NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 137, Mittwoch, 16. Dez. 2020

Trumps Kampf um Amerika ist der Kampf gegen den GREAT RESET - für die Menschheit!

Trumps Kampf um Amerika ist der Kampf gegen den GREAT RESET - für die Menschheit!
Durchklick-Link

Das NJ betonte immer wieder, dass ein Weltenkampf wie dieser, niemals mit Hilfe von Gesetzen und Richter gewonnen werden kann. Das sind schöne Träume, die auf diese Weise geträumt werden. Als würde sich das System von seinen eigenen Gerichten und Richtern abschaffen lassen. Da muss man schon glaubensstark sein, diese Hoffnung zu pflegen. Der Kampf, Gut gegen Böse, hat das Zeug, zum barbarischsten Weltkrieg der Geschichte zu werden. Auf jeden Fall dürfte Trump sehr bald seinen Rechtsweg gegen die Wahlfälschung aufgeben. Er muss zum echten Kriegsmodus übergehen, will er siegen. Er wird keinen Richter finden, der die Beweise für die galaktische Wahlfälschung würdigen und das Betrugsergebnis aufheben wird.

Die Richterschaft sieht in den Globalisten die sehr viel stärkere Macht, deshalb schlägt sie sich bedingungslos auf deren Seite. Trump war zwar vier Jahre Präsident, aber er war und blieb der Außenseiter. Ein Außenseiter, der quasi unter dem Systemstatus eines "Neonazi" regierte, was bedeutete, dass seine Tage gezählt sind. Demgemäß handelt die globalistische Justiz der USA in diesen Tagen im Auftrag der Globalisten und schützt den Wahlbetrug.

Es geht nur um den GREAT RESET. Mit den Lockdowns werden die Reste von Kultur und Zivilisation zerstört. Eine Welt-Terror-Regierung ist für die Globalisten in greifbare Nähe gerückt. Heuer, keine Gottesdienste mehr zu Weihnachten, Christmetten fallen aus, "Stille Nacht, Heilige Nacht" wird zum Hohnspektakel für die Fremden heruntergewürdigt. Die Macht des Systems, mit der Lüge zu herrschen, scheint ungebrochen. Es gibt keine Pandemie, es gibt nichts, was die Menschen gesundheitlich mehr sorgen müsste, als was sie all die Jahre zuvor fürchten mussten. Die Panik-Lügen sind gigantisch. Die Ludwig-Maximilian-Universität München (LMU), unter Leitung von Prof. Dr. Helmut Küchenhoff, veröffentlichte am 11. Dezember 2020 den CoDAG-Bericht Nr. 4. Gleich Punkt eins entlarvt die Corona-Terror-Lüge des Systems, denn es heißt unter Punkt: 1. "Todesfälle durch COVID-19 - Adjustiert auf die Einwohnerzahl zeigt sich keine ausgeprägte Übersterblichkeit."

Die Globalisten haben längst auf China gesetzt, ihr globalistisches Weltprogramm, die totale Todes-Unterjochung der Menschheit, soll mit dieser Weltmacht durchgesetzt werden. Juden des mittleren Ranges spielen dabei kaum mehr eine Rolle. Nur Soros und Rothschild, die sich mit der chinesischen Supermacht das Zusammenprügeln der Menschen in ein globales Konzentrationslager versprechen, gestalten den Horror-Planeten. Israel ist dabei fast so abgehängt wie die meisten anderen Vasallen-Regime auch. In China spielt die Musik. Die jüdischen Globalisten, die ehemalige Superelite, hoffen natürlich, China nach erfolgreicher Arbeit, nach Herstellung des Welt-Terror-Regimes, nach Vollendung des GREAT RESET, zerschlagen zu können. Denn Chinas interne "rassistische" Politik passt den Vernichtern der Ethnien durch Vermischung natürlich nicht.

Wenn sie sich da nur mal nicht täuschen. Es scheint, als hätten diese Welt-Talmudisten in China ihren Meister gefunden, was uns natürlich gar nichts nützt. Die Chinesen werden als alleinige Weltmacht den GREAT RESET für die Herren Rothschild, Soros und Gates durchsetzen, planen aber, später die Weltwirtschaft und somit das Sagen in der Welt allein in Händen zu halten. Sie wollen uns als eine Art Leibeigene beherrschen. Sie werden das Vermischungsprogramm von Soros und seinen Mitverschwörern selbst weiterbetreiben, weil auch sie schwache Untertanen durch Vermischung brauchen.

Jedenfalls schweben alle Handlanger der Globalisten wie auf Wolken. Mit der Hoffnung auf Ausschaltung von Trump, brechen die letzten Dämme der Zurückhaltung. Die Grenzen sollen für die letzte großen Vernichtungsflut geöffnet werden. Das Jauchzen über unsere geplante Endvernichtung kennt keine Grenzen – und sie kreischen: "Trump ist besiegt".

Prof. Di Dongsheng referierte über den Weltplan Chinas. Das Video gelangte nach draußen!

Peking erklärte Donald Trump schon früh zum Feind, weil er sich der Wall Street nicht unterworfen hat, wie Prof. Di Dongsheng von der Renmin Universität von Peking vor einem illustren chinesischen Führungszirkel erläuterte. Dass von dieser Rede ein Video aufgenommen und nach draußen drang, war ein schrecklicher Unfall für Peking. Als die Aufnahmen draußen waren, wurde das Video von allen chinesischen Kanälen gelöscht. Aber es hatte bereits China verlassen. Hier die wichtigsten Passagen von Prof. Di Dongsheng:

"Die Trump-Regierung befindet sich mit uns in einem Handelskrieg. Sie wollen wissen, warum wir die Trump-Administration nicht unter unsere Kontrolle bringen können? Warum konnten China und die USA zwischen 1992 und 2016 alle Probleme sofort lösen? Egal auf welche Art von Krisen wir gestoßen sind ... Die Dinge wurden in kürzester Zeit gelöst ... Wir haben immer jedes Problem in zwei Monaten geregelt. Warum jetzt nicht? Ich werde hier etwas in den Raum werfen, das vielleicht ein bisschen explosiv ist. Wir haben unsere Probleme in der Vergangenheit gelöst, weil wir Leute an der Spitze haben. An der Spitze des inneren Kreises der Macht und des Einflusses in Amerika. Da haben wir unsere alten Freunde sitzen. Wir haben seit Jahrzehnten Leute ganz oben. Ganz oben in Amerikas innerem Kreis der Macht und des Einflusses. Zum Beispiel ein Vizepräsident einer großen Wall-Street-Institution."

Namen wollte Dongsheng nicht nennen, das ist verständlich. Er verwies darauf, dass die chinesische Regierung keine doppelten Staatsbürgerschaften erlaubt, während die USA, er lachte dabei, "dumm genug ist, das zu erlauben". Dongsheng erklärte im Einzelnen, dass dieser chinesische Agent mit doppelter Staatsbürgerschaft ganz oben in Amerika tätig ist. Er lebe einen Teil des Jahres in Peking. Die Obama-Regierung sei leicht zu manipulieren gewesen, sagte er. Dann kommt er zur Sache: "Das Problem trat auf, als Donald Trump gewählt wurde. Damit hat sich alles geändert. In den letzten 30, 40 Jahren haben wir die Kraft des inneren Kreises der Macht in USA genutzt. … Seit den 1970er Jahren hatte die Wall Street einen sehr starken Einfluss auf die Innen- und Außenpolitik der Vereinigten Staaten, also hatten wir einen Verbündeten, auf den wir uns verlassen konnten. Das Problem ist jedoch: Die Wall Street konnte nach 2016 Trump nicht unter Kontrolle bringen. Warum? Trump hatte ein Problem mit der Wall Street, es gab einen Konflikt zwischen ihnen. Aber ich werde nicht auf Details eingehen, ich habe möglicherweise nicht genug Zeit dafür. Während des Handelskrieges zwischen den USA und China versuchte die Wall Street zu helfen. Und ich weiß, dass meine Freunde von der US-Seite mir gesagt haben, dass sie alles versucht haben zu helfen, aber sie konnten nicht viel tun."

Sie konnten also Trump nicht unter ihre Kontrolle bringen wie alle anderen Präsidenten. Trump wurde für Peking und die Globalisten zum großen Hindernis, das aus dem Weg geräumt werden musste. Dongsheng bringt das im Video auf den Punkt: "Deshalb mussten die mächtigsten Eliten Amerikas erneut an der Wahl eines neuen Präsidenten arbeiten. Aber jetzt sehen wir, dass Biden gewählt wurde [Gelächter]. Die traditionelle Elite, die politische Elite, das Establishment stehen der Wall Street sehr nahe. Trump hat gesagt, dass Bidens Sohn eine Art globales 'Fundament' hat. Haben Sie das bemerkt? Wer hat ihm beim Aufbau der 'Fundamente' geholfen? Richtig, da sind viele Geschäfte im Spiel."

Trump war tatsächlich das Hindernis für die globalen Strippenzieher im Verbund mit China, deshalb musste also vehement an der Wahl eines neuen Präsidenten gearbeitet werden. Biden war der Mann, denn dessen Sohn Hunter kassierte für die Familie Biden unzählige Millionen an Bestechungsgeldern, wurde sogar an einem 1,5-Milliarden-Dollar schweren chinesischem Unternehmen beteiligt. Und Dongsheng triumphiert erneut: "Aber jetzt sehen wir, dass Biden gewählt wurde [Gelächter].

Tony Bobulinski, ein ehemaliger Partner von Hunter Biden im China-Geschäft, sagte unter Eid aus, dass Hunter Biden von Peking gekauft wurde, wodurch auch Joe Biden eingekauft wurde. Die Fakten, dass die Millionen und Abermillionen an die gesamte Familie Biden geflossen sind, erwähnen im Wahlkampf die System-Fake-News-Medien nicht. (Quelle)

Kampf der Titanen

Wir lagen also von Anfang an richtig, als wir, beispielsweise am 16. März, schrieben, dass die Corona-Lüge in erster Linie als Angriff auf Trumps Amerika entwickelt wurde. NJ, 16.03.2016: "Tatsache dürfte sein, dass die von den Globalisten erzeugte Weltpanik in erster Linie US-Präsident Trump als dem Erzfeind des Globalismus gilt. Sie wollen ihn als Corona-Verantwortlichen diffamieren, weil er nicht genug zum Schutz der Amerikaner getan hätte. Nachdem alle politischen, verfassungsfeindlichen Versuche gescheitert waren, Trump zu stürzen, soll er für einen 'Massentod' und für den wirtschaftlichen Niedergang verantwortlich gemacht und aus dem Amt gedrängt werden. Auffallend ist, dass neben dem chinesischen Militärlabor für Biowaffen (Stufe 4) in Wuhan, wo der Ausbruch der Seuche lokalisiert wurde, auch ein Bio-Labor von Soros schon seit 2007 betrieben wird."

Selbst unsere globalistische Lügenpresse stimmt der Analyse zu, dass die chinesische Todeswalze im Auftrag der bekannten Menschenfeinde über uns kommen wird: "Dass sich China keine Freunde macht, scheint Peking nicht zu stören. Das liegt an einem politischen System, das Diplomaten nicht für Geschick belohnt, sondern für Loyalitätsgesten gegenüber der Parteiführung. Hinzu kommt der Herrschaftsstil Xi Jinpings, der im Streben nach Machterhalt jeder noch so kleinen Widrigkeit mit demonstrativer Stärke begegnet. Während sich dies in den ersten Jahren vor allem gegen Kritiker im Innern richtete, will die Parteiführung nun auch im Ausland bestimmen, wie über China gesprochen werden darf. In der Corona-Pandemie hat Xi seine Macht ausgebaut. Für den Westen keine gute Nachricht. Ein führender Funktionär der Kommunistischen Partei hat das vor einigen Tagen auf diese Formel gebracht: 'Der Osten steigt auf, der Westen steigt ab'. Dafür braucht Xi eine Aura der Stärke, die ihn auf die gleiche Ebene wie Mao Tse-Tung erheben kann. " (FAZ, 15.12.2020, S. 1)

Vom herzallerliebsten Mao wissen wir, dass er mindestens 70 Millionen seiner Landsleute ausrotten ließ, können auch ein paar mehr gewesen sein. Die Universität von Malmö (Faculty of Culture and Society) veröffentlichte im Frühjahr 2020 ein Gutachten über den Völkermord an den Uiguren, wo es einführend heißt: "Die Uiguren Chinas: Stationen des Völkermords. Jüngste Berichte über die Zwangssterilisation uigurischer Frauen in der Volksrepublik China veranlassten Experten, die derzeitige Situation als Völkermord anzuerkennen. Basierend auf Stantons 10 Phasen des Genozids wird eine einfache historische Prozessforschung durchgeführt, um die Ursachen und Stadien des uigurischen Genozids zu analysieren. Die These kommt zu dem Schluss, dass nur eine sofortige internationale Intervention und Verfolgung des Täters wegen Völkermordverschwörung die irreversible Zerstörung der uigurischen Nation verhindern kann." (Quelle)

Selbst aus Bidens Demokraten-Partei werden die Anklagen wegen Völkermords gegenüber China angesprochen: "US-Senator will, dass der Völkermord an den Uiguren offiziell erklärt wird. … Senator Jeff Merkely, ein Demokrat, sagte, 'Amerika kann nicht mehr schweigen. Chinas Angriff auf die Uiguren, Einkerkerung, Folter und Zwangs-Umerziehung, ist Völkermord, ganz einfach.'" (Guardian, 28.10.2020) Davon will Biden natürlich nichts hören.

Dieses China, das gemäß FAZ in die Fußstapfen des genozidialen Mao-Systems tritt, gilt für die BRD als Partner Nummer eins. Keine Klagen über den Völkermord von Merkel, sondern unsere Auslieferung an das neue Mao-System, Corona-Partner der BRD. Da stört es auch nicht, dass China längst die Corona-Lüge hat platzen lassen. Keine Infektionen, keine Erkrankungen mehr. Ohne Impfung, ohne Lockdowns, während bei uns angeblich das Virus tobt.

Weltpolitisch gesehen stellte Trump für die satanistische Weltelite ein viel größeres Hindernis dar, als Adolf Hitler, denn als US-Präsident stand er der mächtigsten Weltmacht vor. Dagegen war Hitler geradezu ein machtpolitischer Weisenknabe. Bände spricht die Tatsache, dass am Tag von Präsident Donald Trumps Amtseinführung, am 20. Januar 2017, das mediale Fake-News-Schlachtschiff der Globalisten, die Washington Post, bereits zur Absetzung von Trump aufrief: "Die Kampagne zur Absetzung von Präsident Trump hat begonnen." (Quelle) Das war also am Tag von Trumps Vereidigung als Präsident der Vereinigten Staaten. (s. Faksimile Abbildung)

Analyse der Lage in USA:

Formal ist noch nicht alles vorbei. Formal wurde Biden noch nicht gewählt, da das Wahlkollegium nicht einheitlich wählte, denn sieben Staaten stellten alternative Wahlleute im Rahmen des Wahlkollegiums auf. Somit ist Biden endjuristisch noch nicht "der gewählte Präsident".

Biden macht alles noch schlimmer, da er behauptet, die Wahl sei "frei und fair" gewesen, obwohl es nachgewiesen ist, dass er wusste, dass die Wahl manipuliert wurde und betrügerisch zustande kam.

Bill Barr, Trumps Justizminister, wurde als Staatsverräter, als Agent des Tiefen Staates entlarvt und entlassen

Newt Gingrich wurde in den Vorstand des Verteidigungs-Zentral-Organs berufen, das die Streitkräfte berät.

Da sieben Staaten alternative Wahlleute aufgestellt haben, muss der Kongress am 6. Januar eine Entscheidung fällen.

Trump muss Amerika also möglichst vor dem 6. Januar davon überzeugen, dass die Wahl gestohlen wurde. Dies könnte dazu führen, dass die Pro-Trump-Wahlleute anerkannt werden und die von Biden nicht.

Viele Klagen sind in den Schlüsselstaaten und beim Obersten Gericht noch anhängig.

Doch Trump läuft die Zeit davon, um sich auf das Kriegsrecht zu stützen, denn dazu muss er die Stimmzettel mit den Identitäten überprüfen, womit der Betrug eindeutig bewiesen wäre.

Trump kann natürlich sein Dekret (Executive Order) vom 12. Sep. 2018, bezüglich ausländischer Einmischung in US-Wahlen, aktivieren. Möglicher Zeitplan wäre dafür vor oder nach dem 6. Januar.

Die Epoch Times schließt sich auch dem Aufruf an Trump an, das Kriegsrecht auszurufen.

Trump am 14.12.2020 auf Twitter: "Was für ein Idiot von Gouverneur, Brian Kempf, Georgia, doch ist. Hätte so einfach sein können, aber jetzt müssen wir es auf die harte Tour machen."

Biden Trump

Realistisch gesehen, dürfte es zu keinem juristischen Urteil kommen, das die Stimmen der alternativen Wahlmänner als alleingültige Stimmen anerkennt. Entweder Trump aktiviert seine Executive Order von 2018 und verhängt das Kriegsrecht, oder es sieht mit der Wahl als solche für ihn sehr schlecht aus.

Was dann kommt, wissen wir nicht. Eines dürfte aber gewiss sein, friedlich wird es in diesem Land für lange Zeit nicht mehr zugehen. Der Bürgerkrieg ist eine sehr wahrscheinliche Folge des gigantischen Wahlbetrugs. Trump hat wahrscheinlich viel zu lange gezögert. Zu lange gezaudert wegen der möglichen Konsequenzen, das Kriegsrecht auszurufen. Natürlich ist das verständlich, denn so etwas ist immer eine sehr waghalsige Sache. Ein Va·banque·spiel. Aber es nicht zu tun, weil es schief gehen könne, dürfte für ihn noch schlimmer sein. Trump ist für die Globalisten der Überfeind, da kommt Hitler lange nicht ran. Was ihn erwartet, könnte beispiellos grausam werden.

Dass China die USA mit dem Cyber-Wahlbetrug angegriffen hat, ist eine Tatsache. China steckt hinter der gigantischen Wahlfälschungs-Maschinerie, wie die Dokumentation der Epoch Times (1,5 Stunden, s. Angebot unten) eindeutig belegt. Natürlich mischte auch der Iran als Chinas Verbündeter mit, woran zu erkennen ist, dass Israel kaum mehr eine "Geige" spielt im globalistischen Weltkonzert. Trumps Hinwendung zu Israel hat ihm nicht im Geringsten geholfen. Ja, wir befinden uns schon lange auf einem anderen Weg, auf dem Israel noch nicht einmal an der Seite der Groß-Globalisten mitmarschieren darf.

Der Totalangriff hier bei uns

Der totale Terror-Globalismus ist für die Satanisten-Herrschaft der Welt mit der erhofften Ausschaltung von Trump bereits beschlossene Sache. Die Befehle an die Regierungen ergehen mittlerweile schon offen von Bill Gates. Ursprünglich hatten die BRD-Ministerpräsidenten ja keinen "harten Lockdown" für diesen Winter geplant. Bis es Rothschild, Soros und Xi zu dumm wurde. Sie ließen ihren Welt-Gouverneur Bill Gates von der Leine, der von Berlin und von der Merkel unterstehenden EU eine Total-Kerkerhaltung ihrer Bevölkerungen sowie die Vernichtung ihrer Wirtschaftsgrundlagen umgehend verlangte. "Gates kritisierte die Regierungen, mit denen er zusammenarbeitet: 'Im Fall von Corona ist nicht genug getan worden. Wir dürfen nicht vergessen, dass es zu einer weiteren Pandemie kommen wird. Regierungen müssen sich auf schlimme Dinge, die kommen könnten, vorbereiten'." (FAZ, 09.12.2020, S. 20) Gates hat also klar gemacht, dass es kein Entrinnen mehr für uns geben soll. Die Lockdowns sollen so lange aufrechterhalten werden, bis sozusagen alles nur noch zu wirkungslosem Leben erstickt ist.

Wenige Tage später legte Gates noch einmal nach und befahl Berlin, den Lockdown vorerst bis 2022 aufrecht zu erhalten. Sollte bis dahin noch Leben existieren, geht der Terror natürlich weiter. "Harter Corona-Lockdown: 'Die schlimmsten Monate der Epidemie!' Gates spricht von Lockdown bis 2022." (News, 15.12.2020)

Die Video-Dokumentation von Epoch Times besteht aus einer Beweisführung über die Wahlfälschung, dass man den Atem anhält. Eine unglaubliche Ermittlungsarbeit mit forensischer Beweisführung. Außerdem wird die globalistische Weltver-schwörung mit explosiven Einzelheiten offengelegt, dass einem schwindelig wird. Wir können Ihnen die Doku auf DVD (MP4) liefern, wenn Sie daran interessiert sind. Allerdings nur auf Englisch. Die Doku besteht aus der Einführung und sechs Teilen. Euro 30. Hier bestellen und unter Mitteilung "ET-Doku" eingeben!

Bill Gates zeigt sich natürlich über die Anfangserfolge der globalen Vernichtungspolitik zufrieden, mit der sie die Welt-Einheits-Regierung schaffen wollen. Da durch die Lockdown-Lagerhaltung der Menschen alles digitalisiert werden soll, ohne Kontakte zu anderen Menschen, sind natürlich auch alle total überwacht. Das ist das Konzept gegen die Menschheit. Die ganze Welt soll durch die digitale Tyrannei vollkommen kontrolliert und entrechtet werden. Vor allem soll das digitale Bankkonto der Hebel zur vollkommenen Unterjochung der Menschen werden. Mit einem Tastendruck kann man dann einer aufmüpfigen Person sozusagen das Leben abstellen. Kein Einkauf mehr möglich, keine Bewegungsfreiheiten mehr. Natürlich sind medizinische Behandlungen nicht mehr vorgesehen, außer dem Setzen der Gen-Spritzen. Die medizinische Behandlung soll digital am Computer stattfinden. Unser Sterben ist programmiert: "Bill Gates nennt positive Folgen der Corona-Pandemie." Die Medien-Vasallen machen keinen Hehl mehr daraus, dass Gates bereits in einer Position ist, wo er den Regierungen und den Bevölkerungen drohen kann, wenn sie nicht alles rasch genug verwirklichen, was er befiehlt. Dann würden neue "Pandemien" und neue Pandemie-Kriege als Bestrafung folgen: "Und Gates spricht eine deutliche Warnung aus. Die Regierungen, mit denen seine Stiftung auf vielen Ebenen zusammenarbeitet, kritisierte Gates: 'Im Fall von Corona ist nicht genug getan worden. Es wird zu einer weiteren Pandemie kommen Regierungen müssen auf schlimme Dinge, die kommen, vorbereitet zu sein." (FAZ, 08.12.2020)

Die Gen-Spritzungen bei uns werden aber mittlerweile von Ärzten und vom medizinischen Personal weitestgehend abgelehnt. Sie wollen offenbar alle nicht grausam zugrunde gehen. Immerhin hat sich bei den Tests bei Probanden das zentrale Nervensystem zersetzt. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, der klassische Fall eines perversen und kriminellen Geisteskranken, ist darüber am Boden zerstört. Er kann es nicht fassen, dass die Ärzte und das medizinische Personal sich nicht mit der Gen-Impfung beglücken lassen wollen. Lauterbach: "Es überrascht mich, dass die Impfbereitschaft beim medizinischen Personal nicht deutlich höher ist und es eine so große Zurückhaltung gibt." (MZ, 14.12.2020) In Österreich sind die Menschen schon viel mehr aufgewacht als bei uns: "Österreich, Umfrage: Wenig Impfbereitschaft. Nur 17 Prozent der Österreicher wollen sich 'ganz sicher' impfen lassen." (Kleine Zeitung, 13.12.2020)

Aber Merkel und Konsorten leben nach dem Grundsatz: "Von den Chinesen lernen", was sie offensichtlich nicht auf die Impfungen beziehen können, die es so in China nicht gibt, zumindest keine Gen-Impfungen. "Von Xi lernen", kann nur bedeuten, dass die Merkelisten Chinas Uiguren-Behandlung als Anschauungsunterricht heranziehen möchten, wenn sie uns der Zwangsimpfung unterwerfen. Genau jener Impfung, die von Ärzten und medizinischem Pflegepersonal offenbar als tödlich eingeschätzt wird, weil diese Expertengruppe sich weigert, sich spritzen zu lassen. Im Fernsehen eierte der Präsident des Weltärzteverbandes, Frank Ulrich Montgomery, bei der Frage herum, ob er sich denn selbst auch impfen lassen werde. Ein JA kam jedenfalls nicht über seine Lippen.

Tatsache ist, wir werden höchstwahrscheinlich auf uns allein gestellt sein, denn es ist nicht davon auszugehen, dass Trump den Wahlbetrug vor Gericht zur Aufklärung bringen kann. Die globalistische Richterkaste wird es rigoros ablehnen, die Beweise zu würdigen. Es ist auch äußerst fraglich, ob der Präsident das Kriegsrecht ausrufen wird können. Angesichts dieser tödlichen Lage kann man vor dem Führungsabschaum der AfD und einigen Vollidioten im Corona-Widerstand nur noch vor Ekel erbrechen, weil sie nichts Wichtigeres zu verkünden haben, als sich von "Rechten" zu distanzieren.

Immer wichtiger wird deshalb die Aufklärung. Denn mit den Wenigen, mit denen man ins Gespräch kommt, erfährt man, wie die Wut gegen das System ansteigt. Immer mehr wird den Deutschen bewusst, wie durch die Lockdown-Gewaltmaßnahmen der Welt-Kommunismus eingeführt wird. Geld ist faktisch nichts mehr wert, weil man nichts mehr dafür kaufen kann, was das Leben wie früher angenehm machen würde. Denn niemand kann mehr verreisen, ein Auto kaufen, lohnt nicht, denn es kann ja nicht mehr benutzt werden, da niemand mehr ins Freie darf. Das ist die Vorbereitung auf das geplante Universaleinkommen, das jeder Mensch bekommen und dafür zum Eigentum der Globalisten werden soll. Mit diesem menschlichen Eigentum können die Globalisten unter der Digitalherrschaft des Herrn Gates alles machen, was sie wollen. Sie können uns leben lassen, oder uns das Leben abstellen. Sie können uns versklaven bzw. auf verschiedene Art und Weise kaputtmachen. Es sei denn, dass auch bei uns der Deckel wegfliegen wird. Ausgeschlossen ist das nicht. Auch nicht in anderen Ländern Europas.

Ein Leben, ein Gedanke: Deutschland! Das Reich ist unser Recht, die BRD ist nur temporärer Teil des Reichs
Durchklick-Link

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!