NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 097: Mittwoch, 27. Mai 2019
Abtauch-Kanzlerin

"Die abgetauchte Judenkanzlerin" – ein Giga-Juden-Ghetto entsteht

BILD titelte gestern: "DIE ABTAUCHKANZLERIN" und der Duktus der Titelgeschichte erinnert an die übliche Hetze "gegen Rechts". In Berlin gab es gestern am "Alexander" einen heftigen Streit unter enttäuschten Systemwählern, bei dem der vielleicht denkwürdige Satz fiel: "Merkel ist die abgetauchte Judenkanzlerin, ihre jüdische Migrations-Politik wird zu einem Juden-Ghetto führen, quasi so groß wie die BRD."

Die Abschaum-Politiker von SPD und CDU/CSU sind am Boden zerstört, dass sich die globalistische Judenmacht von ihnen ab- und den Grünen zugewandt hat. Soros hat jetzt Ra-che genommen, weil Merkel mit ihrem System der Überflutung die Mehrheit verloren hat. Und so wurde der von Soros hoch-bezahlte YouTube-Agitator, dessen wirklicher Name öffentlich nicht genannt wird, gegen die CDU mit einem "Zerstö-rungsvideo" in den Endkampf des EU-Wahlkampfes geschickt. Soros wollte Rache, pure Rache. Das Video wäre natürlich verpufft, wenn es nicht durch die Offizial-Lügen-Medien 24 Stunden lang als Schlagzeilen-Hits und im Fernsehen als Sensation hochgejubelt worden wäre. Es war somit nicht das Soros-Rezo-CDU-Vernichtungs-Video, dass die "Schwarzen" zum Absturz brachte, sondern die den jüdischen Globalisten gehörenden und gehorchenden Systemmedien, die das Video erst zum Spektakel gegen die Systembande von CDU und SPD machte.

Völlig in Panik, völlig ernüchtert, dass die globalistische Judenmacht ihre eigenen Systemparteien (CDU, CSU, FDP, SPD) fallen lässt und stattdessen die Grünen zum Völkermordvollzug an uns Deutschen einsetzt, quakte Karrenbauer hilflos, man müsse "sich offensiv darüber unterhalten, welche Regeln mit Blick auf das Thema Meinungsmache gelten sollen". Doch die ganze globalistische Macht schrie ihr in ihr dummes Gesicht: "Die Regel, analog und digital, geltend für Redaktionen, YouTuber und andere, steht im Artikel 5 des jüngst gefeierten Grundgesetzes." (Quelle) Natürlich steht im Grundgesetz, "jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten", natürlich heißt es dort "eine Zensur findet nicht statt". Aber bei Tatsachen und Meinungen, die die Lügen des Systems entlarven, findet natürlich eine Zensur statt. Die Wahrheit wird zum Systemschutz kriminalisiert (z. B. § 130 StGB). D.h., was gegen das Gesetz verstößt, das vom Unrechts-System (Seehofer) erlassen wird, gehört nicht zur Meinungsfreiheit, wie es im Artikel 5,2 ergänzend heißt: "Diese Rechte auf freie Meinungsäußerung finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze."

Das BRD-System gewährt Nichtverfolgten, Sozialreisenden, Terroristen usw. großzügig politisches Asyl, verfolgt aber die eigenen Deutschen wegen des Aussprechens von Wahrheiten in einem Ausmaß, das in der Welt beispiellos ist. Vor der EU-Wahl wurde tagein-tagaus vom System die sog. Meinungsfreiheit (die Freiheit des Systems, zu bestimmen, was Meinung ist) propagiert. Am 23. Mai 2019 schaltete der Merkel-Sender ZDF eine ganzseitige Anzeige in der FAZ, in der die Verfolgung von Journalisten und Bürgerjournalisten in China, Türkei usw. angeprangert wurde. Im Text stand: "Wahrheit darf weh tun. Die Suche danach nicht. 70 Jahre Grundgesetz und Pressefreiheit. Wir denken an die 338 weltweit inhaftierten Kolleginnen und Kollegen. Journalisten, Medienmitarbeiter, Blogger und Bürgerjournalisten." Es hätte wohl heißen müssen: Wahrheit muss denen weh tun, die damit dem System weh tun. Während weltweit 338 Meinungsinhaftierte vom ZDF beweint werden, kerkert man in der BRD jährlich um die 500 Deutsche wegen unerlaubter Meinungen ein. 2017 wurden in der BRD 18.413 Menschen meinungsverfolgt.

In diesem sog. freien Rechtsstaat propagiert der Staatssekretär von Innenminister Seehofer, Günter Krings: "Ein Recht auf eigene Meinung ist kein Recht auf eigene Fakten." (FAZ, 14.05.2019, S. 2) D. h., ein Recht auf Tatsachen gibt es nicht, nur ein Recht auf vorgeschriebene Meinungen. Und Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident und Meinungsverfolger, trieb die Chuzpe zur Vollendung als er sagte: "Es lohnt sich, für unsere Grundordnung zu streiten. für Meinungs-, Presse- und Versammlungsfreiheit." Für die Nationalen gibt es keine Meinungsfreiheit, und ihre legalen Versammlungen werden verboten, worauf Steinmeier und seine Täter seit Jahrzehnten sogar noch stolz sind: "Das konsequente Vorgehen der staatlichen Behörden gegen die Rechtsextremisten hat deren legale Aktionsmöglichkeiten weitgehend lahmgelegt." (FAZ, 15.9.1995, S. 1)

Diese Verlogen- und Verkommenheit der System-Schranzen führte nunmehr auch zu einer ernsten diplomatischen Verstimmung zwischen China und dem Merkel-System. Die BRD gewährte vor einem Jahr zwei chinesischen Umstürzlern, Ray Wong (25) und Alan Li (27) politisches Asyl. Die beiden gehören der Bewegung Hong Kong Indigenous an und versuchten im Februar 2016 mit gewalttätigen Protesten die chinesische Hoheit in Hong Kong auszuhebeln. 2017 flohen sie in die BRD. Das chinesische Außenministerium, Außenstelle Hong Kong, berief am 24. Mai 2019 den deutschen Botschafter, David Schmidt, zu einem Krisentreffen ein. Xinhua meldete: "China drängt die deutsche Seite, ihre Fehler anzuerkennen und ihren Kurs zu ändern. Deutschland soll Kriminellen keinen Schutz bieten und ihre Taten nicht entschuldigen und sich nicht in chinesische Angelegenheiten einmischen. China bringt seine äußerste Unzufriedenheit damit zum Ausdruck." So klar hat sich bislang noch keine Großmacht gegenüber der politischen Verkommenheit der BRD-Eliten diplomatisch geäußert.

Merkel versucht nunmehr, den Absturz der CDU aufgrund des Fallenlassens durch Soros und Rothschild zu kaschieren, indem sie ihrer bornierten Parteiamts-Nachfolgerin, AKK, die Absturzschuld zuzuschieben versucht. Noch 2015 galt Merkel als die "mächtigste Frau der Welt" und die Globalistenführung (s. Washington Post) vertraute auf ihre Kraft, die migrantive Vernichtung der Deutschen durchsetzen zu können. Noch im Flutjahr 2015 wurde Merkel vom Time-Magazin zur "Person des Jahres" gekürt. Die Globalisten glaubten, Merkel würde uns unsere Vernichtung verkaufen, Trump und den Brexit verhindern können. Aber sie hat verloren. Trump wurde gewählt und die Briten stimmten für den Brexit. In der BRD wurde sie zur Bundestagswahl 2017 erstmals durch das AfD-Ergebnis im politischen Ring zu Boden geschickt. Als sie auch danach nicht mehr auf die Beine kam, die Deutschen für ihre geplante Flutertränkung nicht begeistern konnte, entschied Soros, die Grünen dafür aufzubauen. Das Ergebnis mit dem Rezo-Zerstörungs-Video war der K.O.-Schlag für die CDU bei der Europawahl.

Merkel mag noch im Stillen hoffen, dass sie zurückgeholt würde, wenn sie die CDU-Vernichtung ihrer verratenen Freundin Karrenbacher anlasten könne. Ob das die Strategie ist, bleibt fraglich, denn ohne Soros ist sie nur ein Furz, und ihr Widersacher Friedrich Merz spottete bereits: "Nach 14 Jahren Klimakanzlerin wurden die Klimaziele verfehlt, Haushalte und Unternehmen mit den höchsten Strompreisen Europas belastet und zugleich die strategische und kulturelle Kontrolle über das Thema verloren." Mit dem "Verlust der kulturellen Kontrolle" über Haushalt und Klima meint Merz, dass fremde Mächte wie Soros regieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Soros ganz auf die Grünen setzt, denn sie sind am wildesten entschlossen, den Rest der Deutschen migrantiv zu eliminieren. Die CDU soll in Zukunft nur noch Anhängsel der Grünen sein und die SPD soll wohl ganz verschwinden.

bild-kippa-tag
BILD-Affenaktion: Alle tragen hilflos Kippa gegen Antisemitismus

Vor aller Augen von der Weltjudenführung fallenge-lassen zu werden, zeitigte gestern einen neuen Höhe-punkt des Irrenhaus-Spektakels. Sämtliche Lügen-sklaven von BILD setzten "Juden-Käppis" (Kippa) auf die Birne, die Sumpfpolitiker natürlich auch, um gegen den "Antisemitismus" in der BRD zu protestieren. Das Schöne dabei ist, diesen Antisemitismus haben die BRDler im Auftrag der Juden mit den Migrationsfluten hereingeholt. Und dieser Antisemitismus ist so weit gediehen, dass die BRD ihre geliebten Juden nicht mehr schützen kann, weil sonst das Land migrantiv angezündet und lichterloh brennen würde.

Die herzallerliebste Jüdin Linda Rachel Sabiers, die sich einem einzigen Lebenzweck verschrieben hatte, die Deutschen migrantiv zu eliminieren, jammert jetzt darüber, dass sie und ihre Juden dabei selbst "im Gas" der Bereicherer landen könnten. Sabiers schwadroniert davon, wie schön es einst in Köln, im riechenden Türkenviertel Weidengasse gewesen sei. Heute sei "die Weidengasse eine Gegend, durch die man unter keinen Umständen mit Kippa laufen sollte oder mit einem glänzenden Davidstern auf er Brust." Jetzt wohnt die liebe Rachel in Berlin, und da sei, oh Schreck, alles noch schlimmer: "Neukölln mit der berüchtigten Sonnenallee, der Wedding, und Abschnitte und Bahnhöfe der U-Bahn, da ist es gefährlich für Kippaträger." Anders als die Deutschen, die sich darüber freuen, dass es keine Gaskammern gegeben habe, muss Rachel nun bereichernd erleben, dass ihre Hereingeholten gerade diese bebeteten Gaskammern für Juden Wirklichkeit werden lassen wollen. Sie schreibt: "Im Sommer 2014 skandierten die Demonstranten auf dem Ku'damm: 'Juden ins Gas'. Die Angriffe auf Kippaträger nahmen zu. Die jüdische Gemeinde riet ihren Mitgliedern, sämtlich Gegenden mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil zu meiden." Und jetzt kapituliert auch noch die Merkel-Republik öffentlich. Auch die Juden, die Deutschen sowieso nicht, können nicht mehr geschützt werden. Rachel: "Der Antisemitismusbeauftrage der Bundesregierung, Felix Klein, sprach es aus: 'Ich kann Juden nicht empfehlen, jederzeit überall in Deutschland die Kippa zu tragen.'" Die liebe Rachel enttäuscht: "Klein resigniert und die No-Go-Areas für Juden sind überall, nicht mehr nur in Ballungsgebieten. Das Symptom einer erkrankten Gesellschaft, denn was soll eine No-go-Area anders sein als ein umgekehrtes Ghetto?" (Quelle) Ja, die ganze BRD wird zum Ghetto für die Juden. Ihr habt uns "krank" gemacht, und so holen eure Krank-Deutschen die Invasionen ins Land, die euch "Juden ins Gas" schicken wollen. Ihr wolltet uns migrantiv sterben lassen, jetzt müsst ihr mit uns sterben. Der Fluch der bösen Tat, oder wer anderen eine Multikulti-Grube gräbt, kommt selbst darin um.