NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 020, Sonntag, 11. April 2021

Weichenstellung in Dresden und planetarische Neuordnung der Welt während der Corona-Krieg tobt

Es bleibt nur noch die Frage: Wieviel Verluste werden wir bis zum Sieg erleiden und welche Strafen werden für Weltverbrecher angemessen sein

Die Corona-Verschwörung – Kriegslügen und Kriegsverbrechen von ungekanntem Ausmaß
Durchklick-Link

Der Corona-Weltkrieg gegen die Menschheit sollte unter dem Namen GREAT RESET, früher Weltregierung, endlich das seit Jahrtausenden angestrebte planetarische Ziel eines einzigen, für die menschliche Existenz absolut tödlichen "Reptilien"-Weltsystems verwirklichen. Die vernichtenden Gen-Spritzungen werden als "Mordimpfung", wie sie von Dr. Fiechtner genannt werden, zunehmend erkannt und einmal in die Geschichte eingehen. Immer mehr kommt zutage, dass der Beginn des grauenhaften Weltkriegs gegen die Menschheit nur mit den PCR-Betrugstests erreicht wurde. Jetzt ist sogar das Komplott mit SIEMENS dahingehend aufgeflogen. Das Regime sieht für sich als einzigen Rettungsweg die Errichtung eines gigantischen Gulag-Lagers, um jeden Widerstand im Keim ersticken zu können. Genannt: "Notbremse Infektionsschutzgesetz".

Diese letzten Kriegsanstrengungen gegen die Menschheit werden brutal sein, aber den Untergang des Weltsystems können sie nicht mehr aufhalten. Auch wenn die Verluste auf unserer Seite dramatisch sein werden, so haben die "Reptilien" ihren Krieg gegen uns doch schon verloren.

Kriegsschauplatz Deutschland

Zu Beginn des AfD-Parteitags in Dresden am 10. April 2021 konnten sich die ehrenhaften Deutschen um Björn Höcke gegen den von Jörg Meuthen angeführten System-Abschaum durchsetzen. Mehr noch, der Abschaum wurde regelrecht bezwungen. Die Systemverbrecher und Volksverhetzer, genannt Journalisten, meldeten am 10.04.2021 (n-tv), verzweifelt: "Höcke-Lager setzt sich durch AfD fasst Radikalresolution zu Corona-Kurs. Die AfD schwingt sich auf zum parlamentarischen Arm der Corona-Proteste: Unterstützt von Björn Höcke setzen Delegierte auf dem Bundesparteitag eine Corona-Resolution durch, die den Lockdown sowie Test- und Maskenpflicht rundweg ablehnt."

Im Charakter-Lager von Höcke kämpft auch der Polizist Karsten Hilse aus Hoyerswerda, der als Maskenverweigerer, Teilnehmer und Co-Organisator von Demonstrationen gegen den Corona-Terror, rühmliche Bekanntheit erlangte. Die AfD-Resolution fordert, dass nicht alle Menschen mit einem positiven PCR-Test als infiziert gelten dürfen, sondern nur Erkrankte, deren Symptome ärztlich nachgewiesen wurden. Außerdem wird "die Bildung eines unabhängigen Expertengremiums" gefordert, in dem "auch renommierte Wissenschaftler mit abweichender Meinung zum Umgang mit der derzeitigen Situation gleichwertig zu Wort kommen" sollen. Die Resolution stützt sich auf die wirklichen Fakten, dass nämlich nach Corona-Impfungen in Altenheimen vermehrt Infektionen und Sterbefälle aufgetreten sind. Es wird jeder direkte und indirekte Zwang zu Corona-Tests und -Impfungen abgelehnt. "Jede und jeder soll frei entscheiden können, auch über das Tragen von Masken." Die allermeisten Delegierten lehnten auf dem Parteitag das Systemsymbol der menschlichen Entwürdigung, das Tragen der Terror-Entmenschungsmaske, ab. Im Antrag heißt es noch: "Anstatt einer Politik der Angst soll die Bundesregierung Maßnahmen zur Stärkung des Immunsystems vorantreiben. Die Schließung von Wirtschaftsbereichen sind sofort zu beenden." Es wird auf die Risiken des gen-technischen mRNA-Impfstoff mit seinen mittlerweile zutage getretenen fatalen Folgen sowie auf beschädigte Psyche bei 80 Prozent aller Kinder verwiesen.

Höcke Dresden

Björn Höcke besiegte den System-Abschaum!

Björn Höcke, der sich in den zurückliegenden Jahren bei Bundesparteitagen nie zu Wort gemeldet hatte, weil er noch nicht genügend Zustimmung für seine Position hatte, meldete sich in Dresden zur Durchsetzung der Corona-Resolution gleich viermal zu Wort, um seinen Widersacher Meuthen zu besiegen. Und er hat Meuthen triumphal besiegt. Höcke: "Ich stehe vollumfänglich hinter diesem Antrag. Wir erleben eine verfassungswidrige Freiheitsberaubung. Nun droht auch noch eine Aushebelung des Föderalismus. Das werden wir nicht zulassen", rief Höcke. Meuthen, der die Position von Merkel durchzusetzen versuchte, musste sich total geschlagen geben.

Björn Höcke errang aber noch einen weiteren Sieg, der als gleichrangig mit der Corona-Resolution zu sehen ist. Erstmals ist das Ausscheiden der BRD aus der EU zentraler Punkt im Wahlprogramm geworden, gegen Meuthens massiven Widerstand. Meuthen wollte allen Ernstes Merkels Linie durchsetzen, den künftigen deutschen Generationen für die Bezahlung der anderen EU-Mitgliedstaaten - als Einstieg des "EU-Corona-Wiederaufbau-Programms" - 4 Billionen Euro Schulden aufzuladen (Bundesrechnungshof). Höcke setzte stattdessen den EU-Austritt (DEXIT) mit deutlicher Mehrheit durch. Meuthen jammernd: "Die AfD erreicht nichts, wenn sie einen Austrittswillen erklärt. Es wäre weitaus klüger, mit anderen Parteien zu kooperieren." Es half ihm nichts mehr, er war besiegt.

Meuthens Zeit in der AfD ist abgelaufen, dem Himmel sei Dank, Höckes Zeit beginnt jetzt. Auch um den Corona-Krieg gegen Merkel und ihre grauenhaften Täter siegreich zu Ende zu bringen. Nicht umsonst prägte Höcke das Motto des Parteitags: "Deutschland, aber normal!" Die AfD dürfte die Partei des millionenfachen Corona-Widerstandes werden.

Aber der wirkliche Endsieg über die Merkelisten in der Partei wurde errungen, als Björn Höcke gegen den Widerstand des politischen Merkel-Abschaums die Forderung im Wahlprogramm durchsetzen konnte: "Jegliche Familienzusammenführung für Flüchtlinge wird ausgeschlossen. Es werden an den Grenzen physische Barrieren wie Grenzzäune errichtet." Auch wird der Zuzug von sog. "Fachkräften" abgelehnt, was von Höcke so begründet wurde: "Der sogenannte Fachkräftemangel ist ein konstruiertes Narrativ der Industrie und der Wirtschaftsverbände sowie anderer Lobbyvereine." Auch soll es keine "humanitäre Aufnahme mehr für schutzbedürftige Personen" geben. Die "Auswahl von schutzbedürftigen Personen richtet sich danach, ob ein mit der deutschen Werte- und Gesellschaftsordnung zu vereinbarender kultureller und religiöser Hintergrund als Kriterium gegeben ist." (Quelle) Höcke hat sich auf allen Ebenen durchgesetzt, der politische Systemabschaum in der AfD ist ausgeschaltet worden. Wer hätte das noch vergangene Woche zu hoffen gewagt? Wann immer die Corona-Täter besiegt sind, wird die neue Zeit und das Weltgericht nicht mehr aufzuhalten sein.

Vor Wochen inszenierte Merkel eine Polit-Schau mit Meuthen, um das zu verhindern, was auf dem Parteitag in Dresden am 11. April 2021 geschehen ist. Der Sieg der Höcke-Bewegung in der Partei. Der Menschenverfolgungsdienst, genannt "Verfassungsschutz", gab am 3. März 2021 bekannt, die AfD werde als "Verdachtsfall" geführt und deshalb überwacht. Nur zwei Tage Später urteilte das Kölner Verwaltungsgericht nach einem Eilantrag der AfD, dass die Beobachtung bis zur Gerichtsentscheidung unzulässig sei. Mit dieser Schauveranstaltung sollte die Position von Meuthen in der Partei gegen Höcke gestärkt werden. Doch in Dresden interessierten die Verfolgungsorgien des Systems nicht mehr, denn die Mehrheit weiß, dass jeder anständige Mensch vom "Verfassungsschutz" überwacht und verfolgt wird. Wer nicht überwacht ist, gehört zu den Vaterlandsverrätern. Diese Einsicht hat sich an diesem Wochenende in Dresden durchgesetzt.

Kriegsschauplatz Italien und Holland

Noch vor nur etwas mehr als einem Jahr hoffte die Globalistenbande, damals unter dem Verräter Guiseppe Conte als italienischer Ministerpräsident, der mit Merkel Salvinis Sturz und die Einführung einer Merkel-Diktatur organisiert hatte, Salvini für 15 Jahre einsperren zu können, um ihn als Widersacher der Globalisten für immer ausgeschaltet zu haben. Es ging damals um das Schlepperschiff "Gregoretti", dessen Anlandung mit 131 afrikanischen Sozialkassen-Reisenden am 25. Juli 2019 vom damaligen Innenminister Matteo Salvini untersagt wurde. Die Migranten sollten im sizilianischen Augusta an Land und in den dortigen Asyl-Hotspot gebracht werden. Nachdem Salvini der Stadt die Aufnahme der Reisenden veboten hatte, mussten sie mit Rettungsbooten an anderen Stellen Siziliens an Land gehen.

Nach Salvinis Sturz durch Merkel und Conte wurde erwartungsgemäß ein Strafprozess gegen Matteo Salvini inszeniert. Vor einem Jahr noch jubelte die Lügenpresse als Handler der Globalisten: "Matteo Salvini drohen bis zu 15 Jahren Gefängnis. Vorwurf: Freiheitsberaubung und Amtsmissbrauch. Das Vorgehen hat Salvini eine Anklage wegen Freiheitsberaubung und Amtsmissbrauch eingetragen. Ein für Delikte von Regierungsmitgliedern eigens geschaffenes Tribunal wirft dem Ex-Innenminister vor, dass seine Maßnahme unnötig gewesen sei, internationales Recht verletzt habe und 'aus rein politischen Motiven' erfolgte." (Stuttgarter Nachrichten, 11.02.2020)

Salvini

Salvini bricht die Macht der Globalisten - Zeit der Abrechnung!

In Holland erstmals organisierter Widerstand von Polizei und Militär gegen die Corona-Kriegsverbrecher"

Nachdem die Gobalisten ihren Handlanger Conte durch den für Goldman-Sachs tätigen Globalisten Mario Draghi nach Art der kommunistischen Ämterbesetzung ausgetauscht hatten, stets ohne Wahlen, waren sie zuversichtlich, Draghi würde die lebenslängliche Einkerkerung (15 Jahre) von Salvini durchsetzen können. Nun scheint aber der Widerstand in Italien derart spürbar geworden zu sein, insbesondere wegen des Corona-Terrors, dass sogar der Beauftragte der Globalisten in seiner Eigenschaft als Staatsanwalt die Einstellung des Verfahrens gegen Salivini fordert. Der Globalisten-ORF meldete am 10. April 2021 nicht sehr erfreut:
"Staatsanwalt für Einstellung von Verfahren gegen Salvini. Der Chef der rechten Lega habe bei seinen Entscheidungen keine internationalen Konventionen verletzt, argumentierte die Behörde heute nach Angaben der Nachrichtenagentur ANSA bei einer Voranhörung in der sizilianischen Stadt. Das Gericht will vermutlich Mitte Mai entscheiden, ob es einen Prozess gegen den 48-Jährigen eröffnet."

Man spürt es förmlich, dass die Globalisten vom Kriegsglück in ihrem Vernichtungskrieg gegen die Menschheit verlassen werden. Die Aufstände und Revolutionen werden flächendeckend in Europa die Rückkehr zur Schöpfungsordnung erzwingen. Das AfD-Motto "Deutschland ja, aber normal" drückt die absolut richtige Kernbotschaft unserer künftigen, Neuen Nationalen Weltordnung treffend aus.

Erstmals gibt es auch in einem EU-Land einen offiziellen, organisierten Widerstand - gegründet von Veteranen der Sicherheitskräfte, nämlich aus den Reihen der Polizei und des Militärs - aber mit jungen Aktiv-Polizisten an der Front. Die Bewegung will dem Covid-Terror-Krieg gegen uns Menschen zur Errichtung einer weltweiten Entmenschungs-Ordnung - mit gleichzeitiger Elimination von 90 Prozent aller Menschen auf Erden – trotzen. In Holland formierte sich die Bewegung "Polizei für Freiheit" (Politie voor vrijheid). Hunderte von Menschen marschierten am 10. April 2021 durch Baarn (Bezirk Utrecht). Es war der erste öffentliche Protest, organisiert von staatlichen Sicherheitskräften gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen in den Niederlanden. Wie gesagt, die Bewegung setzt sich sowohl aus  aktiven Polizisten und Militärs sowie aus Veteranen zusammen. Viele marschierten in Militärunformen. Das offizielle Verbot des Protestmarsches konnte nicht durchgesetzt werden.

Laut dem TV-Sender RTV-Utrecht hatten die Demonstranten zuvor geplant, nach Hilversum oder Apeldoorn zu gehen. Aber die Protestaktion wurde in Hilversum verboten und über Apeldoorn wurde für das gesamte Wochenende eine Notstandsverordnung verhängt, um die Demonstrationen zu verhindern. Die Behörden fürchteten, dass viele von der Polizei in Apeldoorn zu den Demonstranten überlaufen würden. (Quelle1, Quelle2)

Es ist ein Anfang, der in ganz Europa nicht nur Nachahmer bei den Sicherheitskräften finden, sondern letztlich wie ein Tornado über den Kontinent fegen und die Haupttäter vernichten wird.

Mit der Gen-Impfung den Notstands-Terror aufrecht und damit die eigene Macht erhalten

Mit der sogenannten "Impfung", Dr. Fiechtner nennt sie eine "Mordimpfung", will das System die Elimination eines Großteils der Menschheit erreichen. Dr. Geert van der Bossche hat in seiner Studie nachgewiesen, dass das gentechnisch hergestellte Virus die mit dem Gen-Serum gespritzten Menschen zu regelrechten Virusfabriken machen wird, woran mindestens die Hälfte der Menschheit kaputtgehen könnte. Die Gespritzten werden also zu tödlichen Infektionszentren umfunktioniert. Pandemie durch Impfung also.

Bill Gates und seine Mittäter planen offenbar die Endvernichtung der meisten Menschen bis zum Jahr 2045. Aus diesen Plänen, Ausrottung durch Impfungen, machte Gates gar keinen Hehl mehr. Nachdem aus dem Kanzleramt Merkels rechte "Vernichtungshand", Helge Braun, mitteilte, dass die Impfungen wertlos sein dürften, weil während der "Pandemie" geimpft wird, was immer ein hohes Risiko sei, und sich damit der Warnung von Dr. Bossche faktisch anschloss, wissen wir Bescheid. Braun: "Mutationen von Sars-CoV-2: Angst vor dem Super-Virus. Zufällige Veränderungen im Erbgut der Coronaviren könnten sie immun machen gegen Impfstoffe. Davor warnt nun auch Kanzleramtschef Helge Braun. Droht eine neue Pandemie?" (SZ, 29.03.2021)

Israel, das sich durch Netanjahu den Globalisten anbot zu spritzen, seine ohnehin vermischte Bevölkerung gentechnisch komplett zu entjudaisieren, weil nach dem Jüdischen Gesetz nur komplette DNA-Juden Juden sein können und dürfen. Deshalb, so ein hochrangiger Rabbiner 2015, seien weniger als 1 Million Holocaust-Juden zu verzeichnen, weil die anderen wegen Vermischung mit Nichtjuden keine DNA-Juden gewesen seien: "Der New Yorker Rabbi Yosef Mizrachi behauptet, dass die hohe Vermischung von Juden mit Nichtjuden zu einer viel zu hohen Holocaustzahl führte. Er sagte: 'Mindestens 5 Millionen waren Gojim. Die Wahrheit ist, das sage ich euch, noch nicht einmal eine Million Juden wurden ermordet'. Mizrachi hat weltweit über 5000 Vorlesungen gehalten und leitete unzählige Wochenendseminare. Er tritt in Radiosendungen, sowohl in Englisch wie auch in Hebräisch, auf, wo er Wissen und Bewusstsein über den Judaismus bei jenen neu vermittelt, bei denen es am jüdischen Bewusstsein mangelt." (Times of Israel, 13.12.2015) Mehr noch, der Rabbiner sagt klipp und klar, der Holocaust sei die Strafe Gottes für die Vermischung mit Nichtjuden gewesen: "Rabbi Yosef Mizrachi sagte, dass die Juden aus Osteuropa teilweise selbst für den Holocaust verantwortlich gewesen seien, weil sie sich mit Nichtjuden vermischt und ein unreligiöses Leben geführt hätten." (RT, 09.09.2016) Und jetzt soll die jüdische DNA also mit Hilfe der Gen-Spritzung ausgelöscht werden. Also der Super-Holocaust für die Nichtreinhaltung der jüdischen Gesetze zur Erhaltung der DNA? Jedenfalls nennen die israelischen Wissenschaftler Dr. Hervé Seligmann und Haim Yativ die Gen-Spritzungen einen "neuen Holocaust".

Insofern haben die Reptil-Talmudisten vielleicht nicht viel dagegen, dass die Corona-Genspritzung die vermischten Juden hinwegschaffen könnte, was in der globalistischen Welt zunächst dazu führte, das Israel zum Gen-Spritzweltmeister erklärt wurde.

Aber die durch das Spritzen in die Höhe geschnellten Todesraten in Israel können nicht mehr verheimlicht werden. Netanjahu kommt immer mehr unter Druck und verweigert deshalb seinem Freund, dem Pfizer-Chef Albert Bourla, der natürlich Sohn von Holo-Überlebenden ist, die Bezahlung der Millionen von Pfizer-BionTech-Todesdosen. Daraufhin beschimpfte Pfizer-Chef Bourla Holocaust-Israel als Bananenrepublik: "2,5 Millionen Impfdosen nicht bezahlt. Pfizer bezeichnet Israel als 'Bananenrepublik' - und stoppt Impfstoff-Lieferungen." (Focus, ,06.04.2021)

Netanjahu machte daraufhin eine Studie öffentlich, die beweist, dass die Menschen in Israel erst durch das Covid-Impfgift von den angeblichen Mutations-Varianten infiziert werden. Mit der israelischen Studie ist somit auch Dr. Geert van den Bossche bestätigt, dass erst die Gen-Spritzungen die wirkliche Pandemie erzeugt.

Es wurden in Israel 400 mit BionTech/Pfizer gespritzte Personen mit 400 ungeimpften Personen verglichen. Von den Geimpften waren dann 5,4 Prozent von der sog. Südafrika-Variante infiziert. Von den Ungeimpften wurden aber nur 0,7 Prozent infiziert. Bei den Geimpften lag also die Infektion um 800 Prozent höher als bei den Ungeimpften. Hier die offiziellen Meldungen der Systemmedien, sehr versteckt und damit fast verheimlicht:

1. MSN 11.04.2021: "Die Wissenschaftler der Universität Tel Aviv und des Gesundheitsdienstleisters Clalit verglichen 400 Personen, die geimpft und danach positiv auf das Virus getestet wurden, mit einer gleich großen Gruppe (400) Infizierter, die nicht geimpft waren. Bei den Geimpften trat die südafrikanische Variante überproportional oft auf."

2. Reuters, 10.04.2021: "Die Studie, die am 10. April 2021 in Israel veröffentlicht wurde verglich 400 Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, nachdem sie eine oder zwei Dosen des Impfstoffes erhalten hatten, mit derselben Anzahl von Menschen, die nicht geimpft waren. Alter, Geschlecht und andere Charakteristiken stimmten überein. Die Südafrika-Variante B.1.351 trat bei den Geimpften achtmal mehr auf als bei den Ungeimpften. Es waren bei den Geimpften 5,4 Prozent und bei den Ungeimpften 0,7 Prozent."

Der offizielle End-Pandemie-Plan zur Ausrottung von 90 Prozent der Menschheit und zur Errichtung einer Weltherrschaft unter der Führung von Big-Pharma!

Damit ist bewiesen: PANDEMIE DURCH IMPFUNG. Jetzt, wo die “Impfungen” bei uns so massiv zugenommen haben, springen plötzlich auch die "Inzidenzen" und die Zahl der "Intensivbettenbelegung" nach oben. Wie gesagt, Dr. Bossche ermittelte in seiner Studie: Durch Gen-Spritzung verändert sich die menschliche DNA, was die Gespritzten zur Viren-Produktions-Industrie werden lässt. Die wirkliche, von Bill Gates und George Soros vorbereitete End-Pandemie ist bereits für die Jahre 2025 bis 2028 geplant. Für immer Entmenschung durch Masken-Gesichtslosigkeit, und als digitale Wesen bargeldlos unter Totalüberwachung, das ist der Plan, der in diesem Dokument enthüllt wird. Auch soll die Weltregierung von Big-Pharma geführt werden. (LINK zum Plan)

Vor einem Jahr um diese Zeit, ohne Masken, ohne Impfung, verzeichneten wir inmitten des angeblich größten Viren-Sturms in der Menschheitsgeschichte nur geringe "Infektionen" im Verhältnis zu den jetzigen Zahlen. Von Januar 2020 bis 30. April 2020 wurden in der BRD 159.000 Infektionen verzeichnet. Nehmen wir nur einmal die Zahlen März und April, zur Zeit der pandemischen Explosionslage, dann waren das pro Tag 2650 Infektionen (RKI). Derzeit haben wir offiziell pro Tag etwa 20.000 Fälle. Festzuhalten bleibt, dass sowohl die Infektionen als auch die Todeszahlen seit den Massenimpfungen bei uns pandemisch nach oben schießen. Nochmals: PANDEMIE DURCH IMPFUNG! Und das entspricht genau der Planung.

Die Umwandlung von uns Menschen in eine Spezies von "Humanoiden" oder "Reptilien" ist ganz klar das Ziel der Weltspritzung, denn die Gen-Gifte aller Hersteller, außer Sputnik V, benutzen Genmaterial von Insekten und Tieren. Nur Sputnik V benutzt ein harmloses, genetisches Menschenmaterial aus einem Grippevirus.

Das göttliche Eingreifen gegen Satan auf Erden wird erkennbar

Eines ist sicher, trotz des wunderbaren Erwachens, werden wir kaputtgemachten Deutschen uns selbst kaum mehr befreien können. Das hat viele Gründe. Die Dekadenz ist zu weit fortgeschritten, um einen veränderungswürdigen Widerstand hervorbringen zu können. Die geistige Versumpfung durch 70 Jahre Umerziehung wurde zu einem Faktor, der ein logisches und zielführendes Handeln endgültig verhindern soll. Aber die Reste des noch vorhandenen Denkpotential reichen aus, um im Zuge äußerer Eingriffe die richtigen Schritte zu tun, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aber nur durch äußere Einwirkungen, nicht von innen, wird die Große Veränderung möglich sein.

Wer glaubt, über die Hitlerzeit nicht nur primitiv kotzen, sondern die Menschen der damaligen Zeit auch noch verunglimpfen zu müssen, obgleich sie im Unterschied zu den kranken Gestalten von heute sogar als eine Art "Heilige" anzusehen sind, der kann nicht siegen - und der darf auch nicht siegen. Wer mit der Lüge die Lüge bekämpfen will, ist geisteskrank und wird vom kosmischen Getriebe nicht als vollständiges Lebewesen akzeptiert. Solche Menschen bleiben mit Recht als Rudergänger einer neuen Zeit chancenlos. Leider sind unsere heutigen BRD-Menschen – im Gegensatz zu den Reichsmenschen – nicht mehr fähig, selbst zu denken, zwischen Alternativen abzuwägen und sich mit Andersdenkenden auszutauschen. Nur sind diese Fähigkeiten unerlässlich, um ein Leben in Freiheit schaffen und erhalten zu können.

Lebenssätze zum Dasein, zur Arbeit, aus einer Zeit, als Gott noch die Hand über Deutschland hielt!
Durchklick-Link

Was immer ihr kranken und charakterlosen Menschen auch an Scheußlichkeiten über die Menschen der damaligen Zeit absondert, es wird euch weder zur Ehre gereichen noch wird es euch zum Retter der Menschen aus satanischer Umklammerung machen. Adolf Hitler wurde von seinem Volk bis zum Ende unverbrüchlich geliebt. Niemals hätte er seinem Volk auch nur Ansatzweise etwas angetan, was die heutigen Handlanger der Menschenfeinde uns antun. Weil dieser Mann sein Volk in einer Selbstaufopferung liebte, die man nur noch mit dem Opfergang Jesu für die Menschheit vergleichen kann, wurde ihm eine Liebe erwidert, die es so noch nie auf der Erde gab. Die Menschen spüren nämlich, wenn etwas wahr und echt ist.

Das allergrößte Verbrechen besteht darin, die derzeitigen Pläne zur Menschheitsvernichtung, die weltgeschichtlich beispiellose Freiheitsberaubung, unsere Zwangsentmenschung, die Umschreibung unserer DNA in eine Insekten-Reptilien-DNA, mit Hitlers Politik vergleichen zu wollen. Das wird euch nicht nachgesehen werden. Deshalb die Mahnung: kehrt um. Wenn schon Wahrheit, dann kann und darf es nicht nur die Covid-Wahrheit sein, sondern die ganze Wahrheit, sonst sind wir alle verloren, auch ihr.

Die Dekadenz verleitet die Menschen dazu zu glauben, ihre Anti-Covid-Demonstrationen anmelden und genehmigen lassen zu müssen. Das ist so, als wolle ein Schutzgeldzahler den Mafia-Paten vor einem Mafia-Gericht für die Schutzgelderpressung verurteilen lassen.

Es sind nicht wir, die Opfer dieses Systems, die sich ungesetzlich verhalten, sondern das System vernichtet uns, macht uns tot, zerstört unsere Existenzgrundlagen, kerkert uns ein, verweigert uns jedes Menschenrecht. Dass die meisten Richter dieses Unrecht in ihren Schandurteilen fortschreiben, macht den Terror gegen uns nicht rechtmäßig.

Und dafür haben wir prominente Zeugen. Wir zitieren immer wieder das Ekelsubjekt Horst Seehofer, der 2010 allen Deutschen eröffnete, dass er und seine Politiker-Unrechts-Clique, nichtgewählten, fremden und ungenannten Mächtigen dient, die nicht gewählt sind. (Quelle)

Jetzt gesellte sich eine weitere System-Ekelgestalt dieser Offenbarungs-Version an. Nämlich der ehemalige Hessische Ministerpräsident Roland Koch. Er erklärte ganz offen in der FAZ, dass kein Gericht die grundgesetzwidrigen Corona-Maßnahmen in eine rechtliche Begründung umfunktionieren könne. Koch wörtlich: "Der Lockdown in Serie ist eben irgendwann verfassungswidrig, selbst wenn man ihn per Gesetz beschließt." Dann mahnt er die Covid-Verbrecher in der Politik zur Umkehr, zur Rückkehr zu den Menschenrechten wie folgt an: "Für die Politik verändert sich jedoch nahezu alles, und die Konsequenzen dieser Veränderungen hätten wahrscheinlich schon früher bedacht werden müssen und müssen jetzt gezogen werden." (FAZ, 09.04.2021, S. 8) Koch dürfte bereits die Konsequenzen nach der Zeit des Terrors und unseres Sieges über die Globalisten vor seinen Augen haben.

Das Erwachen beginnt - eine Aufstandslawine baut sich auf

Im Berchtesgadener Land formiert sich, wie überall in der BRD, ein Erweckungs-Widerstand. Also nicht nur plump "wir wollen keinen Lockdown", sondern ein Widerstand, ruhend auf Wissen, in offener Feindschaft zu den Weltlügen. Die Hasstarantel der Passauer Neue Presse, Corinna Anton, spuckt Gift und Galle ob des nicht mehr zu stoppenden Erwachens in der Bevölkerung. Sie klinkte sich in Chatgruppen bei Putins Gegenstück zu Twitter, TELEGRAM, ein. Was sie dort mitbekam, machte sie so fertig, dass sie fast an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen werden musste. Anton geifert:

Jews behind Covid-Pandemic

Berchtesgadener Covid-Widerstandsgruppen auf TELEGRAM: "Alle Impfhersteller in jüdischer Hand"!

"'Für die Kinder' so nennt die Gruppe 'BGL steht auf' ihre am Sonntag (11. April 2021) geplante Demonstration in Freilassing. Um die Kinder geht es auch den Eltern, die sich jetzt gegen die Testpflicht in Schulen wehren. Per Whatsapp und Telegramm werden dafür eigene Gruppen gegründet, in denen sie sich austauschen. Auf Telegram-Gruppen entlädt sich seit dem Herbst die Wut über die Corona-Politik. Dabei bieten. sie Hass und Hetze eine Plattform." Dann flippt Anton regelrecht aus über den Stand der Erweckung der Widerstandsgruppen. Sie schreibt: "In einem 'Eltern Info Brief', der die Sorgen über das Wohl der Kinder zum Ausdruck bringt, findet man einen Beitrag mit mehreren Fotos, die Markus Söder mit Kippa zeigen. Die Kommentare reichen von 'Ekelhafter Kriecher' bis 'fast alle ganz oben sind in dem Club'. Als in der Diskussion jemand fragt, was das mit der aktuellen Lage zu tun habe, entgegnet ein anders Mitglied: 'Seit wann trägt a Christ so a Teil am Kopf?' Der Beitrag steht seit Montag in der Gruppe, mehr Widerspruch kam nicht. Er ist auch kein Einzelfall. In der Telegramgruppe 'BGL steht auf Mitgliederaustausch' ist zum Beispiel in einem Beitrag die Rede von: 'Zionisten Kanzler Kurz (…), der sich vom zionistischen Obersatanisten Benjamin Netanjahu erklären lässt, wie der grüne Impfpass funktioniert'. In einem anderen Beitrag heißt es: 'Anbei erhaltet Ihr als freie Menschen des Deutschen Volkes mein heutiges Schriftstück (…) Ronald würde jetzt von Vatikan-Vasallen sprechen oder von Talmud-Juden, im Grunde genommen ist es alles der gleiche Dreck'. Bei einem Beitrag von gestern, wonach 'alle Impfstoffhersteller in jüdischer Hand' seien, fragt eine Administratorin, ob es sich um eine·Provokation gegen Juden handle, denn 'dies dulden wir nicht'. Nein, es sei 'nur zur Info', ist die Antwort. Ein Link im Beitrag führt zu einer weiteren Gruppe, die 'gemeinsam gegen die Neue Weltordnung' kämpft. Es ist offenkundig Antisemitismus, der hierverbreitet wird. Der kommt nicht von allen Mitgliedern, aber er findet bei ihnen eine Plattform." (PNP, 10.04.2021

Dieser Erweckungsaustausch ist halt auf Putins Gegen-Twitter (TELEGRAM) möglich. Auf Twitter und Facebook würde dieser Diskussions- und Informationsaustausch sofort gelöscht werden.

Was hier stattfindet geht nicht von sog. Rechtsextremisten aus, sondern bildete sich aus der breiten Mitte des Corona-Widerstands unter Verwendung von esoterischen Materialien. Und diese neue, judenkritische Richtung ist weitaus direkter und klarer als die bekannten klassischen Rechtsgruppierungen sich ausdrücken. Allein der Corona-Terror hat dieses Erwachen, unabhängig von den klassischen Rechtsbewegungen, möglich gemacht. Einer von zahlreichen, aber wohl der Einflussmächtigste beim Corona-Widerstand, ist Attila Hildmann – Ethno-Türke und eine der wunderbarsten und echten Bereicherungen für uns übriggebliebenen Bio-Deutschen.

Warum das System nach der Fake-Pandemie-Zeit nun die echte Pandemie braucht

Der Plan sah von vornherein vor, dass das im Wuhan-Kriegslabor hergestellte Virus durch die spätere darauf abgestimmte weltweite Gen-Impfung zur verheerenden Biowaffe gemacht würde, um die benötigte echte Welt-Pandemie zur Ausrottung von mindestens der Hälfte der Menschheit zu erreichen. Gleichzeitig werde die so dezimierte und geschwächte Restmenschheit nicht mehr in der Lage sein, sich gegen die geplante Welt-Terror-Regierung zu wehren, so die Planung.

Zum Plan gehört auch der sogenannte "Grüne Impfpass", der die durch die Impfung zur tödlichen Bio-Bombe gemachten Menschen berechtigt, in die Bevölkerung als Bio-Waffe vorzudringen, um so planmäßig für eine Ausrottungs-Pandemie zu sorgen. Oben ist der Beispielfall Israel dokumentiert worden, wo die Infektionen bei Geimpften um 800 Prozent höher liegen als bei Ungeimpften. Aber nur deshalb, weil die Ungeimpften noch nicht mit den geimpften Viren-Bomben in Verbindung gekommen sind. Diese Tatsache wird vielleicht von den üblichen Systemapologeten als Einzelfall abgetan, was aber mit dem weiteren Beispielfall Vereinigte Arabische Emirate (VAE) widerlegt wird. In den VAE waren bis zum 22. März 2021 schon mehr als 70 Prozent der Bevölkerung gespritzt worden (Quelle), in Dubai sind es schon weit über 80 Prozent. Aber die Neuinfektionen sind dort die höchsten der Welt: "Die Infektionszahlen sind weiterhin gefährlich hoch in Dubai." Trotz der Durchspritzung in Dubai müssen alle weiterhin die Entmenschungsmaske tragen und bei Rückkehr aus dem Ausland werden sie in Quarantäne-Kerker gesteckt. Im FAZ-Artikel heißt es dazu: "Nur zum Essen im Restaurant setzen die Besucher die Masken ab. Ein leitender Ingenieur beschwert sich, dass er trotz doppelter Pfizer-Spritze nach der Einreise in Quarantäne muss. Augenrollen." (FAZ, 11.04.2021, S. 49)

Es geht also nur ums Terrorisieren, ums Entmenschen und ums Menschenvernichten, nicht aber darum, den Gesundheitsschutz von Menschen zu erhalten. Alle Impf-Horndeppen, die sich dadurch versprechen, wieder normal leben zu dürfen, gehen aber kaputt, anstatt sich mit dem Gift einen Teil der alten Freiheit erkaufen zu können. Mehr noch, sie machen sich unfreiwillig zu Massenvernichtungs-Waffen.

Es gibt viel Gründe, warum das System nun die echte Pandemie braucht, wie oben erwähnt. Ein gewichtiger Punkt ist natürlich das Erwachen der Menschheit. Und das soll mit den Gewalt- und Zwangsmaßnahmen verhindert werden. Außerdem wissen alle Beteiligten, dass die neuen, galaktisch großen Schulden, die gegenüber den sog. "Märkten" durch Zwangswetten und Corona-Maßnahmen eingegangen worden sind, nicht mehr bezahlt werden können. Die Täter wussten, dass sie den Untergang der Wirtschaft und die Schaffung des Welt-Terror-Systems erreichen sollten, um neu anfangen zu können (RESET).

Der Präsident des Bundesrechnungshofs bezichtigt die Täter wie Olaf Scholz sogar der offenen Lüge und Täuschung. Es ist derart kriminell und verbrecherisch, was die Haupttäter mit uns machen, dass der Präsident des Bundesrechnungshofs sich nicht mehr damit begnügt, seinen Bericht der Regierung zu übergeben, sondern diesen nunmehr jedem einzelnen Bundestagsabgeordneten zuschickte, damit sich niemand dieser widerlichen Abnicker später herausreden kann, nichts gewusst zu haben. Dazu Manfred Schäfers von der FAZ:
"Der Bundesrechnungshof hat sich die Mühe gemacht, die Eckwerte für die neue Finanzplanung den Abgeordneten des Haushaltsausschusses zukommen zu lassen. Das ist brisant. Das Papier verdeutlicht eine im wahrsten Wortsinne beispiellose Kreditaufnahme. Zudem schreiben die Fachleute des Rechnungshofes nüchtern auf, dass unter realistischen Annahmen die Lücke zwischen den künftigen Einnahmen und Ausgaben viel größer ausfällt, als es Finanzminister Olaf Scholz und seine Kabinettskollegen vorgaukeln [vortäuschen]. Einzelpläne werden bei ihm still reduziert, obwohl internationale Verpflichtungen anderes nahelegen. Die Misere der Sozialversicherungen wird ausgeblendet. Kurzum: Olaf Scholz, der für seine Partei das Kanzleramt erobern will, verschleiert die wahre Lage der Staatsfinanzen. Wer wissen will, wie es wirklich um die Haushalte des Bundes bestellt ist, sollte besser den Rechnungshof zu Rate ziehen. Das ist ein Armutszeugnis für den zuständigen Minister, der so große Ambitionen hat." (FAZ, 09.04.2021, S. 15)

Der Haupttäter Scholz sagte am 25. März 2020 im Bundestag kalt lügend: "Meine Damen und Herren, wir können uns das leisten, weil wir in den letzten Jahren sehr solide gewirtschaftet haben." (Quelle) Am 14. Mai 2020 wurde Täter Scholz in den ARD-Tagesthemen gefragt: "Das klingt ja ein bisschen paradox. Sie haben weniger Einnahmen und wollen trotzdem ab Juni nochmal kräftig Milliarden ausgeben?" Darauf Scholz: "Genau, das ist auch das Richtige."

Der Präsident des Bundesrechnungshofs, Kai Scheller, versucht also, das galaktisch große Verbrechen zur Vernichtung der Existenz aller künftigen deutschen Generationen mit Zahlen zu verdeutlichen: "Finanzminister Olaf Scholz (SPD) plant in den Jahren 2020 bis 2022 insgesamt zusätzlich Kredite von 450 Milliarden Euro aufzunehmen. Das ist fast die Hälfte aller in der Geschichte der BRD angehäuften Staatsschulden. Anders ausgedrückt: In nur drei Jahren benötigt der Bund mehr neue Kredite als in den zwanzig Jahren davor - obwohl es in diesen Dekaden auch schwere Zeiten gegeben hat, nicht zuletzt die Finanzkrise." Der Vergleich mit der Finanzkrise hinkt allerdings, denn damals hatten wir noch eine funktionierende Wirtschaft, die gibt es aber nicht mehr, die wurde mit den Corona-Terrormaßnahmen bis in die Wurzeln vernichtet. Präsident Scheller weiter: "Staatliche Mittel stehen nicht unbegrenzt zur Verfügung und auch nicht für jeden Zweck. Die Lücken in der Finanzplanung sind viel größer, als die im März vom Kabinett verabschiedeten Eckwerte erkennen lassen. Hinzu kommen enorme Risiken in den Sozialversicherungen. Anders als in der Finanzkrise ist nicht davon auszugehen, dass diese Last von allein sinken wird." Die FAZ ergänzt: "Der Bundesrechnungshof widerspricht mit seiner Analyse der jüngsten Prognose des Internationalen Währungsfonds." (FAZ, 09.04.2021, S. 15)

Die Süddeutsche ergänzt am 08.04.2021: "Der Bund wird derzeit von einer Schulden-Lawine mitgerissen. Es gelingt ihm immer weniger, sich aus eigener Kraft zu finanzieren."

Nur mit der Schaffung einer echten Pandemie, die mit den Gen-Spritzungen erreicht werden soll, wollen die Täter von ihren Verbrechen ablenken und ihre Vernichtungstat an uns rechtfertigen. Die PANDEMIE DURCH GEN-IMPFUNG muss also schnellstens kommen, denn es bleibt nicht viel Zeit bis zum Zusammenbruch. Zudem können sie nicht auf ewig den Terror mit einer Fake-Zahlen-Pandemie begründen. Eine echte Pandemie muss her, und daran arbeiten sie fieberhaft.

China Covid Quarantine Hotels

Sogenannte Quarantäne Hotels für Deutsche, die zu ihren Firmenniederlassungen wollen. Maßnahmen, die China vorschützt, die Fremden außer Landes zu jagen und alles konfiszieren.

Rettungseingriff durch den Täter China

Was uns zu Hilfe kommt, ist die unfreiwillige Hilfe vom Täter-Regime China. Indem das US-Militär die Biden-Clique auf Konfrontationskurs mit China gezwungen hat, fand ein Schulterschluss zwischen China und Russland statt. Wir berichteten in der letzten Ausgabe.

China selbst botet nunmehr die Firmen der BRD-Abscheulichen in China aus, die Patente sind geraubt, jetzt werden die Schäbigen zur Aufgabe ihre Produktionsstätten in China gezwungen. Die widerlichen Merkel-Hörigen werden gezwungen, ihre Firmen in China tatsächlich aufzugeben. Und zwar mit bewundernswertem Zynismus, der unseren ungeteilten Beifall findet, nämlich unter dem Corona-Vorwand. Hier eine Schilderung der FAZ, wie das funktioniert. Unter dem Titel "Quarantäne-Hotel ohne Fenster" erfahren wir, wie China die deutschen Ekeligen, die Geldgierigen, die Merkelisten, behandelt, damit sie ihre Firmen in China aufgeben und sie außer Landes getrieben werden können. FAZ:
"Maschinenbauer kritisieren Chinas Einreisepolitik. Das Land habe seine Einreisebedingungen in der Corona-Pandemie so verschärft, dass es kaum noch möglich sei, Mitarbeiter für Installation oder Wartung zu annehmbaren Bedingungen zu den Kunden in das Land zu schicken, kritisierte der Branchenverband VDMA. 'Die für eine Einreise notwendige offizielle ministerielle Einladung ist kaum noch erhältlich', bemängelte Ulrich Ackermann, Leiter VDMA Außenwirtschaft. Die Folgen: Chinesische Kunden verschieben Zahlungen, deutsche Maschinenbauer haben bei neuen Aufträgen das Nachsehen. Der Erbatech GmbH droht nach eigenen Angaben ein beträchtlicher wirtschaftlicher Schaden, wenn ihre Maschinen für die Nassveredelung von Stoffen nicht oder verzögert beim Kunden aufgebaut und in Betrieb genommen werden können. 'Die Aufträge können nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden, Schlusszahlungen bleiben offen'. Christof Bönsch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Frimo Group GmbH, beklagte: 'Chinesische Wettbewerber nutzen die Abriegelung Chinas, um in unsere Märkte weiter einzudringen, und nutzen die Nichtverfügbarkeit der deutschen Experten als Verkaufsargument'. Grundsätzlich gilt in China eine zweiwöchige Quarantäne nach Einreise in das Land. Reisen die Mitarbeiter danach in eine andere Region, kann laut VDMA eine weitere Quarantäne von ein bis zwei Wochen drohen. Unternehmen blicken kaum noch durch. Ein weiteres Problem: Die Unterbringung in den Quarantäne-Hotels sei unzumutbar. Firmen hätten unter anderem von sehr kleinen Hotelzimmern, teilweise ohne Fenster und ausreichender Belüftung berichtet, von fehlendem Wäschewechsel sowie mangelhaften Hygienebedingungen, unter denen auch Corona-Tests durchgeführt worden seien. China zählt zu den wichtigsten Einzelmärkten für Maschinen Made in Germany." (FAZ, 08.04.2021, S. 18)

Anlässlich der Eröffnung eines neuen Webasto Standortes im chinesischen Wuhan (dem Epizentrum von Corona) hielt Merkel am 07.09.2019 eine Rede vor Studenten der Huazhong-Technologie-Universität. Dort sagte sie: "Globalisierung bedeutet im Kern, dass das nationale Gemeinwohl mehr denn je auch vom globalen Gemeinwohl abhängt; es ist ein Teil davon. Einzelne Länder oder Regionen würden damit vollkommen überfordert sein; allein könnten sie globale Fragen nicht beantworten."

Nun, ihr Ekeligen, bedankt euch bei eurer Führerin Merkel, der ihr gefallen wolltet, indem ihr eure Produktion nach China verlegt und eure Exporte auf Merkels Anweisung hin vorwiegend nach China ausgerichtet habt.

Der brasilianische "Diktator" fürchtet die Bewaffnung seines Volkes im Gegensatz zu den "Domokraten" im Westen nicht!

Überall dort, wo die sog. demokratischen Globalisten wüten, werden die Menschen entrechtet, nunmehr mit den Corona-Maßnahmen entmenscht und sowohl psychisch wie physisch zerstört. Nur bei den sogenannten Diktatoren, bei Alexander Lukaschenko (Weißrussland) und bei Jair Bolsonaro (Brasilien) ist es genau umgekehrt. Wir dürfen unser Leben nicht mit Waffen schützen, müssen auf die Polizei warten, die uns aber weder schützen kann noch schützen will. Anders Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro, der sein Volk auffordert, sich zu bewaffnen. Warum geht das nicht auch bei uns? Weil die Menschenvernichter bei uns fürchten, dass sie erkannt und mit Waffengewalt in Volksnotwehr gestürzt werden. Seltsam, dass der "Diktator" von Brasilien das nicht befürchtet. Am 22. April 2020 sagte Präsident Bolsonaro im Kreis seiner Minister: "Es geht darum, es überall kundzutun, die Waffenfrage ist da! Ich möchte, dass alle bewaffnet sind! Weil ein bewaffnetes Volk niemals versklavt werden kann!" (Quelle)

Bolsonaro kämpft gegen die globalistische Militärführung wie auch gegen die globalistischen Gouverneure in seinem Land. Die Polizei wie auch die mittleren Militärränge stehen hinter ihm. Und es sieht so aus, als werde er diese Globalistenbande mit einem Ermächtigungsschlag ausschalten und das Land von den Corona-Gouverneuren befreien.

Putin, unsere Rettung?

Die von den Globalisten intensivierten Kriegstreibereien gegen Russland, seit Trump aus dem Weißen Haus gefälscht wurde, sind unübersehbar geworden. Allerdings hat sich Putin mit einem ziemlich weitgehenden Pakt mit China rückversichert. Wir berichteten in der letzten Ausgabe darüber.

Um die Nato-Offensivtruppen, die in der Ukraine stationiert werden sollen, zu verhindern, dürfte Putin militärisch für klare Verhältnisse sorgen. Er wird die russischen Kräfte in der Ostukraine nicht mehr nur mit Waffen ausstatten, sondern wahrscheinlich auch offen mit russischem Militär unterstützen. Es wird also zum Krieg kommen und die Ostukraine dürfte offiziell an Russland angeschlossen werden.

Präsident Putin hat massive Truppenverlegungen an die ukrainische Grenze vorgenommen und wird nicht zögern, einzumarschieren, um die Ostukraine als altes russisches Gebiet ins Reich zurückzuholen. Gleichzeitig macht er den kriegslüsternen Globalisten und ihren Handlangern im Westen klar, dass sich Europa eine blutige Nase holen wird, wenn es denn eine militärische Intervention gegen Russland suchen würde. Kreml-Sprecher Dmitry Peskow antwortete auf die Frage, wie lange die russischen Truppen an der Grenze zur Ukraine bleiben werden wie folgt: "Russland hat niemanden bedroht und wird niemanden bedrohen. Die russischen Streitkräfte befinden sich auf russischem Territorium. Sie werden dort bleiben, solange dies als nötig erachtet wird." (AA.com, 07.04.2021) Peskow tat mit dem Verweis auf "russisches Territorium" nichts Falsches, denn die Ostukraine ist russisch besiedelt und gilt in Russland als russisches Land.

Putin wird höchstwahrscheinlich keine weitere Bedrohung durch die Nato mehr hinnehmen und jede Truppenstationierung in der Ukraine als Angriff auf Russland werten. Wenn China gleichzeitig die USA im Pazifik herausfordert, wird ein militärisches Abenteuer gegen Russland von der Ukraine aus unmöglich werden.

Putin hält die Trümpfe in der Hand. Die BRD braucht Russlands Energielieferungen, um nicht über Nacht zusammenzubrechen. Gleichzeitig ist Russland militärisch nicht zu besiegen, hat sogar die Kraft, in wenigen Tagen mit Truppen an der französischen Grenze zu stehen.

Letztlich werden wir als eine von Merkel und den Merkelisten fast getöteten Nation – multikulturell und coronazerstört – uns Russland anschließen müssen. Russland böte uns die Chance zur ethnischen Erholung, zur völkischen Wiedergeburt. Ein russischer militärischer Schutzschirm wird unsere "Freunde" im Westen davon abschrecken, uns wieder militärisch zu besetzen und zusätzlich 50 Millionen Schwarze aus Afrika in unser Restland zu pumpen.

Unsere Zeit

Friedrich Hebbel

"Es ist die Zeit des stummen Weltgerichts;
In Wasserfluten nicht und nicht in Flammen:
Die Form der Welt bricht in sich selbst zusammen, Und dämmernd tritt die neue aus dem Nichts."

Friedrich Hebbel (1842)

Dank an Gerd Ittner für diese Fundstelle!

Für Putins Russland ist diese Aussicht recht attraktiv, denn damit wäre für Russland mit Deutschland als militärischem Brückenkopf die Kontrolle Europas sicher. Putin vertritt die Idee der Schöpfungsordnung, also die nationalstaatliche Weltordnung, oder wie Putin es ausdrückt: Eine multipolare Weltordnung. Ganz im Gegensatz zu Merkels Satanismus einer multilateralen Weltordnung.

Tatsache ist, die Weltregierung wird nicht kommen. Und Putin weiß, dass die Zeit für ihn günstig ist, Nägel mit Köpfen zu machen. Die Corona-Vernichtung im Westen hat uns vollkommen wehrlos gemacht, wir können einer russischen Notwehrhandlung nichts, aber auch gar nichts mehr entgegensetzen. Der Corona-Schuss geht nach hinten los und Merkel und die Merkelisten werden "geschlachtet", auch wenn auf unserer Seite gewaltige Verluste zu beklagen sein werden. Solange die Kriegsopfer weitestgehend die Impf-Idioten betreffen, wollen wir uns nicht sonderlich grämen. Auf jeden Fall wird es weder einen GREAT RESET, noch die gute alte Weltregierung geben. Die Würfel sind gefallen, alle Täter werden nach Reichsgesetz abgeurteilt werden. Für ihre Corona-Verbrechen muss nach der Neuordnung der Welt ein neuer Straftatbestand erarbeitet werden: "Die Planung der Menschheitsausrottung!"

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!