NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 262: 24. Sept. 2018
Merkel krepiert bei der Hetzjagd auf Maaßen
Merkels Schwäche kam bei der Hetzjagd auf Maaßen deutlich zum Vorschein

Jäger taumeln bei der Maaßen-Hetzjagd ins eigene Feuer

Eine der abscheulichsten Hetzjagden auf einen unschuldigen Menschen, der besonders befähigt sein Amt tadellos führte, ist in der vergangenen Nacht zu Ende gegangen. Dr. Hans-Georg Maaßen, der Präsident des Inlandsgeheim-dienstes "Verfassungsschutz" wurde am Ende in einer beispiellosen Hetzjagd politisch und beruflich angeschossen, aber nicht erledigt, und die schieß-wütigen, von Mordlust zwar besessenen Jäger, taumelnden vor Schwäche in ihr eigenes Feuer. Man kann sagen: Die Jäger sind selbst auch Opfer ihrer erbarmungslosen Hetzjagd geworden.
Maaßens Dienstherr, der eklige Super-Drehhofer, hatte ja noch vorgestern bestätigt: "Die Vorwürfe gegen Herrn Maaßen treffen nicht zu. Wir müssen Herrn Maaßen mit Anstand behandeln. Er ist ein hoch kompetenter und integrer Mitarbeiter. Er hat kein Dienstvergehen begangen Herr Maßen besitzt mein vollstes Vertrauen." Da stellt sich die rhetorische Frage, die Hintergründe kennen wir ja, warum muss also ein tadelloser Beamter, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, kein Dienstvergehen begangen, keinen Fehler gemacht hat, dem das volle Vertrauen des Innenministers und der Kanzlerin gehört, trotzdem gejagt und erlegt werden? WELTWOCHE (Zürich): "Merkels Treibjagd! Es ging nie um Fakten, sondern immer nur um Gesinnung. Ein couragierter deutscher Spitzenbeamter sagt die Wahrheit und muss seinen Posten räumen. Grund: Das Drama um Maaßen ist das Drama der deutschen Politik. In den absonderlichen Vorgängen offenbart sich die unglaubliche Schwäche der amtierenden Regierung. Die SPD ist im freien Fall und schlägt wild um sich. Die CSU liegt am Boden."
Da Merkel für ihre Lügenhetze den Video-Titel "Menschenjagden" übernahm, sprach Maaßen von "nicht authentisch", weil es keine Menschenjagden gab (bestätigt von der Generalstaatsanwaltschaft-Sachsen, von der Polizei Sachsens, von Sachsens Regierung). Es war eine gezielte Merkel-Lüge, denn die Sekundenszenen zeigten einen Demonstranten, der einem auslän-dischen Mann ein paar Meter hinterherrennt, dann umkehrt, ohne den Ausländer berührt zu haben.
Nahles und ihrer SPD verdanken wir das Eingeständnis über den wahren Grund der Hetzjagd gegen Dr. Maaßen: "Herr Maaßen hat sich zum Stichwortgeber für rechte Verschwörungstheoretiker gemacht." Wahr ist, es handelt sich nicht um Theorien, wenn Maßen Merkel beschuldigt, zu Lasten der Deutschen zu lügen. Es sind echte Verschwörungen, um von den Verbrechen ihrer Hereingeholten abzulenken - nie besuchte Merkel deutsche Opfer. Die Massenverbrechen bleiben unerwähnt oder werden bagatellisiert. Aber gegen Deutsche hetzt Merkel, zwei harmlos aufeinander zugehende und sich wieder voneinander abwendende Personen nennt sie "Hetzjagden auf Ausländer". Wir sollen psychisch zerstört und so den hereingeholten Verbrechern wehrlos vor die Füße geworfen werden.
Bei der Final-Jagd gegen Maaßen wurde nur noch nebulös davon gequasselt, er sei "rechtslastig", gar "rechtsextrem". Doch laut BRD-"Verfassung" ist es erlaubt, rechtsextrem zu sein, was Herr Maaßen leider nicht ist. Mehr noch, das BVerfG bestätigt, dass sogar "gefährliche, verfassungsfeindliche Ansichten mit der Konsequenz auf eine prinzipielle Umwälzung der geltenden Ordnung nicht strafbar" sind. Maaßen stellte in seiner Doktorarbeit heraus, dass die "unkontrollierte Einwanderung steigende Asylkriminalität" zur Folge hat und dass "das Asylrecht heute in Europa missbraucht wird." Das ist heute zwar überall Konsens in der EU, doch Maaßen musste gehen. Gemäß UN-Resolution A/61/L.67/2007 haben wir als Deutsche sogar ein Widerstands-recht gegen das Verbrechen der Integration. Da wir als Deutsche nach BVG-Urteil und §116 GG uns per Blutsabstammung definieren, dürften wir uns gem. UN Res. 677 sogar mit Krieg gegen die Fremden wehren. Merkel und die Hetzjagd-Meute sind also Verfassungsverbrecher und Verbrecher gegen die Menschlichkeit gemäß UN-Resolutionen.
Allerdings taumelten die Jäger bei dieser mörderischen Hetzjagd auf Dr. Maaßen vor Schwäche ins eigene Feuer. Merkel ist nur noch ein Schatten ihrer früheren Macht. Früher hätte Merkel der Medienmeute gesagt: "Sie kennen mich", und Maaßen wäre draußen gewesen. "Das ist vorbei", so die SZ heute. Maaßen ist in hoher Position (Abteilungsleiter) als Sonderberater für Sicherheit in Europa im Innenministerium für Rückführungsabkommen zuständig. Diese sinnlose, neugeschaffene Position zeugt vor allem von der bislang ungekannten Regimeschwäche. Dahingehend konnte Seehofer mit Merkel und Nahles Schlitten fahren, was der DER SPIEGEL so kommentiert: "GroKo am Ende, macht aber weiter, obwohl Nahles versprach: 'So einer darf überhaupt nichts mehr an maßgeblicher Stelle mit Sicherheitsfragen zu tun haben.'" Dazu die SZ zerknirscht: "Europa und die halbe Welt schauen ungläubig, belustigt, entsetzt und verzweifelt auf ein Deutschland, dass der stabile Kern Europas offenbar an Kernfäule leidet. Als Regierende ist Merkel nicht mehr erkennbar und um Andrea Nahles steht es noch schlimmer als um Merkel." Auch die Globaljuden äußerten sich in ihrer NYT besorgt über den Niedergang ihrer Hoffnungsträgerin zur Fortsetzung der antimenschlichen Weltordnung. NYT: "Wenn diese Episode etwas zeigt, dann Merkels zunehmende Schwäche, während die extreme Rechte im Parlament und auf den Straßen stärker wird."