NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 193: 15. Juli 2018
Putin und Trump
Zwei Männer, vor denen die Menschenfeinde erzittern

Trump morgen bei Putin – Satanisten in Panik

Dass derzeit die EWIGE MACHT in das Weltgetriebe ein-greift, zeigt die Entschlossenheit Trumps, wie er sie ges-tern und vorgestern in dieser Schärfe erstmals demon-strierte. Panik bei den Satanisten vor der Rückkehr der Wahrheit. Reptilienjuden und Hitlerjuden im Kampf!
Ja, Präsident Donald Trump facht die Panik der Menschenfeinde wegen seines Treffens mit Präsident Putin am Montag in Helsinki weiter an. Das BRD-Hanfäffchen, Merkels Außenminister, piepste heute aufgeregt in der WELT: "Außenminister Maas warnt Trump vor 'einseitigem Deal mit Russland zulasten der eigenen Verbündeten ...'" Die amerikanische Reptilienführung ließ noch rasch vom sog. Sonderermittler Robert Mueller und stellv. Bundesanwalt Rod Rosenstein, drei Tage vor dem Gipfeltreffen, Anklage gegen 12 (sic) "russische Spione wegen Einmischung in den US-Wahlkampf" erheben. Damit sollte Druck auf Trump ausgeübt werden, sein vereinbartes Treffen mit Putin abzusagen: Eric Holder, Ex-Bundesanwalt unter Obama (ein Afro) verlangte am 13.07.2018: "Trump sollte den Gipfel mit Putin sofort absagen." Die gesamte Repto-Bande von Demokraten schrie gemäß MSNBC, 14.07.2018: "Obwohl Trump von Rosensteins Anklageplänen wusste, sagte er: 'Präsident Putin versichert, den US-Wahlkampf nicht manipuliert zu haben. Präsident Putin ist nicht mein Feind.'" Am 13. Juli nahm Donald Trump Präsident Putin sogar persönlich in Schutz. Trump: "Diese Anklage ist eine fabrizierte Hexenverfolgung." Die Menschenfeinde befürchten wegen der Geheimgespräche zwischen Trump und Putin das Schlimmste.
Ja, die Welt dreht sich anders herum, nämlich nach den von Adolf Hitler neu belebten Schöpfungsplänen. In allem wird mittlerweile, wenn auch nicht offen, aber doch durch die täglichen politischen Handlungen und Entscheidungen, Adolf Hitler bestätigt. Der weltbekannt gewordene kanadische Professor für Psychiatrie, Jordan Peterson, sagte am 26.07.2017: "Der Kommunismus, ob in Form von Marxismus, Stalinismus, Maoismus oder heute als sog. Postmoderne, stellte mit seinem System des Terrors und der politischen Morde alles bisher Dagewesene in den Schatten. In weniger als 100 Jahren über 100 Millionen getöteter Menschen." Und Hitler schreibt in MEIN KAMPF: "Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein …"
Nicht nur das, Adolf Hitler wird nicht nur von Israels renommiertestem Historiker, Dr. Uri Milstein, "freigesprochen", sondern auch von maßgeblichen Rabbinern wie Rabbi Yosef Ben Porat bestätigt, der sagt: "Hitler hatte recht, denn die bolsche-wistischen Juden planten, 20 Millionen Deutsche zu töten." Und es gab einen Ausrottungsplan, aber zur Ausrottung der Deutschen, ein jüdischer Plan. Der Plan hieß ENDLÖSUNG. Und heute lässt die Schöpfungsordnung das Pendel zur anderen Seite schwingen. Es sind die von den Reptilien-Juden abgespaltenen Normaljuden, die an Macht ständig gewinnen, die Trump stützen und Adolf Hitler immer mehr rehabilitieren. Bereits 2011 klagte die Jewish Telegraph Agency (JTA) darüber, dass Juden keine feste Einheit mehr seien und immer mehr Prominente wie Andrew Breitbart, Mark Levine, Tammy Bruce sich der neuen konservativen Bewegung anschlössen. JTA titelte damals: "Juden in den konservativen Medien werden zur Normalität."
Die Angst, die von dieser Weltenveränderung ausgeht, hat nunmehr auch die Menschenfeinde der BRD erreicht. Am 9. Juli stieß die Süddeutsche einen Schrei aus, weil Juden jetzt Hitlers Vermächtnis, die Rettung der weißen Rasse, fortsetzten. In einem Hetzartikel gegen Steve Bannon schreibt die SZ: "Millionen aufgeklärter Amerikaner glauben mit Steve Bannon, dass die weißen Amerikas als auserwähltes Volk gegen das 'Biest' Islam, Feminismus oder hohe Geburtenraten der Schwarzen, um einen 'weißen' Genozid zu erreichen, kämpfen müssen. Bannon agiert mit ultrarechten Demagogen, die gemeinsam als Steigbügelhalter für Donald Trump wirkten, wie Andrew Breitbart, David Horowitz, Tammy Bruce oder Mark Levin. Dieser Hassverein, zündelt für die weiße amerikanische 'Freiheit' am Weltenbrand herum." Juden verkörpern also bereits den "Hassverein", diesen Begriff hatte die Lügenpresse bislang exklusiv für die sog. "Nazis" reserviert. Jetzt gilt er für mächtige Juden, und nur, weil sie, wie Adolf Hitler, die weißen Menschen erretten wollen. Das ist der Beginn der Wiedergutmachung der Juden an den Deutschen, ausgelöst und gesteuert von der ewigen kosmischen Kraft des Pendelschlags ewiger Ordnung. So wie die Verbrechen von Polen und Tschechen an den Deutschen heute wiedergutgemacht werden, indem sie die Gebiete der vertriebenen Deutschen für den merkelschen Parasitensumpf verriegeln und so diese weiße Erde heiligen.