsakationen rasch beenden.

Scholz plante, von Spritz-Bill die Regierungsermächtigung auch ohne parlamentarische Mehrheit geschenkt zu bekommen

Die meisten Menschen vergessen, dass der von den Globalisten seit Jahren geplante und mit der größten Lüge der Menschheitsgeschichte, mit der Corona-Lüge, lancierte Weltkrieg gegen die Menschheit explizit zur Beendigung des alten "demokratischen" Wahlsystems geschaffen wurde. Scholz hatte offenbar eingeplant, völlig beruhigt eine Minderheits-Regierung zu bilden, da die notwendigen parlamentarischen Mehrheiten, die zur "demokratischen" Regierungsform gehören, in Zeiten der "Pandemie"-Herrschaft der Vergangenheit angehören. Künftig soll nur noch mit "Pandemie"-Notstandsgesetzen regiert werden. Diese Terror-Herrschaftsform wird dadurch erreicht, dass Soros und Konsorten ihre Vasallen bis in alle Ewigkeit eine sogenannte "epidemische Lage von nationaler Tragweite" feststellen lassen, womit die demokratische Regierungsform abgeschafft wird. Es wird nur noch despotisch diktiert, weil dies von der Notlage so gefordert würde. Wer immer Kanzler oder Präsident im Machtbereich des absolut Bösen wird, braucht also künftig keine Mehrheiten mehr, so die Planungen von Schwab, Soros, Gates und Konsorten.

Satanist Gates mit Ehefrau Melinda, feist grinsend bei der Ankündung der nächsten Pandemie, mit der sie die Welt in die Knie zwingen, den GREAT RESET und das Massentöten vollenden wollen.

Bill Gates hat uns ja bereits viele weitere "Pandemien" versprochen, um die globalistische Reset-Welt-Despotie durchzubringen und abzusichern. Gleich "die nächste Pandemie", so Bill Gates am 4. Februar 2021 zynisch grinsend, werde sicherlich die nötige "Beachtung" finden. Dass er damit meinte, eine despotische Welt-Regierung auf der Grundlage einer beispiellosen Gewaltherrschaft festzurren zu können, sagte er vorsichtshalber nicht. Gates wörtlich: "Und das nächste Mal wird die Pandemie, so würde ich sagen, die gebührende Aufmerksamkeit erlangen, ha, ha, ha."

Bill Gates und seine Auftraggeber wie Soros und Rothschild dürften also Olaf Scholz diese angekündigte "Pandemie", die die gebührende Aufmerksamkeit finden wird, tatsächlich "schenken" wollen, um ihre Auftragsmacht ohne Parlamentsmehrheit zu sichern. Bills "nächste Pandemie", so die Planung, werde Scholz erlauben, mit den dazu "notwendigen" Notstands-Seuchengesetzen solo-despotisch im Tyrannen-Auftrag zu regieren. Sollte aber Laschet mit dem Hebel des Strafgesetzes im Zusammenhang mit den CumEx-Verbrechen Scholz zu Fall bringen, wären all diese Soros-Planungen hinfällig. Ob die deutsche Restwirtschaft mit Laschet und Merz das schaffen? Es wäre ein Wunder.

Der AfD-System-Abschaum hat den guten Leuten in der Partei
zusätzlich zu der "Trump-Matrix-Wahl" Stimmen gekostet

Die wirklich guten Leute in der AfD, voran Björn Höcke und Alice Weidel, haben großartig gekämpft. Vielfach hätten sie bezüglich des Spritz-Vernichtungsprogramms sehr viel deutlicher werden können und müssen, aber das schmälert ihren verdienstvollen Einsatz bei dieser Farce-Wahl gegen das System nicht.

Dass die Systemparteien alle verloren, gewaltig verloren haben, zeigt, dass im Gefühl und im Unterbewusstsein der hypnotisierten Bevölkerung bereits ein völlig anderes Reaktionsprinzip eingekehrt ist. Daran ändert der sogenannte 5-Prozentige Stimmenzuwachs der SPD ebenso wenig wie der 7-prozentige Zuwachs bei den Grünen. Immerhin lag die SPD einmal bei fast 50 Prozent. Und die Grünen, die von vielen Denkbeschränkten sogar als Anti-Systempartei wahrgenommen wird, lag 50 % unter dem von Soros erwarteten Wahlergebnis.

Die Linke verlor 50 Prozent ihrer Stimmanteile und gelangte nur mit dem Betrug der Überhangmandate in den Bundestag. Das AfD-Ergebnis braucht kaum analysiert zu werden, denn bei den abgegebenen Stimmen für die AfD durfte sich das Trump-Stimmenzählsystem so richtig austoben. Zudem haben die "Sonstigen" erstmals 8,6 Prozent erreicht, wodurch der AfD gut 3 Prozent der Stimmen verloren gegangen sind.

Aber das ist nicht schlimm. Die AfD im Westen besteht zu mindestens 50 Prozent aus System-Abschaum. Eine Reinigung würde guttun. Alle, die Leuten wie Meuthen, Pazderski, Junge usw. anhängen, sollten eine neue System-Partei gründen, denn da gehören sie hin. Eine nationale Kernpartei, ohne Abgrenzung zur NPD, würde wie ein Kreuzritterbund der Zukunft wirken. Solange das alte System herrscht, macht eine Wahl ohnehin keinen Sinn.

Das RESET-System benötigt Terror, es kann Demokratie nicht gebrauchen

Das Monster des GREAT RESET wurde mit der DARK-WINTER-WAHL losgelassen!

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass das System der Welt-Oligarchie, das System der verbrecherischen Spekulations-Blasen (Geld erzeugen ohne Werte) in die Luft gehen wird. Es stehen Trillionen von Derivaten (das Wetten auf Wetten) zur Bezahlung an. Die Strippenzieher der Welt versprechen den Staaten, ihnen diese Wettschulden zu erlassen, wenn sie sich der Welt-Tyrannei des GREAT RESET unterwerfen. Dazu gehört auch die Umwandlung des Menschen in Humanoide sowie die Elimination der meisten "Fresser" durch die Covid-Gift-Spritzungen.

Im Zuge der Corona-Terrorlüge wurden die Industrien heruntergefahren, die Produktionen lahmgelegt. Das Ergebnis beginnt sich in Form einer Vernichtungs-Inflation zu zeigen. Das jetzige System muss in der Hyperinflation enden, eine andere mathematische Lösung gibt es nicht. Die durchdachte Vernichtungsstrategie: Autos mit Verbrennungsmotor dürfen so gut wie nicht mehr produziert werden, weil die nichtsnutzigen Elektro-Autos den Verkehr bestimmen sollen. Aber dafür gibt es keine Energiequellen, um die Anzahl der Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor durch Elektro-Autos zu ersetzen. Zudem haben sie keine Reichweite und die Auftankung würde einen ganzen Tag dauern. Die Wirtschaftsleistung wird also mit Gewalt zum Erliegen gebracht. Die Auto-Hersteller müssen deshalb mit Inflationsgeld vom "Staat" am Leben erhalten werden, weil der Verkauf der klassischen Modelle abgewürgt wird. Zudem können für den Fahrzeugbedarf in Form von "Elektromobilität", der angeblich die Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren ersetzen soll, nicht die notwendigen, seltenen Komponenten für den Batteriebau geliefert werden. An eine Wirtschafts-Existenz, die ein Auskommen für alle Bürger bieten soll, ist also in Wirklichkeit überhaupt nicht mehr gedacht, wie das Herstellen von Wertlos-Geld zeigt. Aber endlos Geld im Computer herzustellen, ohne dass man sich dafür etwas kaufen kann, wird unsere Existenz, unser Erarbeitetes durch eine monetäre Super-Explosion in Feinstaub verwandeln. Alles, was sie uns derzeit vorgaukeln, sind nur Lügen, um die Hypnotisierten dazu zu bekommen, ihr Leben, ihre Existenz für den GREAT RESET aufzugeben.

Bereits aufgelastet, ohne dass eine Wirtschaftsleistung vorhanden wäre, wurde den hirnlosen Farce-Wählern vom 26. September 2021 eine Tributleistung an die EU von vorerst 4000 Milliarden Euro (Corona-Hilfe). Die Lüge, dass die BRD-Verschuldung nur 73 % des BIP betragen würde, wurde von dem Freiburger Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen ebenfalls entlarvt: "Die gesamte Lücke ist demnach binnen Jahresfrist um 95 Prozentpunkte auf 440 Prozent des BIP gewachsen, was einem Betrag von 14,7 Billionen Euro entspricht." (FAZ, 13.08.2021, S. 17)

Inwieweit das Merkel-Konzept weitergeführt wird, die Deutschen mit dem Impf-Gift wegzuspritzen, um den freiwerdenden Wohnraum den hereinflutenden Negern und anderen zukommen zu lassen, wissen wir noch nicht genau. Auf jeden fällt auf, dass die Fremden bei uns sich nicht spritzen lassen müssen.

Die im Auftrag von Soros und Rothschild verlangte Wirtschaftsvernichtung hat planmäßig eine derart desolate Finanzlage erzeugt, dass die Haushaltskonzepte des designierten Soros-Kanzlers, Olaf Scholz (SPD), folgende Kürzungen der einzelnen Ressorts bis 2025 vorsehen:

Verteidigung:

-0,4 %

Gesundheit:

-66,9 %

Wirtschaft/Energie:

-16,5 %

Entwicklung:

-21,8 %

(Quelle: FAZ, 27.09.2021, S. 17)

Lassen Sie sich bitte diese Zahlen auf der Zunge vergehen. Inmitten der schlimmsten "Pandemie" der Weltgeschichte wird die medizinische Versorgung, das Resort "Gesundheit", um 67 % gekürzt. Das heißt, neben den Giftspritzungen sollen die Menschen auch durch medizinische Mangelversorgung zu Tode gebracht werden. Das Resort "Entwicklung", also Technik usw. zur Zukunftssicherung, wird um 22 % gekürzt. Die Energieversorgung und die Wirtschaft büßen knapp 17 % der Fördermittel ein. Bei gleichzeitiger Lahmlegung der Wirtschaft bedeutet das die Umwandlung des Siedlungs- und Lebensgebietes der Restdeutschen in eine Leichenhalle. Es ist also, wie schon gesagt, gar nicht geplant, eine Staatsform zu haben, die den Menschen ein Leben garantieren soll. Es geht ums Sterben, um die Vernichtung unseres Lebens und unserer Existenz, um Platz für die hereingeholten fremden Menschenmassen zu schaffen.

Wen wundert es da noch, dass der DEAGEL-Plan fordert, dass in der BRD bis 2025 eine Bevölkerungsreduzierung von 55 Millionen Menschen durchgeführt wird. Und das geht nur mit der Covid-Todesspritzung, an der zwischen 1 Tag und drei Jahren wahrscheinlich 70 Prozent der Gespritzten sterben werden. Der Rest wird krank bleiben und in transhumane Wesen verwandelt werden.

Bei dieser desolaten Lage sollten wir uns an den Systemling Markus Lanz erinnern, der in seiner Sendung vom 3. März 2021 seinen Auftraggebern im Fernsehen versprochen hat, dass eines der wichtigsten strategischen Covid-Impfziele, die Alten zum Sterben zu bringen, propagandistisch durchgepeitscht würde. (Quelle)

Mit der Farce-Wahl soll das Experiment DARK-WINTER beginnen

Der Plandemie-Krieg gegen die Menschheit wurde seit Jahren sorgfältig geplant. Am 18. Oktober 2019 wurde er mit dem letzten globalen Großmanöver namens "Event 201" aktiviert. Das haben die meisten vergessen, aber man sollte diese atemberaubenden Fakten kennen, um die Zusammenhänge zu verstehen. (Hier anklicken) Die Eskalation des Plandemie-Kriegs mit dem Unternehmen DARDK WINTER (Dunkler Winter) wurde ebenfalls schon vor Jahren unter selbigem Manöver-Begriff sorgfältig vorbereitet. Und jetzt ist es so weit, jetzt wird die Menschheit erbarmungslos angegriffen. Dazu folgende Fakten:

Vom 22. bis 23. Juni 2001 führten die üblichen Täter, voran das "Johns Hopkins Center for Civilian Biodefense Strategies", unter dem Code-Wort DARK WINTER ein Manöver durch, das erste seiner Art. Offiziell sollten mit dieser Übung die politischen Herausforderungen bei Pandemien überprüft werden. In Wirklichkeit war es nur Teil ihrer Gesamtplanung, wie ein totaler Zusammenbruch des wirtschaftlichen und sozialen Lebens erreicht werden kann. Damit sollen alle Menschen wehrlos gemacht werden, um sie unter ihre Terrorherrschaft zwingen zu können. Das Manöver "Dunkler Winter" spielte den Zusammenbruch der allgemeinen Lage durch. Es wurde Panik und der massenhafte soziale Zusammenbruch simuliert.

Das haben sie also jetzt mit uns vor, um ihre Satans-Welt unter dem Begriff GREAT RESET zu schaffen, sofern Scholz nicht strafrechtlich und politisch "zerhackt" werden kann, muss man hinzufügen. Der sogenannte "Dunkle Winter" ist also in Wirklichkeit Teil des Plans zur Elimination des Großteils der Menschheit. Die Angriffsstrategien gegen die Menschen umfassen Massen-Injektionen, genannt Impfungen, den künstlich herbeigeführten Zusammenbruch der Nahrungsversorgung (DARK WINTER), um Hungersnöte zu schaffen, Zerfall des Finanzsektors und einen sich beschleunigenden Zusammenbruch der Energieversorgung (Benzin, Erdgas), die zum Heizen von Häusern, zur Herstellung von Düngemitteln und zum Antrieb von Verkehrsmitteln benötigt wird.

Mit Entsetzen beobachten wir auch, wie dieser sich beschleunigende Gesamtzusammenbruch unserer Lebensgrundlagen auf die Logistikunternehmen übergreift, die kurz davor stehen, wichtige Versorgungsaufgaben einstellen zu müssen. Es fehlt an kompetenten Arbeitskräften, die durch die Spritzungen bereits ausgefallen sind.

Unterdessen bleiben Containerschiffe überall liegen, weil die kriminelle Covid-Bande die Versorgungsengpässe absichtlich verschlimmert, um ihren GREAT-RESET-TERROR gegen die durch Hunger wehrlos gemachten Menschen durchsetzen zu können. Die Handlanger der Globalisten zerstören sämtliche Infrastrukturen, die zur Aufrechterhaltung des menschlichen Lebens notwendig sind. Wir sind auf dem besten Weg, die Zustände der sogenannten Dritten Welt, nämlich Hungersnöte, Elend, Obdachlosigkeit, Gewalt und Verzweiflung bei uns zu etablieren. Und all das geht rasend schnell ohne dass die System-Wahl-Volltrottel etwas bemerken wollen.

Leere Regale in den Supermärkten in England

In England sind die Regale in den Supermärkten leer.

In den USA sind die Lebensmittel bereits gewaltsam knapp gemacht worden, in Britannien ebenfalls. Die Regale der Supermärkte in Britannien sind leer, an den Tankstellen gibt es kein Treibstoff mehr. Es fehlen 100.000 LKW-Fahrer. Natürlich hat Premier Johnson als Globalistenfreund weißen Fahrern aus Polen usw. ein Arbeitsverbot erteilt, während er die Negermassen aus Afrika bedingungslos anlanden lässt. Die offiziellen Lügenmeldungen lauten, durch den Brexit fehlten 100.000 Fahrer. Aber im nächsten Satz wird diese Zahl auf 30.000 reduziert. Rechnet man die Fahrer aus dem östlichen Europa ab, die Arbeitsverbot erhielten, kann man von einem Ausfall von etwa 10.000 Fahrern ausgehen, die entweder nicht mehr arbeitsfähig oder bereits gestorben sind – nämlich nach ihren Covid-Spritzungen. (Quelle1, Quelle2)

Lebensmittelhändler in den USA, Schulbezirke, die normalerweise große Mengen an Lebensmitteln bestellen, müssen feststellen, dass ihre Bestellungen in Bezug auf die tatsächliche Lieferung um bis zu 50 % gekürzt werden. Auf kommerzieller Ebene ist die Lebensmittelversorgung also bereits um fast die Hälfte der notwendigen Versorgung zusammengebrochen. Dies beginnt erst jetzt auf den Einzelhandel der Lebensmittelindustrie durchzugreifen. Die Lebensmittelhändler versuchen verzweifelt, die leeren Regale mit irgendetwas zu füllen, nur um nicht den Eindruck entstehen zu lassen, sie hätten keine Ware mehr. Diese Zustände in USA und Britannien kommen nun auch bei uns. Da nützt den freiwilligen Spritz-Hansel das ganze Gift nichts mehr, das sie sich in den Körper haben spritzen lassen.

Die Gift-Spritzungen sollen unter allen Umständen Alltag werden –
98 % ist das Ziel

Biden erhält Vitaminspritze

Biden lässt sich werbewirksam gegen Covid "impfen". Während er sich ein Vitamin-Konzentrat spritzen lässt, verlangt er, dass 98 Prozent der Amerikaner mit dem echten Gift gespritzt werden!

Unter den Covid-Tyrannen verwandelt sich auch unsere durch die Lügen geschaffene heile Scheinwelt in ein wirkliches Venezuela oder Ruanda. Obwohl das wahrlich kein Zufall und offen erkennbar ist, bleiben aber die verdummten Massen stramm bei der Verleugnung der Wirklichkeit und begeben sich damit in eine hoffnungslose Selbstgefangenschaft. Sie tun so, als ob alles "wieder normal" würde, wenn nur genug Menschen die tödlichen Covid-Injektionen bekämen.

Am 27. September 2021 wurde Biden gefragt, wie viele Amerikaner "geimpft" sein müssten, bis alles wieder normal sein könnte. Biden antwortete: "97 bis 98 %. Eines ist sicher, ein Viertel der Bevölkerung kann nicht ungeimpft bleiben." (Quelle) Es ist offensichtlich, dass sie sich darauf vorbereiten, eine Spritzpflicht mit vorgehaltener Waffe durchzusetzen, um zu versuchen, dieses 98-Prozent-Ziel zu erreichen. Dann werden sie natürlich die verbleibenden 2 % für die Massentoten der Gespritzten verantwortlich machen.

Es gab eine Zeit, da lautete die Parole, 70 % Impf-Rate würde für eine Ausrottung des Virus ausreichen. Es wurde uns auch gesagt, dass wir durch die Herden-Immunität geschützt seien, wenn zwischen 50 und 60 % "geimpft" seien. Das gilt nicht mehr, genauso wenig wie das Konzept der natürlichen Immunität nichts gilt, das von den verbrecherischen und wahnsinnigen Medien jetzt als "gefährliche Theorie" diffamiert wird. Wir sollen einfach nur noch Gift bekommen, bis unser Blut für den Typus Transhumanismus in eine Art Säureserum umgewandelt wurde.

Jede sogenannte Auffrischungsimpfung zerstört weitere 25 % der Reaktionsfähigkeit des Immunsystems, hauptsächlich weiße Blutkörperchen. Wenn man mit Krankenschwestern spricht, die in keine Fernseh-Lügensendung eingeladen werden, erfährt man, wie die Auffrischungsimpfungen die Immunreaktion im menschlichen Körper auslöschen. Pastor Jakob Tscharntke erfuhr von vielen Menschen des medizinischen Pflegepersonals, dass man derzeit in den Krankenhäusern um das Überleben von Gespritzten kämpft. (s. Video oben) In diesem Winter kommen alle Faktoren zusammen, um ein Massensterben unvermeidlich zu machen.

Wenn menschenmordende Globalisten ihre Pläne durchsetzen können, werden allein in den nächsten sechs Monaten allein bei uns etwa 100.000 Menschen sterben. Dieses Grippe-Virus wäre zu fast 100 Prozent mit dem Medikament Ivermectin (dafür gab es 2015 den Nobelpreis) zu besiegen. Aber es ist verboten, es einzusetzen. Es geht also nur darum, das Welt-Tötungsprogramm durchzubringen. Dazu gibt es immer mehr krachende Enthüllungen, wie z.B. die von Mitarbeitern des Covid-Gift-Herstellers Johnson & Johnson, Justin Durrant und Brandon Schadt, weil sie nicht wussten, dass sie gefilmt wurden.

Justin Durrant

Brandon Schadt

PV fragt Justin Durrant:

"Wenn es ihr Kind wäre, würden Sie es impfen lassen?"

Durrant:

"Ich glaube nicht, dass Kinder diese Impfung benötigen."

PV fragt Brandon Schadt:

"Was ist Ihre Meinung zu Kindern, Unterricht zuhause oder Impfung?"

Schadt:

"Um ehrlich zu sein, Kinder brauchen keine Impfung. Das sind Kinder. Kinder, verdammte Scheiße, verstehen Sie? Kinder sollten niemals diesen Scheiß-Impfstoff bekommen. Das sind Kinder, das macht man nicht mit etwas, wovon man nicht weiß, was die Langzeitfolgen sind."

PV-Nachfrage:

"Also, Sie sagen, die Auswirkungen sind noch nicht bekannt?"

Schadt:

"Ich meine, es gibt noch niemand, der vor Jahren damit geimpft wurde und sagt, es hat mir nicht geschadet."

PV fragt weiter:

"Nun, was ist dann der Grund dafür, ist es das Geld?"

Schadt:

"Ja, Politik und Geld."

PV-Nachfrage:

"Wir sollten also nicht glauben, was uns die Medien dazu sagen?"

Schadt:

"Nie und nimmer sollten wir irgendetwas glauben, was die sagen."

PV fragt Durrant:

"Nun, wenn Sie glauben, dass diese Impfung schlecht für Kinder ist, warum die Spritzung dennoch mit aller Macht durchgesetzt?"

Durrant:

"Es geht um Zahlen."

PV-Nachfrage:

"Also sollte ich meiner 12-jährigen Cousine nicht empfehlen, die Johnson & Johnson Impfung zu bekommen?"

Durrant:

"Nein, sie sollte nicht damit geimpft werden, aber das haben Sie nicht von mir."

Nachdem Durrant misstrauisch geworden war, bat er in einer SMS: "Was ich gesagt habe, muss unter uns bleiben, denn ich könnte sonst in große Schwierigkeiten kommen." (Youtube, falls zensiert, wir haben das Video gesichert) Es geht also wirklich um die Durchsetzung eines gewaltigen, globalen Tötungsplan.

Der beispiellose Erfolg der Globalisten bei den Nichtmenschen, das sind jene, die nach jeder Lüge des Systems lechzen wie ein Verdurstender nach Wasser lechzt, hat sie größenwahnsinnig gemacht. Sie glauben, sie können alles mit der hirnlosen Masse machen. Und so gehen die Welten-Töter zum Endkampf über. Die Aktivierung des alten Plans, 90 % der Erdbevölkerung zu töten, ist tatsächlich sichtbar worden.

Zur Verschärfung des Gift-Kriegs gegen die Menschheit kommt, wie ausgeführt, die erzeugte Lebensmittelverknappung. Die meisten Menschen haben keine Reserven an Lebensmitteln, keine Wasserreserven, keine Möglichkeit, ihre eigenen Lebensmittel zu erzeugen, keine Möglichkeiten zur Selbstverteidigung, keine Sicherheitskommunikation. Der frühe Tod wird somit zur tödlichen Gewissheit für fast alle, falls sie sich nicht zum aktiven Widerstand aufraffen. Markus Lanz machte in seiner Sendung vom 3. März 2021 bekanntlich auch gar keinen Hehl daraus, dass die Massentötungen zum strategischen Impf-Plan gehören. (Video, Lanz)

Sie werden vernichtet werden, auch wenn dabei die Hälfte
der Menschheit den Tod findet

Erzbischof Carlo-Maria Viganò beschuldigte u.a. in einer kurzen Video-Botschaft vom 23. September 2021 den Satanisten Jorge Mario Bergoglio, besser bekannt als Papst Franziskus, sich an der freimaurerischen Verschwörung der "vierten Revolution" zu beteiligen, die von Klaus Schwab und den internationalen Bankern angezettelt worden sei und darauf abziele, die traditionelle Gesellschaft zu zerstören und die Kirche in eine Organisation freimaurerischen Typs zu verwandeln. Wörtlich sagt der Erzbischof: "Die vierte Revolution, die von Klaus Schwab und der Familie der internationalen Finanzwelt theoretisiert wird, findet in Bergoglio nicht nur einen wohlmeinenden Zuschauer, was an sich schon eine unerhörte Sache wäre, sondern einen eifrigen Mittäter, der seine eigene moralische Autorität missbraucht, um den außerkirchlichen Test, die Auflösung der traditionellen Gesellschaft, durchzusetzen. Bergoglio verfolgt innerhalb der Kirche das Projekt der Zerstörung der Kirche, um sie durch eine Organisation freimaurerischer Prägung zu ersetzen. Das ist skandalös. Dies gilt sowohl für die zivile als auch für die kirchliche Welt. Es handelt sich um eine kriminelle Verschwörung zwischen dem tiefen Staat und der tiefen Kirche. Mir scheint, dass bei dieser Verschwörung die Jesuiten eine entscheidende Rolle gespielt haben. Es ist kein Zufall, dass zum ersten Mal in der Geschichte ein Jesuit auf dem Thron des Petrus sitzt." (Quelle Youtube, wie lange noch, wir haben es gesichert?)

Erzbischof Carlo-Maria Viganò: Bergoglio ist ein Satanist, ein Freimaurer!

Bischof Richard Williamson wurde schon vor Jahren von Pater Emmanuel du Chalard darüber informiert, dass im Vatikan vier Freimaurer-Logen um die Macht kämpfen. Die offizielle Christenkirche wird also tatsächlich von Satanisten geführt. Als Zeichen der Satansverehrung lässt Bergoglio im Vatikan ganz offiziell Luzifer ehren und anbeten. (Quelle. Falls das Luzifer-Video der Zensur gewichen ist, wir haben es gesichert)

Aber genau dieser Corona-Terror, der zur Elimination der meisten Menschen auf Erden entfesselt wurde, hat auch zu einer Erweckung geführt, die von den Menschenmördern niemals für möglich gehalten wurde. Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Widerstand sagte im Rahmen der 71. Sitzung des "Corona-Ausschusses", dass die satanischen Mächte von heute, die gegen die Menschheit den Corona-Vernichtungskrieg führen, auch den Krieg gegen Adolf Hitler geführt haben. Und dieser Krieg sei ja immer noch nicht beendet, wie Dr. Füllmich erkannt hat. Und das ohne Adolf Hitler. (s. Video hier)

Der Corona-Widerstand scheint zu erwachen …

Durchklick-Link

Das Mysterium Adolf Hitler

Mysterium Adolf Hitler

Adolf Hitler wird aus diesem Welt-Vernichtungskrieg als ewige Lichtgestalt der höheren Mächte, als Archetypus in Erlösererscheinung, wieder auferstehen. Der spätere US-Präsident John F. Kennedy, privat "Jack" genannt, der später von denselben Mächten ermordet wurde, die auch gegen Adolf Hitler Krieg führten, schrieb in seinen Tagebüchern, die er während seiner Reise durch das zerstörte Deutschland von 1945 verfasst hatte folgendes: "Hitler besaß jene Qualitäten, aus denen Legenden gemacht sind. In wenigen Jahren wird Hitler aus dem Hass, der ihn jetzt umgibt, auferstehen als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten, die je gelebt haben. Hitler war von einem Mysterium umgeben, in der Art, wie er lebte und in der Art seines Todes. Und das wird weiterleben und wird wachsen." (Quelle)

Der Menschenmörder Stalin wünschte sich einst anmaßend, dass man ihm nach einer Zeit der Verwünschung als Retter gedenken würde. Für den "Erlöser" Adolf Hitler hat sich dies bereits zu Recht weitestgehend verwirklicht. Und dieser Erinnerungs-Prozess wird sich in den kommenden Jahren erst noch vollenden. Hitlers Andenken wurde von den Menschenmördern zwar mit Lügenmüll bedeckt, aber der rauhe Wind der Geschichte wird ihn restlos wegblasen. Der Theater-Regisseur Malte C. Lachmann inszenierte in Rottach-Inn ein Hitler-Hass-Stück, und war am Ende über das Ergebnis bitter enttäuscht. In wirklich ekelhafter Weise versuchte die Sumpfgestalt Stehr, Adolf Hitler in seinem Einmann-Stück zu verunglimpfen. Dann die Ernüchterung: "Stehrs Frage, ob man in den Abend als lupenreiner Demokrat hineinginge und als Nazi wieder herauskäme, ist rhetorisch, aber eine Zahl irritiert denn doch: 'Das Buch MEIN KAMPF gefiel 79 Prozent der Nutzer', heißt es aktuell bei Google." (FAZ, 28.09.2021, S.17, hier MEIN KAMPF bestellen)

Sie wurden überrascht, und sie werden überrannt werden

Die Menschenmörder hätten niemals geglaubt, dass sich, wie in der BRD, etwa 30 bis 40 Prozent der Menschen gegen das gegen sie geplante Spritz-Keulen auflehnen und den Mist vom Gesundheitsschutz nicht glauben würden. Deshalb wird das System im Herbst zum totalen Angriff übergehen, weil sie erkennen, alles zu verlieren. Also, was werden die nächsten Kampfhandlungen gegen uns ein?

1.

Gewaltgesetze zur Gewalt-Spritzung, also die Gewalttötung unter dem Vorwand, dass Querdenker Impfzentren anzünden würden. Es findet ein Gräuel-Recycling statt, das in dieser Form schon immer gegen die Freiheitliche, genannt "Rechtsextremisten", angewandt wurde. In früheren Jahren steckten die Staatsbediensteten Ausländer-Häuser an, damit das System einen Vorwand zur Erlassung weiterer Terrorgesetze in die Hand bekam. Jetzt sind es halt die "Impfzentren", die von Staatsbediensteten (wie die wahren NSU-Täter) abgefackelt werden.

2

Sehr wahrscheinlich dürfte ein langer Blackout, ein Stromausfall, ein Energieausfall usw. auf der Planungsliste stehen, um die totalen Notstandsgesetze per Corona-Dekret durchzusetzen.

3

Je mehr Zeit jedoch vergeht, ohne dass sie den totalen Sieg errungen haben, desto gefährlicher wird die Lage für sie. Denn die zum Tode verurteilten Gespritzten werden teilweise erwachen und unter Horror-Visionen feststellen, dass sie an der Spritze unweigerlich kaputtgehen werden. Totaler Aufstand.

Ergebnis. Sie wissen, was mit ihnen dann passiert, wenn sie uns nicht sehr schnell kaputt machen können. Deshalb versuchen sie, einen Kriegszustand der Vernichtung zu erzeugen, wie ihn die Menschheit noch nicht gesehen hat. Und daran werden sie scheitern. Der markerschütternde Rache-Schrei der Todgespritzten wird in der ganzen Welt widerhallen. Niemand wird sie schützen können, denn sie haben auch die Sicherheitskräfte kaputtgespritzt. Da sie als Reptilien das Wesen des Menschen nicht kennen und es auch nicht erfühlen können, tappen sie zwangsläufig in ihre eigene Vernichtung.

Die Schriftstellerin Petra Morsbach kommentiert die derzeitige Satansherrschaft so: "Wir alle sind auf Kritik angewiesen. Deswegen sind die Unmächtigen gefordert. Es ist mühsam und aufreibend, seine Freiheit zu verteidigen, aber fast unmöglich, verlorene Freiheit zurückzugewinnen." (Chrismon, Ev. Magazin, 10, 2021, S. 34) Aufstehen und kämpfen, wenn ihr nicht sterben wollt, das ist die Botschaft. Und so wird es kommen.

Über den Millionen oder Milliarden Covid-Gift-Getöteten wird ein nie gekanntes Licht eines beispiellos strahlenden Menschen-Morgens das Dunkel der satanischen Hölle für immer durchdringen. Sie werden an ihrem eigenen Gift zugrunde gehen.

Der Menschen-Morgen wird kommen

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!