NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 259: 21. Sept. 2018
Männer der Tat gegen May und Merkel
Echte Männer, David Davis, Jacob Rees-Mogg: sie wollen den Sturz von May und Merkel!

Die Untergangspanik ist da, es geht langsam rund

Dass die Jahrtausendverbrecherin Merkel mit ihrer Bande untergehen würde, wurde vom NJ nicht prophezeit, sondern analytisch wieder und wieder belegt. Vor allem, dass nach dem BRD-Bruch unmittelbar der EU-Bruch folgen wird. Natürlich wurden wir in letzter Zeit immer öfter, meistens indirekt, darin bestärkt, aber heute von einem, der über alle Insider-Kenntnisse verfügt, auch noch direkt bestätigt. Der Superjude Dan Diner, 1946 in München als "Holocaust-Überlebender" geboren, emeritierter Professor für Moderne Geschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem, dessen Familie mit ihm 1950 nach Israel aus-wanderte, die es aber 1952 schon wieder zurück ins "Land der Mörder" zog, kam zu einer für das System äußerst düsteren Prognose. Diner, der Historiker, Schriftsteller und Mitglied der Sächsischen Akademie der Wissenschaften sagte heute der WELT: "Für Deutschland wird es keine politische Stabilität mehr geben – mit allen Folgen für Europa."
Tatsächlich hat Horst "Drehhofer" Seehofer mit seinem Maaßen-Coup vielleicht das einzige Mal in seinem Leben richtig "gedreht" und vielleicht das erste Mal in seinem Leben etwas Sinnvolles vollbracht. Der von Seehofer ins Innenministerium beförderte VS-Chef, Hans-Georg Maaßen, den Merkel und Nahles mit Schimpf und Schande davon jagen wollten - in den vorzeitigen Ruhestand versetzen, hat Merkel öffentlich als Lügnerin gegen die Deutschen und als Schutzherrin der Ausländerverbrecher gebrandmarkt. Dieser Maaßen "sitzt künftig auf dem Stuhl, auf den er schon seit Jahren geschielt hatte. In den Koalitionsverhandlungen im Frühjahr hatte er bis zuletzt darauf gehofft." (FAZ, 20.09.2018, S. 4) Maaßen ist der Mann, der das alte System der Unterwerfung unter die Macht der Lügenmedien aufgekündigt hat. Die FAZ am 18.09.2018, S. 11 kreischend: "Maaßen und Seehofer teilen beide ähnliche Gefahrenwahrnehmung, in deren Zentrum Flüchtlinge stehen und nicht etwa ein Bündnis aus 'braven Bürgern' und 'bösen Neonazis'. … Maaßen hat das Gebot liberaler Demokratien aufgekündigt und den Spieß umgedreht, indem er den Medien das Misstrauen ausgesprochen und dabei sogar mit dem sogenannten gesunden Volksempfinden kokettiert hat." Es ist unglaublich aber wahr: das "gesunde Volksempfinden" wird kriminalisiert. Und dazu gehört der Widerstand der der Deutschen gegen die eigene Abschlachtung durch Merkels Eindringlinge. Wer dem entgegentritt, sogar friedlich, obwohl Notwehr adäquat wäre, gilt gemäß FAZ also als sog. Neonazi. Aber die FAZ bestätigt damit auch das NJ, dass sich die Gesunddeutschen von den Krankdeutschen absondern müssen. Man kann doch auch nicht mit ebolaverseuchten Menschen zusammenleben, aber gleichzeitig nicht sterben wollen.
Dieser Pakt aller Institutionen, Unrecht gegen die Deutschen zu verüben bis dass sie sterben, ist tatsächlich durch Maaßen und Seehofer ins Wanken geraten. Die kreischende Furie der SPD, Andrea Nahles, die versprochen hatte, "Maaßen wird gehen" hat die SPD vollends unglaubwürdig werden lassen und damit die Machtbasis von Merkel zerstört. Heute meldeten die Lügenumfragen, dass die AfD mittlerweile zweitstärkste Kraft in der BRD ist, also vor der SPD. "Deutschlandtrend: Union auf Rekordtief, AfD überholt SPD."
Dass Merkel nur noch wie ein Schatten ihrer einstigen giftigen Drachengestalt in Europa wahrgenommen wird, zeigte sich gestern erneut auf dem informellen EU-Gipfeltreffen in Salzburg. Die Flüchtlingsverteilung wurde zum X-malsten vertagt, die Souveränitätsaufgabe zugunsten von Merkels Flutschleusenöffnern FRONTEX abgelehnt. Das Unterwerfungsangebot der heimlichen EU-Verbündeten, der britische Premierministerin Theresa May, musste abgeschmettert werden, weil darin Elemente enthalten waren, die weitere Austrittsinteressierte auf Ideen bringen könnten. Und so stärkte die Merkel-EU unfreiwillig Mays Gegner wie den charismatischen Jacob Rees-Mogg, der mit Nigel Farage einen vertragslosen EU-Austritt anstrebt. Ein Sturz Mays auf dem bevorstehenden Parteitag der Konservativen ist möglich, oder ein totaler Umfaller Mays. Dazu der EXPRESS von heute: "Mays lahmender EU-Austrittsplan: Sie muss mit einer Revolte von 40 Parlaments-Brexitern rechnen, die ihr zurufen: 'ein schlechtes Abkommen ist schlimmer als kein Abkommen'. Der wegen May zurückgetretene Brexit-Verhandler David Davis sagte im Interview: 'Wir Brexiter im Parlament haben keine Angst vor einem vertragslosen Ausscheiden aus der EU. Wir orientieren uns an der Welthandelsorganisation und bezeichnen die Angstmache von Mays Finanzministerium als schwachsinnige Scheiße."
Präsident Putins Berater, der Philosoph und Autor Alexander Dugin, rief im März jubelnden Mazedoniern im überfüllten Kongresssaal von Skopje zu: "Wenn man euch sagt, es gebe keine Alternative zu EU und Nato, ist das Erpressung, Erniedrigung und Kolonialisierung. Mazedonien muss sich aus den angelsächsischen Klauen befreien und einer panslawischen Union anschließen, wo naturgemäß sein Platz ist." (FAZ, 18.09.2018, S. 2) Dugin wurde immer wieder von Beifallsstürmen und "Russland"-Sprechchören unterbrochen. Die FAZ bezeichnet Dugin als einen Fjodor Dostojewski, ein ganz besonders schöner Vergleich.