NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 155: 05. Juni 2018
Merkel und Netanjahu
Merkel und Netanjahu erwähnten gestern ihre Massenmorde in Gaza mit keinem Wort.

Merkel macht den Zerfall der EU und die Auflösung Israels unumkehrbar

Die Ereignisse der vergangenen Tage führen uns die Auflösung des Merkel'schen EU-Gulag-Systems und die Auflösung Israels einmal mehr vor Augen. Merkel könnte den religiös erzählten Exodus ebenso wie den religiös erzählten Holocaust religionsfrei Wahrheit werden lassen. Die planetarischen Verbrechen von Holo-Religion und Globalismus werden eine Welt-Zäsur und eine vollkommen neue Ordnung auf dem Planeten schaffen. Die Schöpfungsordnung wird zurückkehren, das Naturgesetz, also das Natürliche, wird alles Leben bestimmen. Völker ordnen sich ethnisch, Perversionen wie Schwulenehen und Gender-Irrsinn werden als Geisteskrankheit isoliert werden.
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu, gestern bei Merkel in Berlin, spürt die Bedrohung von Juden in Merkels gefluteter BRD. Er weiß, dass Merkel mittlerweile beschuldigt wird, die Schleusen für Millionen potentieller Verbrecher 2015 geöffnet zu haben, obwohl die BRD außerstande war, die Sicherheit seiner Bürger bei diesen Flutmassen zu garantieren bzw. im Bereich Verwaltung zu beherrschen. Somit ist Merkel der Beihilfe (Beihilfe wird wie die Tat bestraft) an jedem einzelnen Migrantenverbrechen seit September 2015 mitschuldig.
Schuldig des millionenfachen illegalen Aufenthalts, schuldig an Tausenden Vergewaltigungen und Kinderschändungen sowie an etwa 2000 Morden. Nach Recht und Gesetz hätte sie die Grenze vor der Flut schließen müssen. Und im Wissen um die Nichtbeherrschbarkeit der Flut hat sie sich dieser Verbrechen tatsächlich schuldig gemacht. Und alle Schranzen ihrer Parteistruktur, ihre Mittäter in Politik, Parlament und Gesellschaft, sind ebenso schuldig.
Mit der Lüge von der 2-Staatenlösung haben der Judenstaat und die BRD das größte Freiluft-KZ der Weltgeschichte errichtet. Alles, was der Judenstaat je geschaffen hat, wird dadurch wieder zunichte gemacht werden. Mit der Demographie werden die dortigen Araber den Judenstaat zur Auflösung bringen und dann wird ihr berechtigter Hass die Juden zum ersten wirklichen Exodus treiben, ins Land der Lügen-Täter. Dass Israel seit einiger Zeit seine Existenz nur nationalstaatlich als haltbar erachtet, ist zwar richtig, aber durch den eingeschlagenen Weg nicht mehr korrigierbar. Ein Staat Palästina müsste es in weiter Räumlichkeit entweder in Nord-Sinai oder in Jordanien geben. Nicht wenige rechnen damit, dass der wirkliche jüdische Exodus im "wirklichen" Holocaust in einer nach Rache dürstenden BRD-Araberhölle endet. Ariel Scharon 2003: "Da die moslemische Präsenz in Europa immer stärker wird, ist das Leben von jüdischen Menschen ganz sicher gefährdet."
Im WELT-Interview sprach es der Ex-Trump-Berater Steve Bannon bezüglich der neuen Anti-EU-Regierung Italiens aus: "Macron und Merkel werden fallen wie die Kegel. Es wird ein wahres Erdbeben geben. Es ist vorbei mit dem Diktat aus Brüssel und den Faschismus-Spreads. Bald wird es eine Konföderation von freien Staaten geben und nicht diese Europäische Union." Mit SPREADS meint der Ex-Goldman-Sachs-Mann Bannon die CDS-Wetten auf die Schulden, die von Merkel als EU-Regeln den Ländern aufgezwungen wurden, die nie enden und sich sogar bei tödlichem Sparen ständig unermesslich erhöhen. Bannon war Berater bei den Koalitionsverhandlungen zwischen LEGA und 5MS und dürfte entsprechend aufgeklärt haben. Auch Augstein vom SPIEGEL hat die Lage erkannt: "Merkel steuert Land und Kontinent sehenden Auges in den größten anzunehmenden Unfall - das Ende der Europäischen Union."
Dass Merkel mehr und mehr den jüdischen Zorn auf sich zieht, weil sie ein nationalstaatliches Israel hasst und stattdessen für Soros/Rothschild eine Weltregierung schaffen will, ist klar. Deshalb ihr Festhalten am Iran-Abkommen gegen Israel. Die medialen Aufdeckungen ihrer Migrationsverbrechen dürften wir dieser jüdischen Kraft verdanken, aus Hass gegen Merkel wegen ihrer Iran-Politik. 2008 versprach Merkel in der Knesset, die Sicherheit Israels sei Staatsräson der BRD. Israel sieht sich aber vom Iran tödlich bedroht. Ayatollah Ali Khamenei vor wenigen Tagen: "Israel ist ein bösartiges Krebsgeschwür, dass entfernt werden muss." Obwohl Khamenei wegen der jüdischen Verbrechen zurecht erbost ist, sieht sich Netanjahu aus seiner Sicht natürlich von Merkel verraten. Netanjahu: "Iran ruft zu unserer Zerstörung auf". Natanjahu äußerte keinerlei öffentliche Kritik an Gaulands VOLGELSCHISS-Holo, obwohl die Lügen-Lynch-Presse sich so daran festgebissen hatte. Der Weltenbruch ist nah.