NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 171: 22. Juni 2018
Merkel hat die EU-auseinandergerissen
Carole Malone: "Merkel hat mit ihrer Migrationspolitik die EU auseinandergerissen und ganze Kulturen zerstört."

DREHHOFER verlangt von Merkel plausible Lügen zum Einknicken

Dass Merkels Innenminister, DER DREHHOFER, nicht wie angekündigt den Unrechtsstaat wieder zum Rechtsstaat machen, "Recht und Ordnung wieder herstellen" würde, war zu erwarten. DREHHOFER glaubte wohl nicht, dass Merkel ihn tatsächlich feuern würde, was ihm aber jetzt dämmert, deshalb jammerte er gestern: "Wenn man mit dieser Begründung, die Grenzen zu schützen, einen Minister entließe, der sich um die Sicherheit und Ordnung seines Lande sorgt und kümmert, wäre dies eine weltweite Uraufführung. Wo sind wir denn?" Merkel ihrerseits beleidigte ihren DREHHOFER aus dem fernen Jordanien, wo sie gestern die junge Bevölkerung in der Universität von Amman ermutigte, in die BRD zu kommen. Merkel: "Deutschland ist im Großen und Ganzen sicher und ich bin auf der Seite derer, die sagen, wir müssen ein offenes Land sein." D.h., Merkel ist sich ganz sicher, dass DREHHOFER auch diesmal wieder einknicken wird, sonst hätte sie diese provokante Aussage nicht gemacht.
Der DREHHOFER soll Merkel telefonisch angebettelt haben, ihm doch wenigstens einen Täuschungs-EU-Beschluss an die Hand zu geben, womit er sein geplantes Umfallen rechtfertigen könne. Das geschah auch. Merkel ließ einen Erklärungsentwurf für den Abschluss des Mini-Gipfels am Sonntag erstellen, wonach "Zentren an den EU-Außengrenzen zum Auffangen von Flüchtlingen" errichtet werden sollen, ein "Mechanismus zur Zurückweisung von Flüchtlingen, Geldzahlungen nur im Land der Registrierung" vereinbart werden sollen. Und es müssten "Kontrollen an Bahnhöfen und Flughäfen" stattfinden! Dass es sich dabei nur um ein Täuschungsmanöver handelt, ist jedem denkfähigen Menschen klar, denn zur Verwirklichung dieser Punkte würde man mehr Zeit benötigen, wird es heißen. Doch der DREHHOFER wird sich damit wohl zufrieden geben, obwohl das Täuschungsmanöver offensichtlich ist, denn sämtliche EuGH-Urteile zur Verwässerung des Dublin-III-Abkommens lassen diese Maßnahmen gar nicht zu. Wer sich, wie sämtliche Systemparteien, von den LINKS-Grünen bis zur AfD, verachtenswert der tödlichen Unrechtsprechung des Merkelschen Europäischen Gerichtshofs unterwerfen will, muss auch akzeptieren, dass die einheimischen Bevölkerungen zerstört werden sollen. Denn der EuGH hat geurteilt, dass sogar "Straftäter aus EU-Staaten nicht in ihr Herkunftsland abgeschoben werden dürfen" (AZ: C-316/16 und C-424/16). In Bälde steht ein neues Urteil an, das sich am Gutachten eines Generalanwalts am Europäischen Gerichtshof, wie üblich, ausrichten wird. Demgemäß wird der EuGH in ein paar Monaten wie folgt entscheiden: "Auch schwer straffällig gewordene Migranten dürfen unter Umständen nicht abgeschoben werden. Der Entzug des Asylrechts beeinträchtige nicht den Anspruch auf Schutz durch die Genfer Flüchtlingskonvention und die Grundrechte der EU." Professor Dr. Daniel Thym erklärt in der FAZ (21.06.2018, S. 6) Merkels Linie so: "Eine generelle Zurückweisung von Asylbewerbern ist mit den Dublin-Regeln nicht vereinbar, so wie es der EuGH auslegt." Im Klartext bedeutet das, dass die sog. EU-Grundwerte und die EU-Rechtsnormen zum Schutz von Mördern und Verbrechern da sind, aber nicht für die Bürger, deren Leben und Existenz von der EU gesichert werden müsste. Dazu passen die gestrigen Meldungen: "Asyl-Wahnsinn in Deutschland 'Ich habe 40 Menschen umgebracht und will Asyl'. 13 Fälle, die fassungslos machen. Mörder, Drogenhändler, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher finden im Schutz des Asylrechts in Deutschland Zuflucht!"
Der DREHHOFER wird die Brüsseler Täuschung und die Brüsseler Unrechts-Gerichtsbarkeit zur Eliminierung der authentischen Europäer nutzen, um vor Merkel auf die Knie zu gehen. Dann ist endlich das Schicksal dieser schrecklichen Systempartei CSU im Oktober besiegelt. Nicht nur die CSU, auch die EU, trotz, oder gerade wegen der Macht ihrer Unrechts-Gerichtsbarkeit, wird Dank Merkel kollabieren. Der italienische Innenminister und Lega-Chef, der für seine Abschottungspolitik 60 Prozent Zustimmung in der Bevölkerung genießt, sagte gestern: "Die Zeiten in Europa sind vorbei, in denen Frankreich und Deutschland in der Flüchtlingspolitik bestimmen. Indem sie Europa und Italien vorschreiben, was es zu tun hat, was es zahlen muss und welche Migranten es aufnehmen soll." Die britische TV-Kommentatorin Carole Malone sagte gegenüber SkyNews: "Die Stimmung dreht sich in Europa gegen Merkels Migrationspolitik. Merkel hat Chaos verursacht, sie hat ganze Kulturen über Nacht verändert. Der Historiker Niall Ferguson sagte diese Woche: 'ITALIENS POPULISTEN SIND DIE ZUKUNFT, MERKEL IST VERGANGENHEIT'. Ja, Merkel hat Europa auseinandergerissen." Das zeigt sich auch an den vier wichtigen Visegrád-Staaten, die haben Merkel ausrichten lassen: "Keiner von uns wird in Brüssel erscheinen."