NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 173: 24. Juni 2018
Thomas Goppel
Dr. Thomas Goppel greift die Satanskirche öffentlich als verwerfliche Multikulti-Kirche an.

Das Welt-Lügensystem zerfällt – Menschheit am heutigen Sonntag am Scheideweg?

Unsere Welt existiert nach unverrückbaren kosmischen Gesetzmäßigkeiten, die bei Versuchen der Falschauslegung oder Nichtbefolgung allerschlimmste Konsequenzen für unser aller Leben nach sich ziehen. Wir leben heute in einem moralischen Sumpf, in einer zivilisatorischen Jauchenbrühe und unter galaktisch-großen Lügen wie es die Erdgeschichte unserer Dimensionsspanne noch nicht erlebte.
Paul Gerhardt (1607-1676) wird der Satz zugeschrieben "Wenn ein Mensch lügt, mordet er einen Teil der Welt". Paul Gerhardt war einer der ganz großen Kirchenlieddichter und bezog sich immer wieder auf den christlichen Erlöser, der in Johannes die Juden als "Lügner und Menschenmörder" brandmarkt. Gerhardt über die Pharisäer: "Was unrecht, das sprichst du mit Freuden / Was recht, das kannst du nicht leiden" und "Dein Dichten, dein Trachten, dein Tun / Ist einzig auf Schaden bedacht."
Seit der Kaperung des wahren Christentums, etwa von 180 an, begann das Morden der Menschheit durch Lügen katastrophale Ausmaße anzunehmen. Heute erleben wir den infernalen Höhepunkt dieses Systems, indem der Gebieter über die Synagoge Satans (Vatikan) sogar Luzifer anbeten lässt. Einer der wenigen, die es noch wagen, dem Satan von Rom zu widersprechen ist Dr. Thomas Goppel, Sohn des legendären bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Alfons Goppel. Dr. Thomas Goppel bekleidete Ministerämter in Bayrischen Staatsregierungen und Schlüsselstellungen in der CSU. Im Kloster St. Ottilien sagte der ehemalige CSU-Generalsekretär: "Ich stelle fest, dass eine echte Position der Kirche nicht da ist, sondern die Offenheit und Liebesbereitschaft für die ganze Welt besteht. Die Kirche hat ein Multikulti-Schiff bestiegen, auf dem nichts mehr gilt. Ob beim Kreuzerlass oder in der Flüchtlingspolitik." Ja, eine Christenkirche, die zur Lüge greift und das Kreuz, ihr Symbol "der Wahrheit und des rechten Glaubens" an fremde, fehlgläubige Völker verrät, ist nicht mehr die Kirche Christi, da hat Dr. Goppel recht. Dazu passt, dass das Judentum auseinanderbricht zur Schaffung der neuen Welt.
Die EU ist dazu da, die authentischen Europäer durch fremde Bevölkerungen auszutauschen wie Prof. John Laughlin vorgestern bestätigte. Immer mit Hilfe der Lüge. Angesichts des untergehenden Todesblocks EU ist Merkel in Panik geraten und will heute in Brüssel versuchen, gerade mit den von ihr bislang verbotenen "bilateralen Abkommen mit anderen EU-Staaten" die CSU und die Deutschen einmal mehr zu täuschen. Beispiel Dublin-III-Abkommen: Danach hatte niemand bei uns das Recht, Aufenthalt zu bekommen, da jeder Einfallende aus einem "sicheren Drittland" kommt. Aber dieses Gesetz wurde durch unzählige EuGH-Urteile verstümmelt, sodass eine Ausweisung, selbst von Verbrechern, "gesetzlich" nicht mehr möglich ist. Will also Seehofer auch nur einen Teil, wie angekündigt, zurückweisen, verstößt er gegen zig EuGH-Urteile. Tut er es trotzdem, muss sich die EU auflösen, da ihre Gesetze nichts mehr gelten. Wegen der CSU-Drohung, die BRD-Grenzen zu schließen, wird eine Kettenreaktion von Grenzschließungen in der EU befürchtet, weshalb nunmehr sogar Frankreichs Rothschild-Präsident Macron propagiert, die EuGH-Urteile zu missachten und die Parasiten in Flüchtlings-Konzentrationslager zu stecken: "Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will Flüchtlinge in der EU in Zukunft in geschlossenen Lagern unterbringen." Dafür gab es bislang nur ein Wort: "Nazi-Methoden". Auch die EU-Vorschläge zur Beruhigung von Seehofer verstoßen gegen sämtliche EuGH-Urteile. Somit war alles gelogen, was uns jemals gesagt wurde, wie eine Weltordnung sein müsse, um "menschlich zu handeln". Selbst das Hetzbild gegen Präsident Trump, wo angeblich ein weinendes Migrationskind gewaltsam von seinen Eltern getrennt wird, "war ein falsches 'Symbolfoto': Yanela wurde gar nicht von ihrer Mutter getrennt". Lüge wie üblich. Auch die Rechtfertigung der Schleusenöffnung 2015 ist eine Lüge der "Menschenmörderin, wenn sie sagt:" "Die Bundesregierung hat sich in der humanitären Ausnahmesituation sehr verantwortlich verhalten." Aber selbst das Rote Kreuz meldete damals von Ungarn: "Die Lage ist prekär, aber keineswegs katastrophal." Sogar die ungarische Regierung bestand darauf: "Es ist keine humanitäre Notlage." (Quelle) Merkel begnügte sich auch nicht damit, 10.000 Parasiten aus Ungarn hereinzuholen, sondern forderte die ganze Welt auf, zu uns zu kommen. In wenigen Monaten kamen mehrere zusätzliche Millionen, die uns heute morden und vernichten. Ja, "wer lügt, tötet einen Teil der Menschheit", und Merkel tötet mit ihren Lügen uns. Vielleicht wird aber schon heute Abend - nach Brüssel - nichts mehr so sein, wie es einmal war. "Ungarn und die direkten deutschen Nachbarn Polen und Tschechien nehmen an dem Treffen erst gar nicht teil. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat die Beratungen sogar als 'unrechtmäßig' verurteilt, weil sie nicht von EU-Ratspräsident Tusk einberufen worden seien."