NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 326: 23. November 2017

Merkel und Sorso, das traute Paar

Soros kämpft verbissen um Merkels Machterhalt

Nachdem das Wunder geschah und FDP-Chef Chris-tian Lindner Merkels Wunsch-Koalition mit den Grünen zunächst zu Fall brachte, wurden George Soros‘ Pläne zur Schaffung "einer europäischen Mischbe-völkerung" wie Ungarns Premierminister Viktor Orbán am 27. Oktober in einem Kossuth-Radio-Interview ausdrückte, vorübergehend durchkreuzt. Der Begriff JAMAIKA als Regierungskoalition der BRD wurde ebenfalls von Soros vorgeben, Sinnbild eines Neger-Konglomerats als künftige EU.
Alle Soros-Leute wissen, ohne Merkel wird der Reptilienplan zur Vernichtung der weißen Menschen Europas kaum durchzusetzen sein. Prof. Ulrich Battis firmiert als Staats- und Verfassungsrechtler und gehört zur Soros-Lobby. Am 21.11.2017 wurde er von "Marionetta" Slomka (ZDF HEUTE) interviewt, wo er die Katze aus dem Sack ließ. Um Merkel an der Macht zu halten, müssten jetzt die Medien, und die werden von Soros kontrolliert, die Bevölkerung für eine Merkel-Koalition aufheizen. Battis wörtlich: "Wenn die Medien mitspielen und den Druck auf die Parteien erhöhen, ... wenn also Bundespräsident und Medien gemeinsam diesen Druck erhöhen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das doch Wirkung zeigen wird."
Ohne Merkel würden sich die noch gesunden EU-Oststaaten dem Vernichtungsprogramm von Soros verweigern, das wissen alle Beteiligten. Bereits am 10. Februar sagte Viktor Orbán in Seiner Rede zur Lage der Nation: "Ein großes Raubtier durchstreift unser Land. Es ist der grenzüberschreitende George Soros mit Tonnen von Geld und internationaler schwerer Artillerie." Soros braucht also Merkel, um Orbán zu stürzen. Bereits am 1. Juni 2017 erklärte George Soros vor dem EU-Wirtschaftsforum in Brüssel unter dem Beifall der EU-Bande, dass Merkel und Juncker den Auftrag von ihm hätten, Orbán zu Fall zu bringen. Soros wörtlich: "Ich bewundere, wie mutig sich die Ungarn den Täuschungen und der Korruption des Mafia-Staates widersetzen, den Orbán etabliert hat."
Nach Merkels Scheitern des JAMAIKA-Projekts kam überall in den europäischen Medien zum Ausdruck, dass Soros' EU ohne Merkel einstürzt. HEUTE. "Kanzlerin-Dämmerung" hieß es in Moskau, in Britannien lauteten die Schlagzeilen zynisch "Angela Merkel nicht mehr 'strong' und 'stable'" und in Frankreich titelte LIBERATION: "Die Kanzlerin wankt. Angela Merkel der Inbegriff der Stabilität, ausgerechnet der starke deutsche Nachbar zeigt jetzt Schwäche." Die Bande weiß also, ohne Merkel kann Soros sein Vernichtungsprogramm nicht zu Ende bringen, deshalb wird er alles in seiner Macht stehende tun, dass Merkel doch noch eine Soros-Regierung bilden kann. Dazu sagte der US-Senator (R-Viginia) Richard Black im RT-Interview von gestern:
"Soros will eine Weltregierung, die über die Nationen diktatorisch herrscht. Nationen sind für ihn ein Hindernis, weil nationale Regierungen den Willen ihrer Völker repräsentieren. Eine globalistische Weltregierung hingegen repräsentiert lediglich den Willen der Oligarchen, die Völker sind ihnen egal. … Soros hat dramatisch in die ungarischen Angelegenheiten und in die anderer osteuropäischer Länder eingegriffen. Derzeit kämpft Soros hauptsächlich gegen Ungarn. … Premierminister Orbán und der Fidesz-Fraktionschef Gergely Gulyás kämpfen entschlossen gegen Soros, der einen Umsturz in Ungarn will, und zwar mit Hilfe der NGOs. Es gibt zwar ein paar gute NGOs, aber die meisten von ihnen agieren als Fünfte Kolonne zur Untergrabung der Stabilität und Integrität der Nationalstaaten. Sehr oft arbeiten sie mit fremden Geheimdiensten zusammen wie CIA, MI6, Französischer Geheimdienst usw. Die NGOs fungieren als eine Art internationaler Geheimdienst, der immer zur Stelle ist, wenn eine Regierung gestürzt werden soll. Der ungarische Premierminister hat diese Gefahr erkannt und wird handeln. Soros besitzt eine Universität in Budapest, in der seine sogenannten liberalen Ideen vermittelt werden, die das Ziel verfolgen, die Kulturen zu vernichten, die moralischen Werte zu verkrüppeln sowie die nationalen Identitäten der Nationen zu zerstören. Kanzlerin Angela Merkel hat Millionen von Immigranten nach Deutschland eingeladen. Kaum waren sie angekommen, haben sie damit begonnen zu vergewaltigen und die Deutschen zu terrorisieren. Doch es scheint, als verliere Merkel jetzt ihren Zugriff auf die Deutschen, denn das Land wurde in eine Krise gestürzt, allein deshalb, weil Soros und die EU-Führung diese Massen von Immigranten ins Land gebracht haben. Deutschland und Frankreich, so kann man sagen, sind heute fast verlorene Länder. Aber in den östlichen EU-Ländern lebt noch die Fähigkeit zum Aufstand und zum Kampf gegen diese Mächte.
Viel, viel Geld steckt Soros in seinen Kampf gegen Premierminister Orbán und dessen Fidesz-Partei. Aber die Ungarn kämpfen für ihre Freiheit, das hat die Geschichte gezeigt. Ich weiß, dass sie von der EU für dumm verkauft werden sollen, um sie zu zwingen, alles hinzunehmen, was die EU von ihnen verlangt, vor allem sollen sie die korrupte Soros-Organisation wieder in Ungarn an die Macht lassen, um so die Werte des ungarischen Volkes zu unterlaufen und für immer zu zerstören."