NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 155: 07. Juni 2018
Ihr Wahnsinn heisst Vernunft
Der Wahnsinn der Verbrecherin wird Vernunft genannt

Der von Merkel zur Epidemie getriebene verbrecherische Wahnsinn heißt Vernunft

Was wir gestern im Rahmen der Fragestunde im Bundestag erlebten, ist die Erkenntnis, dass der verbrecherische Wahnsinn bei uns Vernunft heißt. Nur die AfD forderte die kriminellste Geisteskranke der Welt zum Rücktritt auf. Dr. Gottfried Curio von der AFD: "Frau Merkel, es war gar nicht möglich, die von Ihnen 2015 ohne Not losgetretene Migrantenflut auf rechtsstaatliche Weise zu bewältigen, was Ihnen immer klar war. Der Verzicht auf Kontrolle einer Millionenflut von Illegalen hat Deutschland schwersten Schaden zugefügt und wird künftig Hunderte Milliarden kosten. Asyl- und Sozialbetrug, Import von Islamisten und Gefährdern. Unendliches menschliches Leid durch Vergewaltiger und Mörder, Messerstecher und Terroristen. All das haben Sie zu verantworten. Wann ziehen Sie die Konsequenz aus dem fortgesetzten Bruch Ihres Amtseides und stellen sich Ihrer Verantwortung. Wann treten Sie zurück?"
Merkel gestand in ihrer Antwort ihre Taten, was von ihren mitkriminellen Geisteskranken bejubelt wurde. Nach ihrer Entlarvung bestand Merkel emotionslos darauf, dass sie "2015 sehr verantwortlich und rechtmäßig gehandelt" hätte, was vom EuGH bestätigt worden sei, denn es hätte sich um "eine humanitäre Ausnahmesituation gehandelt." Sie fügte an: "Die politischen Grundentscheidungen waren richtig." Es war ihrem Geständnis nach also richtig, nicht nur die in Ungarn aufgestauten 10.000 Parasiten (die sog. Ausnahmesitutaion) herzuholen, sondern auch ihr Aufruf an die Welt, dass es bei uns keine Obergrenze für die Aufnahme fremder Menschenmassen gäbe, weswegen zusätzliche Millionen und Millionen anreisten und noch anreisen, die unter keine Ausnahmesituation fallen. Heute kommen im Jahr, zugegeben von Seehofers Staatssekretär Stephan Mayer, jährlich illegal 500.000 zu uns, ohne Ausnahmesituation. Diese ständige Flutung wird aber ebenso verbrecherisch gehandhabt wie die damalige sog. "humanitäre Ausnahmesituation". In ihrer gestrigen Antwort an Dr. Curio dankte Merkel den BAMF-Mitarbeitern, dass diese sich bei ihrer Arbeit nicht an Recht und Gesetz gehalten haben und dafür, dass sie sich weiterhin nicht an Recht und Gesetz halten werden. Merkel: "Ich möchte den BAMF-Mitarbeitern in ihrer großen Mehrheit danken für ihre Arbeit." Eine Überprüfung der Antragsteller ist nicht möglich, deshalb werden sie pauschal durchgewinkt, wie Barbara John im Fernsehen gestand. Somit hat Merkel den BAMF-Mitarbeitern de facto für eine kriminelle Tätigkeit gedankt. Zudem steht das Grundgesetzt über dem EuGH, wodurch sich Merkel trotz EuGH-Ausnahme-Urteil als Verbrecherin (Art. 16a) ausgewiesen hat. Da auch der EuGH urteilte, dass das DublinIII-Gesetzt gilt, hat sich Merkel für die Millionen Eindringlinge nach der sog. "Ausnahmhandlung" schuldig gemacht. Horst "Drehhofer" Seehofer stellte sich auf die Seite der Verbrecherin, wie immer.
Dass bei uns das Verbrechen mit dem Wahnsinn gekoppelt ist, macht die BRD so gefährlich für Europa. Das erkennt ein nichtkranker Restdeutscher sehr klar. Von Oskar Panizza stammt der Satz: "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft." Oskar Panizza war Mediziner, Psychiater und in dieser Eigenschaft Arzt an der bayrischen Kreis-Irrenanstalt in München. 1895 wurde Panizza wegen "Blasphemie" nach § 166 Reichsstrafgesetzbuch wegen seiner antikatholischen Satire "Das Liebeskonzil" am 30. April 1895 vom Landgericht München I zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Das Urteil wurde bis heute nicht posthum aufgehoben, gilt immer noch als rechtskräftig legitim. Und heute? Bis jetzt wurden etwa 20 bis 30 Millionen Moslems in die BRD gelockt, jährlichen wird eine weitere Million hereingeholt. Das sind Menschen einer Religion, die sich nicht wie Panizza mit "Blasphemie", also mit "Beleidigung" des christlichen Glaubens, begnügen, denn ihre Religion ruft sie dazu auf, sobald sie zahlreich genug sind, alle Christen zwangsweise zu "bekehren" oder sie bei Weigerung zu töten: "Abschlachten von Ungläubigen ist Pflicht" (Sure 2 - Al-Baqarah – 191) Oskar Panizza wurde als einzelner Mann, dessen Werk so gut wie von niemandem gelesen wurde, das niemanden interessierte, wegen satirischer Worte gegenüber dem Christentum in den Kerker geworfen und nach seiner Haftentlassung ins Ausland (Schweiz) vertrieben. Sein gesamtes Vermögen wurde konfisziert. Aber Millionen und Abermillionen Anhänger einer uns töten wollenden Religion werden nicht wie Panizza außer Landes getrieben, sondern in unser Land geholt. Panizza hat Recht behalten: "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft."