NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 060: 07. März 2019
Sabbat-Jahr in Aalst
Juden als geldhortende Spezies auf dem Wagen SABBAT-JAHR "arttypisch" auf Rosenmontagszug 2019 in Aalst (Flandern) dargestellt

Abschaum-Politiker anstatt Staatsmänner und die Juden im Karneval

Nach dem Sieg über Hitler-Deutschland brachten die satani-schen Weltenlenker die alles zerstörende Lüge über die Menschheit. Fortan entwickelte sich die Menschheit in Folge des Lügengiftes zivilisatorisch zurück. "Gender, Diverse und Denglisch" sind die Wahrzeichen des Zivilisationssumpfes. Alles, was abnormal und pervers ist, gilt als richtig und gut. Nur so konnte es geschehen, dass auch die Lüge als Wahrheit gelten muss, dass Menschen nicht für das Lügen, sondern für das Aussprechen der Wahrheit bestraft werden.
Die Merkel-Double-Nachfolgerin AKK wollte sich bei einer vielleicht noch etwas normalen "Unterschicht" mit einem Büt-tenredenauftritt einschmeicheln und machte einen Witz über "Toiletten für die Diversen", also jene, die angeblich weder Mann noch Frau sind. Ein Sturm brach los. Sie solle sich sofort entschuldigen, forderten die Grünen, die Linken, die Sozis und vor allem Alexander Vogt vom Bundesverbands der Lesben und Schwulen in der Union. Das tat sie quasi gestern im Rahmen ihres Politischen-Aschermittwoch-Auftritts in Demmin. Sie deutete das, was sie gesagt hatte, entschuldigend um. Sie sei ungerecht "angeklagt" worden. Allein, dass sie "angeklagt" sei, entlarvt den existenten Systemterror. Sie hätte nicht das Dritte Geschlecht gemeint, sondern "Machos, schwache Männer und das Verhältnis von Mann und Frau." Und dann rutschte ihr über die Lippen, dass jede Tradition planmäßig durch die System-perversionen zerstört wird. Sie gestand: "Wenn wir das so weitermachen, dann laufen wir Gefahr, etwas Wunderbares in unserem Land kaputt zu machen. Nämlich die Tradition von Karneval, die Tradition von Fastnacht, wo man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss." Natürlich demonstrierte sie selbst, wie aktiv sie die politische Axt gegen die Traditionen schwingt. Nach jedem Satz intonierte sie die Gender-Perversionsformel: "Liebe Freundinnen und Freunde". Sie als "Frau", falls sie noch als Frau gilt, müsste eigentlich genderkorrekt das gegenteilige Geschlecht zuerst nennen. Aber auch das ist heute falsch, denn bei der Nennung der beiden natürlichen Geschlechter wird das Diverse-Geschlecht ausgeklammert. Katastrophe.
Bereits am 27. Feb. 2019 warb Merkels Fraktionsvorsitzender Ralph Brinkhaus dafür, in etwa zehn Jahren einen Araber (Muslim) zum BRD-Kanzler zu machen. Aber schon die Frage ("können Sie sich 2030 einen Muslim als Kanzler vorstellen?") und Brinkhaus' Antwort waren kriminell. Es hätte heißen müssen "Muslim" oder "Muslimin". Brinkhaus diskriminierte "sie" (feminin) und "es" (divers), denn er sagte: "Warum nicht, wenn er ein guter Politiker ist." Die CDU heißt dann MDU oder nur MU, da es "D" wie "Demokratie" im Islam nicht gibt. Der neue Moslem-Kanzler schwört auf Allah und die Scharia. Brinkhaus stellt allerdings hohe "qualitativen Anforderungen" an einen moslemischen Kanzler: Er müsste "ein guter Politiker" sein.
Das passt, denn in dieser Welt der Perversionen und des Zivilisationssumpfes darf es ja keine Staatsmänner mehr geben, die sich für den Fortbestand der eigenen Nation einsetzen. Es müssen Politiker sein, denn nur diese Spezies ist bereit, jede Per-version durchzusetzen. Dementsprechend "hochangesehen" ist der Berufstand "Politiker". DIE ZEIT veröffentlich am 11.07.1975, aktualisiert am 21.11.2012 eine Analyse mit dem Titel: "Berufspolitiker: Elite oder Abschaum?" Im Beitrag heißt es: "Will man dem Volksmund glauben, so muss einer nur ein rechter Lump sein, um sich politischen Erfolg einzukaufen." DIE ZEIT fragt dann: "Ist hier die Elite der Nation oder ihr Abschaum am Werk?" Die Antwort tendiert mehr zum "Abschaum". Und bei Heise.de titelt der Forumsteilnehmer Axel Arnolds am 01.12.2017: "Politiker sind Abschaum". 2017 wurden Politiker bei ihren Auftritten als "Abschaum" beschimpft. Der Merkel Widerling Peter Tauber, damals CDU-Generalsekretär, bekam zu hören: "Tauber, du bist Abschaum." (Quelle) US-Präsident Donald Trump verachtet Merkel und ihr Perversionsmodell nicht nur als "geisteskrank", sondern bezeichnet auch das Berufspolitikertum der USA als "Jauchengrube" (cesspool). Es ist eine Tatsache, dass die globalistische Machtjuden-Clique den zivilisatorischen Niedergang ihren Vasallen befohlen hat. Der Gschwerl-Politiker und Migrations-Triebtäter Horst Seehofer (Innenminister) prahlte damit, der BRD-Polit-Abschaum diene fremden, geheimen Mächten, nicht aber jenen, von denen sie gewählt würden.
Aber nicht alle sind schon im Zivilisationssumpf untergegangen, das zeigte der Karnevalsumzug von Aalst (Flandern) am Rosenmontag. Der Karnevalsverein "De Vismooil'n" stellte beim Rosenmontags-Umzug einen ganz besonderen Wagen: Einen Judenwagen mit dem Titel "Sabbat-Jahr". Gezeigt wurden zwei riesige Figuren, die orthodoxe, grinsende Juden mit tradi-tioneller Kopfbedeckung, dem Schtreimel, und mit Schläfenlocken darstellten. Auf der Schulter einer der Puppen saß eine Ratte. Beide Figuren hatten große, hakenförmige Nasen, goldene Münzen und mit Geld gefüllte Taschen. Der Aufschrei der Juden war groß, aber es war nichts mehr zu verhindern. Außerdem nahmen beim Aalst-Umzug "Narren" in Ku-Klu-Klan-Gewändern teil, die "Schoko"-Riegel verteilten – in Anspielung auf die Schwarze Flut aus Afrika.