NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 319: 21. Nov. 2018
Merkel verteidigt Vernichtungspakt und Ausraubung
Merkel verteidigt Illuminaten-Vernichtungspakt und unsere Ausraubung durch die geförderte Sozial-Betrugsseuchen-Epidemie

Merkels Kampf um den Vernichtungspakt und für die Sozialkassenbetrugs-Seuche

Auf dem AfD-Parteitag in Mannheim am 30. April 2016 nannte Bundessprecher Dr. Jörg Meuthen die Systemler das "links-rot-grün verseuchte Deutschland und das leicht versiffte 68er-Deutschland". Anders kann man den Charakterzustand der Systemler nicht darstellen. Charakter und Geist der Systemler sind verseucht, sie sind nicht mehr wertvoller Teil des menschlichen Gemeinschafts-Paktes auf dieser Erde. Heute bestätigte Merkel und die gesamte Bande Meuthens Charakterisierung von 2016 einmal mehr. Merkel verteidigte den Todes-Illuminaten-Migrationspakt und die vom System geförderte Sozialkassen-Betrugs-Seuche.
Allen Ernstes propagierte Merkel den Vernichtungspakt gegen Deutschland als "nationales Interesse". Merkel: "Dieser Pakt ist im nationalem Interesse Deutschlands. Da gibt es auch keine Kompromisse. Entweder man gehört zu denen, die nur an sich denken. Das ist Nationalismus in reinster Form. Das ist kein Patriotismus. Denn Patriotismus ist, wenn man im deutschen Interesse auch andere mit einbezieht und Win-Win-Situationen akzeptiert. Für Deutschland ist das eine 'win-win-Situation' – weil er am Ende rechtlich nicht bindend ist." Warum wird der Pakt dann unterschrieben, oder bringen die Neger Gold mit, und nach Ablieferung ihrer Vermögen weisen wir sie wieder aus, deshalb eine "win-win-Situation"? Geht es noch kränker? Ja, diejenigen, die das glauben, sind noch kränker. Allerdings steht unter Punkt 14 der Präambel des Migrationspakts, dass die Gesetze "sicherstellen müssen, um die Worte in diesem Dokument in konkrete Taten umzusetzen" . Von wegen unsere Gesetze werden nicht angetastet. Und in Ziel 11 wird ausdrücklich verlangt, "die Landesgesetze zu revidieren, die bei Straftaten zu einer zu harten Verurteilung führen würden". In Ziel 13 verpflichtet sich die BRD sogar, bei Straftaten der Hereingeholten "nicht freiheitsentziehende Alternativen, die im Einklang mit dem Völkerrecht stehen, den Vorzug zu geben". Also noch nicht einmal das Völkerrecht darf bei Straftaten angewendet werden, geschweige denn das bisherige Landesrecht. Freie Fahrt für alle Verbrecher der Welt heißt das im Klartext. Und wer nicht dafür freiwillig bezahlen will, der muss nach vom Pakt verlangten neuen "Hassgesetzen" (Ziel 17) verurteilt werden. Wenn man sich nicht nur überrennen lässt, sondern die Bevölkerungen ganzer Kontinente dazu überredet, uns zu überrennen, weil wir uns nicht wehren werden, dann ist das Nationalismus, was angeblich etwas Schlechtes sein soll. Wenn wir uns verpflichten, all unser Erarbeitetes, unsere Renten, unsere medizinische Versorgung, die Hinnahme der höchsten Steuern und Abgaben der Welt, vor unserem Migrations-Tod für diese tödlichste aller Wahnsinnserscheinungen zu opfern, dann reden wir von mentaler und physischer Verseuchung.
Gerade hat die Soros-Illuminaten-EU beschlossen, dass wir es hinnehmen müssten, von allen Betrugsbanden ausgenommen zu werden, dass wir uns von der Sozialhilfe-Betrugsseuche hinwegraffen lassen müssten. Heute in der WELT: "Wie Recherchen der WamS zeigen, machen sog. Kindergeld-Banden der Familienkasse zunehmend zu schaffen. Sie lassen sich Geburts- und Schulbescheinigung ihrer Kinder schicken, mit denen sie dann selbst die Sozialleistungen in Deutschland einstreichen. Die Schadenssumme für die öffentlichen Haushalte liegt pro Jahr im dreistelligen Millionenbereich. So ergab eine Anfrage der AfD im Bundestag, dass 2017 rund 343 Millionen Euro Kindergeld an Konten ins Ausland gezahlt wurden. Fast zehnmal so viel wie noch 2010. Die neue Form des Sozialbetrugs nutzt eine wichtige Säule der EU aus. Die volle Freizügigkeit. Seit der EU-Osterweiterung haben deutlich mehr Bürger in Deutschland Anspruch auf Sozialleistungen."
Ohne die AfD wäre das alles vertuscht worden, was bedeutet, dass sämtliche Systemparteien die Betrugsseuche nicht nur mittragen, sondern fördern. Und der Sozial- und Beschäftigungsausschuss des Europaparlaments hat nun entschieden, der gigantische Betrug darf nicht nur nicht geschmälert werden, also die freiwillig ausgehändigten Betrugssummen dürfen nicht verringert werden, von einem Stopp des Giga-Betrugs erst gar nicht zu sprechen. Aber im Gegensatz zur Merkel-BRD interessiert Österreich die Mafia-Betrugsschutz-Institution EU nicht. "Österreich wird die Indexierung auf eigene Faust durchsetzen. 'Die Mehrheit der Abgeordnetenkollegen hat eine Gelegenheit verpasst, sich für mehr Gerechtigkeit einzusetzen.'", sagte der ÖVP-Europaabgeordneter Heinz Becker.
Und so wird, das ist unsere Hoffnung, die EU in die Luft fliegen. Der Londoner Express titelt heute: "'EU ist ohne Respekt gegenüber Italien'. Regierung tobt, der EU droht ein Bürgerkrieg!"