NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 177: 29. Juni 2018
Drehhofers historischer Umfaller
Anfang kommender Woche wird der DREHHOFER mit seinem historischen Umfaller die CSU endgültig versenkt haben.

Jetzt könnte der DREHHOFER handeln, anstatt umzufallen

Überschwänglich feiert heute die Lügenpresse "den Erfolg von Angela Merkel" wegen des heute früh gefassten EU-Gipfel-beschlusses. Der FOCUS titelte: "Jetzt kann die CSU ihren Aufstand gegen Angela Merkel abblasen." Dabei müsste Drehhofer gerade jetzt seine "Drohung" wahrmachen.
Für Merkel stand ohnehin fest, dass sie die sog. Sekundär-migration, also jene Parasiten, die bereits in einem anderen Land registriert wurden, in die BRD holen würde. Am gestrigen Morgen, vor ihrer Abreise nach Brüssel, rutschte ihr im Bundestag ihre wahre Absicht über die Lippen. Merkel: "Und die dritte Dimension der Migrationspolitik ist: Wir werden natürlich auch die sog. Sekundärmigration stärken", als alle von der AfD schallend lachten, ergänzte sie verlegen-erkannt: "Ah, äh, besser ordnen." Was nur eine anders formulierte Bestätigung ist. Und genau das setzte sie heute Nacht in Brüssel durch. De facto hat sie die Dublin-III-Regeln im Sinne aller anderen EU-Staaten aufgehoben. Im Abschlussdokument heißt es: "Im Gebiet der EU sollten die geretteten Personen … im Wege der Beförderung zu – in den Mitgliedstaaten auf rein freiwilliger Basis eingerichteten – kontrollierten Zentren übernommen werden." Im Klartext: Italien kann verlangen, dass seine "Ankömmlinge" in die freiwillig errichteten Zentren anderer EU-Staaten überstellt werden. Da bleibt nur die BRD übrig, die diese Leute aufnehmen will, wie Merkel im Bundestag gelobte und weil Drehhofer eben diese "Ankerzentren" errichten möchte. Damit geht die Überflutung unseres Landes nicht nur weiter, sondern wird noch intensiviert. Ministerpräsident Conte frohlockte: "Italien ist nicht mehr allein." Jetzt ist es geschehen, als quasi alleiniger Aufnahmestaat bleibt nur die BRD. Die Systemmedien heute: "Italien kann den Paragraphen so auslegen."
Das bedeutet andersherum, dem DREHHOFER wurde nunmehr alles Rechtliche an die Hand gegeben, seine Drohung der Zurückweisungen von "Sekundären" (bereits in anderen EU-Ländern Registrierten), wahrzumachen. Der Gipfelbeschluss verschärft das von Drehhofer beklagte "UNRECHT" (die BRD hat 50 % aller Parasiten von den 28 EU-Staaten aufgenommen) noch weiter. Noch dazu verleiht das Abschlussdokument Drehhofer das Recht, national zu handeln. Das wird ihm von Merkel streitig gemacht, obwohl sie das Dokument unterzeichnet hat. Im Brüsseler Gipfeldokument wird festgehalten, dass ohne eine nationale Handlungen die EU in ihrem Bestand gefährdet ist. Drehhofer wurde somit heute Nacht ermächtigt, im nationalen Alleingang Grenzschließung zu veranlassen, um so auch die EU zu retten. Im besagten Paragraph heißt es: "Die Sekundär-migration von Asylbewerbern zwischen Mitgliedstaaten droht die Integrität des gemeinsamen Europäischen Asyl-systems und Schengen zu gefährden. Die Mitgliedstaaten sollten alle erforderlichen internen Rechtsetzungs- und Verwaltungsmaßnahmen gegen diese Migrationsbewegungen treffen und dabei eng zusammenzuarbeiten."
Doch der DREHHOFER wird trotzdem beidrehen. Merkel will sie alle holen (s. ihr Versprechen gestern im Bundestag) und der DREHHOFER wird mitmachen. Drehhofer wird als Umfallbegründung auf die dafür extra in das Gipfeldokument geschriebenen Begriffe verweisen, wo es heißt, es soll "ausgelotet" werden, "keine Anreize für Migration zu setzen, Ausschiffungszentren anzulegen" bzw. die Soros-Schiffe "dürfen die Einsätze der libyschen Küstenwache nicht stören". Aber das sind leere Worte ohne Verpflichtungen, nur eine "Auslotung und freiwillig" . Und zudem sollen, Merkel triumphierte über diese Vereinbarung, die beabsichtigen Auffangzentren in Afrika vom UNHCR und der EU verwaltet werden, also von reinen Soros-Institutionen, die die Vernichtung der europäischen Zivilisation durch Migration als Ziel verfolgen. Millionen und Abermillionen Neger werden dann als "berechtigt anerkannt" und Merkel macht ihr Versprechen von 2016 wahr: "Illegale zu Legalen zu machen". Wer nicht aus den Verträgen wie Flüchtlingskonvention, wie den EU-Migrationsabkommen austritt bzw. das Grundgesetz wieder in den Urzustand versetzt "politisch verfolgte DEUTSCHE genießen Asylrecht", die "Migranten" nicht in Erdogan-Lager steckt, ohne Geld, wird diese Massen nicht aufhalten. Der Seehofer-Vorschlag ist deshalb sowieso ein Witz, was soll mit ein paar Tausend Abgewiesenen, die er ohnehin nicht zurückschicken könnte, da sie niemand aufnimmt, erreicht werden, wenn jährlich derzeit mindestens 500.000 in unser Land einfallen und wir sie alimentieren. Das Gute ist, DREHHOFER wird Anfang kommender Woche mit seinem Umfaller die CSU endgültig versenken.