NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 033, Montag, 28. Juni 2021

Bereichernde Dschihad-Massaker und Impf-Angriffe scheinen sich planmäßig zu ergänzen

Als am 25. Juni 2021 der liebe Jibril A. in Würzburg zu seinem Bereicherungslauf antrat, hielt er sich "vorbildlich" an die Corona-Regeln. Er vollzog sein Schlachtfest mit der Corona-Maske auf dem Gesicht. Allein deshalb werden ihm viele Systemler schon vergeben wollen. Die Grünen sowieso.

Jibril, der 24-jährige Bereicherer, wurde von Merkels Migrationsflut 2015 in die BRD geschwemmt. Sechs Jahre später, nach vielen erfolgreichen Straftaten und einer Dauerduldung, ohne Aufenthaltsberechtigung, nahm sich der liebe Jibril ein sehr großes Messer von der Auslage der Haushaltswarenabteilung von Woolworth am Barbarossaplatz in Würzburg und tötete noch im Kaufhaus drei Frauen. Die Frauen im Alter von 24, 49 und 82 Jahren wurden mit Stichen ins Genick und in den Hals getötet. Die 24-jährige junge Mutter warf sich in die Klinge des Bereicherers, um ihr kleines Töchterchen zu schützen, denn Merkels Goldstück Jibril war gerade im Begriff das kleine Mädchen der jungen Frau zu schlachten.

Noch im Kaufhaus wurden ein 57-jähriger Mann und eine 52-jährige Frau von ihm mit dem Messer verletzt. Auf der Straße stach er ein elfjähriges Mädchen und einen 16-jährigen Jugendlichen nieder. Beide sind schwer verletzt. Eine 26-Jährige, die von ihm auf der Straße niedergestochen wurde, ist nicht lebensgefährlich verletzt worden. In einer Bank stach er eine 73-jährige Frau nieder, die mit 13 Messerstichen in ein Krankenhaus kam. Eine 39-jährige Frau bekam die Klinge des lieben Jibril ebenfalls zu spüren, soll aber im Krankenhaus stabilisiert worden sein.

Und selbstverständlich war nach Systemlesart auch der 24 Jahre alte Somalier "psychisch krank" - wie auch die vielen, vielen anderen, die sich 2020 mit gefährlicher und schwerer Körperverletzung bereichernd bemerkbar gemacht haben.

Die Politiker zeigen sich betroffen, ohne den Hintergrund des Massakers zu nennen. Als wären die Menschen durch ein Unwetter ums Leben gekommen. Dass es die Tat eines hereingeholten Dschihadisten war, darf nicht gesagt werden, obwohl der Täter damit geprahlt hat. Diese schlachtenden Bereicherer spielen für unsere Systemmenschen eine ganz wichtige Rolle. Nach jedem Massaker können sie ihr Betroffenheits-Ritual abspielen, Lichterlein aufstellen und sich schockiert zeigen. Viele von ihnen werden insgeheim schon auf das nächste Schlachtfest warten, um das Betroffenheits-Ritual abspulen und die Lichterlein von Neuem aufstellen zu können.

Jedenfalls wählten nur 3,83 % der Würzburger im März 2020 bei der Bayerischen Kommunalwahl die AfD. Also wollen sie insgeheim diese Massaker, weil es ohne solche Bereicherungs-Tötungen keine Betroffenheitsrituale geben kann. Auch die Welcome-Rufer 2015 waren in Würzburg verhältnismäßig sehr stark vertreten. Wenn ein sogenannter Rechtsradikaler hustet, treten dieselben Leute mitsamt ihrer Politiker-Kaste geschlossen auf und prangen zielgerecht "Rechts", oder "Rechtsextrem" an. Bei den bereichernden Schlachtfesten wird allerdings niemals die Tätergruppe "Ausländer" wörtlich genannt.

Bereicherungs-Massaker in Würzburg – Dschihadist tötet und verletzt Mitglieder von Merkels "Köter-Rasse"

Durchklick-Link

So zielstrebig wie Merkels Goldstück Jibril in Würzburg geschlachtet hat, so zielstrebig lassen die Merkelisten "impfen"

Der Corona-DELTA-Angriff dient allein dazu, die Massen restlos zur Impfbank zu treiben. Der DEAGEL-Plan sieht vor, die deutsche Bevölkerung bis zum Jahr 2025 auf 28 Millionen zu reduzieren. Wie soll das ohne die mRNA-Impfungen geschafft werden?

Als bekannt wurde, dass es "nur" etwa 50 Prozent von Geisteslahmen und Willenlosen gibt, die sich kaputtspritzen lassen, wurde die DELTA-Kampagne aufgebaut. "Nun scheint sich eine gewisse Impfmüdigkeit auszubreiten. Viele zweite Impftermine werden offenbar nicht wahrgenommen." (Welt, 28.06.2021) Die WDR-Mitarbeiter wurden von der WDR-Führung aufgefordert, sich allesamt spritzen zu lassen, doch nur 6 % kamen dem, wie viele Mitarbeiter es nannten, "Aufruf zum Selbstmord", nach. Der WDR-Betriebsarzt Dr. Michael Neuber drohte Merkel-konform: "Erst wenn nahezu alle durchgeimpft sind kann man über Lockerungen nachdenken, sowohl was den Schutz in den Büros, Studios und draußen, als auch die Testpflicht angeht." (Quelle)

Neubauer wiederholte nur das, was in Berlin schon lange geplant wurde, falls sich sehr viele der "freiwilligen Selbstvernichtung" verweigern sollten. Jetzt ist es so weit. Die "vollgeimpften" Urlauber haben - wie aus Angst vor einem Atomangriff - Portugal und Mallorca verlassen. In der BRD werden sie als sogenannte Vollgeimpfte trotzdem gezwungen, in die Quarantäne zu gehen. "Noch vor wenigen Wochen war der portugiesische Kampf gegen das Virus als Vorbild für Deutschland gelobt worden. Deutsche Rückkehrer müssen sich nun 14 Tage lang in Quarantäne begeben, ohne sich freitesten zu können. Die Pflicht zur Selbstisolation gilt auch für Urlauber, die vollständig geimpft sind." (FAZ, 28.06.2021, S. 7) Und das, obwohl die Propaganda gleichzeitig im Fernsehen verkündet, dass "Vollgeimpfte" gegen DELTA geschützt seien.

Mit der Terrordrohung, erst wenn alle gespritzt seien, wie Bill Gates immer wieder verkündete, soll es "Normalität" geben. So sollen alle zur Impfbank getrieben werden. Gates: "Normalität wird es erst geben, wenn der größte Teil der Weltbevölkerung geimpft ist." (s. Lauterbach-Videos unten) Aber von Gates wissen wir offiziell auch, dass er die Weltbevölkerung durch Weltimpfen reduzieren will. Diese Sprachregelung gilt also auch bei uns, denn Merkel wiederholte am 23. Juni 2021 im Bundestag diese Worte ihres inoffiziellen Chefs Bill Gates als sie sagte: "Dass verschiedene Varianten auftreten können, damit müssen wir rechnen solange nicht die gesamte Weltbevölkerung geimpft ist." Warum müssen dann die Vollgeimpften aus Portugal zurück und in die Quarantäne, wie alle Ungeimpften, wenn denn die "Impfung" die "Normalität" herstellen würde?

Die brutalste Vernichtungslüge der Menschheitsgeschichte – Die Covid-Impf-Lüge

Die Menschenvernichter

Bildquelle: Report24

Wer nicht ganz gehirnlahm ist, müsste anhand der gravierenden Widersprüche sofort merken, wie wir angelogen werden. Aber die meisten merken natürlich nichts, fahren immer auf die aktuellen Lügen ab, fügen sich und entwickeln sogar noch Zuneigung zu ihren Zerstörern. Wenn einerseits gesagt wird, nach zwei Impfungen sei man für ein normales Leben "vollimmunisiert", aber andererseits von Varianten geschwafelt wird, die ständige Auffrischungen notwendig machten, müssten bei allen doch die Alarmsirenen heulen.

Selbst wenn wir unterstellten, dass die Globalisten mit der sogenannten Covid-Impfung nicht die Weltbevölkerung reduzieren wollten, dann ist aber erwiesen, dass es sich um einen weltweiten Feldversuch handelt, wie die menschliche DNA gezielt verändert werden kann, um einen neuen Menschen zu schaffen, der nur noch funktioniert, aber nicht mehr selbst denkt. Tatsächlich werden aber beide Ziele verfolgt, die gewaltige Reduzierung der Bevölkerungen und die Umschreibung der menschlichen DNA zum funktionierenden Roboterwesen als Instrument der absoluten Reptilien-Herrschaft.

"Es gibt bisher keinen validen Test, um einen adäquaten klinischen Immunschutz sicher nachzuweisen." (FAZ, 23.06.2021, S. 2) Obwohl also die renommierteste Zeitung der BRD erklärt, der Todeszirkus des Covid-Impfens verfolge gar nicht das Ziel, mit den genetischen Produkten einen Impfschutz zu erzeugen, geht das tödliche Geschehen unvermindert weiter. Tatsache ist, dass die Globalisten offenbar allein die Zerstörung der Menschen durch die Covid-Spritzung zum Ziel haben, bestenfalls wollen sie die Menschheit im Feldversuch zur Umprogrammierung der menschlichen DNA durch Impfung als Versuchskaninchen benutzen. Jedenfalls trat vor drei Tagen die amerikanische Aufsichtsbehörde für Medikamenten-Zulassung, die FDA, mit einem Alarmanliegen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung deutlich an die Öffentlichkeit. FDA-Pressemitteilung 25.06.2021: "Die Meldungen der Gesundheitsämter weisen darauf hin, dass ein erhöhtes Risiko für Herzmuskelentzündung und Herzbeutelentzündung besteht, insbesondere nach der zweiten Dosis der Impfung."

Der im Fernsehen omnipräsente, kriminell-geisteskranke Impfpropagandist Merkels, Karl Lauterbach von der SPD, sah sich nach mehrfachen Aufforderungen genötigt, sich nunmehr zur verheimlichten Studie, die offiziell schon am 6. Mai 2021 von der Radboud University Medical Center and Erasmus MC in Holland, vom HZI Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung Hannover, und der Universität Bonn (Medizinische Forschung, MHH) veröffentlicht wurde, zu äußern. Die Studie belegt, dass die menschliche DNA mit Hilfe des mRNA-Impfstoff umgeschrieben wird (s. unten). Daraufhin blieb Lauterbach nur noch hilfloses Quaken übrig, als er am 25. Juni 2021 auf Twitter wie folgt antwortete: "Spannende Studie aus Niederlanden, wie BionTech Impfung unser Immunsystem verändert. Das muss tiefer erforscht werden, nicht alle Änderungen müssen gut sein." (Twitter-Quelle) Aber bis wir wissen, ob die DNA-Umschreibung "nicht gut" ist, wird dennoch alles gespritzt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, so versteht man Lauterbach.

Dass Lauterbach beschwichtigend und ablenkend-verfälschend voranstellte, wegen der DNA-Veränderung würden jetzt so wenig Geimpfte sterben, treibt den Zynismus, gepaart mit hilfloser Lügenakrobatik, in galaktische Dimensionen. Zur Erinnerung noch einmal hier der Hinweis der Welt-Studie, auf die Lauterbach hilflos auf Twitter geantwortet hat.


Der Covid-Impfstoff schreibt unsere DNA um – offenbar soll das menschliche Leben auf Erden weitestgehend beendet werden

Drei der namhaftesten Forschungsanstalten der Welt, das Helmholtz-Zentrum, die Erasmus-Universität MC und die Forschungs-Universität Bonn, kommen in einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Studie zu dem Schluss: "Die Covid-mRNA-Impfstoffe schreiben unsere DNA um." Wurde die Menschheit zur Ausrottung fertiggemacht?

Die Studie kommt offiziell zu diesem Schluss (worauf Lauterbach dann auf Twitter Bezug nahm (s. oben):

"Die mRNA-Impfung von BionTech – Pfizer verursacht eine komplexe Umprogrammierung / Reprogrammierung der angeborenen Immunantwort. Das sollte in der Entwicklung und Anwendung dieser neuen Klasse von Impfstoffen bedacht werden."

Quelle: NEWS MEDICAL LIFE SCIENCE, 10.05.2021

Und hier die offizielle Studie der Welt-Universitäten, von Merkels Medien verheimlicht)


Lauterbach gesteht: "Die Covid-Impfungen machen das Virus scharf und tödlich"

Durchklick-Link

Am 19. Juni 2021 gestand derselbe Lauterbach im Rahmen einer Konferenzschaltung mit der Evangelischen Akademie Tutzing, dass ein Virus dann mutiert und lebensgefährlich wird, "wenn es einer Impfung begegnet". Lauterbach: "Es war klar, dass es Varianten geben würde, die gefährlicher sind als die ursprüngliche Variante. Wenn ein solches Virus einer Impfung begegnet, dann muss es gefährlicher werden. Und daher war es ganz klar, und es wird auch weiter so gehen, das Virus wird gefährlicher werden." (s. Video Pandemie durch Impfung, hier)

Genau das sagte ja auch Merkel am 23. Juni 2021 im Bundestag, wie oben zitiert. Wenn die Regierung also weiß, dass das Virus erst durch die Impfungen gefährlich gemacht wird, und trotzdem weiter impfen lässt, im Herbst werden sogar die unschuldigen Kinder ab einem Alter von zwei Jahren kaputtgespritzt, ist das dann geplanter Massenmord? Oder gar geplante Menschenausrottung? Was wir wissen ist, dass das genau der Plan von Bill Gates ist, der inoffizielle Chef von Merkel und den System Politikern: Nämlich die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren. Und zwar durch Impfung aller Menschen auf Erden. (s. ebenfalls Lauterbach-Video)

Und es stimmt, die mRNA-Impfung macht das Virus scharf, die Geimpften sterben z.B. an DELTA knapp sieben Mal mehr als die Ungeimpften

Eine britische Regierungs-Studie (Quelle hier) belegt: Doppelt Geimpfte sterben 6-fach häufiger als Ungeimpfte an der Delta-Variante. Das Wissenschaftsmagazin SCIENCEFILES bestätigt diese Studie am 18. Juni 2021 wie folgt: "Zweifache Impfung ist demnach für die Delta-Variante mit einem 6fachen Sterberisiko im Vergleich zu nicht Geimpften verbunden. Das ist das relative Sterberisiko, das absolute für zweifach Geimpfte beträgt 0,2%, liegt also doppelt so hoch wie das Sterberisiko eines Ungeimpften. Bislang ist die offizielle Erzählung die, dass eine Impfung die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu sterben, reduziert. Das Ergebnis, das in der regelmäßigen Berichterstattung der britischen Regierung ohne weitere Würdigung geblieben ist, zeigt dagegen, dass zweifach Geimpfte ein doppelt so hohes Sterberisiko bei Infektion mit der Delta/b.1.617.2 Variante haben als Ungeimpfte." (Quelle sciencefiles) Die folgende Tabelle stammt von Seite 12 der Studie der britischen Gesundheitsbehörde und enthüllte, dass Vollgeimpfte fast sieben Mal mehr an der DELTA-Variante sterben als Ungeimpfte. Hier die Tabelle:

Tabelle Delta

Der renommierte Arzt und Virologe, Dr. Geert von den Bossche, warnt schon seit langem davor, dass das im chinesischen Kriegslabor von Wuhan entwickelte Covid-19-Virus durch die genetische Impfung erst scharf gemacht wird. (s. Lauterbach-Video oben) Dr. van den Bossche war früher als Virologe sogar bei der Bill & Melinda Gates Stiftung tätig. Er kam in Zuge seiner Forschungen zu dem Schluss, dass durch den genetischen Impfstoff jeder geimpfte Mensch zu einer Covid-Viren-Fabrik wird und so die Ausrottung der Menschheit die Folge sein könne.

Wollen die Globalisten so die Umgestaltung und Entvölkerung der Welt erreichen? Jedenfalls hatte sich dieser Sicht sogar Merkels Kanzleramtschef Helge Braun ziemlich offen angeschlossen. Am 29. März 2021 sagte Braun der Süddeutschen Zeitung, Zitat: "Es ist gefährlich während einer Pandemie anzufangen, alle zu impfen. Dadurch wächst die Gefahr, dass sich Virusmutanten bilden, denen die Impfstoffe nichts anhaben können. Es könnte eine neue Pandemie drohen."

Britische Regierung lanciert Ausschreibung, um große Lagerstätten anzumieten für erwartete massenhafte Todesfälle im Herbst

Kein Witz, das ist Teil der offiziellen Ausschreibung der Britischen Regierung, um Lagermöglichkeiten zur Zwischenlagerung für die für den Herbst erwarteten Massentoten zu schaffen. Hier der Nachweis:

https://www.find-tender.service.gov.uk/Notice/013120-2021

Publication reference: 2021/S 000-013120
Publication date: 10 June 202

"The Authority seeks to procure a framework agreement for temporary body storage in the event of an excess deaths situation for the 32 London boroughs and the City of London, led by Westminster City Council. The framework agreement will appoint a single provider and will be for a period of 4 years. This will be a contingency contract, only called upon in the event that an excess deaths situation arises in the future and existing local body storage capacity needs to be augmented."

Übersetzung:

"Die Behörde möchte einen Rahmenvertrag für die vorübergehende Lagerung von Leichen im Falle einer Überzahl an Todesfällen für die 32 Londoner Stadtbezirke und die City of London unter der Leitung des Westminster City Council abschließen. Der Rahmenvertrag wird einen einzigen Anbieter benennen und hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Es handelt sich um einen Notfallvertrag, der nur dann in Anspruch genommen wird, wenn es in Zukunft zu einer Überschreitung der Sterberate kommt und die bestehenden lokalen Leichenlagerungskapazitäten aufgestockt werden müssen."

DELTA, so heißt es, stelle keine Gefahr für die Geimpften dar. Nun, in Britannien sind über 70 Prozent gespritzt. In zwei Wochen werden über 80 Prozent voll "geimpft" sein. Also, DELTA kann nicht der Grund für die Anmietungen von Lagerstätten für Massentote sein. DELTA-Plus vielleicht? Aber dann müssten sie zugeben, dass die Spritzung als Infektionsschutz NULL taugt. Dass nur die Ungeimpften massenhaft sterben würden, wäre nach gängiger Propaganda bei 80-prozentiger Durchimpfung ebenfalls auszuschließen. Zudem musste ja zugegeben werden, dass die Ungeimpften weitaus weniger an der DELTA-Version erkranken und sterben als die Geimpften.

Wofür sind also die großen Lagerstätten für Massentote gedacht? Es wird ein Massensterben der Geimpften erwartet, eine andere, schlüssige Erklärung kann es nicht geben.

Es muss und wird überall zum Aufstand gegen die Globalisten kommen. Wenn es ums Sterben geht, brechen auch die Dekadenten und die Nichtmenschen aus dem System aus und greifen nach Messer, Sichel und Sense, um den nächsten Systemvertreter im Ort zu massakrieren. Wenn das Bereicherungsschlachten von Deutschen durch Hereingeholte erst von jenen, die sich zum Impf-Tod verurteilt fühlen, wie gestern ein Mann in Kassel einem Beamten zurief, ergänzt wird, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!