NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 252: 14. Sept. 2018
Gregory Copley Der National Weltensturm kommt. Merkel stirbt
Gregory Copley. "Der nationale Weltensturm kommt". Merkels Ende!

Die Totalzerstörerin und ihr absehbares Ende

Niemals in der deutschen Geschichte gab es eine Führungs-figur, die mehr zerstört hätte als Merkel. Sie zerstört mit ihrer planlosen und verlogenen Energiewende (gegen Geld darf verschmutzt und das Klima aufgeheizt werden) Landschaften, Menschen und Finanzen. Sie begründete die angebliche not-wendige Energiewende damit, dass Kohleenergie das Klima anheize und Atomenergie gefährlich sei. Sie hetzte gegen Donald Trump, weil dieser die Kohlkraftwerke in den USA in Betrieb lässt, dafür aber keine Wälder abholzt. Merkel hingegen lässt den riesigen sauerstoffspendenden Hambacher Forst für Braunkohlen-Energiegewinnung abholzen, und um uns herum in Europa werden immer mehr Atomkraftwerke gebaut. Ach ja, keine Gefahr für uns, denn die Plutoniumswolken machen ja an den offenen Grenzen halt.
Merkel hat mit Schuldengarantien an die Wall-Street die Deutschen mit vielen Billionen Euro für die sogenannte Euro- und Bankenrettung belastet. Doch der Schuldenhammer aus den Garantien für die Wall-Street-Wetten gegen die einzelnen EU-Länder kommt erst noch. Exzessive Armut wird die Folge sein. Wenn Merkel Arbeitsplätze schafft, dann solche, mit denen kein Familienvater seine Familie ernähren kann. Die daraus folgende Altersarmut lässt die Deutschen sehr, sehr früh sterben. Merkel hat unser Volk und unser Land mit fremden, feindlichen und verbrecherischen Menschenmassen überschwemmt und überschwemmt uns weiter damit. Allein die Kosten dafür erwürgen uns Restdeutsche, es sind 300 Milliarden Euro im Jahr. Die Zerstörungskosten durch die hereingeholte Schwerstkriminalität dürfte noch weitaus mehr Kosten verursachen. Die Grund-schulbildung wurde durch die analphabetische Flut regelrecht ausgerottet. Somit brechen für uns die technisch-handwerklichen Voraussetzungen für das Gemeinwohl weg. Der Leistungsstandard muss dem afrikanischen Voodoo-Pegel entsprechen, alles andere wäre Diskriminierung. Die höheren Schulen sind bildungsstrukturell verkrüppelt.
Aber Merkel hat mit ihrem Vernichtungstrieb das politische Nachkriegssystem zerstört, und dafür danken wir ihr. Seehofer hat das erkannt, ohne dass er etwas dagegen unternehmen würde, er bleibt seinem Ruf Drehhofer treu und wird Hans-Georg Maaßen, den er gegen Merkel ins Feuer von Chemnitz gejagt hatte, zum "freiwilligen" Rücktritt zwingen, damit Merkel nicht un-tergeht. Da nützt es wenig, wenn er Merkel wegen ihrer Fremdmenscheneinfuhr als "die Mutter aller Probleme" anprangert, denn die geschönten Umfragewerte für die Union lagen bei der gestrigen Spiegel-Umfrage bei 28 Prozent, Tendenz fallend. Merkel hat die Union jetzt schon zerstört, und die alte EU dazu. Gestern vor drei Jahren haben wir vom NJ als erste geschrieben: "Die EU wird Dank Merkels ethnischem Vernichtungsprogramm explodieren." Merkel ist der Aufstieg der AfD zu verdanken, und die AfD strebt den gesamten Systemsturz an, um wieder rechtsstaatliche Verhältnisse herzustellen. Es wird ein neues Europa nach Hitlers Plänen gegeben, die Visegrad-Staaten bereiten gerade den Weg dazu. Merkel gilt überall als das personifizierte Verbrechen, selbst in der gestrigen FAZ, S. 8: "'Hetzjadgen', 'Zusammenrottungen' oder gar 'die Herrschaft der Straße' stellen den Rechtsstaat nicht in Frage. Wenn ausreisepflichtige Migranten nicht abgeschoben werden und so die Gelegenheit haben, hier schwerste Straftaten zu begehen, dann ist das Durchsetzungsschwäche des Rechts. Der Rechtssaat ist schärfer betroffen, wenn der Staat das Recht nicht mehr durchsetzen will, oder, noch schlimmer, das Recht nurmehr einseitig angewandt werden soll, also in ein Feinddenken abgleitet." Merkels Unrechtsstaat greift den deutschen Menschen als Feind an, weil er gegen die Vernichtung seines Landes und seiner Existenzgrundlagen auf den Straßen friedlich demonstriert. Gegen die wehrlosen Deutschen wird das Merkel-Unrecht aber brutal durchgesetzt, während die hereingeholten Massenmörder im Land und ungeschoren bleiben. Selbst die Widerstandsbewegung in der CDU, die WerteUnion, nennt Merkel in ihrem Manifest verbrecherisch: "Die Masseneinwanderung seit 2015 ist rechtswidrig."
Dank Merkel kommt das Menschliche, das Naturgegebene, die Schöpfungsordnung zurück, allerdings mit Strömen von Blut. Hohe amerikanische Prominenz kam heute bei CrossTalk (RT) zum Thema "Ziviler Zusammenbruch" zusammen. Der Histo-riker und Buchautor Gregory Copley analysierte die Weltentwicklung so: "Die utopischen Globalsten wollen das der-zeitige System unter allen Umständen am Leben erhalten. Doch diese Zeit ist vorbei. Unausweichlich gehen wir zurück in ein neues Zeitalter des Nationalismus, wo die Menschen sich gegen das Fremde wagenburgartig schützen und sich um die eigene Art kümmern. Es ist eine neue Ära des Nationalismus angebrochen, wo es nur darum geht, dass die Menschen zu ihrer Identität zurückkehren wollen. Wir erleben den Sturmbeginn hin zum Nationalismus mit einem globalen Bürgerkrieg, der extrem gewaltsam werden kann." Und dieser Sturm wird Merkel und ihre Verbrecher hinwegfegen.