NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 322: 19. November 2017

kranke Zuwanderungsverbrecher

Zuwanderisten hinter Gitter, Abwanderisten an die Macht

Bislang haben die Grünen und CSU-Seehofer eine JAMAIKA-Koalitions-sondierungs-Vereinbarung wegen der angeblich unterschiedlichen Auffas-sungen zur Höhe der Fremdzufuhr in die bereits vollgestopfte BRD verhin-dert. Die Grünen wollen sofort und ganz offen unsere totale Überschwemmung mit weiteren Parasitenfluten, während Seehofer den Restdeutschen vorzumachen versuchte, er wolle den Tod der Deutschen durch dosierte Überschwemmungen verlängern. Da aber alle Beteiligten, von Grünen über die CDU und FDP bis zur CSU ein einziges Ziel eint, nämlich die Vernichtung der Deutschen durch Migration, wird es natürlich zur JAMAIKA-Koalition allein wegen der uns kaputtmachenden "Zuwanderung" kommen, was Seehofer anlässlich der JAMAIKA-Sondierungen über die Lippen rutschte, als er am 18. November vor der N24-Kamera gestand: "Wenn Sie alles mal genau anschauen, im Ergebnis heißt das alles, mehr Zuwanderung." Die Koalitionsbezeichnung JAMAIKA ist nicht nur namensgleich mit der karibischen Negerinsel, sondern steht für ein angestrebtes schwarz-ethnisches BRD-Gebilde. Keiner der BRD-Jamaikaner kann es auf eine Neuwahl ankommen lassen, weil es sonst mit ihrem System aus wäre. Die AfD würde einen gigantischen Stimmenzuwachs erzielen, während die Systemparteien in die Bedeutungslosigkeit abrutschten. Also wird Seehofer am Ende der sogenannten Sondierungsgespräche mit Luftversprechen aufwarten, dass die Grünen einer "Zuwanderungsbegrenzung" zustimmten. Die dann genannte Luftzahl ist ohnehin bedeu-tungslos, denn die Massen werden und sollen nach den Geheimplänen der die Regierenden steuernden Hintergrund-mächtigen (Seehofer: "nichtgewählte Unbekannte entscheiden") unbegrenzt kommen.
Unfassbar, ein total vollgestopftes kleines Land wie die BRD betreibt "Zuwanderungspolitik" anstatt Abwanderungspolitik. In der Migrations-BRD ist es wie auf der Titanic, wo die wenigen Rettungsboote total überfüllt waren und der größte Teil der Passagiere zwangsläufig jämmerlich in den eisigen Fluten ertrinken musste. Sogar die gefälschten Offizialzahlen beweisen das.
Allein die offiziellen Massen der feindlich Fremden in unserem Land müssten zu einer sofortigen Abwanderungspolitik führen, weil selbst die nach unten gezinkten Zahlen bereits tödlich für die Deutschen sind. In nur einem Jahr, von 2015 bis 2016, ist der ausländische Bevölkerungsanteil um 8,5 Prozent auf 18,6 Mio. Menschen angestiegen, während der echt-deutsche Bevölkerungsanteil um 0,7 Prozent auf 63,8 Mio. gesunken ist. 8,9 Mio. der Migrationsbevölkerung in der BRD haben noch keinen BRD-Pass, während 9,7 Mio. bereits einen BRD-Pass besitzen. Die Schulen in den großen Städten sind schon mit durchschnittlich 70 Prozent fremden Invasorenkindern gefüllt. Aber die Offizialzahl von 18,6 Mio. Fremden in der BRD, was allein schon 22,5 Prozent der Gesamtbevölkerung entsprechen würde, wurde mit dem sog. Mikrozensus nach unten gedrückt. Der Mikrozensus ist eine Stichprobenerhebung, bei der jährlich rund 1 % der Bevölkerung in der BRD befragt werden. Die Millionen von in die BRD geholten Flut-Parasiten der Jahre 2015 und 2016 wurden nicht erfasst, weil nur die in festen Wohngebäuden Lebenden befragt wurden, nicht aber die Massen in Aufnahmeeinrichtungen. Von Amtsmitarbeitern wissen wir, dass vorwiegend deutsch Aussehende befragt und bei Anrufen deutsche Namen bevorzugt werden. So wird die Statistik des ausländischen Bevölkerungsanteils nach unten gedrückt. (Quelle)
Dass von den 82,4 Mio. Gesamtbevölkerung der BRD bereits etwa 40 Mio. Fremde sind, beweist die Polizeizersetzung in Berlin mit Fremden. Die Polizeibesetzung soll nämlich der zahlenmäßigen Bevölkerungsstruktur entsprechen, wie der Berliner Innensenator Andreas Geisel in der FAZ am 8. November bestätigte: "Eine moderne Hauptstadtpolizei muss Spiegelbild unserer Gesellschaft sein." Dieses Spiegelbild zeigt 45 Prozent Migrationsbevölkerung: "Polizeischüler mit Migra-tionshintergrund stellen immerhin 45 Prozent der Anwärter für den mittleren Dienst." (SPIEGEL 46/2017, S. 45)
Sicher ist aber, die derzeitige Weltentwicklung wird einer BRD-JAMAIKA-Zuwanderungsregierung den Garaus machen und eine Abwanderungs-Regierung an die Macht bringen.
Die verbrecherische Hetz-Journaille quält sich mit Angstzuständen, dass die "mächtigste Frau der Welt" es nicht mehr schaffen könnte, ihr so sehr geliebtes Welt-Sumpf-System am Leben zu erhalten. Ein gewisser Galgenhumor gestern in der WELT: "Die Sondierer von Union, FDP und Grünen tun so, als wären die Parteiprogramme der anderen faszinierendes Neuland. Die CDU-Chefin, die mächtigste Frau der Welt, das politische Zentrum Europas, ist seltsam blass, fast blutleer. Sie lässt diese Sondierungen eher geschehen, als sie zu führen. Für Außenstehende ist kaum ein Gestaltungswille zu erkennen. Den Bürgern werden angereicherte Floskeln der Beschwichtigung, die eigentlich niemand mehr hören will, serviert. … Es ist entsetzlich." Zuwanderungspolitiker sind Verbrecher, Abwanderungspolitiker die Retter!