NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen
mit einer Spende

Aufklären helfen
mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 306: 03. November 2017

Offene Republik, offenes Grab – und im Hintergrund die Weltexplosion
multikulturelles Abwasserbecken BRD

Seit gestern wird wieder einmal zugegeben, dass niemand weiß, wie viele Millionen von verseuchten und explodierenden men-schlichen Zeitbomben sich in der "offenen BRD" befinden. Im Flutjahr 2015 wurden Millionen einfach durchgewinkt, ohne Registrierung. Später wurden die atombombengefährlichen Parasiten zwar großteils registriert, was unsere Todesgefahr aber nicht verringert. Wir leben in der quasi vollkommenen Aufgabe staatlicher Ordnung und Sicherheit. Das kann geschehen, weil es noch nie medial mehr verseuchte Gehirne auf der Welt gegeben hat als in der heutigen Holo-Hirnkrank-BRD. Es wird hingenommen, dass bereits etwa 40 Millionen Fremde in unserem Land leben, und jetzt auch noch der Polizeinachwuchs aus todfeindkriminellen Ausländern besteht. Ein Ausbilder der Polizei-Akademie ruft in Panik: "Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen." Zuerst wurde noch schamhaft versucht, diese BRD-Untergangserklärung der Polizeiführung herunterzuspielen, doch die Polizeiführung meldete über die WELT von gestern: "In der Polizeischule ist es wie im Knast. Es herrscht das Recht des Stärkeren." Und im Beitrag heißt es: "Über die in dem Papier genannten Missstände an der Berliner Akademie ist die Polizeiführung offenbar bereits seit längerer Zeit informiert."
Aus den heutigen Katastrophen-Meldungen der Lügenpresse geht hervor, trotz Verharmlosung und Vertuschung, dass nie-mand mehr weiß, wie sich die BRD-Bevölkerung zusammensetzt und dass auch die allerschlimmsten Feinde und Seuchen-bomben bleiben dürfen, wenn sie nur eine Zeitlang illegal hier waren. In der WELT-N24-Meldung von heute heißt es: "Nur rund die Hälfte der in den vergangenen drei Jahren eingereisten 1,5 Millionen Asylbewerber wurden als schutz-bedürftig eingestuft ... Asylbewerber können aber einen Aufenthaltstitel bekommen, wenn sie längere Zeit nicht abgeschoben werden. ... Asylbewerber tauchen ab und melden sich schlicht nicht mehr bei den Behörden. 520.000 'irregulär aufhältige' Ausländer leben geschätzt in Deutschland." Sie tauchen also so lange unter, bis sie die Zeit des Hierseins zusammenhaben, um nicht mehr abgeschoben zu werden. Die zugegebenen knapp 20 Millionen Invasions-Feinde der Deutschen in der BRD wurden nach dem Zufallsverfahren ermittelt, um die Hälfte der Fremdmassen zu vertuschen.
Während die Restdeutschen in einer Art multikultureller "Jauchengrube" enden sollen, beginnt die Welt ringsumher zu explo-dieren. Donald Trumps Kampf gegen das globalistische Judentum konnte von den Weltherrschern bislang nicht ganz verhin-dert werden. Beispiel Katalonien: Die Soros-Bande unterstützte den schäbigen katalonischen Führer und Fahnenflüchtigen Carles Puigdemont. Puigdemont war sich ganz sicher, mit seiner gegen Spanien gerichteten Soros-Multikulturpolitik die Seg-nung zur Abspaltung von Madrid zu bekommen. Die alte CIA und die Globalisten-Clique in Trumps Amerika wollten dies eben-so, auch auf die Gefahr hin, dass die EU explodieren würde, denn ein multikultureller Weltensumpf ist immer noch ihr höchstes Ziel zur Ausrottung der weißen Menschheit.
Trump täuschte zunächst eine pro-katalonische Haltung vor, ließ dann aber Puigdemont fallen. So konnte Madrid die Rebel-lionsregierung von Barcelona absetzen und Haftbefehle gegen die Rädelsführer erlassen. Puigdemont floh in die Soros-Hochburg Brüssel. Selbst die Lügenpresse titelte: "Puigdemont floh mit dem Auto über Marseille nach Brüssel." Dieser schäbige Kerl, ein typischer Multi-Kulti-Globalist, ein Charakter wie Merkel und Seehofer, ließ seine Landsleute einfach allein, flüchtete feige. Dazu ein Charaker-Kontrast: Im Mai 1945 wollte das amerikanische Siegermilitär dem russischen Heldenge-neral Andrei Wlassow mit Zivilkleidung und Benzin für Fahrzeuge die Flucht vor den Sowjets ermöglichen. General Wlassow kämpfte mit seiner "Russischen Befreiungsarmee" (ROA) am Ende des Krieges auf Seite Hitlers, wies aber die angebotene Fluchthilfe freundlich mit den Wort zurück: "Ich werde meine Soldaten nicht allein lassen", wissend, dass damit der Gal-gen auf ihn wartete. Das ist eben der charakterliche Unterschied zwischen Nationalisten und schäbigen Globalisten.
Sollte Puigdemont nicht an Spanien ausgeliefert werden, wirkt das in der EU wie ein Sprengsatz, denn laut EU-Verträgen gibt es in EU-Staaten keine politischen Verfolgungen. Deshalb wurden ja beispielsweise auch Gerd Honsik und Horst Mahler an das BRD-Verfolgungsregime ausgeliefert. Wird Puigdemont ausgeliefert, dürfte Sorso schon bald einen katalonischen Untergrund mit Bombenterror gegen Madrid aufgebaut haben, was die EU ebenfalls zur Explosion bringen wird.
Und obendrein sorgte Donald Trump gestern für eine weitere Weltbombe. Er ernannte Jerome Powell zum neuen Chef der privaten jüdischen Notenbank Amerikas. Nicht dass diese Ernennung gleich alles ändern würde, aber es ist ein Symbol der anbrechenden judenfreien Neuen Zeit. Powell ist der erste nichtjüdische FED-Präsident seit 1979. Und prompt jault die Globalistenpresse auf: "Trumps Fed-Entscheidung ist nicht ohne Risiko". In einem Wutanfall wurde Trumps Twitter-Konto von Globaljuden gesperrt. 42 Millionen Amerikaner wurden von seinen Nachrichten abgeschnitten: "Das Twitter-Konto von US-Präsident Donald Trump mit 41,7 Millionen Anhängern wurde eine Weile abgeschaltet. Ein Mysterium." Die multikulturelle Sumpfwelt wird ausgetrocknet, deshalb dieser hartnäckige Widerstand der schäbigen Globalisten.