NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 163: Mittwoch, 30. Okt. 2019
Die Würfel dürften nicht nur in London gefallen sein, trotz Wahl-Datums

In London sind die Würfel gefallen, in Italien setzt Salvini zum Sturm auf Rom an, Trump greift die Nato an und in der BRD fällt Merkel

Einen Tag nach dem Höcke-Sieg über den WJC suchte die globaljüdische Machtlobby Zuflucht bei der geschlagenen Merkel, indem der Präsident des Jüdischen Weltkongress, Ronald S. Lauder, am Montag Merkel als "Hüterin der Zivilisation" mit dem Theodor-Herzl-Preis auszeichnete. Es passte zusammen, den Namen Herzls, der einen jüdischen Nationalstaat wollte, ohne Talmud und Bibel, globalistisch so zu entweihen, und ihn auch noch der schlimmsten Polit-Verbrecherin der Zivilisationsgeschichte zu überreichen. Es war der 10. Judenpreis, der Merkel verliehen wurde, neben drei jüdischen Ehrendoktor-Titeln. Im Vorfeld zur Herzl-Preisverleihung hatten die National-Juden bereits ihre "Wut und Verwirrung" über diese "Ehrung" zum Ausdruck gebracht.

Sich in der belagerten Festung gegenseitig mit Durchalte-Preisen zu überhäufen, wird den Fall der bösen Trutzburg nicht verhindern können. Wir brauchen nicht neu zu betonen, dass der Brexit die Merkel-EU zu Fall bringen wird. Wichtig aber ist, dass Premier Boris Johnson nach all den Niederlagen im globalistischen Parlament gestern die Neuwahlen durchgesetzt hat. Die Wut der Bevölkerung über die Wahlverweigerung brachte die sozialistischen Kreisverbände zum Einknicken. Und so musste sich ihr Führer Jeremy Corbyn gestern geschlagen geben. Er ergab sich der Forderung Boris Johnsons und stimmte der vorgezogenen Wahl für den 12. Dezember zu. Das Abstimmungsergebnis lautete 438:20.

Kabbalistisch lässt das Datum in jedem Fall aufhorchen. Nimmt man nur Tag und Monat (12.12.) ergibt das die Jahwe-Zahl 6. Aber die gesamte Quersumme (12.12.2019) ergibt die Satanszahl 18 (3x6). Nun kann man rätseln, wie dieses Datum zustande gekommen ist. Haben sich die Globaljuden noch einmal mit der Satanszahl zu retten versucht. Hoffen sie, mit diesem Wahl-Datum den Brexit noch verhindern zu können? Oder haben sie bereits kapituliert und ziehen die Bestrafung von Merkel vor, weil sie als Auftragnehmerin total versagt hat. Sie hat globalistisch in der EU versagt, das migrantive Ausrottungsprogramm wird überall, bis auf die BRD, abgelehnt. Sie konnte sich weder gegen Putin, noch gegen Trump behaupten und in der BRD muss sie einen Wahleinbruch nach dem anderen durch die Nationalen hinnehmen. Die Talmudjuden vergeben kein Versagen, auch wenn der beste Dienerwillen vorhanden ist. Und so könnte die Wahl in Britannien am kabbalistischen 18-Datum durchaus von Rothschild als Abrechnung gedacht sein. Schließlich wettete Rothschild bereits 2012 vorsorglich 200 Millionen Euro gegen die EU. Nach den CDS-Regeln erhöht sich diese Zahl zig-tausendfach – und das geht allein gegen die BRD. So werden auch Merkels Minusmenschen der BRD (im Osten 75 Prozent, im Westen 90 Prozent) ihre wahre Freude erleben.

Wir haben immer geschrieben, dass es überhaupt keine Rolle spiele, welche Zusagen Johnson gegenüber der EU mache, denn bei Neuwahlen und einem Sieg der Tories und der Brexit-Partei wird das alles Makulatur gewesen sein. Der verachtenswerte Globalkommunist Corbyn, der mit seinem Versuch der Brexit-Verhinderung das böse Globalsystem retten wollte, rechtfertigte nunmehr seine Zustimmung zu Neuwahlen so: "Ich habe ständig gesagt, dass wir zu Wahlen bereit sind, wenn ein Austritt ohne Abkommen mit der EU vom Tisch ist. Jetzt hat die EU bestätigt, dass der Austritt nach Artikel 50 bis zum 31. Januar verlängert wurde." Kennt man den Hintergrund dieses Kampfes, hat Corbyn kapitulierend gesagt, dass der Austritt mit Vertrag nur bis zum 31. Januar sichergestellt ist. Danach ist der totale Ausstieg eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Und das gibt Corbyn mit diesen Worten auch noch zu, dass der Deal-Austritt nur drei Monate gültig ist. Corbyn: "Für die nächsten drei Monate wurde unsere Forderung, kein Austritt ohne Abkommen, erfüllt." (DW, 29.10.2019) Diese Worte gingen über alle Fernsehsender: der totale Zusammenbruch der Brexit-Verhinderer - nur drei Monate Zeitgewinn bis zum Bruch.

Wir können davon ausgehen, dass auch im Zeichen der "18" Johnson und Farage die Wahl gewinnen werden. Beide sind Freunde von US-Präsident Donald Trump und vertreten wie er das Ziel, das System der merkelistischen Menschenvernichtung zu Fall zu bringen. Eine wahre Freude, dieser Entwicklung beiwohnen zu dürfen.

Die Würfel sind nicht nur in London gefallen, sondern auch in Italien. Am Sonntag wurde in Umbrien Matteo Salvinis Kandidatin, Donatella Tesei, mit 57 Prozent zur Regionalpräsidentin gewählt. Obwohl die "Regierungskoalition der Verräter", Sozialisten und 5-Sterne, eine gemeinsame Kandidatin aufstellten, um Salvinis Lega-Kandidatin besiegen zu können, blieben sie mit 37 Prozent erschlagen liegen. Donatella Tesei wurde von der offenen Mussolini-Partei (Brüder Italiens) und von Berlusconis Forza Italia unterstützt. Im Wahlkampf organisatorisch aktiv waren die treuen Kämpfer von Casa-Pound (edle Faschisten). Gerade weil eine faschistisch unterstützte Kandidatin zur Wahl stand, wurde dieser überwältigende Sieg errungen.

Salvini bereitet sich auf den Marsch nach Rom zurm Sturz der Verräter-Regierung vor.

Den meisten ist noch gar nicht klar, welch ein Systembruch sich mit der Wahl in Umbrien vollzogen hat. Seit jeher regierten in Umbrien des Nachkriegs-Italiens die Linken. Da verwundern die zerknirschten Kommentare des BRD-Minusmenschen-Sumpfs nicht mehr: ARD-Tagesschau 28.10.2019: "Umbrien: Salvini triumphiert, er siegt in roter Hochburg. Debakel für die in Rom regierende Mitte-Links-Koalition. Lega-Chef Matteo Salvini spricht von einem historischen Triumph für die Partei und die italienische Rechte. Umbrien galt bislang als rote Hochburg und ist seit der ersten Regionalwahl von vor 50 Jahren stets von Politikern der Linken regiert worden." DF, 28.10.2019: "Eine Lega-Kandidatin wurde mit mehr als 57 Prozent der Stimmen zur neuen Regionalpräsidentin von Umbrien gewählt. Sie wurde von der neofaschistischen Partei 'Fratelli d'Italia' und der Forza-Partei des früheren Ministerpräsidenten Berlusconi unterstützt. Die Wahl in Umbrien galt als erster Stimmungstest nach dem Regierungswechsel." Lange werden es die Putschisten und Verräter in Rom nicht mehr machen.

Die Merkelisten mit sämtlichen globalistischen Menschenverachtern hoffen immer noch, US-Präsident Donald Trump könnte gestürzt werden. Sie dürften sich sehr täuschen. Trump sitzt fest im Sattel, er kann sich auf 90 Prozent aller Weißen und sogar auf einen großen Teil der Schwarzen stützen. Die National-Juden um Robert Mercer gehen, trotz Trumps Abzug aus Syrien, für Trump in die Schlacht. D. h., sie sind bereits im Prozess der nationalen Weltanpassung eingebunden, auch Israel. Übrigens war es Robert Mercer, der den Gerichtskampf von Dr. Tim Ball gegen den Klima-Betrüger Michael Mann, Frontmann des Globaljudentums in Sachen Klima-Lüge, finanzierte und so Dr. Ball zum Sieg verhalf. Ohne Robert Mercer wäre der Sieg über die Klima-Lügner niemals errungen worden.

Indem Präsident Trump seine Truppen aus der entscheidenden Region Syriens zurückzog, und die Neugestaltung des Mittleren Osten seinem antiglobalistischen Mitstreiter Putin überließ, hat er faktisch die Nato zerstört. Und damit das Merkel-System. Ein Nato-Land (Türkei) greift kurdische Terroristen an, die bislang von der EU und der Nato unterstützt wurden. Jetzt müsste die Nato, verbündet mit den Kurden-Terroristen, Krieg gegen ein Mitgliedsland führen. Geht nicht. Gleichzeitig wird der Nato-Gegner Russland zur Ordnungsmacht im Mittleren Osten gemacht. Noch dazu liefert Russland der Türkei die neuesten Waffen gegen Nato-Bomber. Faktisch ist die Nato damit zerrissen. Nicht nur das. Bereits vor Amtsantritt hatte Trump "die Nato für obsolet erklärt". Er musste aufgrund der globalistischen Machtverhältnisse zwar zurückrudern, ist aber von seinem Ziel, die Nato zur Merkel-Demontage zu zerschlagen, nie abgewichen. Gerade in diesem Jahr wurden Trumps Nato-Rückzugspläne wieder virulent, die New York Times beklagte 2019 dieses Ziel des Präsidenten mehrfach. Die FAZ titelte am 28.10.2019: "Nato-Austritt von Amerika." Die Programmleiterin Internationale Politik der Körber-Stiftung berichtete über ein Planspiel - zusammen mit dem Londoner Institut für Strategische Studien (IISS): Austritt Amerikas aus der Nato. D. h., in den höchsten Etagen des Weltsystems rechnet man mit diesem letzten Systembruch. Es wurde ermittelt, dass ohne Amerika die Glaubwürdigkeit der Nato nicht mehr gegeben, dass "insbesondere Deutschland existentiell bedroht sei. Aus französischer Sicht wäre die Nato ohne die Vereinigten Staaten erledigt." (FAZ) Hinzu kommt die Morgenthau-Politik der Merkelisten, aus dem letzten Industrierest der BRD mit Hilfe der Klima-Lüge einen Kartoffelacker zu machen, was zu absolutem Chaos mit unvergleichlichem Blutvergießen führen wird, da die hereingeholten Parasiten nicht mehr bezahlt werden können. Weil auch die alten Tugenden der Deutschen, gute Arbeit zu leisten, von den "Fähigkeiten" der Voodoo-Zuwanderer "überflügelt" wurden, gibt es keine Qualitätsmerkmale mehr für das Ausland, die neuen Migrations-Produkte der BRD zu kaufen. Selbst Nahles-Nachfolger Joe Weingarten (SPD) nennt die Hereingeholten "Migranten-Gesindel". Obwohl wir bereits vom tödlichen Stellenabbau erfasst sind, werden mit Klima-Lüge und Todes-Migration unsere letzten Leistungsbereiche getötet. Hurra, Morgenthau + CO.

Höcke schaffte es, Merkel an den Abgrund zu hetzen.

Aber auch die Migrations-Verbrecherin wird stürzen. Der Sieg des Deutschen Höcke beschleunigt diesen Prozess. Die Minusmenschen der CDU, Schießbudenfiguren wie Friedrich Merz, der schwule Jens Spahn und die ganze Mischpoke, gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Merz gestern gegen Merkel im ZDF: Seit Jahren schon legt sich die Untätigkeit und die mangelnde Führung der Kanzlerin wie ein Nebelteppich über dieses Land. Das gesamte Erscheinungsbild der Bundesregierung ist einfach grottenschlecht. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass diese Art des Regierens in Deutschland noch zwei Jahre dauert." Uns ausrottend war Merkel allerdings hyperaktiv. Seit 2012 holte sie jährlich min. 1,5 Millionen - gemäß SPD-Weingarten also bis zu 11 Millionen "Gesindel" - in die BRD. Und das mit Unterstützung aller, aller CDU-Systemler. Beim Systemsturz wird die Abrechnung gemacht werden, keine Frage.

Wer kann, bitte mit finanzieller Munition helfen, damit wir den Krieg bestehen und vorwärts stürmen können!