NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 260: 22. Sept. 2018
Die SUN bildet Tusk und Macron als Mafia-Killer ab
Die britische SUN (Murdoch-Imperium) nennt die EU "Ratten, Mafia- und Gangsterbande" und bildet Macron und Tusk als Mafia-Killer ab.

Während von Drehhofer die Rolle rückwärts verlangt wird, greift die Welt zum Feuerschwert gegen die Merkel-BRD

Dass die Merkel-BRD nicht nur beispiellos verbrecherisch agiert ("Herrschaft des Unrechts" und von "anonymen fremden Mächten regiert wird", Seehofer), sondern moralisch total verkommen ist, zeigte sich gestern, als das kreischende SPD-Auslaufmodell Nahles von den Lügenmedien gejagt wurde, Merkel und Seehofer dazu zu bringen, den gemeinsamen Beschluss in der Causa-Maaßen zurückzunehmen. Merkel stimmte zu, denn sie fürchtet Nahles Sturz und damit Neuwahlen. Beide Hexen hoffen, dass Drehhofer jetzt tut, was er immer getan hat in seinem schäbigen Politikerleben, sich zum Umfaller drehen. Dass Dr. Maaßen ein verbissener Anti-Nationalsozialist ist, steht für alle Beteiligten fest. Aber er tat etwas, was in der BRD "schlimmer" ist, als "heil Hitler" zu rufen: er machte Merkels Lügen und ihren Plan zur Zerstörung der Deutschen bei BILD öffentlich. Jede Kritik an der Verbrecherin ist praktisch verboten, so wie Honecker-Kritik in der DDR verboten war. Das Meinungs-äußerungs-Verbot unter Merkel wird als "moralischer antifaschistischer Wider-stand" deklariert. Der Fall Maaßen erinnert an die 1950er Jahre, als Kanzler Konrad Adenauer den ungemein fähigen Verwalter Hans Globke zum Chef des Bundeskanzleramts machte. Globke war unter Hitler im Innenministerium für die Vorbereitung der Rassengesetze tätig. Das "J" im öffentlichen Gebrauch für die Juden stammte von Globke. Auch damals brach ein "antifaschistischer Moralsturm" los. Die Hetzmedien und die Opposition machten Globke zum Symbol dafür, "dass Deutschland aus dem Faschismus nicht nur keine Konsequenzen gezogen hat, sondern für das heillos belastete Personal auch noch Verwendung findet", so das 1950 begonnene Trommelfeuer gegen Adenauer und Globke. Doch Adenauer hielt bis zum Ende seiner Amtszeit an Globke mit dem Basta-Bescheid fest: "Ich brauche Globke". Seehofer sagt auch, er brauche Maaßen. Mehr noch, Seehofer sprach Maaßen bis dato sein uneingeschränktes Vertrauen aus. Übrigens Merkel und Nahles auch, als sie mit Seehofer die Maaßen-Beförderung wegen seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten beschlossen hatten. Doch jetzt, wo die Lügenpresse die "Hetzjagd" auf Maaßen in abartige Höhen getrieben hat, fielen die Hexenweiber um und Drehhofer will seinem Namen mit einer Rolle rückwärts wieder gerecht werden, so sein Signal.
Dieses System wähnt sich gerettet, wenn es den Bluthetzern der Lügenpresse zu Kreuze kriecht. Fatal, denn die Umwälzung der Welt findet um uns herum statt und wird alles einstürzen lassen, auf das sich dieses todkranke BRD-System stützt. Trump hat in Amerika die Globajuden und ihre FBI-Umsturz-Verschwörer besiegt. Gestern sprach er in Springfield (Missouri) vor Tausenden jubelnder Anhänger und machte klar, dass die Zerschlagung des Globalismus weitergehe. Trump: "Wir bringen unsere Fabriken nach Amerika zurück. Wir aktivieren unsere Minen wieder. Nach all den Jahren, wo wir andere Nationen aufgebaut haben, und wir sind das satt, bauen wir unsere eigene Nation mit Mut, Können und Stolz wieder auf. Und den Gestank im FBI werden wir auch entfernen."
May hat zuhause gegen die echten Brexiter endgültig verloren, nachdem sie sich in Salzburg als Handlanger Merkels hat de-mütigen lassen. Jetzt scheint der wirkliche Brexit, der die EU zu Fall bringt, zu kommen. Der EXPRESS titelte dazu: "Der Brexit ist der Sargnagel für die EU." Boros Johnson, der wegen Mays Brexit-Komplott als Außenminister zurückgetreten war, sagte: "Mays Brexit-Plan ist eine verfassungsrechtliche Abscheulichkeit." Vorher sagte er bereits: "May will uns einreden, man könne einen Haufen Scheiße polieren." Um für den jetzt anstehenden Tory-Parteitag Stimmung gegen May zu machen, sie soll abgesetzt, zumindest unterworfen werden, ist das Murdoch-Medienimperium wieder in den Ring gestiegen. Rupert Murdochs Medienkonglomerat besiegt normalerweise jeden politischen Widersacher. Mit Murdochs Foxnews in Amerika hat auch Trump über seine Verschwörer gesiegt. Und vorgestern trat die SUN (britische BILD, nur größer und mächtiger) in den Kampf ein. Nigel Farage nannte öfters die EU eine Mafia-Organisation und Gangsterbande, gerade jetzt wieder. Das wurde noch weggesteckt, aber nicht, wenn das die SUN vom 20.09.2018 schreibt, wo es heißt: "EU, dreckige Ratten. Eine Gangsterbande und Mafia-Organisation. Sie haben May in Salzburg in einen Hinterhalt gelockt, sie versuchten tollpatschig, eine Unterschrift unter ihre unannehmbaren Austrittsbedingungen zu bekommen. Die Austrittsverhandlungen mit der EU haben gezeigt, warum 17 Millionen Menschen für den Austritt gestimmt haben." EU-Ratspräsident Tusk und Frankreichs Rothschild-Präsident Macron wurden als Mafia-Killer abgebildet. Das erinnert an 2016, als die globaljüdischen Merkel-Medien mit ihren Lügen die Mehrheit reif für einen Verbleib gemacht hatten. Dann stieg am 10. Mai 2016 die SUN ein und stellte Cameron als Merkel-Marionette dar. Danach riefen Murdochs TIMES und die SUN immer wieder dazu auf, für den Brexit zu stimmen, womit das Blatt gewendet wurde. Um jetzt keinen Merkel-Macron-Brexit zuzulassen, ist die SUN erneut in den Kampf eingestiegen. Es soll ein Brexit sein, der Merkels-EU zerstört.