NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen
mit einer Spende

Aufklären helfen
mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 014: 14. Januar 2018

GroKo-Schulz alle sollen kommen

Die Totmachungs-GmbH bewaffnete den IS, organisiert das Ersaufen der Neger im Meer, bringt die Deutschen migrantiv um und macht die Deutschen zu EU-Rothschild-Macron-Sklaven

Die Systemparteien werden von Psychopathen und Kriminellen getragen, ihre verbrecherischen Energien speisen sich aus Geisteskrankheit. Mehr als alle anderen zeichnen sich SPD und Grüne als Psycho-pathen-Parteien aus. Während die Schwarzen unser Land so schwarz machen wollen wie es auch Grüne und SPD wollen, kaschieren sie aber ihren tödlichen Geschäftszweck, um die Gesunden noch einfangen zu können.
Die BRD ist zwar keine GmbH wie Verschwörungs-Phantasten ständig betonen, aber die Systempolitiker handeln wie die Angestellten einer GmbH, und das politische Geschäft der BRD ist nach den Regeln einer globalistischen GmbH organisiert. Die Politiker folgen den Weisungen anonymer, nicht gewählter Machtpotentaten, vergleichbar mit anonymen GmbH-Gesellschaftern bzw. Aktionären, wie am 20. Mai 2010 in der ARD (Pelzig …) offiziell von Seehofer eingestanden wurde.
Als das Globaljudentum entschieden hatte, die syrische Regierung zur Eroberung des "Weltherzlandes" nach dem Yinon-Plan zu stürzen, wurde die größte Menschmord-Maschinerie der Neuzeit von der Global-Koalition "Obama-Clinton-Merkel" aufgebaut; der Islamische Staat (IS). Die FAZ vom 24.07.2012 titelte dazu: "Syrien: Und ihr denkt, es geht um einen Diktator!" Die Massenschlachtungen von Menschen durch die IS-Mörder sind Teil des IS-Geschenks des Westens an Israel. Als Nebenprodukt der Herzland-Strategie waren von Soros + Co. die Flüchtlingsbewegungen geplant und erreicht worden.
Nun wurden Merkels Superverbrechen bezüglich IS-Bewaffnung offiziell eingestanden und unsere Aufklärungsbeiträge dahingehend bestätigt. Die Systemlügner haben sich selbst entlarvt wie die MONITOR-Sendung (WDR) vom 11.01.2018 ganz offiziell enthüllt: "Der Krieg in Syrien ist noch lange nicht vorbei. Ganz im Gegenteil, in diesen Tagen sind wieder hunderttausend Menschen auf der Flucht vor einer Großoffensive der syrischen Armee. Es ist ein Elend, an dem europäische Rüstungskonzerne prächtig mitverdienen. Von dort stammt nämlich ein großer Teil der Waffen, mit denen syrische Milizen und auch der sogenannte Islamische Staat aufgerüstet wurden. Es handelt sich um Anti-Panzer-Munition, Made in Europe, genauer aus Rumänien und Bulgarien. Tödliche Munition aus Europa, die niemals nach Syrien gelangen dürfte! Exporte in solche Krisenstaaten sind in der EU verboten." Merkel und die EU-Führung gaben Rumänien und Bulgarien offenbar "grünes Licht" zur IS-Waffenlieferungen über die USA. Niemals hätten die beiden EU-Armutsländer, von EU-Finanzhilfen total abhängig, es ohne Merkels Erlaubnis gewagt, diese Mörderorganisation zu bewaffnen, noch dazu sind beide Länder sehr islamfeindlich. Die Beauftragung kam über Merkel oder wurde von ihr im Auftrag von Obama-Clinton-Soros abgesegnet. Ähnlich gelagert sind die von der EU-Merkel-Soros-Bande organisierten Flutwellen über das Mittelmeer. Die BRD-Anlockungsprämien treiben die Neger Afrikas übers Meer. Aber die libyschen Schlepper in Diensten der EU bekämpfen sich als Konkurrenten untereinander und bringen deshalb immer wieder Boote zum Sinken und die schwarze Fracht zum Ersaufen. Würde die BRD-Anwerbung eingestellt, oder würden die Eindringlinge bei uns in Lager gesteckt werden, wollte niemand mehr kommen und die von der EU bezahlten libyschen See-Milizen müssten die Neger nicht mehr zur Abschreckung absaufen lassen. (MONITOR vom 11.01.2018)
Die Vertreter von Union und SPD einigten sich auf ein vorläufiges Regierungs-Koalitions-Papier, oder besser auf den Geschäftszweck der Totmachungs-GmbH. Da die Deutschen ihre Existenz und ihr Leben zunehmend von den hereingelockten Invasoren bedroht sehen, stellten die Unions-Lügner heraus, dass die Invasionen künftig auf Millionen jährlich begrenzt würden (200.00 plus millionenfacher Familiennachzug). Für die SPD-Kranken unannehmbar, sie wollen 100 oder 200 Millionen in unser bereits zubetoniertes Land holen. Der gefallene Messias Schulz sah sich deshalb gezwungen, am 12. Januar im ZDF-Interview (… was nun, Herr Schulz) klarzustellen: keinerlei Begrenzung wurden beschlossen und die Deutschen müssten künftig als EU-Sklaven alles an Rothschild-Macron abliefern. Schulz: "Mit dieser Koalition hat Jean-Claude Juncker in Brüssel, hat Emmanuel Macron in Paris, endlich den Gesprächspartner in Deutschland, den die brauchen. … Wir haben vereinbart, dass wir massiv mehr deutsche Beiträge für den EU-Haushalt zahlen wollen, damit Herr Macron auch sein milliardenschweres Programm verwirklichen kann. … Deutschland ist ein Einwanderungsland, ganz klar. … Wir stellen in dem Papier lediglich fest, dass in den letzten Jahren pro Jahr im Schnitt 180 – 220.000 gekommen sind. Mehr steht da nicht drin. Und wenn mehr als 220.000 kommen, dann kommen halt mehr." Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel zum GroKo-Theater: "Wie will die GroKo ohne Grenzsicherung eine Obergrenze umsetzen, nachdem unser Antrag im Bundestag dafür abgelehnt wurde? Herr, wirf Hirn! Nach der unkontrollierten Massenmigration der vergangenen Jahre braucht unser Land eine konsequente Rückführungspolitik von Ausreisepflichtigen und eine effektive Grenzsicherung!"