NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 030 - 02. Februar 2019
Monster-Merkels Tod
Das Monster mit seinem Tötungsprojekt soll gemäß Gelbwesten-Wunsch unter der Guillotine landen.

Der Sieg im Mai über Merkels Tötungssystem wird ein Menschheitssieg sein

Für die Tagesmenschen ist die Wahrheit unvorstellbar, dass Merkel eine Deut-schentötungs-Politik betreibt, wie wir gestern anhand der FAZ nachgewiesen haben. Dieses Schicksal hat Merkel ganz Europa zugedacht, deshalb der Brexit und der europaweite Aufstand gegen die EU. Dieses  satanische EU-System ist die BRD, hier der BBC-Beweis von 2015: "Eine Mehrheit in der EU lehnt die von Brüssel und Berlin durchgesetzten Euro-Rettungen ab. Um die Griechenlandrettung geht es nicht, sondern um Deutschlands Autorität, den Sinn der EU/Eurozone zu definieren."
Dass es sich bei dem Merkel-Juncker-Projekt um ein freimaurerisches, kalergistisches Terrorprojekt handelt, bestätigte am 28. Jan 2015 EU-Chef Jean-Claude Juncker in einem LE FIGARO-Interview, wo er unverblümt sein Ziel formulierte, aus der EU ein sowjetisches Gulag-System zu machen, aus dem kein Land mehr aussteigen kann. Jean-Jacques Mével fragte: "Wie sollte ein Land behandelt werden, das demokratisch entscheidet, aus der EU auszuscheiden?" Darauf Gulag-Juncker: "Es kann keine demokratische Entscheidung gegen die europäischen Verträge geben" (Quelle) Juncker ist ein bestialischer Zyniker und Lügner und spottet über die Demokratie: "Der EU-Verfassungskonvent ist angekündigt worden als große Demokratie-Show. Ich habe noch keine dunklere Dunkelkammer gesehen als den Konvent." Und deshalb, so Juncker, "muss man lügen, wenn es ernst wird." (DIE PRESSE, Wien) Nach sowjetischem Vorbild will Juncker die Menschen in der EU enteignen: "In der christlichen Soziallehre heißt es, Eigentum verpflichtet. Also verpflichten wir das Eigentum." (Kölner Stadtanzeiger) Dass Juncker im Globalistenauftrag von Anfang an ein sowjetisches EU-Terrorregime anstrebte, enthüllte er bereits 1999: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." (Der Spiegel, 52/1999, S. 136) Dann kam, vom Honecker-Terror-Regime gut ausgebildet, Merkel hinzu und die Terror-Aktivitäten beschleunigten sich rasant. Das führte jetzt zum Widerstand, der das Merkel-Regime hinwegfegen wird, wie damals die DDR und der Ostblock hinweggefegt wurden.
In unseren SCHLAGZEILEN vom 23./24. Jan 2019 legten wir dar, dass sich nach dem 26. Mai das EU-Parlament und der EU-Ministerrat mehrheitlich aus EU-Feinden zusammensetzen und das Systemende besiegeln dürften. Mittlerweile werden wir sogar vom kritischen System-Teil bestätigt. Die Finanzexperten Marc Friedrich und Matthias Weik schreiben: "Brexit – ein Alptraum für Nordeuropa. Der Brexit wird für die deutsche Wirtschaft teuer. Allein in Deutschland hängen 750.000 Arbeitsplätze vom Handel mit Großbritannien ab." Und dann räumen die beiden mit der Lüge auf, es bedürfe zum Handeltreiben der EU: "Fakt ist: weder Deutschlands wichtigster Handelspartner USA, noch unser drittwichtigster Handelspartner China sowie die meisten Länder der Erde sind EU-Mitglieder und dennoch treiben wir fleißig und erfolgreich Handel mit ihnen." (Quelle)
In einem weiteren Beitrag bestätigen die beiden Experten die NJ-Kernanalysen quasi vollständig: "Ein neuer Zyklus beginnt! Das Ende der Volksparteien wird eingeläutet. Internationale Konzerne plündern ganze Kontinente aus, zahlen kaum Steuern, während die Mittelschicht immer rücksichtsloser zur Kasse gebeten wird. Die sogenannten Volksparteien in Deutschland leiden unter Realitätsverlust. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich immer mehr Bürger angewidert von ihnen abwenden. Die EU-Parlamentswahl wird für die Volksparteien ein Desaster werden. Wir gehen davon aus, dass Merkel nach einem verheerenden Wahlergebnis bei der EU-Parlamentswahl gegangen wird. SPD und GroKo, der Anfang vom Ende. Die AfD wird 2019 noch mehr Wählerstimmen erhalten. Die Grünen sind eine übergehypte Partei. Die Wähler erkennen, dass der grüne Kaiser nackt ist. Richard David Precht hat den Grünen Messias Habeck bereits als Luftpumpe entzaubert." (Quelle) Der britische Tory-Abgeordnete Craig McKinley bezeichnete das Merkel-Juncker-EU-System als eine fundamentalistische "Religion, aus der niemand austreten darf." Die Brexit-Webseite LEAVE.EU am 1. Februar: "Das Projekt Angstmache ist gescheitert. Wir haben es mit Fanatikern zu tun, die nicht eher ruhen wollen, bis sie ganz Europa unterjocht haben. Sie hassen die demokratische Entscheidung der Briten. Stoßen wir also Brüssel zu Boden."
Es könnte sein, dass die EU-Wahlen unter einem Vorwand abgesagt werden, denn die Wahl wird die EU vernichten. Gäbe es bereits den EU-Bundesstaat, würde Merkel über ganz Europa das Kriegsrecht verhängen und Tausende von wahren Demo-kraten standrechtlich erschießen lassen. Somit werden wir die Möglichkeit haben, Merkel und Tausende ihrer Bande an Frankreich auszuliefern, wo die Gelbwesten für die Merkelisten die Guillotine fordern.