NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 165: 16. Juni 2018
Merkels Ende
Merkels Fall wird von der Israellobby betrieben. Am Ende muss sie hinter Gitter!

Seehofers Merkel-Schlachtung im Auftrag der Israellobby?

Der von Innenminister Horst "Drehhofer" Seehofer entfachte Koalitionsstreit hat kaum etwas mit der lächerlichen Begründung zu tun, an der Grenze jene abzuweisen, die bereits in anderen Ländern registriert sind. Dann lassen sie sich eben nirgendwo mehr registrieren, um ins Mekka des großen Geldes und der freien Verbrechensbetätigung zu kommen. Schließlich hat er ja auch zugestimmt, jedes Jahr 220.000 zusätzliche Parasiten zu den bereits vorhandenen 30 Millionen Wesensfremden, die sich unredlich vermehren, offiziell ins Land zu lassen. Und er lässt derzeit jährlich 500.000 unregistrierte Illegale herein. Was also ist Seehofers wirkliches Motiv, die Regierung platzen zu lassen?
Da ist natürlich der unbändige Hass Seehofers und der gesamten CSU gegenüber Merkel, weil sie die CSU über Jahre hinweg gedemütigt und unser Land mit dem Parasiten-Tsunami zerstört hat. Dieser abgrundtiefe, berechtigte Hass gipfelte gestern in Seehofers Anklage: "Nicht die CSU, sondern die CDU der Kanzlerin ist es gewesen, die mit der Flüchtlingsentscheidung 2015 die Spaltung Europas herbeigeführt hat." Eine solche Anklage vom Innenminister der Merkel-Regierung, vom wichtigsten Kabinettsmitglied, ist neu im BRD-System. Damit beschuldigt Seehofer Merkel, die EU durch illegale Handlungen kaputt gemacht zu haben, was in der EU, da alle Merkel hassen, dankbar aufgenommen wird. Dazu kommt, dass die Medien Seehofer eine beispiellose öffentliche Rechtfertigung für seinen Angriff auf Merkel und den beabsichtigten Regierungsbruch in Form von täglich Umfragen liefern: ob man hinter Merkel oder Seehofer stehe, ob Merkel abtreten sollte, ob sie für Europa noch akzeptabel sei usw. Bei FOCUS und WELT zeigten diese Umfragen Ergebnisse 97:3 % für Seehofer. Selbst eine ARD-Umfrage ergab: 62 % lehnen Aufnahmen ohne Papiere ab. 86 % fordern konsequente Abschiebung. 62 % wollen Null Flüchtlinge/Asylanten aufnehmen. 74 % sind für Lagerunterkünfte (Ankerzentren). Selbst die südafrikanische Zeitung EWN titelte: "Merkels Regierung liefert sich im gärenden Migrationsstreit hitziges Gefecht." Zu Merkels geforderter EU-Migrations-Einigkeit titelt der Londoner EXPRESS: "Ein Symbol des EU-Scheiterns". Der FOCUS heute: "Während die Union an der Asylpolitik zu zerbrechen droht, schafft Kurz Fakten. Lager außerhalb der EU durch Achse der Willigen". WELT-Chefredakteur Ulf Poschardt fordert quasi Merkels Absetzung: "Die CSU besteht nun auf dem Ende des fortgesetzten Rechtsbruchs. Wenn Merkel darauf nicht eingeht, gibt es Neuwahlen." Damit beschuldigt nunmehr die maßgebliche Israelzeitung der BRD, DIE WELT, Merkel "des fortgesetzten Verbrechens. Die WELT-Korrespondenten Daniel Eckert und Holger Zschäpitz erklären in Anlehnung an das NJ, Merkel sei nicht "Retterin der Welt", sondern "Zerstörerin der Welt": "Merkel verliert Status als Retterin der westlichen Welt. Die Unruhe an den Märkten offenbart die Macht-Erosion von Merkel. Merkel wird als Getriebene wahrgenommen. Finanzexperten sprechen von einer 'Merkeldämmerung'. Das Polit-Chaos in Berlin wird nunmehr bei der EZB zum Thema."
Die Systemmedien werden fast zu 100 Prozent von der Israellobby kontrolliert. Merkels Globaljuden (Soros, Rothschild) haben kaum noch Gewicht, alles läuft auch bei den Normaljuden auf das Natürliche hinaus, weg von Talmud und Bibel. Die offiziellen Medien der Israellobby, PI-News, Jouwatch und Gatestone trommeln in dieser Situation auch nicht für Seehofer, sondern für die AfD. Und es war gestern wieder der famose Dr. Gottfried Curio von der AfD, der in seiner bislang besten Rede im Bundestag die Richtung gegen Merkel vorgab. Dr. Curio griff fast alle NJ-Argumente auf, wonach Merkel Beihilfe zu jedem einzelnen Verbrechen ihrer Schützlinge geleistet hat, weil sie gegen Recht und Gesetz diese Verbrecher ins Land geholt hat, weil sie mit Vorsatz Mörder und schlimmste Verbrecher alimentiert, weil sie weiterhin die Grenzen für dieses Menschenmaterial offenhalten und sie nicht abschieben will. Vor allem stellte Dr. Curio klar, was EU-Recht ist, womit er "Drehhofer" lächerlich machte. Dass nämlich alle abgewiesen werden müssen, weil gemäß DUBLIN-III-EU-Recht nicht eine einzige Person ein Aufnahmerecht besitzt, die von einem sicheren Drittland kommt. Demnach müssen alle Parasiten in Lager gesteckt werden, bis sie freiwillig ausreisen wollen. Hier Dr. Curios grandiose Rede!
Die ernsthafte Wende in den jüdischen Medien kam, als das NJ titelte: "Merkels erster Judenmord?" Der Mord an der 14-Jährigen Susanna durch einen Merkel-Schützling ließ die Israellobby handeln. Zusammen mit dem Festhalten am Iran-Atomabkommen für den Globalismus brachte Merkel das Fass für die Juden zum Überlaufen. Merkel muss weg, so offenbar der jüdische Auftrag an Seehofer! Niemand der Systemler würde einen Merkel-Sturz wagen, ohne Zustimmung der Israellobby.