NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 123, Dienstag, 27. Okt. 2020

Es geht um alles – Mensch werden oder irdisch verschwinden

Die Maskenlüge rechtfertigt den Maskenterror – dafür werden massenweise Kinder geopfert
Durchklick-Link

Der totale Krieg gegen unsere wirtschaftliche und physische Existenz wird von den Merkelisten in die Endphase getrieben. Der Corona-Vernichtungskrieg mit seinen landesweiten Lockdowns tobt und kostet nicht nur massenhaft das Leben unserer unschuldigen Kinder, sondern unser aller Existenz. Kriege, besonders Vernichtungskriege, wurden schon immer mit wahnwitzigen und satanischen Gräuellügen begründet. Die beiden Weltkriege gegen das deutsche Volk und das Deutsche Reich wurden mit in der Menschheitsgeschichte einmaligen Lügen gerechtfertigt. Mit dem Corona-Vernichtungskrieg wird diese satanische Tradition fortgesetzt.

Pastor Tscharntke
Pastor Jakob Tscharntke, ein wirklicher Gottesmann!

Pastor Jakob Tscharntke lag mit seiner Predigt am 11. Oktober 2020 richtig und etwas falsch zugleich, als er mitteilte: "Wir stehen ja seit Beginn des Corona-Terrors in einem 3. Weltkrieg. Ich weiß nicht, ob uns das allen so bewusst ist. Ich sage das mit ganzem Ernst. Wir stehen seit Beginn des Corona-Terrors in einem 3. Weltkrieg. Nur dass im Unterschied zum 1. und 2. Weltkrieg dieser 3. Weltkrieg nicht geführt wird von verschiedenen Völkern gegeneinander, er wird geführt von einer globalen Elite, die offenbar, auf welche Weise auch immer, fast alle Regierungen dieser Erde in der Hand hat, um sie zum Krieg gegen ihre eigenen Völker zu gebrauchen. Ja, dieser 3. Weltkrieg wird von diesen Unrecht-Herrschenden fast aller Staaten dieser Erde gegen ihre eigenen Völker, gegen die Menschen weltweit geführt"

Den weltweiten Corona-Vernichtungskrieg gibt es nicht mehr in Gänze. Allein schon deshalb nicht, weil der Mit-Initiator des Weltkrieges, China, ausgestiegen ist. China brachte den grausamen Krieg gegen die Menschheit wohl in Gang, stieg aber, nachdem die größte Kriegslüge der Weltgeschichte in Europa fest verankert war, wieder aus. Die Pekinger Führung weiß ebenso wie ihre Kriegsalliierten Soros, Rothschild, Gates und Konsorten, dass zumindest Europa nicht mehr aussteigen kann, nach diesen Lügen. Das ist wie bei der Mafia, wenn ein Neumitglied zu einem Mord mitgenommen und zum Mittäter gemacht wird, damit ein Austeigen nicht mehr möglich ist. Aber außer im Merkel-Europa hört man derzeit wenig über Corona-Infektionen. Sie steigen alle aus. Indien ist vollkommen draußen, Brasilien sowieso. Was bleibt dem Terror, das Merkel-Europa.

China Nachtclubs China Nachtclubs Pool-Partys
Nachtclubs offen überall in China Nachtleben in China ohne Restriktionen 600 Millionen auf Reisen und bei Pool-Partys

China verfolgte dasselbe Ziel wie die Globalisten, nämlich Präsident Donald Trumps Wirtschaftswunder zu zerstören und so seine Wiederwahl zu verhindern. In Europa setzte China ganz auf Merkel, die in der EU die absolute Führung als eine Art Soros-Rothschild-Capo ausübt. Merkel lechzt nach einem stalinistischen-maoistischen Terror-Mord-Regime, das ist bekannt. Insofern unternimmt sie alles, um bei uns sämtliche Wirtschaftsgrundlagen zu zerstören, damit neben den New Yorker Hochfinanz-Globalisten auch China "seinen Anteil" an unserem Land und an unserem Erarbeiteten bekommt. Merkels größter Wunsch: Die Deutschen sollen endlich in einem letzten großen Krieg, jetzt der Corona-Krieg, ausgelöscht werden.

Merkel hat ihr Ziel fast erreicht. Alles bricht zusammen im "Unheil", das sie scheinheilig abwenden will, das sie aber zielgerecht gegen uns anfacht - und alles bei uns sterben lässt. Es sterben die Menschen an Seelenleid und medizinischer Mangelversorgung, weil alles für Corona aufgespart wird. Es sterben unsere Kinder und es stirbt unsere Restwirtschaft. An den sog. "Hotspots", wo die schlimmsten Lagerhaltungen von Menschen konzentriert werden, sind in Kleinstädten ganze Regimenter von Polizisten eingesetzt, die darauf achten, dass niemand auf der Straße mit jemandem spricht. Der Terror übersteigt die stalinistischen Maßnahmen bei weitem, nur dass "noch" keine Erschießungen stattfinden.

600 Mio auf Reisen in China
China ist bei 600 Millionen Massen-Reisenden infektionsfrei, weil Peking die Drosten-Betrugs-Tests nicht macht!

Während wir alle sozusagen tödlich von lebenswichtigen sozialen, medizinischen und wirtschaftlichen Verbindungen abgeriegelt werden, müssen wir die Verhöhnung des Kriegstäters China hinnehmen. In China gibt es täglich 15 Covid-Infektionen, ohne weitere Ausbreitung. Und das im Monat Oktober, wo 600 Millionen Chinesen dicht an dicht in Flugzeugen und in den Zügen überall im Land fröhlich im Urlaub unterwegs sind. 7,5 Millionen Chinesen sind im Ausland in Urlaub. Die chinesischen Nachtclubs sind schon seit Mai offen. Erinnern wir uns an die berühmte Poolparty von Wuhan, dem Corona-Epizentrum, wo am 19. August 2020 Tausende dicht and dicht feierten, ohne dass es Infektionen gab. Warum gibt es in China keine Infektionen mehr? Weil das Riesenreich die Drosten-PCR-Betrugstests natürlich nicht anwendet. Das mehrheitlich aus geistig verfaulten Menschen bestehende deutsche Anti-Human-Material frisst die täglichen Wasserstandsmeldungen bezüglich angeblicher Corona-Infektionen, kreischend vor Angst, obwohl kaum jemand krank wird. Sie sind hypnotisiert, als Menschen sind sie verloren.

Trost kann uns nur sein, dass das "Unheil", das uns Merkel gerade heute wieder versprochen hat, das sie gegen uns entfesseln will, alle einholen wird, auch die System-Volldeppen. Die Abriegelung zum Beispiel in BGL ist total, Dutzende von Polizisten liegen auf der Lauer, um die Menschen zu jagen, wenn sie z.B. zusammenstehen, wie berichtet wird. Niemand ist mehr in der Öffentlichkeit, aber die sog. "Infektionen" gehen durch die Decke. Fällt natürlich niemand von den Gehirnlosen auf, warum es trotzdem diese wahnsinnigen Infektions-Anstiege gibt.

Journalistenwatch bezieht sich heute auf eine BILD-Zeitungsmeldung, dass wohl bald "auf Maskenverweigerer von Privatpolizisten geschossen werden darf". Weiter heißt es im Beitrag: "Die CDU im baden-württembergischen Landtag hat freiwillige Polizei für den Kampf gegen die Pandemie anfordert. CDU-Sprecher Blenke: 'Polizeifreiwillige könnten vor Ort auf den Straßen und Plätzen auf die Menschen zugehen und sie von der Notwendigkeit der neuen Corona-Kontaktbeschränkungen überzeugen'. Notfalls mit Waffengewalt? Die 'Bild' weiter: 'Der Laie würde den Unterschied gar nicht bemerken: Denn der Freiwillige Polizeidienstler sieht aus wie ein ganz normaler Polizist. Sie sind zwar keine Beamten und nur eingeschränkt ausgebildet, tragen aber Dienstwaffe und Uniform. Die Grundausbildung für die Polizeifreiwilligen umfasst 84 Stunden, die Fortbildung jährlich 18 Stunden'." (Quelle)

Nochmals, es gibt bei uns keinerlei schwer an Covid erkrankte Menschen, die irgendeine außergewöhnliche Maßnahme gegen unsere Freiheit, gegen unsere Gesundheit und gegen unser Lebensrecht auch nur andeutungsweise rechtfertigen würden.

Der Psychologe und Risikoforscher Gerd Gigerenzer ist Direktor des Harding-Zentrums für Risikokompetenz an der Universität Potsdam und ein Systemhandlanger wie alle anderen auch. Aber er wagte eine kleine Anmerkung zur Corona-Lüge im Focus-Interview von gestern. Er sagte: "Zahlen müssen immer zueinander in Bezug gesetzt werden. In den Medien und vor allem in den sozialen Netzwerken werden immer noch nicht die Zahlen in Bezug gestellt. Wir sind ein Volk, das jedem das Lesen und Schreiben lehrt, statistisches Denken aber kaum. Und anders als bei früheren Pandemien wie der Vogel- oder Schweinegrippe wird Covid-19 nicht von Bildern bestimmt, sondern von Zahlen. Die Angst vor den Zahlen ist groß, und sie ist kombiniert mit Unwissenheit. Es ist ja bemerkenswert, dass trotz des dramatischen Anstiegs der positiv Getesteten – seit Juli – die Anzahl der schwer Erkrankten auf den Intensivstationen und auch der Todesfälle bis heute nur relativ gering angestiegen ist. Das wäre doch eine beruhigende Nachricht. Noch einmal: Wir müssen die Zahlen zueinander in Bezug setzen, um besser verstehen zu können."

Merz
Merz will nicht von Verschwörung des Establishments sprechen, tut es aber doch!

Was Gigerenzer nicht wagt zu sagen ist, dass Merkel die Terrorlügen benutzt, um ein stalinistisches Todessystem bei uns zu etablieren. Niemand soll mehr mit anderen Menschen in Kontakt kommen können, um sich auszutauschen. Selbst die CDU-Schießbudenfigur Friedrich Merz, bekannt geworden als Ausschlachter deutscher Firmen für Blackrock, ist jetzt wegen seiner leicht veränderten System-Einstellung zum Todfeind des "Establishments" geworden.
Sogar die Systemschergen von der globalistischen FAZ zitieren Merz als "Verschwörungstheoretiker" heute im Untertitel (S. 1): "So soll verhindert werden, dass ich CDU-Chef werde." Caren Miosga von der Tagesschau sprach Merz sogar direkt als "Verschwörungstheoretiker" an. Sie begrüßte ihn mit:
"Herr Merz, seit wann sind Sie denn unter die Verschwörungserzähler gegangen. Wittern Sie jetzt eine Verschwörung?" Merz will keine "Verschwörung wittern", klar. Er windet sich, fügte aber an: "Ich merke nur, dass auf Zeit gespielt wird." Miosga will wissen: "Von wem reden Sie eigentlich. Sie sprachen von Teilen des Establishment, das Sie jetzt verhindern wolle. Wer ist denn das?" Darauf Merz: "Darf ich das mal so sagen, das wissen Sie und das weiß die gesamte Hauptstadtpresse, das weiß die deutsche Öffentlichkeit, dass ich nicht der Liebling eines Teils der Parteiführung bin. Das ist doch schon seit langer Zeit so. Das ist doch überhaupt nichts Neues. In der CDU gibt es eine Gruppe, die sogar zu der kühnen These gelangt, man könne dann Kanzlerkandidat und Parteivorsitz durch eine Art Proklamation ins Amt bringen." (Quelle) Sind das nicht die Worte, die die NJ-Voraussage bestätigen, dass das stalinistische Merkel-Establishment auf lange Zeit keine Wahlen mehr zulassen will?

Im ZDF sagte Merz gestern: "Ich halte meine Vermutung aufrecht, dass die Verlegung des Parteitages mit Corona wenig und mit anderen Erwägungen sehr viel zu tun hat. Diese Vermutung liegt auf der Hand und wird auch von einer großen Zahl von Beobachtern in Berlin geteilt." (Quelle) Und bestätigt diese Merz-Aussage denn nicht, dass der Corona-Krieg geplant und entfesselt wurde, um mit brachialer Gewalt ein stalinistischen Terrorsystem errichten zu können.

Es ist immer wieder interessant, wie jede Person, selbst wenn es sich um eine System-Schießbudenfigur handelt wie Friedrich Merz, weil er sich vielleicht nicht ganz von den Satanisten hat vereinnahmen lassen, als "Verschwörungstheoretiker" verunglimpft wird. Aber die Verschwörungspraktiker, die jeden Tag aufs Neue als Systempolitiker geheimen Mächten dienen, um uns zu schädigen oder gar zu eliminieren, werden als die Guten dargestellt. Gerade Merkels Intimus und Innenminister, Horst Seehofer, hat sich als Verschwörungspraktiker mehr als alle anderen ausgewiesen.

Das Ziel unserer Unterwerfung unter ein gerade entstehendes stalinistisch-maoistisches Vernichtungssystem hat Merkel gestern erneut mit diesen Worten bekräftigt: "Es stehen uns sehr, sehr schwere Monate bevor. Ich habe kein gutes Gefühl. So kann es nicht weitergehen." (FAZ, 27.10.2020, S. 1) Wir haben keine epidemischen Krankheitsfälle in der BRD. Im Gegenteil, im ganzen Bundesgebiet gibt es etwa 1300 Covid-Behandlungen in Krankenhäusern, noch nicht einmal Intensivbehandlungen. Ein kleiner Teil dessen, was die Krankenhäuser jährlich an Grippepatienten verkraften müssen. Also hat sie den letzten großen Terrorschlag gegen uns vor. Totale Einsperrung, Gulag auf Jahre. Gewaltbestrafungen ohne Gerichte. Tötungen jeglicher Art durch die künftigen privaten Polizeieinheiten, die aus den hereingeholten Mörder-Invasionen rekrutiert werden sollen, flüsterte unserem Kameraden in Freiburg heute ein Insider der BW-Landesregierung zu.

Wenn man den amerikanischen Wahlkampf beobachtet, mit welchem Elan Donald Trump die Massen in die Arenen zieht, welche Begeisterungsstürme seine Auftritte auslösen, dann weiß man, dass der korrupte Biden-Zombie, der nur noch vom Leichengift der ermordeten weißen Menschen Amerikas zu leben scheint, niemals für die Präsidentschaft vorgesehen war. Er soll ins Weiße Haus gefälscht werden, um dann die Macht an den Soros-Skorpion Kamala Harris abzugeben, an diese vor Menschenhass geradezu triefende Halbnegerin. Trump weiß genau, dass nur die massivste Wahlfälschung in der Geschichte seine Wiederwahl verhindern kann. Gestern sagte er auf einer Wahlkampfveranstaltung in Allentown (PA): "Diese Wahl können wir nur durch massiven Wahlbetrug verlieren." (Quelle)

Vergessen wir nicht, der Corona-Weltterror, der Corona-Weltkrieg, wurde in erster Linie erdacht und über die Menschheit gebracht, um Trumps Wirtschaftswunder zu zerstören, damit er nicht wieder gewählt wird. Würde er gewählt, ginge das Weltzentrum des globalistischen Satanismus unter. Das darf in den Augen von Merkel, Soros, Rothschild, Gates und Konsorten niemals geschehen. Als die Bande feststellte, dass die Menschen in den USA nicht auf der Dummheitsstufe der Europäer angesiedelt sind, griffen sie auf Plan B zurück. Wahlfälschung, massiv. Corona machte die Briefwahlfälschung möglich. Die Satanisten rechnen mit 80 Millionen Briefwählern, etwa 65 Millionen dürften sie bereits gegen Trump gefälscht haben.

Branko Marcetic ist ein New Yorker globalistischer Journalist, der von der ZEIT zu Trumps Herausforderer Biden interviewt wurde. In diesem Interview gibt Marcetic für die Globalistenbande offen zu, dass Biden ein korruptes, seniles Subjekt ist, das nur als Strohkandidat für Kamala Harris antreten musste. Der Globalistenführung war von vornherein klar, dass der senile Biden niemals für einen normalen Wahlkampf taugen würde, wenn der Wahlbetrug nicht Teil der kühnen Planung wäre. Da die stalinistische Halbnegerin Harris bei den Vorwahlen niemals eine Chance gehabt hätte, wurde Biden als Strohkandidat für den Coup gegen das Volk genommen. Marcetic verfasste bereits eine Biografie über Biden, die sich mit den 50 Politikerjahren des Strohkandidaten auseinandersetzt. Biden, der heute DER Antifa-Propagandist ist, sofern er überhaupt noch mitbekommt, was das ist, war "die Schlüsselfigur des Rechtsrucks der Demokraten in den 1970er Jahren", so Marcetic. Marcetic macht sich im Interview lustig über den senilen Biden, er sagt: "Ich sah Biden vor Beginn der Vorwahlen durch die TV-Debatten stolpern. Er verwechselte ständig Namen und Fakten. Seine Kampagne war vollkommen energielos." Dann lacht Marcetic, als er Obamas Kommentar über Biden wiederholte: "Unterschätzt nicht Joe's Fähigkeit, die Dinge in den Sand zu setzen." Der Biden-Anhänger Marcetic macht im Interview belustigt weiter: "Als Vizepräsident nahmen ihn Obamas Leute kaum ernst, lachten ihn hinter seinem Rücken aus. Zudem nimmt er jede Menge Geld von der Wall Street. Biden gehörte in den 1970er Jahren zu den Demokraten, die sich der Haltung anschlossen, dass der Staat sich zurückhalten solle, anstatt aktiv dabei zu helfen, das Leben der Menschen zu verbessern. Biden verlangte in den 1990er Jahre ein hartes Vorgehen gegen Kriminalität, nun lehnt er hohe Mindeststrafen ab, für die er sich in den Neunzigern noch eingesetzt hatte." Marcetic gibt sogar zu, dass Biden für die Globalisten, die ihn als Strohkandidat brauchen, noch nicht einmal für Interviews taugt. Mercetic: "Es war eine gute Idee, Biden so weit wie möglich von der Presse abzuschirmen." (ZEIT, 20.10.2020) Dass dieser halbverfaulte Korruptionsgigant nicht als wirklicher Kandidat aufgebaut wurde, geht aus diesen Enthüllungen klar hervor. Er ist der Strohkandidat für die "Giftspritze" Harris.

Trump Masses Bidens dozen
Donald Trump unter Tausenden ... Biden vor einem oder zwei Dutzend ...

Prof. Dr. Thomas Jäger ist Chef des Instituts für Internationale Politik und Außenpolitik an der Universität zu Köln und Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums des Instituts für Europäische Politik in Berlin und gab TV-Hören-und-Sehen ein interessantes Interview zum Pulverfass USA. Auf die Frage, wer einmal stärker in die Geschichtsbücher eingehen wird, Trump oder Biden, antwortete Jäger eindeutig: "Trump. Donald Trump ist inzwischen die republikanische Marke in den USA. Er bleibt." Dann gibt auch Prof. Jäger fast ganz offen zu, dass Biden nur der Strohkandidat ist, der gleich nach dem erhofften Wahlfälschungssieg von den Globalisten gegen Harris ausgetauscht wird. Jäger wörtlich: "Joe Biden steht eigentlich nur für den Übergang. Und er hat Kamala Harris ausgesucht, diesen Prozess anzuführen. Das ist wohl seine gravierendste politische Entscheidung für Jahrzehnte. Das Wichtigste aber ist derzeit, dass Kamala Harris für die ethnische und kulturelle Offenheit der Demokraten steht." TV-H+S kommt zum Kernpunkt des Interviews und fragt: "In Amerika heißt es immer, im Wahlkampf wird gestritten, aber danach kommen wir wieder als Amerikaner zusammen. Wird das dieses Mal auch so sein?" Darauf Prof. Jäger: "Nein. Das ist schon länger ein frommer Wunsch. Derzeit teilt die amerikanische Gesellschaft ein tiefer und breiter Graben. Beide Seiten halten sich gegenseitig vor 'unamerikanisch' zu sein. Die Republikaner bezichtigen die Demokraten, ihre multikulturelle und liberale Einstellung würde die USA zerstören, so Trump und seine Anhänger." Prof. Jäger geht ins Detail, um zu erklären, warum die USA keine geeinte Nation mehr sein können. Jäger: "In absehbarer Zeit, ganz klar, werden die Weißen nur noch die größte Minderheit in den USA sein. Die beiden Blöcke stehen sich unversöhnlich gegenüber. Trump heizt an, er sagt: 'Die wollen uns unsere Geschichte wegnehmen. Und dann unser Land'. Die Anführer von Demokraten und Republikaner sprachen im Wahlkampf von der Gegenseite nicht mehr als politischem Gegner, sondern als dem 'Feind'. Das hallt bei ihren Anhängern wider. Trump ist in den Medien und an den Küchentischen allgegenwärtig. Er setzt die Themen, bestimmt die Aufreger des Tages und treibt die öffentliche Meinung nicht nur vor sich her, sondern auch auseinander." Prof. Jäger ernüchtert die Globalisten-Anhänger noch weiter, denn er sagt. "Alles dreht sich um Trump. Trump, Trump, Trump. Das hat zwei Effekte. Erstens zementiert es die Verbindung von Trump und den Republikanern. Zweitens beherrscht Trump die öffentliche Aufmerksamkeit." Darauf TV H+S ziemlich verzweifelt: "Aber das wird durch die Wahl dann doch entschieden?" Prof. Jäger lacht: "Schön wär's. Trumps Anhänger werden Biden nicht akzeptieren und die Wahl für gestohlen halten. Was den USA gänzlich fehlt, ist eine neue Gemeinsamkeit." (TV Hören und Sehen, Nr. 44, 31.10. - 06.11.2020)

Während Merkel alles daransetzt, um im Rahmen ihrer stalinistischen Terror-Organisation, die Wahlen abzuschaffen und eine tödliche Impfaktion durchzusetzen, vor allem um die Kostenstellen, die Rentner, "kostenneutral" zu machen, schaffen andere Länder die Vernichtungsimpfungen ganz ab. "Der Medizinische Dachverband Südkoreas drängt die Regierung dazu, die Grippe-Impfungen einzustellen, da 25 Personen nach der Spritzung gestorben sind. Darunter ein 17-jähriger Junge. In einem Tag sind die Impftoten um 12 angestiegen." (RT, 22.10.2020)

Tödliche Impfungen
Sind Impfungen zum Töten da?

Während des Lockdowns in Amerika wurden sehr viel weniger Kinder geimpft, weil die Menschen nicht mehr ihre gewohnten Lebensrhythmen einhalten konnten. Durch den massiven Impf-Stopp starben im Lockdown-Zeitraum 30 Prozent weniger Kinder. "Seit Anfang März sanken die Todesfälle von 700 pro Woche bis unter 500 Mitte April", stellten Mark Blaxill und Amy Becker in ihrer Analyse fest und meinten. "Etwas Geheimnisvolles rettete das Leben von Kindern. Als massive Störungen des Familienlebens durch Corona und eine nahezu universelle Abriegelung herrschten, starben etwa 30 Prozent weniger Kinder." Auch in der Studie der obersten US-Gesundheitsbehörde CDC wird festgehalen: "Während im Frühjahr viele Menschen an SARS-CoV-2 erkrankten oder an den Folgen starben, scheint der Lockdown einer Altersgruppe besonders gut zu tun. Daten des amerikanischen CDC zeigen, dass die Sterblichkeit von Kleinkindern zwischen Februar und Juni 2020 um 30 Prozent gesunken ist. – Im gleichen Zeitraum sank die Zahl der Impfungen dieser Altersklasse." (CDC Studie)

In der BRD werden die Menschen in den Zentren des Infektions-Betrugs mit Hilfe der betrügerischen Drosten-PCR-Tests eingesperrt, was viele an die stalinistischen Gulag-Lager erinnert. Unter Stalin, dessen mörderisches Wirken nur noch von Mao übertroffen wurde, wurde zwar die Bevölkerung im fiebrigen Wahn epidemisch dahingemordet, aber immerhin durften sich die Menschen auf den Straßen noch unterhalten, was im Merkelisten-Regime heute verboten ist. Nochmals, Merkels hereingeholte potentielle Killer sollen waffentechnisch ausgebildet werden, um Menschen im Bedarfsfall zu eliminieren, die in den Straßen kurz miteinander sprechen, oder die Todesmaske nicht schädlich genug tragen. Siehe Bericht oben (Journalistenwatch – BILD)

Was immer in der Nacht des 3. November und am darauffolgenden Tag in den USA geschieht, wird zum Brandsatz der Welt werden. Am vergangenen Wochenende gab es Corona-Probeaufstände in Warschau, in Neapel, in London und vielen anderen Städten Europas. Auch in Berlin ging es heiß her. Die normale Polizei, die Menschenpolizei, ließ die Corona-Widerständler gewähren, setzte das Verbot nicht durch. Das System war gezwungen, die Killer-Truppen einzusetzen, um den Corona-Widerstand auseinanderzutreiben.

Nazis für Trump Juden für Trump
"Nazis for Trump" - unglaublich aber wahr! "Jews for Trump" - unglaublich aber wahr!

Es ist eine alte Weisheit, dass jeder überzogene Terror eine derartige Gegenwehr hervorbringt, die dann die gesamte Terroristen-Brut in ihren Bunkern ausräuchert. Überall in der Polizei und bei der Bundeswehr trainieren die Kämpfer für den Tag-X und die Nacht der langen Messer, wie das Systemfernsehen immer wieder ängstlich berichtet. Kein Terror kann jemals auf Zeit siegreich sein – merkt euch das. Und wenn eine Figur wie Merz plötzlich in der Sprache von Donald Trump spricht, sich als Ritter gegen das "Establishment" empfiehlt, dann weiß man, dass das System auf den Abgrund zurast. Es wird auch den Systemlern auffallen, dass sie als Corona-Häftlinge noch nicht einmal im eigenen Land reisen dürfen, während der Migrations-Tourismus alle normalen Touristikzahlen in den Schatten stellt. Die fremden Völker dürfen von überallher kommen, uns den letzten kleinen Existenzrest nehmen und überall in der BRD frei umherreisen, ohne dass sie von Merkels Gulag-Truppen behelligt werden. Sobald ihnen die Corona-Polizeigewalt auch noch gegen uns übertragen wurde, geht das Schlachten los. Dann nützt den Systemdeppen auch das Anrufen der Heiligen Corona nichts mehr.

Dieser Weltenkampf, der nach der US-Wahl am 3. November beginnt, wird uns wieder zu Menschen machen, oder wir werden irdisch verschwinden. Als das Symbol der zerbrochenen alten Weltordnung zeigte sich am Wochenende New York, als ein Demonstrationszug der "JUDEN FÜR TRUMP" von der jüdischen Antifa und ihren schwarzen Handlanger-Killern niedergesteinigt und niedergeprügelt wurden. Die Welt wird neu, total neu werden, der Bruch im Judentum legt Zeugnis dafür ab. Die Entscheidung kommt. Entweder siegen die Globalisten, dann "zieht der Planet wie vor Millionen von Jahren unbevölkert seine Kreise im Äther" (Mein Kampf), oder die Menschheit kommt schöpfungsgerecht in die Welt zurück.

Der Großmufti von Jerusalem in Berlin – Historische Fundstücke, die uns die Gegenwart erklären helfen
Durchklick-Link
  Die Gesamte Video-Dokumentaton "Turban unterm Hakenkreuz" (ARTE Fakten verwendet, 36 Min.) steht als CD zur Verfügung (MP4). Sehr gute Hintergründe über die Zusammenarbeit der Reichsführung mit dem Großmufti mit gutem Filmmaterial dargestellt. 20 Euro. Hier klicken und unter Mitteilung "Mufti" eingeben.  

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!