NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 118, Freitag 09. Okt. 2020

Merkel treibt uns mit Peitschenschlägen ins Corona-Schlachthaus und will mit den "schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit" ihre Tyrannei retten

Dass die Welt-Satanisten nicht freiwillig aufgeben und ohne Krieg Donald Trump keine Wiederwahl erlauben würden, war vollkommen klar. Aber wie wertvoll ist dieses System, wo es möglich ist, dass Millionen und Abermillionen von wehrlosen, unschuldigen Kindern im Mutterleib grausam zerstückelt werden? Die "Ärzte", die diese Massentötungen vornehmen, durchtrennen vor der Kindeszerstückelung die Stimmbänder, damit das Schreien der Kleinen nicht gehört wird. Falls Sie die Kraft haben, diese Tötungsbilder der millionenfachen Abtreibungs-Praxis anzusehen, dann klicken Sie diese beiden Bilder an Bild 1 - Bild 2. Es öffnet sich jeweils ein Bildkasten. Auch wollen die Satanisten ihre Schlacht-Messen nicht aufgeben, wo sie rituell Säuglinge und Kinder grausam ausbluten lassen, wie Überlebende berichten. Wir wissen nicht, ob Merkel oder andere aus ihrer Regierungsumgebung an rituellen Kinderschlachtungen teilgenommen haben, aber wir wissen, dass Merkels Freunde, wie die Clintons, von Epstein zu den rituellen Sex-Orgien geflogen wurden. Was sich dort abspielte, wird unter Verschluss gehalten. Viele vermuten, dass nach den Kindesvergewaltigungen, nach den Kinderschändungen, auch rituelle Schlachtungen stattgefunden haben.

Dieses System, das die Welt finanziell als Sklaven hält, wird nicht freiwillig abtreten. Wir sollen diesen Satanen auf ewig gehören. Unser Leben und unsere Existenz gehören ihnen, was man daran erkennt, dass wir nunmehr gezwungen werden, uns unter dem Corona-Vorwand mit dem Gates-Serum spritzen zu lassen. Und wir wissen, dass Probanden während der sog. Impftests schlimm zugrundegegangen sind. Das zentrale Nervensystem von Probanden zersetzte sich, ihr Ende war und ist grauenhaft. Und das sind nur die Sofort-Auswirkungen, die Langzeitwirkungen kennen wir nicht, wir können sie uns aber bildlich vorstellen.

Da sich die vielleicht letzte große Schlacht, die Entscheidungsschlacht zwischen Schöpfung und Satanismus in den USA abzeichnet, alle Systemkräfte sind gegen Trump, wurde auch in der BRD noch weiter vorgesorgt, die Kontrolle durch Terror zu behalten. In der Nacht vom 7. auf 8. Oktober haben die Merkelisten unsere Total-Einkerkerung beschlossen. So herrscht seit gestern fast überall ein "Beherbergungsverbot". Die Menschen aus Gebieten, in denen das System die sog. "Infektionen" durch ihre betrügerischen Tests selbst fabriziert, dürfen nicht mehr in anderen Teilen des Landes in Hotels unterkommen. "Reisebuchungsrückgang reißt tiefe Löcher. Nach einer Auswertung von Travel Data + Analytics (TDA) sind die Umsätze zum Buchungsstand Ende August 2020 für die diesjährige Sommersaison zusammengerechnet um 74 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen." Das war die Meldung im ntv-Videotext, Do 8.10.2020 – 08:48:19, kaum sonst wo nachzulesen. Jetzt heißt es, die Wohnungen seien die Infektionstätten. Jetzt kann also alles gegen jeden unternommen werden. Masseneinkerkerungen, Entschuldigung, Quarantäne ...

Gleichzeitig meldete der ZDF-Video-Text-Dienst: "Zahlen für August: Gesamtproduktion sinkt unerwartet." (08.10.2020, S. 145) Als Begründung wird der forcierte Totalzusammenbruch der Automobil-Industrie angeführt. Klar, warum sollen denn Autos gekauft werden? Reisen dürfen die Menschen nicht mehr, "Beherbergungsverbot" überall und nicht funktionierende, für den normalen Kundenkreis auch noch unerschwingliche Elektro-Autos, werden natürlich nicht gekauft. Exportieren lassen sich diese Humbug-Autos noch weniger. Im Klartext heißt das, dass mindestens 70 Prozent der Auto-Industrie mit brachialer Gewalt vernichtet wird. Da alles miteinander verzahnt ist, stürzt natürlich auch alles gemeinsam ab.

Folgerichtig wird verschämt im ZDF-Videotext, S. 149, am 8. Okt. 2020 zugegeben: "Handelsverband-Prognose: Anstieg von Insolvenzen befürchtet." Gleichzeitig zerstört Merkel mit letzter Kraft, die sie als führende Satanistin noch aufbringen kann, die Energiegrundlage unseres Landes. Die letzten Kohle- und Kernkraftwerke müssen CO-2-Verschmutzungssteuern bezahlen. Es ist aber nicht so, dass nicht "verschmutzt" werden dürfte, vielmehr muss nur dafür bezahlt werden. Die zu kaufenden Verschmutzungs-Zertifikate werden von Soros und Rothschild gehandelt. Und so lauten die Meldungen folgerichtig, dass die Börsen durch diesen globalistischen CO2-Terror-Boom Rekordergebnisse verzeichnen: "Stärkstes Quartal seit 20 Jahren: Boom bei Börsengängen", so der ZDF-Videotext vom 08.10.2020, S. 148. Die Kosten müssen leider nicht nur die deutschen Corona-Volldeppen bezahlen, sondern wir alle. "Bundestag beschließt höheren CO2-Preis – Heizen und Tanken werden ab 2021 teurer. Benzin und Diesel, Heizöl und Erdgas werden teurer." (WELT, 08.10.2020) Gleichzeitig bauen unsere Nachbarn weiter Kern- und Kohlekraftwerke, von den wir dann unseren Strom beziehen sollen, zu horrenden Preisen. Wenn wir überhaupt als Abhängige beliefert werden, ohne dass wir jeder geforderten Erpressung nachgeben.

Renommierte internationale Anwälte fordern für Merkel und ihre Mittäter Nürnberg-2.0-Prozesse
Durchklick-Link

Der Trick zu unserer Zerstörung unter dem Corona-Vorwand sind die sog. Corona-Testergebnisse, ob "positiv" oder "negativ". Für diese neue Angriffsmethode auf die Menschenwürde wurden die Tests mit atemberaubender Geschwindigkeit ausgeweitet. Derzeit werden wöchentlich 1,2 Millionen Menschen getestet. Dass durch diese Mehrtests logischerweise auch die Zahl der sog. "Positiven" ansteigt, sollte normalerweise jedem einleuchten. Auch sollte einleuchten, dass wir somit keinen echten Zuwachs an "Positiven" haben, sondern lediglich einen Test-Zuwachs.

Selbst Merkels Lügenkanal, das ZDF-Magazin Frontal 21, musste am 6. Oktober 2020 zugeben, dass die "Corona-Infektionen" dramatisch anstiegen, aber keine merklichen Krankheitsfälle daraus entstehen. Prof. Dr. Carsten Büning, Chefarzt Innere Medizin, Krankenhaus Waldfriede, Berlin: "Die steigenden Infektionszahlen sehen wir ja schon seit ein paar Wochen. Und natürlich kann man sagen, es kommt jetzt die Infektion und 14 Tage später kommt das klinische Krankheitsbild dann zu uns in die Krankenhäuser. Aber bis jetzt sehen wir noch keine besonders starke Tendenz, dass die Patienten mehr in die Krankenhäuser kommen. Was aber vielleicht auch damit zusammenhängt, dass momentan das Durchschnittsalter der Erkrankten deutlich geringer ist." Das ZDF ergänzt: "Seit Ende Mai bereits spielt Corona im Krankenhaus Waldfriede kaum noch eine Rolle. Die zunächst aufgestockten Intensivbetten wurden wieder zurückgefahren. Die verbliebenen sind derzeit alle belegt, aber nicht mit Corona-Patienten." (s. Video Nürnberg 2.0)

Bis zu 90 Prozent der Bürger der BRD wünschen sich angeblich die totale Vernichtung unserer Existenz durch eine effektivere Gesamt-Einsperrung aller Menschen, und das im Zustand einer vollkommen corona-gesunden Bevölkerung. Die Corona-Tests, von Merkels Mittäter Drosten im Auftrag der Weltregierungs-Organisation WHO, dienen der Pandemie-Erzeugung. Diese Tests ermitteln auch positive Ergebnisse bei Kartoffeln, Motorenöl, bei Ziegen und Hasen und Früchten. Mittäter Drosten teilte uns dazu jauchzend und frohlockend mit: "Der Ausnahmezustand bleibt für immer. Reisebeschränkungen, Sperrstunden, Kontaktbeschränkungen, Versammlungsverbote: Alles schlimm, schon klar, aber damit müssen wir nun einmal leben, bis die Impfung kommt." (WELT, 07.10.2020) Und das bei einer gesunden Bevölkerung, bei keinen spürbaren Krankheitsfällen durch Corona. Nun, Mitverbrecher Drosten weiß zu trösten. Falls wir uns mit dem neuen Gates-Serum spritzen lassen würden, erhielte man, sozusagen bis zum Nebenwirkungs-Programm, wieder Bewegungsfreiheit.

Ja, offiziell seien zwischen 84 und 89 Prozent der Bevölkerung für diese Maßnahmen und für ein Verbot der Demonstrationen gegen diese Gewaltmaßnahmen des Systems. Gleichzeitig wird aber ein Widerspruch ebenfalls bekanntgegeben, wonach "nur 49 Prozent davon ausgehen, dass sich 'die Dinge in Deutschland in die richtige Richtung bewegen.'" (Quelle 1, Quelle 2)

Nun, verwundern darf gar nichts mehr, denn die Dummheit ist der allerstärkste Verbündete der Corona-Haupttäter. Und das ist eine Macht wie keine andere auf der Welt. Dennoch ist ein Umbruch durch die bereits spürbar gewordene Existenzvernichtung, sowohl wirtschaftlich wie auch gesundheitlich, sichtbar geworden. Die Menschen müssen an allen möglichen Krankheiten krepieren, weil sie nicht mehr behandelt werden, weil die medizinische Versorgung nur auf Corona-Patienten wartet. Für die Nichtversorgung der Menschen in der Allgemeinmedizin erhalten die Krankenhäuser gewaltige Zahlungen. Mit anderen Worten gibt das System unseren Tod in Auftrag. Und dem sollen angeblich knapp 90 Prozent der Bevölkerung zustimmen? Warum nicht, kurz vor dem Sturz des DDR-Regimes hieß es in den DDR-Auftragsmedien, dass 98 Prozent der DDR-Bürger sich das Honecker-Regime mehr wünschten als alles andere auf der Welt. Soweit sind die BRD-Bürger noch nicht. Sie schaffen es nur auf lächerliche 84 bis 89 Prozent, die sich nichts mehr wünschen, als ein ewiges Merkel-Regime. Aber das wird schon, "die 98 Prozent schaffen wir auch noch".

Der Corona-Plan sieht vor, dass unsere Wirtschaft, der werteschöpfende Mittelstand, vernichtet und von Globalisten übernommen wird. Genauso soll der private Mittelstand, also jene, die eine Eigentumswohnung oder ein kleines Haus abbezahlen müssen, in die Pleite getrieben werden, damit die globalistischen Finanzhyänen alles für NICHTS aufkaufen können. Und wenn die Menschen brachial kaputtgemacht worden sind, durch die Forcierung der medizinischen Mangelbehandlung und der Impf-Beglückung, kann das alte Finanzsystem abgeschafft und ein neues Welt-Terrorsystem errichtet werden. Für die Masse ist alles verloren, alles. Gesundheit und wirtschaftliche Existenz.

Dennoch behält das Hölderlin-Wort seine Richtigkeit: "Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch." Der international renommierte deutsche Anwalt, Dr. Reiner Fuellmich, stellt sich in einem mittlerweile eine halbe Million Mal angeklickten Video wie folgt vor:

Dr. Reiner Fuellmich
Dr. Reiner Fuellmich

"Ich bin Dr. Reiner Fuellmich, seit 26 Jahren als Rechtsanwalt in Deutschland und Kalifornien zugelassen und auch Corona tätig, überwiegend als Prozessanwalt gegen betrügende Konzerne wie die Deutsche Bank, ehemals eine der weltgrößten und angesehensten Banken, heute eine der toxischsten kriminellen Vereinigungen der Welt. VW, eine der größten Autohersteller, heute berüchtigt wegen seines millionenfachen Dieselbetrugs und Kühne und Nagel, die größte Spedition der Welt, gegen die wir ein Unternehmen in einem millionenschweren Schmiergeldprozess vertreten. Außerdem bin ich aber auch eines von vielen Mitgliedern des deutschen Corona-Ausschusses. Dieser hat seit dem 10. Juni eine Vielzahl von internationalen Wissenschaftlern und Experten angehört um Antworten auf Fragen der Corona-Krise zu finden. ... All die o.g. Fälle, Deutsche Bank, VW usw., von schwerem und schwersten Betrug, verblassen bis ins Unsichtbare angesichts des Ausmaßes der Schäden, welche die Corona-Krise in der Zwischenzeit angerichtet hat und weiter anrichtet. ... Die dafür Verantwortlichen müssen hierfür juristisch, und zwar strafrechtlich, aber auch zivilrechtlich belangt werden. Politisch muss dafür Sorge getragen werden, dass sich so etwas nie, nie wieder wiederholen kann. Es handelt sich um den größten Betrugsskandal aller Zeiten, der von mir und meinen internationalen Kollegen vor Gericht begründet wird. Dieser Corona-Skandal hat sich mittlerweile auch zum größten 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit' entwickelt. Ein Straftatbestand, der erstmals im Zusammenhang der Nürnberger Prozesse definiert und angewandt wurde, und heute in Paragraph 7, Völkerstrafgesetzbuch geregelt ist." (s. Video oben, Nürnberg 2.0)

So wie VW u.a. Autobauer den Abgastest als echt bezeichneten, um eine Wirtschaftshoheit - wenn auch von Merkel angestiftet, um ihre falsche Umwelt-Politik betrügerisch zu propagieren – zu erlangen, so werden heute Drostens PCR-Tests benutzt, um damit eine Corona-Welt-Terror-Herrschaft zu erschwindeln. Und Ja, Sie haben richtig gelesen und können es sich auf Video auch noch einmal ansehen. Dr. Fuellmich bezeichnet die Merkel-Bande als Weltverbrecher. Damals klagten die verbrecherischen Siegermächte die unschuldigen, besiegten Deutschen der Reichsregierung in Nürnberg als "Verbrecher gegen die Menschlichkeit" an. Nach denselben juristischen Richtlinien, nach den Nürnberger Prozessen, will Dr. Fuellmich die Merkel-Clique anklagen, möglichst in Nürnberg, wie seine Worte verraten. Wie gesagt, die Deutschen waren damals unschuldig, sie wurden unschuldig, sie wurden als Opfer der wirklichen Menschheitsverbrecher, der Sieger, aufgehängt. Aber als Definition der damaligen, verbrecherischen Anklagen von 1945 in Nürnberg ist nach Dr. Fuellmich die aktuelle Verbrechenslage zu definieren, die bei den Merkelisten zur Anwendung kommen soll. So ist es dem Nürnberger Terrorprozess verdanken, dass der damals von den Siegern gegen die besiegten Deutschen neu geschaffene Tatbestand "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" aktuell gegen die Merkelisten (Dr. Fuellmich) angewandt werden könnte. Die Definition des schlimmsten Weltverbrechertums auf der Grundlage von Nürnberg-1945, soll mit Nürnberg 2.0 die Merkelisten vor ein solches Tribunal bringen. Nochmals: Wegen "der größten Verbrechen aller Zeiten", so Dr. Fuellmich. Also für Verbrechen, noch schlimmer als die gegen die Deutschen in Nürnberg erfundenen Verbrechen. Wenn also Dr. Fuellmich ein Nürnberg 2.0 für die Merkelisten fordert, fordert er dann auch, ohne es auszusprechen, die Nürnberger Galgen? Hier die Vita von Dr. Reiner Fuellmich.

Tatsache ist, dass das Weltsystem von Soros und Rothschild, mit ihrer derzeitigen Weltkriegszentrale WHO, nur Lügner und Betrüger als Experten aufbieten können. Die wahren und echten Weltexperten sind im Widerstand. Zwar weitestgehend ohne Macht, weil die Soros-Rothschild-Weltherrschaft total ist, aber sie sind ein Welt-Sprengsatz, der explodieren kann.

Selbst der äußerst unappetitliche CSU-Mittäter, Entwicklungsminister Gerd Müller, bestätigte die Wissenschaftler des unterdrückten Corona-Widerstands. Müller wörtlich: "An den Folgen der Lockdowns werden weit mehr sterben als am Virus. Allein auf dem afrikanischen Kontinent rechnen wir dieses Jahr mit zusätzlich 400.000 Malaria-Toten und HIV-Opfern sowie einer halbe Million mehr, die an Tuberkulose sterben werden … Einfach weil die Versorgung mit Lebensmitteln und Medikamenten nicht mehr gewährleistet ist. Allein 25 afrikanische Staaten stehen vor dem Staatsbankrott. Investoren haben 100 Milliarden an Kapital abgezogen, Währungen und Rohstofferlöse sind eingebrochen. Das wird neue Flüchtlingswellen provozieren. Hunger, Armut und Not führen zu Krisen, Kriegen, Flucht und Vertreibung." (Handelsblatt, 22.09.2020)

Mittlerweile sind es Tausende von renommierten Wissenschaftlern und hochrangigen Medizinern, die dem Corona-Krieg gegen die Menschheit entgegentreten, weil es sich dabei um den gigantischsten Betrug in der Menschheitsgeschichte handele. In der "Großen Barrington Erklärung" (The Great Barrington Declaration) hat sich ein Widerstand formiert, der dem System und seinem Kriegsterror u.U. das Ende bereiten könnte. Namhafteste Wissenschaftler und Ärzte sowie Menschen aus der Mitte der Bevölkerung bekennen sich offen zum Widerstand. Es heißt in der Erklärung: "Die Lockdown-Politik ist verantwortlich für verheerende Auswirkungen auf die kurz- und langfristige Gesundheitslage der Menschen. Herzerkrankungen nehmen rasend zu. Krebs wird immer weniger behandelt, der allgemeine Gesundheits-Standard bricht zusammen. Dies wird zu einer großen Ausweitung der Mortalität in den kommenden Jahren führen. … Studenten die Schule zu verweigern ist gravierendes Unrecht. Diese Maßnahmen werden zu irreparablen und unverhältnismäßig schlimmen Schäden, vorwiegend bei den Unterprivilegierten, führen. In gleicher Weise, wie sich auf ganz normale Weise bei der Bevölkerung eine Immunität einstellt, fällt auch das Risiko einer Erkrankung. Wir wissen, dass die Bevölkerung schließlich eine Herden-Immunität entwickelt. Um Herden-Immunität zu erreichen, müssen wir jenen mit minimalem Krankheitsrisiko erlauben, ihr Leben völlig normal zu leben, um eine allgemeine Immunität gegen das Virus durch Infektion zu erlangen. Einfache Hygiene-Maßnahmen wie Händewaschen und bei Krankheit zuhause bleiben, reichen aus, um Herden-Immunität zu erreichen. Junge Menschen sollten normal arbeiten und nicht von zuhause aus. Restaurants und Geschäfte sollten geöffnet sein. Kunst, Musik, Sport und andere kulturelle Aktivitäten sollten wieder aufgenommen werden. Menschen mit erhöhtem Risiko können daran teilnehmen, wenn sie möchten. Die Gesellschaft als Ganzes profitiert davon, weil auch die Gefährdeten schließlich von jenen profitieren, die eine Immunität entwickelt haben." (Quelle, möge ein jeder unterzeichnen)

Unterzeichnerstand der Barrington Erklärung. Stand 8. Oktober 2020
Unterzeichner Berufe - Sozialstand
4.726 Gesundheitswissenschaftler
8.838 Ärzte
123.296 Allgemeine Bevölkerung
Barrington Declaration Initiatoren
Initiatioren der Barrington-Deklaration, von links: Dr. Martin Kulldorff, Harvard University, Epidemiologist, biostatistician. Dr. Sunetra Gupta, Oxford University, Immunology Vaccine. Prof. Dr. Jay Bhattacharya, Stanford University Medical School.

Als sich US-Präsident Donald Trump am 2. Oktober 2020 ins militärische Walter-Reed-Hospital wegen einer Corona-Infektion mit Symptomen begab, hoffte das gesamte globalistische System, er würde das nicht überleben. Es lag auch die Vermutung nahe, dass es sich um einen vorgezogenen Militärputsch der Pentagon-Führung gehandelt haben könnte. Doch scheint es so gewesen zu sein, dass das militärische Walter-Reed-Medizin-Zentrum zu Trumps loyalen Einheiten gehört. Dort wurde er mit Zink, Vitamin D, Famotidine, Melatonin, Aspirin und Remdesivir behandelt und konnte nur vier Tage später das Hospital wieder verlassen - und total fit. Er fühlte sich besser als vor 20 Jahren, sagte er. Und das, obwohl der Präsident mit seinen 74 Jahren, mit hohem Blutdruck und leichtem Übergewicht in die Kategorie "Corona-Risiko-Patient" fällt.

Am Tag seiner Entlassung aus dem militärischen Medizin-Zentrum Walter Reed, am 5. Oktober, erklärte er den globalistischen Corona-Weltverschwörern erneut den Krieg. Er richtete eine Botschaft an sein amerikanisches Volk, aber auch an alle Völker der Welt, gegen die Corona-Tyrannen aufzustehen. Dieser Mann, der stets den direkten Kontakt mit den Menschen sucht, obwohl er Corona-Risiko-Patient ist, tut das aus Liebe zu seinem Volk, während die globalistischen Politiker meilenweit Abstand zu den Menschen halten, die sie so sehr verachten.

Die wenigen Worte, die US-Präsident Donald Trump nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus an die Nation richtete, waren ebenso staatsmännisch wie einmalig mutig. Er rief dazu auf, keine Angst vor einander zu haben, sich wieder zu treffen, sich nicht von der Panik der Corona-Verschwörer vereinnahmen zu lassen. Er rief dazu auf, nicht wieder die Städte verwaisen zu lassen wie zu Anfang des Corona-Krieges, wo die Straßen an den Einschlag einer Neutronenbombe erinnerten, wo alle Menschen in Todesangst versetzt wurden.

Und dazu gehören folgende Tatsachen: Der Direktor der Welt-Gesundheits-Organisation (WHO), Dr. Mike Ryan, gab Ende September 2020 bekannt, dass bis zu diesem Zeitpunkt "weltweit 750 Millionen Menschen mit Corona infiziert waren." (Irish Times, 02.10.2020) Das heißt, dass die offizielle Todesrate von etwa einer Million zu diesem Zeitpunkt 0,14 Prozent entspricht. Im Vergleich zu anderen Krankheiten ist das sehr wenig. Allerdings wissen wir, dass diese offizielle Corona-Todeszahl viel zu hoch angegeben ist. Nur 6 Prozent davon sind laut der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC wirklich an Corona gestorben. Das heißt, wir haben bis heute eine echte Todesrate von 63.000 weltweit. Das sind 0,0084 Prozent. Die Corona-Todesrate ist also um ein Vielfaches niedriger als die übliche Todesrate bei Grippe. Wir sprechen tatsächlich von einer winzigen Sterblichkeitsrate bei Corona.

Im Klartext heißt das: Unsere Politiker sind entweder verrückt geworden, oder sie haben etwas unglaublich Böses mit uns vor. Bei dieser winzigen Sterblichkeitsrate opfern sie unsere Kinder und spritzen uns mit dem genetischen Serum der WHO-Pharma-Industrie des Bill Gates bereitwillig in die menschliche Katastrophe. Gleichzeitig wird mit dieser beispiellos grauenhaften Corona-Lüge, und mit den unglaublichen Corona-Terror-Maßnahmen unsere ganze Zivilisation vernichtet.

Anders Donald Trump: Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen, wandte sich sofort an sein Volk und sagte, was gesagt werden musste. Dass wir aufhören müssten uns zu fürchten, dass wir uns nicht mehr von diesem Virus zu Tode erschrecken lassen dürfen. Dass wir wieder miteinander, normal leben müssten. Dass wir hinausgehen und unsere Freunde sowie Menschen treffen sollten. Dass wir wieder so leben sollten, wie Menschen in einer Zivilisation leben. Welch ein Unterschied zu Merkels Terror und Todes-Reden. Ja, Trump führt uns zum Licht, Merkel treibt uns in die Gruft. Hier die Video-Dokumentation von Trumps Corona-Botschaft in Deutsch.

Präsident Trumps Corona-Botschaft an die Menschheit vom 5. Oktober 2020
Durchklick-Link

Seither hat die Hetze gegen diesen mutigen Mann Ausmaße angenommen, die die bislang bekannten Hass-Perversionen, von denen man glaubte, sie seien nicht mehr steigerungsfähig, die man nicht mehr mit unserem Wortschatz beschreiben kann. Die globalistischen Weltverschwörer werden alles tun, um diesen Mann zu eliminieren. Sie werden nunmehr auch versuchen, die Stimmabgaben in den Wahllokalen zu fälschen, nicht nur die 80 Millionen falschen Briefwahlstimmen.

Kommt es zum Bürgerkrieg? Es ist nicht anzunehmen, dass die Bande, die den halbsenilen, halb toten Joe Biden zum Präsidentschaftskandidaten machte, eine echte Volksabstimmung für Trump akzeptieren wird. Biden ist ohnehin nur für eine Übergangszeit von etwa zwei bis drei Monaten gedacht. Dann wird Kamala Harris, das globalistische "Lügenmonster" (Trump), auf den Präsidenten-Sessel gehievt. Ob der senile, total korrupte Biden dafür aus dem Leben scheiden muss, oder ob er einfach sagt, er müsse gesundheitlich sein Amt niederlegen, bleibt dahingestellt.

Aber dieser globalistische Terror-Prozess dürfte nicht glatt über die Bühne gehen. Es ist kaum anzunehmen, dass Amerika bei einem Militärputsch gegen Trump in der Art weiterexistieren wird, wie wir es kennen.

Das Soros-Portal "Project Syndicate", agiert unter einem recht klaren Kampftitel. Übersetzt: "Das Syndikats-Projekt". Der Begriff Syndikat hat zweierlei Bedeutung. Im wirtschaftlichen Sinne steht Syndikat für ein Kartell von Mitgliedern, die ihre Geschäftsinteressen damit durchsetzen wollen. Obgleich dem Wort Kartell ohnehin der Hauch des Kriminellen anhaftet, gilt Syndikat tatsächlich auch als getarnter Zusammenschluss von Verbrechern. So können wir nur raten, was Soros selbst unter seinem "Syndikats-Projekt" versteht. Jedenfalls verfasste Elizabeth Drew am 2. Oktober auf Soros' Netzpublikation einen Beitrag mit dem Titel "Der nächste Bürgerkrieg?". Natürlich wird darin alles auf den Kopf gestellt und Trump unterstellt, er strebe einen Bürgerkrieg an. Na klar. Die Autorin führt dann aus: "Trump hat nie ein Geheimnis aus seiner Bereitschaft gemacht, die US-Verfassungsordnung zu zerstören, sollte dies zu seinem politischen Vorteil sein." Chuzpe in Vollendung. Noch nie wurde gegen einen Mann vom gesamten System so gehetzt, wie gegen Trump. Er kommt ja gar nicht mehr zum Atmen. Und da wird so getan, als ziehe er die Fäden, kontrolliere alles. Aber Drew spürt, dass sich vielleicht nicht alle Amerikaner weiterhin alles gefallen lassen werden. Sie schreibt: "Seit dem Vorabend des Amerikanischen Bürgerkriegs im Jahr 1860 war Amerika nicht mehr so nervös wie heute. Und jetzt, da Präsident Donald Trump, die First Lady, und ein Top-Berater, positiv auf COVID-19 getestet wurden, herrscht in Washington DC mehr Unsicherheit als je zuvor." Schließlich gibt Drew zu, dass Trump nach einem manipulierten Briefwahlergebnis aus dem Amt gezwungen werden soll. Sie schreibt: "Die Leute um Herausforderer Biden diskutieren, wie sie den Präsidenten aus dem Weißen Haus zwingen können, wenn er die Wahl verliert, sich aber weigert, zu gehen. Eine solche Möglichkeit überhaupt in Erwägung zu ziehen, ist ein Zeichen dafür, wie weit sich die Dinge verschlechtert haben. Mit etwas Glück werden keine echten Waffen eingesetzt. Trumps Forderung an die 'Proud Boys', eine gewalttätige rechtsgerichtete Gruppe für eine weiße Vorherrschaft, 'sich bereitzuhalten', hat für Aufregung gesorgt. Trumps Unwillen, weiße Rassisten eindeutig anzuprangern, seine offensichtliche Anstiftung zur Gewalt und seine Drohungen – 'das wird nicht gut enden' - sind ebenso alarmierend wie normerschütternd. Mit dem Versuch, Amy Coney als Richterin am Obersten Gerichtshof in wenigen Wochen bestätigen zu lassen, widersetzt sich Trump erneut demokratischen Normen und der öffentlichen Meinung. Klarer als je zuvor ist, Trump wird die Verfassung auf beispiellose Weise testen." (Project Syndicate, 02.10.2020)

Merkel lässt derzeit den Notstand proben, um ihre Tyrannenmacht zu retten, nachdem immer mehr Prominente den Ausbruch wagen und gegen die Tyrannei Stellung beziehen. Xavier Naidoo war der erste Künstler, der sich vom System losgesagt, seine RTL-Verträge als Juror der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" aufgab. Lisa Fitz ist stets sehr deutlich bei den SWR-Nachtsendungen, darf aber noch dabei sein. Wohl nicht mehr lange. Dieter Hallervorden brach bei "hart aber fair" aus und brachte sogar ein Anti-Corona-Lied heraus. Aber er ist noch dabei, noch. Nun aber platzte die Superbombe mit Superstar Michael Wendler, Sänger, Songschreiber und Reality-Show-Teilnehmer. RTL macht mit Wendler mehrere auf ihn zugeschnittene, sehr erfolgreiche Sendungen, wie z.B. "Goodbye Deutschland", "Die Auswanderer", "Das Sommerhaus der Stars". Dann die Doku "Wendler, Laura, Claudia – der DJ und die Frauen". Für TVNOW macht Wendler die Sendung "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika". Wendlers Lied "Egal" hielt sich fünf Wochen in den Top 100 und erreichte in der zweiten Woche Platz 43. Anfang Mai 2020 trat Wendler gemeinsam mit Oliver Pocher, dem Vorzeige-Systemler, in der RTL-Spielshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" gegen Barbara Schöneberger und Günther Jauch an. Mitte August 2020 wurde von RTL bekanntgegeben, dass Michael Wendler als Jurymitglied bei der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei ist. Wendler ist ausgestiegen und hat dazu folgende Erklärung abgegeben:

Michael Wendlers Erklärung zum Merkel-System!

"Guten Morgen, ich bin Michael Wendler, und für alle, die mich nicht kennen, ich bin Komponist und Texter. Ich habe Aberhunderte von Werken geschrieben. Seit über 20 Jahren bin ich in der Musikbranche. Aktuell bin ich Juror in der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar. Dazu möchte ich nun folgendes bekanntgeben. Ich werde mit sofortiger Wirkung nicht mehr an dieser Sendung teilnehmen. Es ist meine Entscheidung, die ich selbst und hier und heute für mich getroffen habe. Ich wiederhole, der Sender hat auf meine Entscheidung keine Einwirkung gehabt. Meine Begründung ist folgende: Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und der daraus resultierende Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung vor. Ich tue das nicht allein, sondern zahlreiche Mitstreiter wie Rechtsanwalt Dr. Fuellmich, Professor Bhakdi, so wie die Rechtsanwälte der KLAGEPATEN.de und zahllose andere. Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mitschuldig. Sie sind gleichgeschaltet, politisch gesteuert."

Zunächst wurde versucht, das Video als Fälschung darzustellen. Das ist ihnen aber misslungen, weil Wendler jeden Kontakt verweigerte. Es wurde darauf verwiesen, dass der Telegram-Kanal von Wendler-Freund Udo Bönstrup angelegt wurde. Ja, das stimmt, aber Wendler hat einen echten Telegram-Kanal (Putin-Medien), wie Heiko Pohlmann auch noch einräumen musste. Pohlmann kleinlaut berichtigend: "Es gibt keine Belege dafür, dass das Video gefälscht ist. Die größte Unstimmigkeit im Wendler-Video (wenn man von den Äußerungen zu Corona absieht) ist der Verweis auf einen Telegram-Kanal, der tatsächlich vom Comedian Udo Bönstrup eingerichtet wurde. Inzwischen ist auf dem offiziellen Instagram-Account von Wendler auch ein Beitrag von Wendler mit einem Hinweis auf einen anderen Telegram-Kanal zu finden." (Hasepost, 09.10.2020)

Merkel zieht unterdessen die Notbremse. Sie lässt Postämter und andere öffentliche Einrichtungen wegen "Corona-Infektionen" schließen, um den Notstand ausrufen und die willfährigen Teile der Bundeswehr gegen die Deutschen einsetzen zu können. Vor allem werden bei Ausrufung des Notstands sämtliche Notstandsgesetze aktiviert, die Massenverhaftungen ohne Begründung erlauben. Endkampf – Endzeit! Auferstehung aus der Hölle?


Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!