NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 194: 16. Juli 2018
Zwei Titanen gegen Merkel
Zwei gegen Merkels Verbrecherregime

Zwei Titanen gegen Merkels Vernichtungswerk

Natürlich ist die gesamte globalistische Merkel-Bande heute in Panik, was die beiden Präsidenten in Helsinki im geheimen Vier-Augen-Gespräch gegen die Weltvernichter verabreden könnten. Doch das Gipfel-Kommuniqué wird keine sensationellen Verkündigungen enthalten, um die Weltvernichtungsbande im Unklaren zu lassen. Klar, die meisten werden vermuten, dass die offizielle Erklärung der Präsidenten Wladimir Putin und Donald Trump nicht das enthalten wird, was die beiden im Geheimen an strategischem Vorgehen gegen EU und BRD dann vereinbart haben dürften. Und das dürfte zutreffen. Tatsächlich springt heute die Angst der Menschenfeinde aus fast allen Titelzeilen: "Trump und Putin wollen Europa spalten – und die EU muss tatenlos zusehen." Entsetzt, was aus der der geheimen Verabredung zu erwarten ist, titelte heute die SZ: "Donald Trump und Wladimir Putin, zwei zutiefst nationalistische Populisten, wollen den liberalen Westen zerstören."
Beide Männer wollen das weiße Europa retten, das ist die Hauptantriebskraft ihrer Politik gegen den Globalismus und die Merkel-EU. Über sein Konzept der anti-multikulturellen Eurasischen Integration (von Hitler abgeschrieben) referiere Präsident Putin am 20.09.2013 vor dem Valdai-Forum: "Die Eurasische Integration ist eine Union wo alle Nationen ihre Identität, ihre eigene Art und ihre politische Unabhängigkeit behalten." Über die Vernichtung Europas durch Artfremde Invasionen ergänzte Putin: "Es ist doch kein Zufall, dass europäische Politiker und öffentliche Persönlichkeiten immer mehr über das Scheitern des Multikulturalismus reden. Sie sind nicht in der Lage, diese fremden Kulturelemente zu integrieren." Und Präsident Trump hob diese Zielrichtung einer künftigen Weltpolitik zu Rettung des weißen Menschen nicht nur beim Nato-Gipfel in Brüssel, nicht nur beim Staatsbesuch in London, sondern noch einmal vor seiner Abreise nach Helsinki im CBS-Interview hervor. Dabei machte Trump deutlich, dass Merkels migrantive Nato-EU der neue Feind des Neuen Amerikas ist. Trump: "DIE EU IST UNSER FEIND, was sie uns im Handel antun. Ja, das kann kaum jemand glauben, aber die EU ist unser Feind. Ich liebe die europäischen Länder, mein Vater war deutsch, meine Mutter schottisch, aber ein schlimmes Beispiel für diese Problematik ist Deutschland." Der aktuelle Lügen-SPIEGEL (29/2018) entsetzt: "Deutschland ist von einem der engsten Verbündeten der USA zum Feindbild Nummer eins für Donald Trump geworden." Bereits am 12. Juli 2018 erklärte Trump u.a. im SUN-Interview: "Was in Europa geschieht ist eine Schande. Immigration nach Europa zu erlauben ist eine Schande, denn sie verändert die europäische Menschenart." Noch vor der Landung in Helsinki gratulierte er Putin "für die Ausrichtung einer wirklich großartigen Fußballweltmeisterschaft." Zusammen mit Putin prangerte Trump vor seiner Ankunft die globalistische DEEP-STATE-Bande, die Feinde des amerikanischen Volkes, an. Dabei nahm Trump Putin erneut vor der Hexenjagd des Sonderermittlers Mueller gegen angeblich russische Spione in Schutz. Trump: "Unsere Beziehungen mit Russland waren NIEMALS schlimmer dank amerikanischer Torheit und Dummheit, und jetzt noch die Hexenjagd gegen Russland."
Nochmals: Die offizielle Gipfelerklärung wird recht seicht ausfallen, um den Feinden der Menschheit nicht schon im Vorfeld große Angriffsflächen zu bieten. Aber die Verabredungen im Geheimgespräch werden in Kürze immer mehr in praktische Politik gegen die Menschheitsverbrecher, voran Merkel, angewandt werden. Indem Trump die Merkel-EU offiziell zum Feind erklärt hat, wird seine künftige Handelspolitik Merkel im Mark treffen, sie nicht mehr in die Lage versetzen, ihre verbrecherische Völkermordimmigration zu bezahlen. Somit wird diese BRD in einer bereits geschaffenen AFRIKA-KLOAKE versinken. Jedenfalls wird ihr letzter Coup, von den 250 Millionen offiziell zu verteilenden Parasiten durch UN-Vorschlag (ca. 50 Millionen für die BRD), nicht mehr bezahlbar sein.
Dieses Wahnsinnssystem einer beispiellosen Weltkriminalität, wo es als "rechtsstaatlich" gilt, abgeschobene Terroristen mit Charterflügen wieder zurück ins Land zu holen, wo Grundgesetz und Europarecht gebrochen werden, um verbrecherisch die Grenze für Millionen von feindlichen Invasoren zu öffnen, muss von außen zerstört werden, wie es Trump und Putin vorhaben. Dass dieses Merkel-System den Begriff "rechtsstaatlich" für sich bei der Zurückholung von Terroristen in Anspruch nimmt, während es 90-Jährige Menschen wegen einer richtigen, aber nicht erlaubten Meinung zum Tod in die Kerker wirft, während zur Diskreditierung von nationalen Menschen "BETREUTES MORDEN" an Ausländern praktiziert wird und die Beweise dafür 120 Jahre unter Verschluss bleiben, ist einmalig im kriminellen Bereich der Weltgeschichte.