NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 012: 13. Januar 2019
National-Gelbwesten in London
National-Gelbwesten am 12. Januar in London

Blanke Nerven, EU-Beben, China-Walze und US-Revolution

Die Weltzerstörung durch die Globalisten, die planmäßige Vernichtung von Kulturen und Völkern durch Vermischungs-Migration, die Ausrau-bung der arbeitenden Menschen durch die globalistische Sklaven-wirtschaft sowie die Entmündigung des Menschen durch den Entzug nationaler Hoheitsrechte zugunsten von nichtgewählten Neu-Sowjet-Kommissaren (EU, UN) haben aus Europa und der westlichen Welt ein Pulverfass gemacht.
Die Lage in Britannien, wenige Tage vor der Abstimmung über den von Theresa May ausgehandelten Brexit-Vertrag mit der EU, läuft auf eine Explosion hinaus. Soros hat eingegriffen, Nichtregierungs-Parlamen-tarier sollen einen neuen Vorschlag zur Abstimmung einbringen dürfen, die es dem oppositionellen Teil, entgegen der Parlamentssatzung, gestattet, das Brexit-Votum für eine geraume Zeit bzw. für immer außer Kraft zu setzen. Mit anderen Worten es handelt sich um einen Umsturzversuch der Links-Globalisten und der Anti-Nationalen Konservativen. Der Express titelt heute: "Das Ende der Demokratie? Ein Komplott von Abgeordneten will das 'Brexit-Ende'. Britannien könnte nächste Woche in eine ausgewachsene Verfassungskrise stürzen, denn Abgeordnete hecken eine Verschwörung aus, um den Brexit-Prozess in die Hand zu bekommen und das Votum von 2016 rückgängig zu machen. Die Verschwörer wollen die Kontrolle über das Parlament, indem Nichtregierungsmitglieder entsprechende Anträge zur Abstimmung einbringen dürfen. Das Brexit-Ende? Die Premierministerin und ihre Berater sollen sich darüber geradezu kriegstraumatisiert gezeigt haben." Dieser Soros-Komplott wurde vom jüdischen Parlamentspräsident John Bercow in Gang gebracht als er entgegen den Satzungen und den Parlamentsregeln eine Abstimmung erlaubte, die May zwingen soll, innerhalb von drei Tagen nach der zu erwartenden Nichtannahme ihres Austritts-Vertrags einen Plan-B vorzulegen. Sollte ihr dies nicht gelingen, würden Notstandsgesetze greifen, die letztlich den Brexit aufheben würden. Die Verschwörer erreichten durch Bercow diese Zuspitzung, nachdem May am 10. Januar erklärte: "Ich werde am 29. März den Brexit liefern, mit oder ohne Abkommen. No-Deal-Vorbereitungen laufen."
Einen Vorgeschmack auf die Zeiten nach dem Coup erlebte am Wochenende nicht nur London, sondern viele große Städte im Land. Links-Gelbwesten sorgten für gewaltsame Ausschreitungen in London. National-Gelbwesten marschierten massiv vor dem Parlament auf und forderten den "reinen Brexit". Der Express berichtet: "Die Ziele der Proteste waren schwer zu unterscheiden und die Verwirrung war groß, denn die Anti-System-Agitatoren, sowohl von links wie von rechts, trugen alle die gelben Signalwesten nach dem Vorbild des französischen Aufstandes. Die Rechten versuchten, die Kontrolle über die Demonstrationen zu bekommen." Der STANDARD gestern: "Gelbwesten-Protest in London. Anti-Spar-Aktivisten und Pro-Brexit-Demonstranten marschieren durch die Straßen der Hauptstadt. Anführer James Goddard wurde verhaftet. Goddards Anhänger marschierten in Gelbwesten zum Regierungssitz und verlangten den kompromisslosen Austritt Britanniens aus der EU. Später blockierten sie die Westminster-Brücke während sie ihre Reden hielten."
Egal, was das System auch versuchen wird, um die globalistische Tyrannei am Leben zu erhalten, es wird nicht mehr gelingen. Frankreich wird fallen. Italien, der Osten der EU, Russland, Trump-Amerika und das Neue Brasilien, sind für den Globalismus bereits gefallen. Brasilien hat gerade die Unterschrift der globalistischen Vorgängerregierung unter dem UN-Migrationspakt als ungültig erklärt. DIE WELT über die BRD-Deppen: "Migranten nur noch in Deutschland willkommen." Präsident Trumps Handelskrieg gegen die Globalisten lässt die BRD nicht ungeschoren. Bundesfinanzminister Scholz: "Die fetten Jahre sind vorbei." Und Chinas Wirtschaftswalze überrollt uns von der anderen Seite: "Deutsche Industrie alarmiert: 'In den nächsten Jahrzehnten wird das Machtzentrum der Automobilindustrie in China sein,'" so VW-Chef Herbert Diess. Das Migrations-Projekt, das die Krankdeutschen mutwillig heraufbeschworen haben, denn nationale Alternativen gab es bei den Wahlen immer, sorgt dafür, dass im Zuge des wirtschaftlichen Zusammenbruchs die eingedrungenen Parasiten-Heere wüten werden. Weil sie nicht mehr alimentiert und ruhiggestellt werden können, warten Blut und Tränen, Tod und Verderben auf uns, denn die Parasiten werden das ihnen versprochene gute Leben mit Gewalt zu erkämpfen versuchen. Der jüdische Welt-Globalist Dennis Snower gibt zu: "Es wird große soziale Konflikte in Deutschland geben."
Während China sich nationalistisch abschottet, den Merkel-Multilateralismus im eigenen Land verbietet, fordert China von allen anderen Global-Idioten den offenen Globalismus, damit die chinesische Wirtschaftswalze ungehindert über die Welt rollen kann. Der Deutschlandfunk 2017 zu den Merkel-Deppen: "Die einzige Ideologie in China ist der Nationalismus. Das ist das, was das Volk zusammenschweißt, und alles andere kann man getrost vergessen."

Alles, was die anderen Länder stark macht, ist in Merkels Irrenanstalt verboten!