NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen
mit einer Spende

Aufklären helfen
mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 034: 03. Februar 2018

Sie brüllen, toben und schreien, denn wir werden zu ihren Jägern, ihre Zeit läuft ab

Von Gejagten zu Jägern

Gerade der schmierige grüne Deutschenhasser Hofreiter (Mitte) kreischte gestern im Bundestag am lautesten!

Noch vor einem Jahr waren sich die globalistischen Menschenfeinde sicher, sie würden Trump stürzen können. Sehr gehässig ging Loretta Lynch voran (unter Obama Justizministerin), sie rief zum Sturz von Trump vor einem Jahr zu "Blut und Tod in den Straßen" auf. Schon während des US-Wahlkampfs setzten die Demokraten alles dran, Trump zu verhindern. Die Telefone von ihm und seiner Berater wurden abgehört, um etwas zu finden, ihn zu diskreditieren. Das kam wohl gleich nach Trumps Amtsantritt heraus, aber es fehlte der Beweis, dass das dem FISA-Richter zur Entscheidung der Überwachung vorlegte Verdachtsdossier nur ein Auftragsdossier zur Diskreditierung Trumps war. So waren die Verschwörer sicher, sie könnten Trump stürzen, weil er nichts in der Hand gegen sie hatte.
Dann setzten die Globalisten den sog. FBI-Sonderermittler Robert Mueller gegen Trump ein, der Trump "Landesverrat" wegen angeblicher Russland-Verbindungen unterjubeln sollte. Der Schuss ist nach hinten losgegangen. Muellers krampfhafte Versuche, Trump ein verratsverdächtiges Handeln nachzuweisen, brachte unbeabsichtigt zutage, dass die Überwachung nur aufgrund des fabrizierten Lügendossiers von FBI-Agent Christopher Steele (im Auftrag von Clinton und Soros) genehmigt wurde. Diese Dokumente wurden von Devin Nunes, republikanischer Vorsitzender des Geheimdienstausschusses im Senat, in einem Memorandum zusammengefasst, das Trump nunmehr gegen den kreischenden Protest von FBI und Demokraten veröffentlichen ließ. Sie sind überführt, es ging ihnen nur um die Verhinderung von Trump, und dafür haben sie gefälscht und gelogen wie vielleicht nie zuvor in der US-Geschichte. Sogar ein übler Hetzartikel in der heutigen WELT muss einräumen: "Die Abhörerlaubnis baute vor allem auf dem Steele-Dossier auf, das eine politisch voreingenommen Quelle sei, weil es von Demokraten finanziert worden war, die belastendes Material gegen Trump gesucht haben. … Als Kronzeuge gilt der gerade geschassten Ex-FBI-Vize Andrew McCabe, der ausgesagt haben soll, dass es die Abhöraktion ohne das Steele-Dossier nie gegeben hätte." Die gestrige Washington Post musste eingestehen: "Im September 2016 gestand Steele, dass er alles versuchen werde, Trump zu verhindern. Steele: 'Ich arbeite leidenschaftlich daran, dass Trump nicht Präsident wird'. Demokraten warnten jetzt, dass jede Veröffentlichung aus diesen Akten eine konstitutionelle Krise auslösen könnte." Auf die Frage, ob er seinen obersten Ankläger, den Juden Rod Rosenstein, entlassen werde, antwortete Trump: "Finden Sie es heraus." Trump wurde vom Gejagten zum Jäger. Er wird jetzt Geheimdienste und Justizministerium säubern.
Nachdem die AfD die Merkel-Bande vor aller Augen als planmäßige Vernichter des deutschen Volkes am 1. Februar im Bundestag entlarvt hatte, legte die Widerstandspartei gestern mit dem Gesetzentwurf zur Abschaffung der "Doppelstaats-angehörigkeit" noch einmal nach. Dr. Gottfried Curio: "Im Jahr 2000 hatte Rot-Grün das geltende Recht der Staats-bürgerschaft zerstört. … 2014 hat die rot-grüne Kanzlerin uns diesen Doppelpass auf Dauer beschert. … Ein entarteter Doppelpass untergräbt Staat und Demokratie. … Man lebt gern in einer wachsenden Blase fremdstaatlicher Identität, einer bloß verpflanzten Version des Heimatlandes, als Ausländer, der nur die Vorteile der deutschen Staatsangehörigkeit mitnimmt. … Warum sich überhaupt integrieren, wenn eine sog. Integra-tionsbeauftragte, selbst ein Musterbeispiel misslungener Integration, erklärt, sie habe in Deutschland keine deutsche Kultur erkennen können, in die hinein man sich integrieren sollte. … Wollen wir Fremdeinflussnahme bei der Gesetzgebung als Türöffner für eine Lebenskultur, die unserem Rechtsverständnis widerspricht? … Wir kennen die Geburtenraten; Soll Klein-Anatolien – Berlin-Neukölln –, soll Syrien, soll Afrika jetzt nicht nur hier wohnen, sondern bald die deutsche Politik bestimmen?"
AfD-Chef Alexander Gauland versprach noch am Wahlabend: "Wir werden Merkel im Bundestag jagen". Die AfD hält Wort, und so werden die Nationalen von Gejagten zu Jägern. Nie zuvor wurde im Alliierten-Bundestag für das deutsche Volk gesprochen, nie wurden die Volksvernichter im Bundestag als Verbrecher entlarvt. Der Bundestag war immer die Brutstätte der Ideen zur Ausrottung der Ethno-Deutschen. Mit der AfD im Bundestag sind die Feinde der Echtdeutschen aber nicht mehr unter sich. Der vollgefressene schmierige grüne Deutschenhasse Anton Hofreiter hatte bei der Rede von Dr. Curio wohl das Ende dieser Ära vor Augen, als er hilflos seine alten Hass-Parolen "mit hochrotem Kopf hinausbrüllte". Hinsichtlich der migrantiven Ausrottungspolitik der Systempolitiker gegen die Deutschen rief der AfD-Abgeordnete Robert Farle am 26. Januar den Migrationsverbrechern im Bundestag, die nur für die Invasoren und gegen die Deutschen da sind, zu: "Schämen Sie sich in Grund und Boden. Schämen Sie sich." Ja, sie sind nicht mehr unter sich, sie sind entlarvt und werden gejagt!