NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 289: 22. Okt. 2018
Katrin Ebner-Steiner
Katrin Ebner-Steiner fordert lebenslänglich für Merkel!

Von Verbrechern und Lügnern regiert macht uns geisteskrank

Natürlich müssen Menschen geisteskrank werden, wenn sie spüren oder wissen, dass sie von Verbrechern regiert werden, es aber nicht sagen dürfen. Genauso verhält es sich, wenn ein normaler Mensch zum Lügen gezwungen wird (Holo-Wahn) und sagen muss, es sei die Wahrheit. Die Merkel-BRD hat diesen Lebensterror mittlerweile über die gesamte EU gebracht. Alle EU-Bürger müssen sozusagen Jubelrufe ausstoßen, dass es ihnen seit dem Euro so gut gehe wie nie zuvor, obwohl alle Erinnerungsfähigen wissen, dass es damals keine Rentennot, keinen Arbeitsverteilungskampf gab und der eigene Lebensraum weit weniger mit feindlichen Fremdmassen geflutet wurde. Und es musste weniger gelogen werden. Das Ergebnis dieser lebensunwerten EU-Welt diagnostiziert die Techniker Krankenkasse mittlerweile bei einem Drittel ihrer Versicherten, die jährlich wegen Psycho-Störungen behandelt werden. Die TK gibt 2016 die Zahl der Fehltage im Arbeitsprozess wegen "psychischer Störungen" je Erwerbsperson im Schnitt mit 2,68 Tage an. Von 2006 bis 2016 entspricht das einer Steigerung von 86 %. Und nach den neuesten Eurostat-Zahlen leiden in der BRD bereits 25 Prozent der Frauen und 13 Prozent der Männer mindestens einmal im Leben an Depression. 10 Prozent der BRD-Deutschen leiden unter chronischer Depression, also doppelt so viele wie in Italien und viermal so viele wie in Rumänien. 2015 waren bereits 14 Prozent aller Krankenhausbetten mit psychisch Kranken belegt. Der unglaubliche volkswirtschaftliche Schaden, der daraus entsteht, ist nur noch mit dem Wort Katastrophe zu beschreiben.
Beispiel: Die Verbrecherin Merkel regiert die Deutschen, obwohl sie im Gefängnis sitzen müsste. Nach dem nur ausgesetzten Reichsgesetz müsste sie sogar zum Tod verurteilt werden. Dass die schlimmste Verbrechernatur der Menschheitsgeschichte als Regierungschefin agiert, macht die Menschen krank, geisteskrank, weil sie dennoch Merkel oder eine von Merkels System-parteien wählen müssen, um als politisch korrekt zu gelten. Etwa 40 Prozent der AfD-Offiziellen sind gute Leute. Zu den he-rausragenden Personen gehören u.a. Björn Höcke, die Fürstin Doris von Sayn-Wittgenstein und die wunderbare Katrin Ebner-Steiner aus dem niederbayrischen Deggendorf, die jetzt die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag mitanführt. Frau Ebner-Steiner und die Fürstin von Sayn-Wittgenstein gehören dem deutschen AfD-Flügel von Höcke an. Gegen sie operieren der Bonsai-Hitler-Gauland und viele andere des Systemabschaums in der AfD. Der Wahlkampf-Ruf von Frau Ebner-Steiner lautete: "Ich rufe alle Bürger auf, sich den Zerstörern unseres Vaterlandes entgegenzustellen. Kanzlerin Angela Merkel hat Hochverrat an Deutschland begangen." Und hier sind wir bei der Ursache der epidemisch grassierenden Geisteskrankheit unter den Deutschen. Frau Ebner-Steiner hat nicht nur recht, dass sich Merkel und ihre gesamte Systembande des Hochverrats schuldig gemacht haben, es ist damit bewiesen, dass es sich bei Merklel und ihren Mittätern um ganz, ganz schlimme Verbrecher handelt, denn Hochverrat wird nach § 81 StGB mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft. Merkel hat Frau Ebner-Steiner nicht angezeigt, damit gibt sie ihr Verbrechen des Hochverrats, "den Bestand der Bundesrepublik Deutschland durch illegale Migrationsmassen gewaltsam zu beeinträchtigen oder zu ändern", zu.
Die Verbrecherin Merkel, die unsere Grenzen öffnete, damit Feindesmassen unser Land überrennen können, will sich damit herausreden, dass sie diese Verbrechen im Namen der Humanität begangen hätte. Doch das ist nur eine weitere gegen uns angewandte Vernichtungslüge. Dieses Monster weiß überhaupt nicht, was Humanität ist. Nie hat sie deutsche Opfer ihrer Invasionskrieger besucht und betrauert. Es geht ihr nur darum, ihre Verbrechen gegen uns Deutsche möglichst lange voranzutreiben, bis wir rettungslos verloren sind.
Heute wurde die Menschheitsverbrecherin sogar von dem Promi-Juden Michael Wolffsohn angeprangert. Wolffsohn lügt zwar gegen uns, verteidigt Israels Verbrechen, aber dennoch hat er Merkels verbrecherische Heuchelei heute entlarvt. Indem Merkels feindliche Invasoren mit deutschen Vertriebenen verglichen würden, so Wolffsohn, "dulden wir die Denunzierung der deutschen Vertriebenen." Dann prangert er an, die BRD lasse in der Türkei Flüchtlinge in Erdogan-Lagern auffangen, verbiete aber solche Lager bei uns aus "humanitären" Gründen, obwohl dadurch die sog. illegale Migration für immer abgeschreckt und abgestellt würde. Wolffsohn: "Wie glaubwürdig ist 'unsere' Menschenrechtspolitik, wenn die Flüchtlinge besser in der fernen Türkei bleiben sollen als bei uns. Bitte sich also nicht als Moral-Weltmacht präsentieren." Die BRD übernimmt sämtliche verbrecherischen Vorgaben, die von Talmud-Juden der UN-Institutionen zu unserer Vernichtung erdacht werden (z.B. das Umsiedlungsprogramm: Afrika-zu-uns), weil die UN angeblich der Garant der Menschenrechte seien. Dazu Wolffsohn: "Die Mehrheit der UN besteht aus nicht-demokratischen Staaten, wo Menschenrechte, wenn überhaupt, auf geduldigem Papier stehen? Im Juni 2018 kündigten die USA deshalb ihre Mitgliedschaft im UN-Menschenrechtsrat." (WELT)