NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 166: Mittwoch, 06. Nov. 2019

Die "Hardcore-Lesbe" Merkel geht an ihrem Hass und ihren Perversionen kaputt

Dass Merkel abartig denkt und handelt, kann nicht mehr übersehen werden. Das erklärt auch ihren abgründigen Hass auf alle normalen und echtdeutschen Menschen. In ihrer direkten Entscheidungs-Umgebung finden sich sozusagen vorwiegend Menschen mit unnatürlichen Verhaltensmustern. Dass Merkel eine Lesbe ist, dass Joachim Sauer nur ihr Ehemann auf dem Papier ist und dafür gut bezahlt würde, vermuteten bereits viele. Aber dass Putins Internetportal für politisch inkorrekte Aufklärung, ANONYMOUSNEWS.RU, nunmehr die verheimlichten Wahrheiten über Merkels Privatleben zu einem gestrafften Konvolut harter Indizien zusammenreihte, ist neu. Putins ANONYMOUSNEWS titelt: "Regieren zwei Hardcore-Lesben im Kanzleramt?" Die Indizien sind sorgfältig recherchiert und ergeben ein schockierendes Bild. Dazu passt, dass "Schein-Ehemann" Sauer sein Privatleben abschirmt wie ein Ex-KGB-Agent. Es gibt keine familiären Berichte über Merkel, nichts. ANONYMOUSNEWS weist darauf hin, dass "Merkels innerlicher Bezug zu Familien mit Kindern reichlich nebulös geblieben ist. Sie wirkt eher wie ein sexuelles Neutrum denn als Person. Merkels innerster Kreis ist der verschwiegenste Zirkel, den man sich vorstellen kann. Fragt man ein Mitglied des Kreises unter dem Schutz vollständiger Anonymität nach Beate Baumann, zuckt das Gegenüber zusammen. In zwölf Jahren Regentschaft schaffte es Merkel also die volle Wahrheit über ihr Privatleben genauso zu vertuschen wie alle Fakten zu ihrer einstigen aktiven Mitwirkung in SED-Kadern, wozu das angebliche 'Verschwinden' ihrer marxistisch-leninistischen Doktorarbeit nach der Wende nur allzu gut in dieses konzentrierte Verschweigen und Verheimlichen passt." Die Vermutungen verdichten sich, dass es sich bei Beate Baumann um Merkels heimlichen "Lesbe-Ehemann" handelt. Offiziell wird Baumann als "Büroleiterin der Kanzlerin" ausgegeben, doch sie gibt den Ton an wie ein Chauvi-Ehemann. Die perversen Politik-Durchbrüche wie "Ehe für alle" seien Merkels "Ehemann" Beate geschuldet. Gemäß ANONYMOUSNEWS werde "die Mächtige hinter Merkel" vom Berliner-Machtapparat "Königskobra" genannt. "Diese beiden Frauen regieren Deutschland", so Putins Seite resümierend. (Quelle Anonymous) Liest man die systemischen Hinweis-Berichte der BRD-Medien (SPIEGEL, WELT usw.) dazu, kann man sich der Anonymous-Analyse nicht mehr verschließen.

Merkels Vernichtungsprogramm, das sie mit ihrer "Königskobra" ausgeheckt hat, ist nicht nur auf die Migrations-Überflutung beschränkt, sondern umschließt alle unsere Lebensbereiche mit tödlicher Umklammerung. Gerade die perverse Gender-Politik zerstört die Lebenskraft und -leistung der Restdeutschen im Volkskörper wie eine bösartige Krebswucherungen.

Beispiel Klima-Lügen-Wahn: Unseren Lebensraum total vernichtend wurden und werden die letzten Sauerstoffspeicher, unsere Restwälder, durch idiotische Windräder zerstört. Nicht nur, dass die Windräder niemals auch nur annähernd die Energieleistung erbringen können, die ein Industriestandort - wie einst die BRD - benötigt, handelt es sich bei dieser Technologie um eine Totalzerstörung unserer Natur. Und jetzt beginnt der Prozess des Abbaus der Windanlagen - mit verheerenden Folgen: "Ende kommenden Jahres sind die ersten Windparks seit 20 Jahren am Netz. Manche Mühlen müssen abgerissen werden. Das UBA rechnet von 2021 an mit einem verstärkten Abriss der existierenden 29.248 Anlagen. 'Es entstehen Risiken für Mensch und Umwelt beim Rückbau', schreiben die Gutachter. 5,5 Millionen Tonnen Beton-Fundamente. Eine Million Tonnen Stahl und Kupfer. Ab 2024 fallen bis zu 70.000 Tonnen pro Jahr an. Es fehlt an Recycling, Rückstellungen, Standards für den Rückbau. Solche Kritik kam bisher von Gegnern des Windstromausbaus. Jetzt stimmt darin das Umweltbundesamt (UBA) überein, ein Befürworter der Energiewende." (FAZ, 02.11.2019, S. 25) Eine beispiellose Umweltkatastrophe, dass sich sogar Merkels eigenes Amt gegen sie wenden muss.

Die sog. sauberen Windräder sind 24.000-mal so schädlich als Autoabgase. Zur Stromerzeugung der Windkraftanlagen wird Schwefelhexafluorid benötigt, das giftigste Gebrauchsgas überhaupt. Es wird zwar behauptet, das Gas würde isoliert werden, was aber gelogen ist. Eine Studie der Universität Cardiff weist nach, dass das schlimmste Treibhausgas SF6 nicht isoliert werden kann. Gemäß der Schweizer Studie für Windenergie produziert "eine Windanlage mit 1.500KW Leistung 2,5kg SF6-Emissionen." Bei unseren derzeit 30.000 Anlagen sind das 80.000 Kilo SF6. Ein todbringender Wahnsinn, denn "ein einziges Kilo SF6 heizt die Erde so stark auf wie 24 Menschen, die von London nach New York und retour fliegen. Die EU bläst so viel SF6 in die Luft wie 1,3 Millionen zusätzliche Autos auf den Straßen. Und das Gas verbleibt bis zu 3200 Jahre lang in der Atmosphäre. CO2 hält sich dort 1000 Jahre." (Standard, 01.11.2019)

Der abartige Trieb des Paares Merkel-Baumann bedient sich gerne der Klima-Lüge, um unsere Existenz zu zerstören, was derart schlimm und tödlich sein nuss, dass sogar Merkels Ministerien gegen die Klima-Tyrannei putschen. Mit der erzeugten Klimahysterie, vergleichbar mit der "Welcome"-Hysterie 2015, konnten die Hardcore-Lesben Merkel-Baumann Münchens kreischende Kranke in einen Bürgerentscheid zur Abschaltung des Kohlekraftwerks Nord peitschen, das gemäß Bürgervotum somit bis Ende 2022 stillgelegt werden müsste. Wie gesagt, die Kranken wurden von der perversen Merkel mit ihren hysterischen Klimalügen so weit aufgehetzt, dass sämtliche in Merkels Bann stehenden geisteskranken Parteien und Initiativen zum Bürgerentscheid zur Stilllegung des Kraftwerks aufriefen. (Quelle) Und jetzt? Merkels eigenes Ministerium verbietet die Stelllegung des Kohlekraftwerks und macht das Bürgervotum damit ungültig. Ja, Merkels eigenes Ministerium: "Münchens Kohleausstieg bis 2022 geplatzt. Die Stadt darf ihr umstrittenes Steinkohlekraftwerk nicht in drei Jahren abschalten - auch wenn das die Münchner in einem Bürgerentscheid so beschlossen haben. Dies hat die Bundesnetzagentur nun offiziell untersagt." (SZ, 31.10.2019) Die Bundesnetzagentur gehört zum Wirtschaftsministerium, was faktisch bedeutet, dass Merkel selbst den demokratischen Bürgerentscheid ungültig macht, dass Merkel selbst die Stilllegung der CO2-Schleuder verbietet. Warum? Weil ihre idiotische "Erneuerbare Energiepolitik" die Versorgung niemals decken kann. Aber ein paar Billionen Euro müssen wir für den Irrsinn als Terrorsteuer dennoch aufbringen, die zur Erzeugung von Völkerwanderungen zu uns verwendet werden. Merkt niemand, dass Merkel abartig, verbrecherisch wahnsinnig ist?

Gyorgy Matolcsy

Ungarns Notenbankchef Gyorgy Matolcsy veröffentlichte am 3. Nov. 2019 in der Financial Times (FT) einen Beitrag, indem er die Hardcore-Lesbe Merkel als Euro-geisteskrank demaskierte. Matolcsy scheibt: "Es ist Zeit, einen Weg aus der Euro-Falle zu suchen. Man will nicht eingestehen, dass es unklug war, die Euro-Währung zu schaffen. Es klang zu schön, um wahr zu sein. Der Euro schaffte wenige Gewinner, aber viele Verlierer. Der Euro wurde für den EU-Erfolg vor 1999 nicht benötigt und die meisten Euro-Länder haben später nicht davon profitiert. Es ist Zeit, aus diesem schädlichen und erfolglosen Traum aufzuwachen. Die Euro-Währung ist eine Falle für praktisch alle Mitgliedsländer, und keine Goldmine. Die europäische Vision von den Vereinigten Staaten von Europa brachte nach 20 Jahren nunmehr als Ergebnis den Krieg Amerikas gegen die EU hervor. Wir müssen nun Wege finden, uns aus der Euro-Falle zu befreien. Es muss den Mitgliedsländern erlaubt sein, aus dem Euro auszusteigen. Lasst uns den 30. Jahrestag des Maastricht-Abkommens, das den Euro hervorbrachte, in der Form feiern, dass wir das Abkommen neu schreiben."

Tatsache ist, der Euro hat nur Unglück und Leid gebracht. Die allermeisten Menschen in der EU wurden arm, auch die Deutschen. Mit der Euro-Einführung wurde für die Deutschen über Nacht alles doppelt so teuer und die Spareinlagen waren nur noch die Hälfte wert. Wohnungen sind heute unbezahlbar, Renten reichen nicht zum Leben, die medizinische Versorgung ist durch Sparexzesse für den Euro und für die Hereingeholten eliminiert worden. Alle Länder der Eurozone sind durch den Euro hoffnungslos verschuldet. Es kommt eine beispiellose Finanzkatastrophe - und zwar schon bald. Merkel-Wahnsinn!

Um von diesem Wahnsinn, wie auch von den epidemischen Blutverbrechen der Hereingeholten an den Deutschen abzulenken, wird täglich gegen "Rechte" gehetzt und gelogen. Diese Lügenhetze wird für neue Gesetze gebraucht, mit denen jede Kritik am System und den Systemvertretern brachial unterdrückt werden soll. Die Deutschen sollen nicht wissen, dass der "böse" Adolf Hitler beispiellosen Wohlstand ohne Arbeitslose, ohne Inflation und ohne Schulden schuf und eine Wohlfühldiktatur errichtete. Dass er aus einem sterbenden Land "ein glückliches Volk" machte (Lloyd George).
Aber die Lüge rettet sie nicht. Noch nie überlebte eine Tyrannei mit der Lüge. Trotz Verfolgung wie in der DDR wird sich die Wahrheit Bahn brechen. Selbst das Honecker-Regime konnte das Hitler-Erwachen nicht verhindern, wie Dr. Jochen Staadt schmerzhaft gesteht. Er schreibt: "Nicht mehr beherrschbar wurde 1989 überall in der DDR der Anstieg von 'Straftaten' mit rechtsradikalem Hintergrund. Faschistische Parolen, Trinksprüche auf Adolf Hitler, Juden-raus-Rufe, Sieg-Heil-Rufe. Zu Hitlers Geburtstag die Rufe 'es lebe die NSDAP - happy birthday lieber Adolf. Lieber zehnmal für Hitler kämpfen, als für diesen Staat einstehen. Diese roten Hunde gehören an die Wand gestellt'. Erich Honecker prophezeite noch am 19. Januar 1989 auf einer Sitzung des Thomas-Müntzer-Komitees, die Mauer werde 'noch in 100 Jahren bestehen'." (FAZ, 04.11.2019, S. 7) 10 Monate später war sie gefallen, denkt dran, ihr Merkelisten!
Es blieb der Israellobby mit Jouwatch (von AIPAC gesponsort) vorbehalten, die dreckigen Merkel-Linken als "Schweine" anzuprangern. Jouwatch: "Schon 2015 verübten diese Schweine einen Farbanschlag auf das Mahnmal von Bretzenheim. Und jetzt wieder. In der Nacht zum 1. November wurde das Mahnmal des Lagers zum wiederholten Mal von Linksfaschisten geschändet. Im Lager Bretzenheim an der Nahe zwischen Bad Kreuznach und Bingen wurde das letzte Aufgebot der deutschen Wehrmacht nach der Kapitulation zusammengepfercht und unter unmenschlichen Bedingungen interniert. Darunter viele alte Männer, aber auch junge Soldaten, die in letzten Kriegswochen eingezogen wurden. Und sogar Frauen, Rotkreuzhelferinnen." Das würde noch nicht einmal der AfD-Schandteil um Gauland, Meuthen, Pazderski und Junge wagen zu schreiben. Die abartig-verbrecherischen Merkelisten mit ihrer Lügenindustrie ohnehin nicht.

Wer kann, bitte mit finanzieller Munition helfen, damit wir den Krieg bestehen und vorwärts stürmen können!