NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 249: 11. Sept. 2018
911-Jahrestag BRD in Lügenhöchstform

911-Jahrestag: Lügenbabylon steigt zur Höchstform auf

Heute vor 17 Jahren propagierten jene teuflischen Kräfte, die für alle Weltlügen immer schon verantwortlich waren, die 911-Lüge. Diese neue Urlüge seit den Kriegslügen gegen die Deutschen zeitigt immer neue Lügen. Mit der 911-Weltlüge wurde unter US-Präsident George W. Bush begonnen, mit Hilfe von weltweiten Kriegen eine jüdische Weltregierung zu er-schaffen. Sämtliche Bevölkerungsverschiebungen zur Ausmer-zung der weißen Menschen sind nur die Folgen dieser Lüge, die im Lügenbabylon-BRD zur Endperversion reifte.
Nun steht die letzte Terroristenhochburg in Syrien vor dem Fall. In Idlib halten sich noch über 100.000 vom Westen bezahlte Mörder auf, die von der Allianz Iran-Syrien-Russland ohne viel Federlesens getötet werden, so die Hoffnungen der Syrer. Russland fühlt sich erstmals stark genug, mit China im Rücken, Fakten zu schaffen und die vom Westen gedungenen Mörder nicht am Leben lassen. Wie immer in brenzligen Situationen für das Weltsystem, soll eine neue Gas-Lüge her, die 3. Gas-Lüge gegen Syrien. Wen wundert es da, dass Merkel mit in den Droh-Chor gegen Russland einstimmt, in Syrien militärisch zuschlagen zu wollen, sobald die vom Westen aufgebauten Terroristen, "Weißhelme" genannt, ihren Giftgasanschlag lanciert haben. Die Blutpresse der hiesigen Blutpolitiker heute: "Bei Giftgaseinsatz: Politiker von Union, FDP und Grünen offen für Militärschlag in Syrien." Tatsächlich wurde der 3. Giftgasanschlag des Westens bereits vom britischen Geheimdienst MI6 vorbereitet, wie der amerikanische Senator und ehemalige Oberst der US-Armee, Richard H. Black (er hat Zugang zu Geheimdokumenten) kürzlich mitteilte. Der Londoner Independent am 9. Sep. 2018: "US-Senator behauptet, der britische Geheimdienst MI6 plant einen Fake-Chemiewaffen-Angriff in Syrien". Russland weiß längst, dass diese Planungen weit gediehen sind, lässt sich aber nicht mehr einschüchtern. Putin hat mit seinen Truppenverlegungen und seiner maritimen Kriegsarmada signalisiert, wenn ihr den Krieg wollt, sollt ihr ihn haben. China machte bereits 2011 klar, dass jeder Angriff auf Iran, auch zum Preis des 3. Weltkrieges verhindert werde. Sollte die wahnsinnige Mörderin Merkel ihre Lügen so weit treiben, dass BW-Kampfjets gegen Russland in Syrien fliegen, dürften sie abgeschossen werden. Und dann? Jeder bekommt, was er verdient, meinte kürzlich ein Sprecher des russischen Außenministers Lawrow.
Während die neue Gas-Lüge gedeiht, lässt Merkel gegen die Deutschen weiterlügen und Bluthetze betreiben. Seit gestern hat VS-Präsident Hans-Georg Maaßen seine Erklärung zur Bestreitung von Merkels Lüge von der Hetzjagd auf Ausländer vorgelegt. Die keifende Lügenpresse hat jetzt umgeschaltet, jetzt seien lügende Migrantenzeugen entscheidend zur Stützung der Merkel-Lüge, nicht mehr das Video. Die Lügenpresse unterstellte Maaßen, er hätte das "Hetzjagd"-Video als gefälscht bezeichnet. Maaßen aber hatte immer schon klar gesagt, das Video sei echt, aber es widerlege die Merkel-Lüge von der "Hetzjagd". Merkel bleibt also die Lügnerin, Maaßen ist nicht umgefallen. So wird Drehhofer nunmehr Maaßen auf Geheiß von Merkel entlassen, obwohl er genau über diese Definition von Maaßen unterrichtet war, als er sich letzten Freitag voll hinter ihn stellte. Drehhofer wird sich, wie üblich, vor die Mörderin in den Staub werfen und ihre Füße ablecken. Und die CSU geht unter.
Nach Chemnitz sollten die üblichen Systemlügen von Anfang sitzen. "Es sollte bei Merkels-Medien-Mafia sozusagen 'in der Familie bleiben'. In Köthen schlugen die beiden wegen Körperverletzung vorbestraften Afghanen, Hotak, 18 und Ezattullah, 20, laut Augenzeugin Kristina C. und weiterer Tatzeugen unvermittelt auf Markus B. ein, der daraufhin zu Boden ging. Kristina C: 'Markus rief immer wieder: Hört auf – ich kriege keine Luft mehr. Danach waren seine Augen geöffnet, aber er regte sich nicht mehr. Trotzdem hat Ezatullah vielfach auf seinen Kopf und Bauch eingetreten.'" (PI-News) Markus starb danach im Krankenhaus – "an seinem kranken Herz, nicht an den Tritten", so das Krankenhaus im Auftrag von Merkel, was einheitlich von der gesamten Lügenpresse verbreitet wurde. Beispiel: "22-Jähriger in Köthen starb an akutem Herzversagen."
Aber die System-Schergen spüren das Ende ihres grauenhaften Systems nahen. Die Grün-Propagandistin für migrantiven Massenmord, die Ex-Ministerin Renate Künast, sieht die sich und die anderen Verantwortlichen schon vor Gericht stehen. Der entschlossene Widerstand der Deutschen gegen das merkelsche Lügen- und Todessystem auf den Straßen und der neue Geist von AfD und Pegida beim Mehrheitsbürgertum entlockte Künast heute den verzweifelten Unkenruf: "Die alte Bundesrepublik ist zu Ende gegangen. Das bedeutet doch, dass Andersdenkende, so wie ich jetzt gerade, uns hinter Mauern wiederfinden werden und um unser Leben fürchten müssen." Ja, Frau Künast, ihr kommt alle dran, keine Frage!