NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 247: 09. Sept. 2018
Putin macht ernst - Tod der Kakerlake
"Der Herbst in Deutschland wird stürmisch, ist aber nichts dagegen, was sich weltpolitisch abspielt"

Der Herbst der Deutschen kündet von einem neuen Frühling

Der ewige Kreislauf der Natur heißt sterben und neu geboren werden. Die Natur, die im Herbst stirbt, erwacht im Frühling zu neuem, strahlendem Leben. Immer wieder dasselbe Wunder, derselbe Lebensglanz, der das Dunkel des Todes besiegt. Wenn die "Massenmörderin" gestürzt ist, wird sie zwar ihre Mis-sion erfüllt und den eisigen ethnischen Todeswinter über uns gebracht haben, aber den neuen Frühling kann auch sie nicht verhindern. Merkel und ihre politischen Mitverbrecher aus dem System-Parteienkartell und den sozialen Institutionen sind die Hauptschuldigen am Deutschensterben. Dafür wurde sie zur Kanzlerin und zur Euro-Kaiserin von jenen gemacht, die laut Seehofer zwar nicht gewählt werden, aber über uns ent-scheiden. Aber auch die Krankdeutschen tragen sehr große Schuld, denn sie haben beispiellos das Deutschensterben vorangetrieben haben, um nicht "Nazis" genannt zu werden.
Freude auf der einen Seite, Betrübtheit auf der anderen, wenn heute Nacht die SD (Schweden Demokraten) bei der Parlamentswahl als Anti-Migrations- und Anti-EU-Partei (aus einer NS-Partei entstanden) stärkste oder zweitstärkste Kraft werden. Freude bei den einen, dass eine Chemo-Infusion noch einige Metastasen vor dem Krebstod zerstören konnte, entrücktes Kreischen bei den anderen, denen der Migrationskrebs nicht schnell genug alles zum Sterben bringt. In Schweden konzentrierten sich die Kränkesten aller weißen Menschen Europas, was dazu führte, dass die Hälfte des urbanen Landes heute von Millionen von grauenhaften Migrationssubjekten besiedelt und regiert wird. Im Juni 2017 gab es in Schweden 60 Gebiete, die für Schweden nicht mehr zugänglich sind, eingeteilt in "besonders gefährdete Gebiete", in "Risiko-Gebiete" und "gefährdete Gebiete". Darunter befinden sich bereits vier U-Bahnstationen der Hauptstadt. Deshalb kämpfen wir vom NJ gegen die Selbstmordphrasen an, man müsse einigen, nicht spalten. Einigen? Heute Abend werden 75 Prozent kranke Schweden Parteien gewählt haben, die offen ihren Tod propagieren. Da nützt es wenig, wenn die SD stärkste Kraft geworden sein sollten. Kaum anders in der BRD. 80 Prozent werden nicht die AfD, sondern die "die Mutter aller Probleme" und ihr Parteienkartell wählen. Deshalb müssen die wenigen Gesunden die Kranken aussondern, damit das Gesunde erneut leben und wieder gedeihen kann. Es müssen nicht viele sein, dann allein das Gesunde ist stark.
"Die am tiefsten gehasste Politikerin Deutschlands" und ihr Parteienkartell werden zwar von den vielen Kranken noch an der Macht gehalten, dennoch ist ihr Ende besiegelt. Deshalb will Merkel vor ihrem Sturz die Endvernichtung der Deutschen noch unumkehrbar machen, wozu sie sich am 7. Sep. 2018 mit Rothschilds Frankreich-Präsident in der migrantiven Sumpfmetropole Marseille traf. Dort erklärten sie ihren Vernichtungswillen so: "Europa funktioniert nicht gut. Der Rechtsstaat muss überall verteidigt werden. Einwanderung muss als Chance aufgenommen werden und nicht als Bedrohung. Man darf in dieser Frage nicht nachgeben. Am Recht auf Asyl darf in der EU nicht gerüttelt werden." (FAZ, 08.09.2018, S. 5) Für die Völkermörder besteht der Rechtsstaat aus einem aggressiven Regime zur Ausrottung der eigenen Bevölkerung durch Migration. Wer sich wehrt, wird als "Extremist" diffamiert. Wirkliche Rechtsstaatlichkeit kann es aber nur in einem homogenen Staat geben, wo Migrationssysteme aufgelöst wurden und ethnisch entflechtet worden ist.
Doch ist der Herbst für die Antimenschen angebrochen. Präsident Putin ließ gestern 25 Schlachtschiffe und Tausende von Bodentruppen mit hochmilitarisierter Kriegstechnik in Syrien landen, um dem Krankwesten mitzuteilen: Wenn ihr Krieg haben wollt, egal unter welchen Lügen, könnt ihr ihn bekommen. Eine Entschlossenheit, die wir so noch nicht von ihm kannten. Putin warnte Merkel, wenn sie nicht für den Wiederaufbau Syriens mitaufkomme, könne es neue Flutwellen geben, schließlich hat sie die Zerstörung Syriens am hartnäckigsten betrieben. Putin macht ernst. Selbst Erdogan musste in Teheran seine in Syrien stationieren Terroristen aufgeben. DIE WELT: "Ein ratloser Erdogan, seiner Hilfsarmee in Syrien droht die Vernichtung." Putins Deutschland-Mann Willy Wimmer in Sputnik: "Der Herbst in Deutschland wird stürmisch, ist aber nichts dagegen, was sich weltpolitisch abspielt. Es braut sich was zusammen. Seit der 'Mutter aller Probleme' sind wir als Gemeinschaft lahmgelegt. Überall wird an Kriegsgründen gebastelt, in Washington wird ein Präsident in Fetzen geschossen, weil er sich mit Russland zu verständigen droht. In Syrien entstehen Inszenierungen für den großen Krieg. Das russische Großmanöver in Sibirien und Arm in Arm mit China, macht klar, dass man bereit ist, sich gegen jede Aggression von der pazifischen Gegenküste zu verteidigen. Die Regierung in Berlin ist eine nationale Katastrophe. Gut 100 Jahre nach Versailles ist das Zerstörungswerk mittels Berlin gelungen. Am Ende der Amtszeit Merkel wird stehen: Mission erfüllt! Deutschland ist nicht mehr wiederzuerkennen."
Der Merkel-Herbst ist zwar in Deutschland eingekehrt, aber das neue Leben eines gesunden Europas zeichnet sich bereits als neuer Menschenfrühling am Horizont ab. Ethnisch gesund, politisch frei und national stark.