NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen
mit einer Spende

Aufklären helfen
mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 036: 05. Februar 2018

Israels Migranten KZs

Heute dürfte der GroKo-Terror gegen die Restdeutschen festgeschrieben werden

Das Reptil Merkel und ihr Vasall Seehofer werden heute jeder Forderung von Schulz entsprechen, nur damit dieser bei der SPD-Mitgliederabstimmung nicht durchfällt und Merkel zur Vernichtung der Deutschen an der Macht bleiben kann.
Dass die Schleusen für alle Menschen, die parasitäre Versorgung suchen, geöffnet werden, ist ohnehin klar. Unter den Begriff "Härtefälle" fallen künftig alle Menschen, die zwecks Versorgung zu uns kommen wollen (wir berichteten darüber). Auch wahr ist, dass unser Untergang bis zur Vollstreckung noch sehr viel Geld kosten wird. Die wirklichen Kosten belaufen sich wohl auf jährlich 300 Mrd. Euro für die Parasiten-Alimentation. Dazu kommt die Bezahlung von Frankreichs Milliardenschulden, was als EU-Reformwerk kaschiert wird. "Moshe" Schulz sagte am 12. Januar im ZDF-Interview (Was nun, Herr Schulz): "In der Sondierungsvereinbarung steht drin, dass wir massiv mehr deutsche Beiträge für den EU-Haushalt zahlen wollen. Das ist die Voraussetzung, damit Herr Macron auch sein milliardenschweres Programm verwirklichen kann."
Die Sozis im Bunde mit Merkel und Seehofer machen genau das, was sie US-Präsident Donald Trump vorwerfen, obwohl dieser das getan hat, was die Sozis nur versprechen. Die GroKo erhöht die Steuern für die mittleren Einkommensschichten massiv, während die globalistischen Konzerne massiv entlastet werden. Mittelständische Unternehmen und Einkommensbezieher werden bis zu 70 Prozent Steuer auf ihre Einkommen bezahlen. Der Chef des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) in Köln, Michael Hüther, sagte zur GroKo-Steuervereinbarung: "Schon bei Geringverdienern geht ein zusätzlich verdienter Euro zu einem Großteil an den Staat, weil die Steuersätze schnell und stark ansteigen und mehr als vier Millionen Menschen in Deutschland in den Spitzensteuersatz rutschen. Anstatt hier Abhilfe zu schaffen, haben sich die Koalitionäre auf ökonomischen Irrsinn beim Solidaritätszuschlag geeinigt. Wer mit seinem Einkommen über einer bestimmten Freigrenze liegt, muss von einem zusätzlichen Euro rund 70 Cent an den Fiskus abführen. So frustriert ein Staat seine Leistungsträger ganz bestimmt."( Welt.de, 04.02.2018)
58 Prozent aller Einkommensbezieher gehören der Mittelschicht an, die gemäß Steuervereinbarung zwischen Union und SPD künftig aber fast 80 Prozent aller Lohn- und Einkommensteueraufkommen tragen muss. Die Oberschicht trägt nur 8 Prozent der Terror-Steuerlast, während selbst die BRD-Unterschicht für 14,2 Prozent aufkommt.
In der BRD bezahlen die mittelständischen Firmen künftig 45 Prozent Einkommensteuer. Anders in den USA nach Trumps Steuerreform, dort fallen nur 21 Prozent an. Während die unteren Einkommen in den USA durch die Verdoppelung der Steuer- und Kinderfreibeträge künftig so gut wie keine Steuern mehr bezahlen, müssen in der BRD sogar die Renten mit 14 bis 24 Prozent versteuert werden, wenn sie zwischen 9000 und 14.000 Euro liegen. Globalen Unternehmen wird in der BRD weiterhin die NULL-Versteuerung gestattet, wenn ihre Zentralen in einer Steueroase angesiedelt sind. Das ist die soziale Gerechtigkeit, von der "Moshe" Schulz dauernd faselt, was bedeutet, dass für die Alimentierung von Millionen und Abermillionen Parasiten sowie die Bezahlung der französischen Schulden (EU-Reform) sowie die Bezahlung der anderen EU-Schulden, allein die deutsche Unter- und Mittelschicht aufkommen muss.
Was der BRD in Israel heilig ist, muss in der BRD billig sein. Am 18. März 2008 bekannte das Reptil Merkel im israelischen Parlament: "Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist niemals verhandelbar." Die Bundeszentrale für politische Bildung erklärt dieses Bekenntnis so: "Merkel bekräftigt damit die bereits existierenden Grundentscheidungen der deutschen Israelpolitik zum wiederholten Male und überwölbt diese programmatisch." Staatsräson bedeutet nach Wolfgang Kersting ein "vernunftgeleitetes Interessenskalkül einer Regierung zur Aufrechterhaltung des funktionierenden Staatsgebildes". Wenn also die "Sicherheit" Israels als die Grundlage der BRD-Existenz gilt, dann betrifft das nicht den Schutz der Holo-Lügen, sondern den Schutz der beiden Bevölkerungen, weshalb Israels Regierung den NJ-Begriff "Eindringlinge" für Migranten benutzt. Gleichzeitig verteidigt Merkel mit der "Staatsräson" diesen israelischen Sicherheitsanspruch, der lautet: "Die Eindringlinge, die Wirtschaftsmigranten, bedrohen den jüdischen Charakter Israels." (Independent, 02.01.2018) Deshalb wurden alle Neger letztmalig aufgefordert, Israel zu verlassen, oder sie landen im KZ in der Negev-Wüste. "Rückreise nach Afrika: Israel gibt Migranten aus Afrika sechs Wochen Zeit, um das Land zu verlassen. Andernfalls droht Gefängnis. Israel schreitet mit Abschiebeplänen für rund 40.000 afrikanische Migranten in Drittländer voran." (Welt.de, 04.02.2018) 20.000 Neger wurden bereits von Israel nach Afrika verfrachtet, jetzt folgt der Rest. Und das, obwohl Israel 1951 zu den ersten Staaten der Welt gehörte, die die UN-Flüchtlingskonvention unterzeichneten. Also, Deutsche, fordert lautstark, die BRD-Staatsräson auf alle "Eindringlinge" bei uns anzuwenden, wie das Israel im Rahmen der BRD-Staatsräson tut.