NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 049 - 21. Februar 2019
Holo-Klima-Religion
FAZ: Klimareligion ist moderner Ablasshandel - vergleichbar mit Holo-Religon!

Terror und Ablasshandel gegen uns geht von planlos, unfähig tobenden Regimen aus

Wer gehirnlos wie das Merkel-Regime wütet und die Grundlagen unserer Exis-tenz vernichtet, kann weder Kritik noch Argumente durchgehen lassen, sondern muss verfolgen und terrorisieren. So wie es in der DDR eben auch gewesen ist. Nehmen wir die sog. Energiewende als noch harmloses Beispiel. Erstens werden die unsere Natur vernichtenden Windräder nicht einmal annähernd den Energiebedarf, der durch die Migrationsfluten ständig steigt, decken können, und zweitens sind noch nicht einmal die logistisch-organisatorisch-technischen Notwendigkeiten zu bewältigen. Der BRD-Depp wird nur erheblich mehr bezahlen müssen. Man rechnet zwischen 1 und 2 Euro die Kilowattstunde, was im besten Falle eine Verdreifachung der Stromkosten für die Haushalte, vielleicht sogar eine Versechsfachung zur Folge haben wird. Die internationalen Unternehmen, die hier zum Abkassieren sind, werden aber noch weniger bezahlen als jetzt, wie Super-Sumo-Minister-Altmaier angekündigt hat, weil er den kleinen, plattgeklopften deutschen Abgaben-Deppen subventionell bezahlen lassen will. Jedenfalls sind für den Merkel-Wahnsinn der sog. Energiewende überhaupt keine Voraussetzungen der Machbarkeit geschaffen worden.
Erst wurde angefangen, die notwendigen Speicherkapazitäten zu schaffen, danach hat man ins Auge gefasst, die Netze auszubauen. Wie die Schildbürger, die nach dem Hausbau feststellten, dass das Haus keine Fester hatte, oder die Stelle im See, an der sie ihre Glocke versenkten, mit einer Kerbe im Boot wiederfinden wollten. Die Merkel-BRD dürfte die Schildbürger noch weit übertreffen, zumindest waren die Schildbürger liebenswerte Leute, während das Merkel-System ein System des Hasses und der abartigen Menschfeindlichkeit ist. Dass die Abschaltung der Atomkraftwerke bezüglich der Schadstoffreduzierung katastrophal ist, bestreitet kein denkfähiger Mensch mehr. Und der Rückbau der Atomkraftwerke kostet den BRD-Abgaben-Depp weitere unbezifferbare Milliardensummen.
Um die Terrorisierung der letzten Deutschen zu perfektionieren, bedarf es der Lügenpresse. Die Öffentlich-Rechtlichen genehmigen sich in den oberen Etagen Gehälter und Zusatzbezüge von vielen Millionen Euro pro Person im Jahr. Dafür wird die Programmqualität heruntergefahren, neue Filme werden selten produziert, und wenn ja, dann nur politische Hetzfilme. Die Terroristen in der ARD haben sich von der Linguistin Elisabeth Wehling ein sogenanntes "Framing Manual" (Handbuch wie der Prozess der Einbettung von politischen Ereignissen und Themen in ein vorgegebenes Deutungsraster gelingt) für mindestens 120.000 Euro erstellen lassen. Die ARD wollte verhindern, dass das Strategiepapier, wie in der BRD Kritik unterdrückt werden kann, wie die Gehirne gewaschen und andere Meinungen schon im Keim erstickt werden können, an die Öffentlichkeit gelangt. Doch das Papier gelangte zur Plattform "Netzpolitik.org". Selbst die System-FAZ mault: "Es geht ums Abschotten der ARD, um die eigene moralische Aufwertung und moralische Abwertung, wenn nicht Verunglimpfung von Kritikern. Die ARD soll die Bürger für sich gewinnen, indem sie den rationalen Diskurs suspendiert und sich zu der Vorstellung versteigt, es handele sich bei dem Senderverbund und den Menschen in diesem Land um ein und dieselbe 'Entität'. 'Von uns, mit uns und für uns geschaffen' sei die ARD. … Das 'Framing Manual' bezeugt nicht nur totalitäres, diskussions- und demokratiefeindliches Denken. Der von der ARD damit geübte Umgang bestätigt den Inhalt; er zeigt, dass die Verantwortlichen das 'Manual' als Handlungsanweisung verstehen und erstmal Nebelkerzen werfen, wo von Beginn an Transparenz nötig gewesen wäre. Das ist verlogen durch und durch und nichts als Heuchelei." (FAZ, 21.02.2019, S.13)
Und dann wollen sie nicht "Lügenpresse" genannt werden, obwohl der Begriff noch geschönt ist. Denn sie sind nicht nur eine Lügenorganisation, sondern eine Terrorgruppe, die den Denkterror mit Lügen durchsetzt. Selbst der Irrsinn der sog. Energiewende fällt darunter, der zum "modernen Ablasshandel" gemacht wurde, wie der FAZ-Herausgeber Holger Steltzner korrekt feststellt. Der idiotische Anspruch "das Weltklima retten zu müssen", so Steltzner, "hat hierzulande längst den Rang einer Ersatzreligion eingenommen. Wer Zweifel äußert, ob der übermäßige Ausstoß eines einzigen Moleküls wirklich allein für die Erwärmung der Erde verantwortlich sein kann, wird als Klima-Leugner verunglimpft. Warum rückt man Kritiker in die Nähe von Holocaust-Leugnern? Ist das nur der gedankenlose Umgang mit Sprache, der den historischen Zivilisationsbruch der Schoa durch Banalisierung missbraucht?" Steltzner sollte lieber fragen, warum es sog. Holocaust-Leugner gibt, wenn er doch bereits beim Thema Klima auf den Gedankenterror verweisen muss. Er verweist auf die wandernden Pole, die Verschiebung der Erdachse und vor allem "die Abholzung der Regenwälder sowie die Siedlungsstrukturen", die verantwortlich sind, nicht der Schadstoffausstoß. (FAZ, 15.02.2019, S. 15) Das Merkel-System hat nichts gegen die Abholzung der Regenwälde. Und die Zersiedlung unseres Lebensbodens mit fremden, tödlichen Massen wird offiziell gefördert. Holo-Religion und Klima-Religion als Ablasshandel, ein neuer Denkanstoß? Terror in Vollendung!