NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen
mit einer Spende

Aufklären helfen
mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 286: 14. Oktober 2017

Salzgitter

Off limits für Merkels Parasiten in Salzgitter und in Trumps Amerika, während Britannien Torpedos auf die Merkel-EU abfeuert

Wer hätte gewagt zu denken, dass die Angst vor der AfD mit angeblich nur 7 Prozent Wählergunst in Niedersachsen es schaffen könnte, dass die niedersächsische Landesregierung unter SPD-Ministerpräsident Stephan Weil die Vorzeige-Flüchtlingsstadt Salzgitter für Merkels Bereicherungs-Schmarotzer schließen würde. Das Parasiten-Gesocks erhält tatsächlich Stadtverbot wie einst im Mittelalter die Pest-verdächtigen an den Stadttoren abgewiesen wurden. Diese Entwick-lung ist besonders pikant, da es sich um anerkannte Schmarotzer handelt, die laut Gesetz absolute Freizügigkeit genießen, sich überall niederzulassen zu dürfen. Die SZ gestern atemlos: "Allein 2016 kamen laut Verwaltung 2000 anerkannte Asylbewerber in Salzgitter an. Da rief der CDU-Bürgermeister Frank Klingebiel beim SPD-Ministerpräsidenten Stephan Weil um Hilfe - und hat jetzt umstrittenen Erfolg. Fürs Erste dürfen keine anerkannten und aufgenom-menen Flüchtlinge mehr nach Salzgitter ziehen. In Deutschland ist eine solche Maßnahme bisher einzigartig, gewöhnlich gilt Freizügigkeit für jeden, der hierzulande bleiben darf. Im rot-grün regierten Niedersachsen kommt es nun wenige Tage vor der umkämpften Landtagswahl am 15. Oktober zu dieser einschränkenden Premiere. Salzgitters Bürgermeister erklärte: 'Wir brauchen eine Atempause'."
Eine ganze Stadt wird für Merckels Gesockse abgeriegelt, obwohl sie für jede Stadt laut BRD-Sprech eine "Bereicherung" bedeuteten und gemäß SPD-Messias "Moshe" Schulz, sozusagen Chef von SPD-Ministerpräsident Weil, "wertvoller als Gold" seien. Aber die Bevölkerung will von diesem "goldenen Ungeziefer", wie die Salzgitter Volkswut Merkels Eindringlinge oft nennt, weder bereichert, noch berührt werden. Wenn also schon zu Ausgrenzungsmaßnahmen wie zu Zeiten der mittelalterlichen Pest gegriffen wird, obwohl angeblich nur 5 Prozent Parasiten in Salzgitter hausen, dann erleben wir gerade die Wiederkehr eines kräftigen, durchsetzungsfähigen und notwehrnotwendigen Kulturkampfes, wie ihn sich diese BRD nicht im Traum hätte vor-stellen können. Aber in Wirklichkeit soll nur die AfD abgewehrt werden, die auch in Niedersachsen mit 30 Prozent am Sonntag gewählt würde, wenn die Merkel-Bande nicht nach Honecker-Methode jede Wahl fälschen ließe.
Trumps Parasiten-Stopp
Ähnlich verläuft die Entwicklung in Trumps Amerika. Während er die Welt mit Atomskriegsdrohungen in Atem hält, schafft er sich, am Kon-gress vorbei, der ihn fesseln und von jeglicher Befreiungspolitik für Amerika abhalten will, die Dekrete-Freiheit, seine dem weißen Ameri-ka versprochene Politik durchzusetzen. WELT-Panikmeldung gestern: "Migration: Trump bricht eine jahrzehntealte Flüchtlingsregel. Die Zahl der Flüchtlinge, die in den USA eine neue Heimat fin-den, bricht dramatisch ein. Donald Trump schottet das Land ab – und verletzt damit ein Gesetz, das seine Vorgänger stets achteten. … Sogar G. W. Bush nahm im Jahr nach den Terror-anschlägen vom 11. September 2001 mehr Flüchtlinge auf …"
Während alles für eine weiße Weltrevolution zu brodeln beginnt, wird in Britannien erkannt, dass Merkels Macht in Europa schwindet. Ihre symbolische Neger-Koalition namens JAMAIKA wird in Britannien als letzter verpuffender Furz Merkels gesehen. Noch vor der Bundestagswahl rechnete die Rothschild-Dame Theresa May mit einer erneuten, überzeugenden Wahlmacht-Bestätigung Merkels und offerierte der EU mit ihrer Rede in Florenz sehr devot einen versteckten Ausstieg vom Brexit. Das ist jetzt vorbei, May wird bald abgelöst, was auch Finanzminister Philip Hammond zu einem Seitenwechsel trieb. Hammond war bislang ein erklärter Brexit-Gegner, doch gestern sagte er in einem BBC-Interview: "Die EU ist unser Feind. Meine Botschaft an die EU lautet: Der Feind, der Gegner befindet sich außerhalb unseres Landes, auf der anderen Seite des Verhandlungstisches in Brüssel." Damit nicht genug. Eine mächtige Brexit-Gruppe von mehr als 50 MEPs und MPs warnte Theresa May: "Hören Sie auf, die EU beschwichtigen zu wollen. Es dürfen keine Konzessionen mehr gemacht werden, schon gar nicht unter den derzeitigen Anzeichen, dass die EU einen demütigenden Rückzug bei den Handelsgesprächen vorbereitet." Und weiter heißt es in dem Beitrag: "Ein prominenter Europaabgeordneter sprach von Brüsseler Panik wegen dem sich abzeichnenden britischen harten Ausstieg ohne Abkommen. Die EU-Kommission hat Weisungen erteilt, Vorbereitungen für bilaterale Handelsge-spräche mit Britannien vorzubereiten."
Die Zeit der Merkel-Bande geht zu Ende. Der weiße Aufstand entsteht weltweit, wird nicht mehr zu unterdrücken sein. Die EU zerfällt mit einem Donnern und die Merkelbande wird den Rest ihres schäbigen Lebens hinter Gittern fristen müssen.