NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 207: 30. Juli 2018
Das Strafgericht
Die Unmoralischen bringen das apokalyptische Strafgericht über uns.

Unsere unmoralischen Verbrecher fordern das apokalyptische Strafgericht heraus

Selbst lange, lange nach dem Weltenzyklus der urarischen Nordzivilisation erleuchtete das daraus entstammende Germanentum die Welt als heller kosmischer Schein und vermittelte damit der Menschheit eine Überlebenschance. Die nordischen Menschen zogen vor Jahrtausenden nach Indien, besiedelten sogar Nord- und Südamerika. Auch die frühe Zivilisation jenes Erdenteils, den man heute den Mittleren Osten nennt (Tödliches Wissen), geht auf die Nordmenschen zurück, wobei den Juden die geheimen arischen Schriften in die Hände fielen und sie so das Rassengeheimnis, in perverser Abwandlung, in ihre Talmud-Gesetze einführten.
Natürlich verflachte in den letzten 2000 Jahren das ethisch Große im germanischen Menschen, aber im Grundsätzlichen blieben diese kosmischen Menschenwerte, das, was wir das Gute im Menschen nennen, erhalten. Die Gegenkraft nennen wir Teufel und sein Wirken war als Mahnung gedacht, den vorgegebenen Weg des Guten nicht zu verlassen. Der christliche Erlöser beschreibt in Johannes diese antimenschliche Kraft sehr genau und nennt ihre Vertreter beim Namen. Da aber die Offizialkirche, der Vatikan, seit fast 2000 Jahren von der Bösen Kraft gekapert ist (mit Franziskus ist der Höhepunkt erreicht), wurden die Lehren Jesu ins Gegenteil verkehrt. Aber das Übriggebliebene belegt immer noch klar und deutlich die Botschaft Jesu. Jesus zeigte der Menschheit den richtigen Weg, so wie es Adolf Hitler 2000 Jahre später, ebenfalls gesandt von der Ewigen Kraft, erneut getan hat. Der Avatar Adolf Hitler revitalisierte das ethisch Wunderbare im Nordmenschen. Mit Hitler boten die Ewigen Mächte einem von seiner Herstellung her kranken und selbstmörderischen Menschen erneut die Einsicht an, dass bei Einhaltung der ewigen Universalgesetze eine menschlich höherdimensionale Entwicklung möglich ist. Natürlich braucht es zu einer höheren Menschenentwicklung eine heuchel- und lügenfreien Zivilisation sowie die absolute Einhaltung der von der Schöpfung vorgegebenen Rassenregelung.
Niemand sprach jemals so offen und ehrlich zu den Menschenmassen wie Jesus Christus und Adolf Hitler, und deshalb erlitten beide die erbarmungslose Verfolgung durch das Ewig Böse, das Jesus die "Kinder des Teufels und Menschenmörder" nennt. Wir erleben derzeit durch die Schändung der Ewigen Gesetze den Beginn des Untergangs des Menschen. Massenvermehrung, die die Erde erstickt, wird für den Wahnsinn gebraucht, ein irres Wachstum von Müll und Gift zu erzeugen, um die Hypersummen des ungedeckten Geldes ein wenig in Schach halten zu können, was aber letztlich so unwirksam ist, als wolle man einen leckgeschlagenen Ozeanriesen mit Eimern vor dem Sinken retten. Und die ewig gültige Rassenregelung, die jeder in uns fühlt, weil wir so programmiert sind, wir lehnen das Fremde ab, wird gebrochen. Mit Lügenphrasen und abartiger Heuchelei vom "helfen müssen" wird das Weltverbrechen Migration begründet und bei dessen Akzeptanz wären wir moralisch höherwertig. Diese "Hilfe" ist Massenmord, was allein die Kriminalstatistik bestätigt. Außerdem will keiner der Moralisten wirklich helfen, sonst würden sie diese schrecklichen Menschen bei sich zuhause aufnehmen. Es sind wahre Teufel, die sich aber als "Moral-Heilige" aufspielen. Wer zulässt, dass in der BRD 90-Jährige wegen des Aussprechens von Tatsachen in den Gefängnissen sterben müssen, wer Massen zu unserer Vernichtung hereinholt und gutheißt, ist ein "Menschenmörder". Selbst dem Systemhistoriker Heinrich August Winkler dämmert der Wahnsinn. Er definiert das Moralsystem so: "Die Tyrannei der Willkommenskultur, die 'Selbstgefälligkeit' deutscher Narzissten, die sich als Gutmenschen und Bessermenschen selbst vergötzen." Narzissten sind selbstverliebte, selbstbewundernde Ich-Ego-Typen, moralisch negative Menschen. Wie unmoralisch und verbrecherisch diese abartigen Menschen mit ihrer BRD-Systemführung, voran Merkel, Seehofer, sowie die LINKS-GRÜNEN-SPD-Verbrecher, sind, geht aus ihrem verbissenen Festhalten am Unrecht hervor, mit dem sie die migrantive Massentötung der Deutschen betreiben. Die Merkel Regierung selbst hat am 30. Oktober 2015, als sie die Schleusen geöffnet hatte, bestätigt, dass diese Millionenmassen "nach nationalem Recht zwingend an der Grenze zurückgewiesen werden" hätten müssen. Und am 12. April 2018 bestätigt der BGH mit Beschluss V ZB 164/16, dass die Behörden [wie Bundespolizei] zur "Zurückweisung, Einreiseverweigerung und Abschiebung des Ausländers auf Bundesgebiet ohne Gerichtsentscheid" ermächtigt sind. Aber die Unmoralischen hetzen in der Lügenpresse, dass Zurückweisungen an der Grenze Gesetzesbruch wäre. Wer nicht begreift, dass die heutige Moral reinste Unmoral, dass die heutige Wahrheit Lüge ist, dass wir von Teufeln gelenkt werden, der steuert auf das apokalyptische Strafgericht und den Untergang des Menschenmorastes zu, weil er für die Erde unerträglich wird, denn er reißt auch die wahre Gottesnatur, die Tiere, erbarmungslos mit in den Abgrund - das allergrößte Verbrechen an Gott.