NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 197: 19. Juli 2018
Ende der Menschenfeind
Die Zeit der Menschenfeinde läuft ab

Globaler Krieg zwischen Repto-Juden und Nationaljuden?

Yair Netanjahu, Sohn des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, bildete auf seiner Facebook-Seite Soros als Reptil und die Illuminaten als dunkle Weltverschwörer ab, und alle in Diensten der Globaljuden. Putin und Trump wollen das globalistische Machtsystem der Weltverschwörung zerschlagen. Und wir wissen, dass sich beide mit den Anti-Globaljuden verbündet haben. Auf der Pressekonferenz in Helsinki sagte Putin sogar eine von iranischem Militär freie Zone an der israelischen Nordgrenze zu. "Der Süden Syriens sollte gemäß dem Pakt von 1974 - militärische Separation zwischen Israel und Syrien - zur Sicherheit Israels gestaltet werden." Trump versprach in der Geheimbesprechung dafür den Abzug der US-Truppen aus Syrien. Ein Superschlag gegen die Globalisten.
Das Judentum dürfte erstmals in seiner letzten Weltphase, die vor 2000 Jahren begann, tief gespalten sein. Das, was wir als Judentum kennen, Menschenfeinde wie Soros, Rothschild und Talmudisten, Merkels Chefs, dürften den Weltenkampf verlieren und untergehen. Ja, es ist der mit Juden verbündete Trump, nicht der chinesische Präsident, nicht der iranische Präsident, nicht die Araber, der Merkel wegen ihrer migrantiven Vernichtungspolitik anprangert. Der Iran hetzt gegen Zionisten, nicht aber gegen Talmudisten und verlangt von uns Multikultur. China schottet sich ab, lobpreist aber Merkel für ihre Flutpolitik und die Araber verdammen die Juden, verlangen aber unser Land als multikulturelles Siedlungsgebiet. Im Foxnews-Interview nach dem Gipfel mit Putin sagte Trump zum globaljüdischen Plan, die weiße Zivilisation zu vernichten, die Wirtschaftsmächte China, Japan und Südkorea hätten in 20 Jahren keinen einzigen Immigranten oder Flüchtling aufgenommen und würden zum eigenen Schutz auch keine aufnehmen, obwohl Wirtschaftsnationen doch angeblich Immigration bräuchten. Die Frage lautet also: Warum findet in diesen Ländern keine Immigration statt? Weil dort die Repto-Juden, im Gegensatz zum Westen, als anders Aussehende nicht in deren Haut schlüpfen, sich nicht als Volksteil ausgeben können. Zudem hat die konfuzianische Ideologie, die ihren Niederschlag überall in Asien fand, die Menschen gegen das Fremde immunisiert. Aber im Westen ist es eben diese dunkle, satanisch-jüdische Kraft, die das größte Experiment der Menschheit, die Vernichtung der weißen Rasse, erfolgreich zu Ende bringen will. Und jetzt ist es eine jüdische Gegenkraft, die immer mehr nichtjüdisch zu werden scheint und im Kampf zur Rettung der weißen Rasse mit Trump und Putin, mit PI-News, Jouwatch und Gatestone mit ihrem Anti-Migrationskampf sozusagen Hitler-Politik (Rassenrettungspolitik) durch Anti-Migrationspolitik betreibt. Ist es eine kosmisch gesteuerte Wiedergutmachung für die beispiellosen Verbrechen, die im Namen des Judentums an uns Deutschen begangen wurden?
Ursula HaverbeckErstmals wurde auf der Gipfel-Pressekonferenz in Helsinki am 16. Juli, als Putin und Trump auf das sowjetisch-amerikanische Kriegsbündnis verwiesen, nicht vom "Krieg gegen Nazideutschland", sondern wertfrei vom "2. Weltkrieg" gesprochen. Auch im Foxnews-Interview bezog sich Trump nur auf "den Krieg mit Deutschland" und nicht auf "den Krieg mit Nazideutschland". Sind wir auf dem Weg zur Beendigung der Weltlügen? Die Globaljuden geraten in Panik, deshalb die neuerlichen Aktivitäten zur Amtsenthebung von Trump wegen seiner Russlandpolitik hin zu einer Nationalen Weltordnung. Kein Wunder, Trump tweetete: "Einige Leute hassen es, dass ich mit Präsident Putin auskomme. Sie hätten Lieber einen Krieg!" Und dann: "Die Hasser sind wirklich beunruhigt … Große Ergebnisse folgen." Der Druck auf Trump ist groß, denn man weiß, dass er mit Putin EU und Nato als Machtbasis der Menschenfeinde zerschlagen will, was immer er taktisch zurücknimmt. Auf der Pressekonferenz im Weißen Haus erklärte er, dass er nunmehr der CIA glauben würde, dass Putin persönlich Amerika als Angriffsziel festgelegt hätte, um sich sogleich zu verraten, als die ABC-Journalistin Cecilia Vega wissen wollte, ob "Amerika noch immer das Angriffsziel Russlands" sei. Darauf Trump: "NO". Vega erneut: "Sie glauben also, dass das nicht der Fall ist." Trump: "NO". Trumps Pressesprecherin Sarah Sanders versuchte das NEIN mit "nein zu weiteren Fragen" zu erklären - Heiterkeit.
Trump wird von den Nationaljuden für seine Zusammenarbeit mit Putin gestützt, deshalb wirkt er selbstsicher. Im CNN-Interview bezeichnete er den Soros-Mann und Ex-CIA-Direktor John Brennan, der seine Absetzung fordert, als "totalen menschlichen Abschaum". Und BREITBART listete Weltlügen der CIA auf, mit denen die jüdischen "NEOCONS Amerika in Kriege getrieben haben." Erstaunlich, unter den CIA-Lügen werden Pearl Harbour, Irak-Hussein-Lüge usw. aufgeführt.