NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 010: Mittwoch, 22. Jan. 2020
Trump in Davos offen gegen die kriminellen Klima-Psychopathen von Rothschild

Als Trump sich in Davos zur "Bekämpfung des Klima-Betrügerpacks" bekennt, fliegt Merkels Libyen-Lügen-Konferenz auf

PI-News, die von der Israellobby gesponserte Anti-Migrations-Seite, griff gestern das internationale "Klima-Betrügerpack" an, gegen das sich die Menschheit erwehren müsse. Es gehe bei der CO2-Lüge darum, "mit Wahnvorstellungen infolge einer psychischen Störung die Menschen in eine Hysterie, eine Art kollektiver Psychose zu treiben, denn es gibt keine Klimakrise, die Sonne steuert das Klima. Mit der CO2-Lüge entfachten sie eine kollektive Psychose, die der 'Neuen Weltordnung', der 'Großen Transformation' dient. Es geht um die gnadenlose Abschöpfung des Einkommens der arbeitenden Bevölkerung und die Umverteilung an eine nicht mehr zu Arbeit angehaltene elitäre Oberschicht. Doch die Mehrheit will lieber betrogen werden, als gemeinsam das Betrügerpack bekämpfen", endet der PI-Beitrag von Matthias Neugebauer.

Natürlich steht hinter der Klima-Lügen-Hysterie das Rothschild-Konzept von der totalen Unterjochung der Menschheit unter eine Rothschild-Weltregierung. Wir haben das unzählige Male nachgewiesen. Die von Rothschild planmäßig entfachte Klima-Hysterie mit Psychopathen an der Spitze wie die asperger-geisteskranke Greta, eroberten natürlich auch die diesjährige Tagung des Weltwirtschaftsforums Davos, das gestern begann. Der deutsche Rothschild-Globalist Klaus Schwab, der seit 50 Jahren mit seinem Forum versucht, die Welt in die Hände einer Rothschildschen Weltregierung zu lenken, stellte die Klimalüge ins Themenzentrum des diesjährigen Forums. Flankierend dazu verkündete der jüdische Finanz-Titan Larry Fink (Blackrock), er werde die Wirtschaft zwingen, klimakorrekt zu handeln. Billionen-Larry, der Wohnraum- und Firmenvernichter der BRD, meint damit seine den Unternehmen aufgezwungenen Verschmutzungs-Zertifikate in Billionenhöhe, finanziert vom CO2-Steuersklaven der BRD. Ausgerechnet Blackrock als Großanteilseigner der größten Öl- und Gaskonzerne weltweit verlangt von BRD-Unternehmen, dass sie sich mit dem CO2-Wahnsinn selbst kaputt machen. Dahinter steckt die Strategie, BRD-Unternehmen wie Siemens, Deutsche Bank, RWE usw. in die Pleite zu treiben, während er durch den gewaltigen Ausbau seiner weltweiten Öl- und Gas-Investitionen darauf spekuliert, dass er diese BRD-Unternehmen dann von den Merkelisten quasi kostenlos übertragen bekommt. Da Merkel die BRD-Unternehmen schon seit langem dazu gezwungen hatte, Blackrock-Larry hohe Anteile zu überlassen, wird ihnen das jetzt zum Verhängnis. Larry gibt offen zu, dass er mit seinem Stimmrecht an über 2500 Firmen weltweit, die Übernahme erzwingen wird, indem er sie vorher mit dem Stimmrecht zu selbstvernichtenden "Investitionen" treibt. Sein BRD-Adlatus Philipp Hildebrand gesteht: "Kapitalumschichtungen werden die Modelle beeinflussen. Die Rolle der Finanzmärkte wird sehr wichtig sein. Als teils größter Aktionär in rund 2500 Firmen können wir Einfluss nehmen und durch unser Stimmrecht auch Druck ausüben. (Tagesschau)

US-Präsident Trump ist der einzige, der diesem CO2-Lügen-Betrugs-Kartell in Davos offen entgegengetreten ist, nachdem Rothschild die in Spezialeinrichtungen hypnotisch eingestellte, rollengesteuerte geisteskranke Greta unter dem Beifall aller Psychopathen der Welt an die Davoser Front gejagt hatte. Greta musste gestern zum Zusammenbruch der Unternehmen zwecks Übernahme zur Einleitung der Weltregierung auffordern: "Wir verlangen unverzüglich und vollständig, alle Investitionen in fossile Brennstoffe zu beenden. Jetzt, nicht 2050, nicht 2030, nicht einmal 2021, jetzt." Dieser Weltfront von Betrügern, Lügnern und finanzallgewaltigen Psychopathen trat Trump in seiner Eröffnungsrede entgegen. Die Klimalügenfront ziemlich direkt angesprochen, sagte er: "Wir müssen die ewigen Profiteure des prophetischen Untergangs, der Apokalypse, ablehnen. Sie sind die Nachfolger der Narrenwahrsagerei einer vergangenen Zeit. Sie wollen, dass wir untergehen, aber das erlauben wir nicht. Diese Alarmisten verlangen immer dasselbe, nämlich die absolute Macht, um die Welt zu transformieren und über sie zu herrschen, um jeden Aspekt unseres Lebens zu kontrollieren. Wir werden diesen Radikalen niemals erlauben, unsere Wirtschaft, unser Land und unsere Freiheit zu vernichten." (WeForum, 21.01.2020) Dass dieser Mann, der offen dem Weltregierungsplan von Rothschild, der "Welttransformation", entgegentritt, von den Globalisten abgesetzt werden soll, braucht niemand mehr zu verwundern.

Am vergangenen Sonntag lieferte Merkel mit ihrer sog. Libyen-Friedenskonferenz, mit der sie sich als "Machtfaktor" selbst zu inszenieren versuchte, den ultimativen Beweis für das herrschende Weltlügensystem, für den Psycho-Terror durch die real existierende Lügenpresse. Merkels sog. Friedenskonferenz verfolgte angeblich das Ziel, die beiden libyschen Kriegsparteien, den mächtigen General Chalifa Haftar, der 90 Prozent des Landes beherrscht, und den machtlosen, aber offiziellen Regierungschef, Fajis al-Sarradsch, zur unterschriftlichen Annahme ihres "Friedenspapieres" zu bewegen. Merkel wollte mit dieser Schau davon ablenken, dass sie nur noch eine Abluftnummer der Weltpolitik ist, sie wird nicht mehr wie früher von ihrer Weltlügenpresse als "mächtigste Frau der Welt" hochgejubelt. Und so war eigentlich klar, dass sie am Sonntagabend einen Erfolg melden würde, denn in Berlin durfte sie nicht wie ein "Judenfurz zu Silvester" verpuffen. Merkel log dann folgerichtig, alle hätten ihren Friedensvorschlag unterschrieben. Merkel am Abend des 19.01.2020 in Berlin: "Wir haben uns unter den anwesenden Parteien auf einen umfassenden Plan, wie es weitergeht, geeinigt. Die Teilnehmer der Berliner Libyen-Konferenz haben sich verpflichtet, das UN-Waffenembargo einzuhalten und keine libysche Konfliktpartei mehr mit Kämpfern oder Waffen zu versorgen." Lob von der gesamten Lügenpresse auf allen Kanälen.

Merkel am 19.01.2020 mit ihrer Lügen-Entourage.

Aber das war rundheraus gelogen, denn noch nicht einmal ihr eigener Globalist, der UN-EU-anerkannte Regierungschef Libyens, al-Sarradsch, hatte das Dokument unterschrieben, geschweige denn General Haftar, der Erzfeind von al-Sarradsch. Präsident Putin ließ die Bombe vorgestern auf Sputnik hochgehen: "Marschall Haftar und Premierminister Sarradsch waren in Berlin nur als Statisten dabei. Sie beteiligten sich nicht an der Arbeit am Abkommen und haben es auch nicht unterschrieben." Der Experte für Orientalistik bei der Moskauer Higher School of Economics, Andrej Tschuprygin, kommentierte das im Sputnik-Beitrag so: "Die Konfliktseiten haben das Dokument nicht unterschrieben – wie kann man angesichts dessen von einer Waffenruhe oder Feuereinstellung reden? Das wird nichts bringen. Für mich ist das nichts als inhaltsloses Gerede." Merkels Lügenpresse meldete diese Tatsache natürlich nicht, auch die jüdische Globalpresse verschwieg das Merkel-Desaster.
Erst jetzt meldet die globale Lügenpresse verschämt, dass Merkels Libyen-Konferenz nur eine ihrer Luftnummern war, ohne ihre Lüge zu erwähnen. La Repubblica (Rom) meldete: "Der einzige Gast, der jedoch in Berlin als Sieger hervorgeht, ist Wladimir Putin. Indem er Haftar mit seinen Söldnern unterstützte, es aber vermied, sich mit offiziellen Kräften einzuschalten, gewann er eine politische Rolle in Nordafrika und an der südlichen Mittelmeerküste, die die Sowjetunion verloren hatte. Und ohne seine Vermittlung, ohne seinen Druck auf Erdogan wäre die Berliner Konferenz nicht möglich gewesen." Die russische Iswestija dazu: "Um den Konflikt beizulegen, ist vielmehr eine innerlibysche Konferenz notwendig, bei der die beiden Kraftzentren des Landes endlich einander zuhören. So jedenfalls füllt der deutsche Gipfel nur die Liste ähnlicher Treffen in Paris und Palermo, die den bestehenden Status bestätigten, aber das Problem an sich nicht lösen." WELT-Zitate)

Die tump-tantenhafte CDU- und Bundeswehrchefin Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) fällt regelmäßig mit Ankündigungen von weltweiten Bundeswehreinsätzen zur Sicherung des globalistischen Weltsystems auf. Mal räsoniert die CDU-Chefin über deutsche Soldaten, die Schutzzonen in Syrien sichern, mal über eine Ausweitung des Engagements in der Sahelzone, mal über neue Einsatzgebiete für die Marine, und das mit der kleinsten und einsatzunfähigsten Bundeswehr, die es je gab. Grundsätzlich stellt eine Frau als Armeechefin eine menschliche Abartigkeit dar, was es auch nur im westlichen Dekadenzsystem gibt. Aber dazu noch Frauen, die von Soldatentum so viel Ahnung haben wie die Kuh vom Sonntag, die wie von der Leyen aus der Bundeswehr eine Tunten-Umstandsmode-Ringelrein-Truppe gemacht hat, was von AKK fortgesetzt wird, das ist eine wirkliche Schande. Als die Truppentante nach Merkels Lügenschau in Berlin versprach, das Bürgerkriegsland mit der Bundeswehr mitbefrieden zu wollen, überschritt sie sogar die Grenze des Hinnehmbaren bei der Lügenpresse. Thorsten Jungholt von der WELT heute zornig und verachtend: "Deutschland meldet der Nato Fantasietruppen und 'Papiertiger'. Im Sog der Libyen-Konferenz wird im Berliner Politikbetrieb munter über neue Einsatzaufgaben für die Bundeswehr spekuliert, um die diplomatisch ausgehandelten Ergebnisse wie einen Waffenstillstand und ein Waffenembargo zu kontrollieren. Die Zahl der in Milizen organisierten Kämpfer in dem gescheiterten Staat wird auf bis zu 150.000 geschätzt. Somit wäre ein hoher Kräfteeinsatz nötig. Und damit wären wir beim Zustand der Bundeswehr – und den Grenzen ihrer militärischen Möglichkeiten. Die Bundesregierung hat den Partnern angezeigt, ab diesem Januar zwei Kampftruppenbataillone, 40 Kampfflugzeuge und drei Kampfschiffe für die NRI bereitzuhalten. Tatsächlich aber sind das noch Fantasiegebilde, wie das Verteidigungsministerium einräumt. Dazu Marcus Faber von der FDP: 'Das Verteidigungsministerium meldet überwiegend nicht einsatzbereite Verbände als einsatzbereite Kräfte für die schnelle Reaktionsfähigkeit der Nato. Ich frage mich ernsthaft, ob Deutschland überhaupt eine einzige Forderung der Nato vollumfänglich erfüllt'." Hinzu kommt, dass mindestens 70 Prozent aller Waffensystem nicht mehr funktionieren, von der Tunten-Kampfmoral ganz zu schweigen. Merkel hat auf allen Gebieten unseren Untergang in aller Grausamkeit zielgerecht eingeleitet, und eine Psychopathen-Gesellschaft wählt zu 85 Prozent diese lügenden und betrügenden Merkelisten. Wundert sich noch jemand über die Geschichtslügen, die von diesem System mit dem Strafgesetz geschützt werden? Dieses System ersetzt Erkenntnisse mit Phrasen. Eine freie Geschichtsforschung gibt es nicht mehr, sondern nur noch eine Art moralische Lehranstalt, die als Letztbegründung für die erbärmliche Lügenexistenz der Merkelisten dient. Es bleibt einem derzeit nur noch, über die Phrasen und Verrenkungen zu lächeln, die gemacht werden, um dieses System gequält zu rechtfertigen.

Mit dem Einsturz der alten globaljüdischen Welt wird es sogar in der BRD, vor allem beim Rest der gesunden Bundeswehroffiziere, zu Aufständen kommen. Die AFP am 18.01.2020: "Der Militärgeheimdienst hat einem Bericht zufolge in den vergangenen vier Jahren gegen 208 Offiziere der Bundeswehr wegen des Verdachts auf Rechtsextremismus ermittelt." Eine hohe Zahl, denn es handelt sich um Offiziere, und nur um die Spitze des Eisbergs. Der Tag X kommt gewiss.

Fakten benennen, Hintergründe erhellen. Helfen Sie uns, durchzuhalten.