NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen
mit einer Spende

Aufklären helfen
mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 293: 21. Oktober 2017

Lügen geplatzt

Mit Lügen schaffen sie es nicht mehr …

Derzeit laufen insbesondere in den USA und in Britannien Großkampagnen gegen den russischen Auslands-Fern-sehsender RT mit dem Ziel an, die russischen Berichterstat-tungen zu verbieten. RT platzierte kürzlich in London an Bus- und U-Bahnhaltestellen Werbeflächen auf denen zu lesen steht: "Sie haben Ihren Zug verpasst, oder ihre Partei hat die Wahl verloren, geben Sie RT die Schuld". Auf anderen Plakaten steht: "Vorsicht: Hier wirbt ein Propaganda-Megaphon – RT".
Diese Werbekampagne von RT (RT hat mittlerweile über einer Milliarde Menschen Zuschauer täglich) wirbt indirekt damit, die Lügen der westlichen Lügenpresse, der Soros-Rothschild-Gruppe, zu entlarven, forderte die üblichen Menschenfeinde zu neuen Hass-Tiraden heraus. Sie große Verliererin bei der US-Präsidentschaftswahl, trotz massiver Hilfe von Soros und Rothschild, Hillary Clinton, behauptete bereits im Wahlkampf, Putin würde in Syrien Kriegsverbrechen verüben und direkt mit Hackerangriffen in den US-Wahlkampf eingreifen, um Trump an die Macht zu bekommen. Und nun nahm sie während ihres Englandbesuchs die RT-Werbung in London ins Visier. Clinton sagte im britischen Fernsehen: "Russlands Waffe ist RT, keine Panzer oder Raketen, aber ich möchte es klar sagen: Das ist eine neue Art von Kaltem Krieg, und der hat gerade begonnen. Im 19. Jahrhundert mögen wir Kriege zu Land und zur See gefochten haben, dann im 20. Jahrhundert in der Luft, aber im 21. Jahrhundert werden die Kriege zunehmend im Internet stattfinden. Amerika, Britannien und seine Verbündete müssen sich dem stellen und mit neuem Mut diese Herausforderung lösen. Mos-kau beeinflusste die Wahl in Frankreich und steht hinter dem katalanischen Unabhängigkeits-Referendum."
Dass ihr Großspender und Freund, George Soros, die katalonische Abspaltungsbewegung von Spanien finanziell unterstützt, vergisst sie ebenso zu erwähnen wie die Tatsache, dass die CIA jetzt eingestand: "CIA nimmt Behauptung seines ehe-maligen Direktors als falsch zurück, Russland hätte die Präsidentschaftswahl von 2016 beeinflusst." Mehr noch, jetzt kam auch heraus, dass Hillary Clinton als Außenministerin, zusammen mit Obama, Anteile der amerikanischen Urangewinnung gegen Bestechung an das russische Unternehmen Rosatom verkauften. Auch kam heraus, dass auf dem Laptop von Anthony Weiner, jüdischer Kindersexler und Ex-Ehemann von Clintons Wahlkampfberaterin Huma Abedin, Tausende von Re-gierungsgeheimakten gefunden wurden, während Russland unterstellt wurde, diese Geheimakten durch Hacken in die Hände bekommen zu haben. Mehr noch, die Anschuldigung, Wladimir Putin als Verbündete des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad hätte in Syrien Giftgas eingesetzt, wurde jetzt durch das US-Außenministerium höchstselbst widerlegt. In der Reisewarnung des US-Außenministeriums vom 18. Oktober 2017 heißt es wörtlich: "Terroristische und andere gewalttätige extremistische Gruppen, darunter auch die mit dem IS und Al-Qaida in Verbindung stehende Gruppe Hayat Tahrir Al-Sham, die von dem Al-Qaida-Partner Jabhat Al-Nusra, einer designierten ausländischen Terrororganisation, be-herrscht wird, operieren in Syrien. Die Taktiken der Terror-Organisationen von IS, Hayat Tahrir al-Sham sowie anderer extremistischen Gruppen, beinhalten den Einsatz von Chemiewaffen. Damit haben sie große Städte Grenzstationen, Regierungsgebäude, Einkaufszentren und offene Plätze angefriffen." Viele dieser Terroristen wurden anfangs offen, dann geheim, von Israel und den USA unterstützt. (s. Giftgas-Lügen-Doku)
US-Präsident Donald Trump ist zwar durch die Globalisten, die alle Schlüsselstellungen in Washington besetzen, gefesselt, doch schafft er es, sein antiglobalistischen Programm immer mehr durchzusetzen, was letztlich zum Untergang des Global-Judentums führen muss. Deshalb schickten Rothschild und Soros ihre Vasallen, den blutbefleckten Kriegsverbrecher, Ex-Präsident George W. Bush jun., am selben Tag mit Ex-Präsident Obama vor, mit Brandreden das Programm der Nationenvernichtung durch Multikultur am Leben zu erhalten. Auch die Lüge von der Russland-Hackerei wurde wieder eingesetzt. Bush: "Wir sind anfällig geworden für Verschwörungstheorien. Wir haben gesehen wie Nationalismus in Nativismus verdreht wird und dass Immigration Dynamisierung ist, die Amerika vorangebracht hat. Gemäß Geheimdienstberichten bringt das russische Regierungsprojekt Amerikaner gegen Amerikaner auf. Menschen jeder Rasse und Religion können voll und ganz gleichberechtigte Amerikaner sein. Fanatismus, weiße Vorherrschaft sind wie Gotteslästerung gegenüber amerikanischen dem Glaubensbekenntnis." Fast wortgleich hetzte "Obongo" gegen Trump.